Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 13:06



r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
07.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
oooch neee FS sad Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchi Whining

Jetzt sehen wir uns ja auf Monate (oder Jahre) nicht ;(

Zitieren
07.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
@Buchi04: Ach Mist, dich hätte ich gerne kennengelernt und auf Video festgehalten. Whining

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
07.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(07.11.2012)MaSc schrieb:  oooch neee FS sad Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchi Whining

Jetzt sehen wir uns ja auf Monate (oder Jahre) nicht ;(
Das ist aber wirklich schade. Aber ich hoffe doch und gehe auch sehr davon aus, dass wir uns dann spätestens zur nächsten Galacon wiedersehen werden. Das sind dann wenigstens keine Jahre. Wink
Zitieren
07.11.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
@Corus

Ich und eine weiterer Linzer Brony suchen bereits nach tollen, günstigen Hotelzimmern in Stuttgart Wink
Also ja, dia Gala ist ein wieder ein Pflichttermin.
Vielleicht kommt ja von euch jemand aufs Basel EUM Meetup?!

@MaSc
Ja, ich weis...*sniff* Vorallem...wie komme ich an die Applejack die du mir versprochen hast Trollestia

@GearTight
Joah, ich auch FS sad

Naja. Ist eben echt schade. Aber ich kann es schlecht absagen, ich muss nach wie vor so schnell wie möglich von zuhause weg Sad

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
07.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(07.11.2012)Buchi04 schrieb:  @MaSc
Ja, ich weis...*sniff* Vorallem...wie komme ich an die Applejack die du mir versprochen hast Trollestia

Dabei wäre die noch rechtzeitig angekommen ;( Tja, jetzt behalte ich sie halt. Ein Foto habe ich im Applejackthread gepostet!

Zitieren
07.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Das ist sehr schade zu hören/lesen, Buchi. Aber natürlich hat es erstmal oberste Priorität, die Situation in der du dich befindest zu lösen. Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück bei den Wohnungsbesichtigungen und bestimmt lernen wir uns dann auch mal auf der Galacon kennen Smile

Frage: Hab ich dann jetzt noch Übernachtungsgäste, HMND! oder? (sorry der nick is einfach zu lange xD)
Zitieren
07.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(07.11.2012)Buchi04 schrieb:  @GearTight
Joah, ich auch FS sad

See ya at Galacon. RD salute

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
07.11.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
@GearTight
RD salute

@Kweenie
Danke dir!
Galacon...wenn ich daran denke dass wir zu dieser Zeit schon wieder gierig auf Staffel 4 warten... (hoffentlich) Twilight happy

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
07.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Nein Buchi? D:

Und ich hab mich darauf gefreut den authentischsten Hobbit zu treffen den es gibt FS sad

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
07.11.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(07.11.2012)Buchi04 schrieb:  Hi Leute!

Wie mancher vielleicht schon im "Ausziehen unter 25" Thread gelesen hat, muss ich so schnell wie möglich "weg". Heute wäre Schlüsselübergabe gewesen aber die untragbaren Vehältnisse und der scheinbare Hass meines Mitbewohners (Wohngemeinschaft) machen es mir unmöglich.

Jetzt bin ich wieder auf der Suche und hab Samstags zwei Wohnungsbesichtigungen, was bedeuted dass ich am Wochenende nicht teilnehmen kann FS sad

Ich wünsche euch aber ein wunderschönes Wochenende und Einleuten der dritten Staffel!

WhiningWhiningWhining

Exakte Reaktion:
[Bild: 162039_198661373567792_1824745155_n.jpg]

Echt schade drum. Hoffentlich sehen wir uns dann bei der Galacon
Zitieren
07.11.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Haben wir nun eigentlich eine Mikrowelle für die Bolognese zur Verfügung?
Zitieren
07.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(07.11.2012)Gray schrieb:  Haben wir nun eigentlich eine Mikrowelle für die Bolognese zur Verfügung?

Wir haben leider keine Mikrowelle zur Verfügung und können auch selbst keine mitbringen, d.h. die Bolognese müsste entweder im Topf aufgewärmt oder in einem geeigneten Behälter im Ofen warm gemacht werden. Topf bringst du mit?
Zitieren
07.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Also ich denke selber kann ich auch einen Großen Topf mitnehmen

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
07.11.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(07.11.2012)Kweenie schrieb:  
(07.11.2012)Gray schrieb:  Haben wir nun eigentlich eine Mikrowelle für die Bolognese zur Verfügung?

Wir haben leider keine Mikrowelle zur Verfügung und können auch selbst keine mitbringen, d.h. die Bolognese müsste entweder im Topf aufgewärmt oder in einem geeigneten Behälter im Ofen warm gemacht werden. Topf bringst du mit?

Nein, ich bring gleich mehrere mit.
Ich hab keinen Topf in den Bolognese für über 20 Bronies rein passt. RD laugh
Zitieren
07.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Da freu ich mich schon Tongue
Hm... ich hab wenigsten schon meine versprochene Haribodose besorgt ^^

Zitieren
07.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Oh ich sehs schon...wir werden das nie alles essen können xD

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
07.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(07.11.2012)VanillaGod schrieb:  Oh ich sehs schon...wir werden das nie alles essen können xD

Ach quatsch, du weißt gar nicht, wie viel in mich reingeht! RD wink

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
07.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Beim WWU sind auch Unmengen an Soße und Pasta übrig geblieben. Aber das kriegen wir schon gegessen. Twilight happy
Zitieren
07.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Herd mit vier Kochplatten und ein Backofen sind an der Location vorhanden. Küche ist zwar sehr klein, allerdings mit viel Stauraum. Dennoch sollten wir da net alle drin rumhängen dann.

Nochmal als kleine Info: Insgesamt gibt es dort (Küche ausgenommen) drei kleinere Räume, quadratmeterzahl kann ich gerade nicht sagen weil ich im Schätzen davon recht schlecht bin. Der Raum der an die Küche anschließt wird als Sitzecke verwendet wo auch gefuttert werden kann. Die anderen beiden Räume werden als Partryräumchen verwendet wo man auch sitzen kann, beim Beamer zusehen etc. Toilette ist im Gang und wir haben einen direkten Eingang zu dem Keller. Später werden dann gemeinschaftlich die Sitzgelegenheiten umverlagert/verschoben um die Folgen zu kucken.
Tanzen wird allerdings etwas schwer, ist halt doch ein Keller Tongue

Und ja, ich sehe schon, das wird ne Futterparty ^^
Zitieren
07.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Kommt, wir machen als einen Teil des Videos, wie viel Essen in mich reingeht. Cheerilee awesome

EDIT: Mensch, schon wieder 40 Beiträge?! Ich verbringe hier wirklich zuviel Zeit.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste