Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:31



Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
11.11.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Das Meetup... es war,... nice.

Ein paar neue Leute kennengelernt, vorallem aber alte Bekannte getroffen.

Bei der Versteigerung...
Gawd.. All my hate zum Konkurrenten der's schlussendlich gewonnen hat.
Screw you ! ^^
Zitieren
11.11.2012
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
^^ Ja das meetup war total nett ich hätte halt doch ein bisschen mehr mit leuten reden sollen bzw etwas aktiver hier sein><

Lg der typ mit dem halsband , kapuzenpuli und glowstick Twilight happy

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
11.11.2012
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Das Meetup war wirklich genial obwohl mir der Kuschelfaktor auf Grund der Lokation und der Anzahl der Leute beim Schauen der Folge schon etwas zu viel geworden ist RD laugh
Ich habs endlich mal geschafft mich auch mal mit ein paar Leuten länger zu Unterhalten was sehr genial war *yay*
Fighting is Magic hab ich zwar nicht ausprobiert, aber ne weile zugesehen und ich bin jetzt echt gespannt auf die fertige Version.
Auf jeden Fall Gratulation an den Glücklichen der das AJ Plushie gewonnen hat und an denjenigen der diese kranke Auktion gewonnen hat RD laugh

Alles in allem wirklich ein sehr geiler Abend Cheerilee awesome

Zitieren
11.11.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Leute, Leute Pinkie happy

Das war echt ein gelungenes Meetup, fetter dicker Brohoof, an alle die gekommen sind und an dem Meetup teilgenommen haben.
Auch ein riesiges Dankeschön an Pinku, die uns eigens für die Tombola ein custom Applejack Plüschi gespendet hat FS grins
Wenn wir beim nächsten mal noch ein wenig mehr Bronies werden, gibts denke ich kaum mehr normale Lokale die uns größentechnisch unterbringen werden.

Ich freu mich schon total auf unser nächstes Meetup und auf die nächsten Folgen - Endlich kehrt wieder ein geordneter und normaler Tages- bzw. Wochenablauf unter den Fans und im Forum ein (Irgendwie die Woche bis Samstag abend totschlagen, dann mit ein paar Freunden oder Bronies sich die neue Folge ansehen... Derpy confused RD wink )

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 von goschi.)
Zitieren
11.11.2012
Kreuhn Pony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
hab das meet-up auch toll gefunden! bin normalerweise nicht der typ für sowas, aber bei sooo much pony kann sowieso nichts schiefgehen Twilight smile außerdem wollte ich immer schon wissen, wie das ist, wenn 70 leute das intro singen Cheerilee awesome

(11.11.2012)Insomnia schrieb:  Ich habs endlich mal geschafft mich auch mal mit ein paar Leuten länger zu Unterhalten was sehr genial war *yay*
same here

also gravity falls ftw
Zitieren
11.11.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Na leiwand wars. Einen Haufen Leute gesehen die ich gut gekannt hab, einige die ich schon lang nimma gesehen hab und dann noch doch viele völlig neue Leute. Bei der Location war ich mir ja nicht sicher weil wir doch schon recht oft dort waren, aber hat super gepasst. Obwohl es doch sehr kuschelig wurde. Wir waren 70 Leute...Hammer, ich glaube mehr passen wirklich nicht mehr rein. Neue Folge schaun war super, die Tombola ist war sogar noch besser. Ich hab zwar nichts gewonnen aber trotzdem die Applejack plushie war toll.
Die Organisation lief diesmal auch reibungslos und auch sonst hat sich niemand daneben benommen.
Ahja und Fighting is Magic.
Bisschen schade fand ichs ja, dass ich mit einigen Leuten die ich nicht kannte kaum ein Wort gewechslet hab aber es sind einfach schon zu viele menschen um wirklich alle kennen zu lernen. Aber zumindest Eclypse hab ich ein bisschen kennengelernt und Xris, RD und Pinku und überhaupt Foren Bronies die ich sonst fast nie sehe.
Freu mich schon aufs nächste mal.
Zitieren
11.11.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
blabla Meetup war toll unso. Jedenfalls hier sind ein paar Fotos, die Mario Ingerle gemacht hat. Ich bin zu faul meine hochzuladen ^^

https://plus.google.com/photos/107746972...u8XJvaWqWQ

Zitieren
12.11.2012
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Da zieh ich doch gleich mit und poste meine Smile

Für alle die mit meiner Twilight ein Foto gemacht haben: https://plus.google.com/photos/103018299...fby_rSq7gE

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
12.11.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Yay Zwielicht hat ein Foto mit Twilight. The organizing has been doubled Twilight smile









Haha hoho bin ich lustig -.-

Zitieren
12.11.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Es war echt geil, so viele Bronies auf einen Haufen hab ich noch nie gesehen. Und irrsinnig viele Plüschies. Gut, dass ich mich mit Pinku so gut unterhalten habe und ich ihr mein Plushie zeigen konnte. Die Folge war einfach nur geil. Einziges Problem ist jetzt, das alles nach Rauch stinkt. Blöd nur dass ich wiedereinmal nur ein paar Bronies angesprochen habe, ich bin halt zu schüchtern.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
12.11.2012
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Das Treffen war so dermaßen genial, das wir noch lange in Erinnerung bleiben. Kanns ja kaum in Worten beschreiben wie viel Spaß ich hatte Pinkie happy Gemeinsam die neue Folge anschauen, viele nette Leute kennenlernen, andere wiedersehen, war einfach super. : D
Wirklich, ihr warts so dermaßen lieb FS grins Da freut man ich echt, zu so einer tollen Community gehören zu dürfen. <3
Und wie gesagt, das mit Applejack hab ich gern gemacht : ) Vor allem wenn man so ein tolles Feedback bekommt Twilight smile
Wenn das nächste Mal ein größeres Meetup ansteht, gerne wieder. Pinkie approved
Und die Auktion..haha,die war so episch. Der Höchstbietende ist echt hardcore- awesome. und chillig, wie er entpannt geboten hat. RD laugh Aber genauso auch derjenige, der die anatomisch korrekte Fluttershy gekauft hat Cheerilee awesome
Und auch honey_bass, der mich eingeladen hat Brohoof
Das Armband, das mir Zwielicht gegeben hat, hatte ich heute als Glücksbringer bei meinem Betriebswirtschafts-test dabei Twilight happy
Vielen, vielen Dank an alle für den tollen Abend! Komm beim nächsten Mal sicher wieder
gerne : )
Heart

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
12.11.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
(12.11.2012)Pinku schrieb:  Das Treffen war so dermaßen genial, das wir noch lange in Erinnerung bleiben. Kanns ja kaum in Worten beschreiben wie viel Spaß ich hatte Gemeinsam die neue Folge anschauen, viele nette Leute kennenlernen, andere wiedersehen, war einfach super. : D
Wirklich, ihr warts so dermaßen lieb Da freut man ich echt, zu so einer tollen Community gehören zu dürfen. <3
Und wie gesagt, das mit Applejack hab ich gern gemacht : ) Vor allem wenn man so ein tolles Feedback bekommt
Wenn das nächste Mal ein größeres Meetup ansteht, gerne wieder.
Und die Auktion..haha,die war so episch. Der Höchstbietende ist echt hardcore- awesome. und chillig, wie er entpannt geboten hat. Aber genauso auch derjenige, der die anatomisch korrekte Fluttershy gekauft hat
Vielen, vielen Dank an alle für den tollen Abend! Komm beim nächsten Mal sicher wieder
gerne : )
Heart

Freut mich das zu hören Twilight smile
Was mir am wichtigsten bei den großen Meetups ist, dass sich alle Bronies die neu sind, gleich in der österreichischen Gemeinschaft willkommen fühlen, auch wenn sie im Internet schon einen schlechten Eindruck von uns bekommen haben. Jetzt weißt du wenigstens, dass egal wv. Shitstorms es gibt, kaum sieht man sich direkt ist alles super Twilight happy

Weil eigentlich war ich von mir ziemlich enttäuscht, weil ich so ziemlich gar nichts von dem eingehalten hab was ich mir persönlich beim Meetup vorgenommen hab, sprich Pokemon zoggen, mit neuen Bronies reden und mit dir und anderen über Pokemon philosophieren Twilight happy
Von da her wollt ich dich eh fragen, ob du noch irgedwann privat Zeit hast auf ein Bronymon Meetup wo ich alle Hardcore Pokemon Fans herhole Smile

Aber solange andere ihren Spaß hatten bin ich zufrieden.

(12.11.2012)Pinku schrieb:  Und die Auktion..haha,die war so episch. Der Höchstbietende ist echt hardcore- awesome. und chillig, wie er entpannt geboten hat. RD laugh

Das war übrigens AustrianSoldier5910. Ich kenn Ihn recht gut, und ja er ist leiwand Twilight happy

(12.11.2012)Pinku schrieb:  Das Armband, das mir Zwielicht gegeben hat, hatte ich heute als Glücksbringer bei meinem Betriebswirtschafts-test dabei Twilight happy

Hmm...daran hätte ich auch denken können. Hatte auf meinen Betriebswirtschaftstest einen 4er der eigentlich ein 5er hätte sein sollen. War ein Fehler des Lehreres^^

(12.11.2012)Pinku schrieb:  Und auch honey_bass, der mich eingeladen hat Brohoof
Jo find ich super, dass er dich gefragt hat^^ Ich hätt mir ja eig. irgendwie nicht gedacht, dass du kommst, wurde aber positiv überrascht! Twilight smile

Zitieren
12.11.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
AustrianSoldier heißt der Knappe also e.ê

DER kommt sofort auf meine Todesliste Rarity shocked
Zitieren
13.11.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Hmm, klingt als hätte ich was verpasst FS grins ... obwohl in Augsburg wars auch schön und mal ein paar deutsche Bronies etwas besser kennen zu lernen. Ich werds schon mal wieder nach Wien schaffen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
13.11.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Meh, das Meetup war in Ordnung und die neue Folge hat es geschafft mir an einigen Stellen eine Gänsehaut zu verpassen.
Ich hab auch PonyPoker gespielt und dabei gewonnen, obwohl ich Anfangs so gut wie gar nicht durchgeblickt hatte.
Auch den Grouphug am Ende des Meetups habe ich echt notwendig gehabt.
Tombola leider wieder nix wie immer, aber der Sticker macht sich auf meiner Geldbörse gut.
Konnte auch endlich Fighting is Magic kennen lernen und wir hatten eine Menge Spaß damit auch wenns nur ein Beta war. Einigemale habe ich dann auf Personen getroffen mit denen ich eher schlechte Erfahrung hatte aber es war im Großen und Ganzen in Ordnung.
Die Auktion mit Pinku war echt absurd. Glückwunsch von meiner Seite aus, aber bei 200+ hört sichs da echt auf, auch wenns so mega unique ist.

Muss einfach noch lernen mit Leuten umzugehn und dann passt das schon.
Der Nachgeschmack vom dem Meetup war etwas bitter aber ich steiger mich da zu sehr rein.

So viel von meiner Seite aus.

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren
13.11.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
(12.11.2012)Andorius schrieb:  AustrianSoldier heißt der Knappe also e.ê

DER kommt sofort auf meine Todesliste Rarity shocked
lolol zwei von mir bezeichnete "Geldmenschen" stoßen aufeinander. Anscheinend war er geldiger Tongue


(13.11.2012)MisanthropX schrieb:  Einigemale habe ich dann auf Personen getroffen mit denen ich eher schlechte Erfahrung hatte aber es war im Großen und Ganzen in Ordnung.
Die Auktion mit Pinku war echt absurd. Glückwunsch von meiner Seite aus, aber bei 200+ hört sichs da echt auf, auch wenns so mega unique ist.

Lol wer denn? Die kenn ich sicher. Ich fetz sie alle Twilight happy

Und was meinst du jetzt genau mit "absurd" ? Wenn jemand das Geld dazu hat, und glaub mir, er hat mehr als genug Geld, soll er damit machen was er will. Außerdem war es sicher ein extra Motivationsschub für Pinko, soviel für ihre Arbeit zu kriegen.

Zitieren
13.11.2012
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
(13.11.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  Außerdem war es sicher ein extra Motivationsschub für Pinku, soviel für ihre Arbeit zu kriegen.
Ja, da hast du recht! Big Grin Ich freu mich auf viele neue verschieden Ponies. <3
Klar würd ich gern mal zusammen Pokemon spielen, sofern ich nicht zu viele Tests zu dem Zeitpunkt hab : ) Mein DS ist nur leider auf der Aninite sozuagen eingegangen, der obere Bildschirm ist nur noch durch ein Kabel verbunden Whining funktionieren tut er noch, aber es ist weird so zu spielen O_o Vielleicht sollte ich mir einen neuen besorgen..aber momentan bleib ich noch bei meiner DS-Leiche xD

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
14.11.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Was zum?!

Wer hat dich aus der Plüschie-Werkstatt rausgelassen?
Na husch husch, wieder rein da!

Nix DS... <,<!



Ontopic:

Eine Frage hätt ich noch an alle Orgas dieses Treffen:

Ich dachte ja eigentlich, dass wir das komplette Lokal für uns haben. Hab ich mich da irgendwo verlesen?
Zitieren
14.11.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Es war immer von "bis zur Glastüre" die Rede. Sorry falls das irgendwo falsch rüber kam^^

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
14.11.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Die Eingangstür zum Lokal is ja auch... Ne Glastüre.

Naja, wurscht. Jetzt weiß ich woher diese Annahme kam Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste