Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:07



Gameloft My Little Pony Spiel !
16.11.2012
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab jetzt bloß die letzten paar Seiten gelesen, weil das zufällig als Suchergebnis bei google kam. Eigentlich wollte ich ja wissen, wie man diese mlp_save.dat kopieren kann. (Ich nutze ein stinknormales Android, kann diese Datei aber nirgendwo finden.)

Hackbar ist das Spiel jedenfalls, da habe ich durchaus schon mehrere Wege gesehen (und einen nutze ich.) ;D
Mir geht es dabei aber nur um diese dämlichen Gems, die man sich teuer erkaufen müsste. Geld und Herzchen versuch ich weiter auf normalem Weg zu bekommen. (Yay, GL Live funktioniert bei mir und anscheinend auch vielen anderen Android-Usern endlich! Big Grin)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
16.11.2012
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hoffe ihr habt einen Tipp für michTwilight happy
Hab mich bei Gameloft auf der Internetseite angemeldet
um halt andere im Spiel zu adden .
Aber wenn ich mich übers Handy einloggen will steht da immer
das mein Acount nicht gibt FS sad
Zitieren
16.11.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmm jetzt werden meine Freunde zwar im Game angezeigt, aber alle nur unter "Einladen". Muss ich da etwas spezielles machen, um sie unter "Freunde" zu bekommen oder wie geht das jetzt? Derpy confused

Zitieren
16.11.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So ich hab nun mal versucht den Save file von iOS zu knacken, leider bekomm ich aus mir unbekannten grunden nur fehlermeldungen ausgerotzt die ich nun versuche mit hilfe zu beheben.

Wenns klappt, habe ich den savegamehack auch für iOSler verfügbar, nur isses da mit jailbreak viel einfacher das ganze zu machen als bei android Big Grin

Nunja, sowas macht mehr spaß als jahre lang sich totzuschuften an sowas unnötigem oder gar 100€ auszugeben, also bitte wer was dagegen hat soll garnicht erst anfangen zu meckern Big Grin

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
16.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.11.2012)Thunder Bullet schrieb:  So ich hab nun mal versucht den Save file von iOS zu knacken, leider bekomm ich aus mir unbekannten grunden nur fehlermeldungen ausgerotzt die ich nun versuche mit hilfe zu beheben.

Wenns klappt, habe ich den savegamehack auch für iOSler verfügbar, nur isses da mit jailbreak viel einfacher das ganze zu machen als bei android Big Grin

Nunja, sowas macht mehr spaß als jahre lang sich totzuschuften an sowas unnötigem oder gar 100€ auszugeben, also bitte wer was dagegen hat soll garnicht erst anfangen zu meckern Big Grin

Ach was wäre einfacher mit JB-Devices. Man kann es auch einfach mit ifunbox rüber kopieren wenn du die datei knackst. Danke für die Mühe Pinkie happy
Zitieren
16.11.2012
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hat nun doch geklapptTwilight happy
Wer mag kann mich adden
JunkomizunoPinkie happy
Zitieren
16.11.2012
www.pat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.11.2012)Aisling schrieb:  Hat nun doch geklapptTwilight happy
Wer mag kann mich adden
JunkomizunoPinkie happy

done RD wink

kann mir zufällig jemand kisten schicken? das wäre awesome. ich brauche 3 stück für die quest.
Name: www_pat

Und wie versende ich Herzen? Und wie bekomme ich welche?

Danke!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2012 von www.pat.)
Zitieren
16.11.2012
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.11.2012)Volteer schrieb:  Hmm jetzt werden meine Freunde zwar im Game angezeigt, aber alle nur unter "Einladen". Muss ich da etwas spezielles machen, um sie unter "Freunde" zu bekommen oder wie geht das jetzt? Derpy confused

War bei mir auch so... Die Leute sollten dann nach und nach auch unter "Freunde" auftauchen. Ich hab unter Invite ca 80 Leute stehen und tatsächliche Freunde hab ich inzwischen 9 (inclusive Celestia). Ich glaube das hat auch was damit zu tun, ob diejenigen online sind...

(16.11.2012)Thunder Bullet schrieb:  So ich hab nun mal versucht den Save file von iOS zu knacken, leider bekomm ich aus mir unbekannten grunden nur fehlermeldungen ausgerotzt die ich nun versuche mit hilfe zu beheben.

Die Datei ist gepackt und zusätzlich verschlüsselt (zumindest bei Android).
Ich will dir den Spaß am Tüfteln nicht verderben, aber für Android gibt es jedenfalls schon einen funktionierenden Savegame-Entpacker.
Deshalb pack ich dir das einfach mal in einen Spoiler. RD wink
Spoiler (Öffnen)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
16.11.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.11.2012)http://www.pat schrieb:  
(16.11.2012)Aisling schrieb:  Hat nun doch geklapptTwilight happy
Wer mag kann mich adden
JunkomizunoPinkie happy

done RD wink

kann mir zufällig jemand kisten schicken? das wäre awesome. ich brauche 3 stück für die quest.
Name: www_pat

Und wie versende ich Herzen? Und wie bekomme ich welche?

Danke!

Du bekommst/sendest herzen durch Chests/Gifts. Bei gifts 1herz für dich eins fürden an den du sendest. Chest: 1 Herz für den an den du sendest.


(16.11.2012)Yavos schrieb:  Die Datei ist gepackt und zusätzlich verschlüsselt (zumindest bei Android).
Ich will dir den Spaß am Tüfteln nicht verderben, aber für Android gibt es jedenfalls schon einen funktionierenden Savegame-Entpacker.
Deshalb pack ich dir das einfach mal in einen Spoiler. RD wink
Spoiler (Öffnen)
Das problem dabei ist das man die save datei zwar runterladen und editieren kann, aber ohne gerootedes android kann man sie nicht wieder drauf laden.
Zitieren
16.11.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mein GL Nick ist GreenDash96 bitte adden Twilight happy

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
16.11.2012
www.pat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.11.2012)Moonwolf schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

woaaah Danke!

Edit: Meine Güte... Ich baue viel kompakter als ihr... Woher nehmt ihr das Geld für Land erweitern? O.O
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2012 von www.pat.)
Zitieren
16.11.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.11.2012)Yavos schrieb:  
(16.11.2012)Thunder Bullet schrieb:  So ich hab nun mal versucht den Save file von iOS zu knacken, leider bekomm ich aus mir unbekannten grunden nur fehlermeldungen ausgerotzt die ich nun versuche mit hilfe zu beheben.

Die Datei ist gepackt und zusätzlich verschlüsselt (zumindest bei Android).
Ich will dir den Spaß am Tüfteln nicht verderben, aber für Android gibt es jedenfalls schon einen funktionierenden Savegame-Entpacker.
Deshalb pack ich dir das einfach mal in einen Spoiler. RD wink
Spoiler (Öffnen)
Weiß ich doch, weiß ich doch Twilight happy
Da ich so nicht weiterkam, habe ich es basierend darauf probiert, am Montag setzen wir uns mit 2 Profis mal so den ganzen Tag daran und tüfteln rum, mal sehen was bei rumkommt. Wenns klappt, wer weiß, wirds vllt sogar eine App bei Cydia dazu geben wenn wir langeweile haben Pinkie happy

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
16.11.2012
Saer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 17. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mein Glnick ist Lazrael

[Bild: sigtshirts.jpg]
[Bild: sigponies.jpg]
Zitieren
16.11.2012
Raribelle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Soo da GLL jetzt anscheinend geht, werde ich mich auch mal durch die Liste arbeiten RD wink
meine ID entspricht meinem Nick hier: Raribelle
Zitieren
16.11.2012
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.11.2012)Moonwolf schrieb:  
(16.11.2012)Yavos schrieb:  Die Datei ist gepackt und zusätzlich verschlüsselt (zumindest bei Android).
Ich will dir den Spaß am Tüfteln nicht verderben, aber für Android gibt es jedenfalls schon einen funktionierenden Savegame-Entpacker.
Deshalb pack ich dir das einfach mal in einen Spoiler. RD wink
Spoiler (Öffnen)
Das problem dabei ist das man die save datei zwar runterladen und editieren kann, aber ohne gerootedes android kann man sie nicht wieder drauf laden.

Mein Problem ist, dass ich nichtmal weiß, wie ich die save datei runterladen kann.
Ich konnte bei mir aber die main.1050.com.gameloft.android.ANMP.GloftPOHM.obb runterladen, editieren und wieder hochladen (für nette Gems produzierende Effekte). Und ich nehme mal an, dass mein Android nicht gerootet ist, da ich an dem Android selbst keine Hand angelegt hab. Nur den USB-Modus hab ich auf Debugging gestellt.

PS: Die Leute aus dem Startpost hab ich jetzt alle hinzugefügt.Pinkie happy
Jetzt mach ich mich an den Rest. (Meine ID ist übrigens PonyisFriendship.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
16.11.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.11.2012)Raribelle schrieb:  Soo da GLL jetzt anscheinend geht, werde ich mich auch mal durch die Liste arbeiten RD wink
meine ID entspricht meinem Nick hier: Raribelle

Gott verdammt ich hab doch erst vor ner sekunde aktuallisiert xD
Zitieren
16.11.2012
SomeSayApple Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Da mache ich gleich mal mit ^^ Ihr könnt mich unter meinem Nicknamen hier - SomeSayApple - bei Gameloft adden Twilight happy Wenn ihr auf der Liste steht, bekommt ihr aber wahrscheinlich auch so eine Anfrage ;D

[Bild: commission_are_open_by_somesayapple-d5ittl3.jpg] Hättest du auch gern ein handgemachtest, individuelles Pixelart-Armband? [Bild: mlp_braceletts_of_rarity_and_fluttershy_...5hkpfp.jpg]
Zitieren
16.11.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
OOOOkay jetzt reichts ich werd jetzt 10 Minuten warten bis ich den/die nächste(n) ein- oder austrag bei der liste.
Zitieren
16.11.2012
www.pat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
okay, ich hab jetzt Kisten geworfen und Geschenke gesendet. sind das 2 unterschiedliche Sachen?
Zitieren
16.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dank den vielen Herzen hab ich jetzt hoity toity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste