Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 16:56



Gameloft My Little Pony Spiel !
16.11.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.11.2012)http://www.pat schrieb:  okay, ich hab jetzt Kisten geworfen und Geschenke gesendet. sind das 2 unterschiedliche Sachen?

Ja. Ich verfahre immer so, dass ich meine gesamte Freundesliste durchgehe, und überall, wo ich ein Geschenk geben kann, tu ich dies und werfe dann sofort eine Kiste. So laufen die Timer für beides annähernd synchron und man muss nicht jeden besuchen, um zu sehen, wann man die nächste Truhe werfen kann.

Dank der Herzen habe ich jetzt Zecora. Twilight smile
Zitieren
16.11.2012
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.11.2012)Moonwolf schrieb:  
(16.11.2012)Raribelle schrieb:  Soo da GLL jetzt anscheinend geht, werde ich mich auch mal durch die Liste arbeiten RD wink
meine ID entspricht meinem Nick hier: Raribelle

Gott verdammt ich hab doch erst vor ner sekunde aktuallisiert xD

Aber dank deiner Liste hab ich noch ein paar Leute zusätzlich in meiner Liste, die ich sonst nicht gefunden hätte. Wie du gesagt hast, fehlten ein paar Leute im Startpost. Big Grin

(16.11.2012)http://www.pat schrieb:  okay, ich hab jetzt Kisten geworfen und Geschenke gesendet. sind das 2 unterschiedliche Sachen?

Jap, das sind zwei verschiedene Dinge. Wenn du Geschenke sendest, bekommst du anscheinend selbst auch ein Herz. Bei der Kiste bekommt nur der Empfänger eins.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
16.11.2012
SomeSayApple Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Moonwolf: Sorry ^^ Es ist echt lieb von dir, dass du dir die Mühe überhaupt machst Pinkie happy

und noch eine Frage an alle: Ich habe jetzt schon ein paar bestätigte Anfragen, kann denen aber direkt im Spiel noch nichts schicken & Raribelle geht es auch so... Wisst ihr woran das liegen könnte?

[Bild: commission_are_open_by_somesayapple-d5ittl3.jpg] Hättest du auch gern ein handgemachtest, individuelles Pixelart-Armband? [Bild: mlp_braceletts_of_rarity_and_fluttershy_...5hkpfp.jpg]
Zitieren
16.11.2012
www.pat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.11.2012)Calmevir schrieb:  Dank der Herzen habe ich jetzt Zecora. Twilight smile

Ah, Danke!
Ich freu mich gerade auch über meine Zecora. Smile

Vielen Dank an der Stelle an die 2 Kistenwerfer!
Und an die Postsender natürlich auch!
Zitieren
16.11.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.11.2012)Yavos schrieb:  
(16.11.2012)Moonwolf schrieb:  
(16.11.2012)Raribelle schrieb:  Soo da GLL jetzt anscheinend geht, werde ich mich auch mal durch die Liste arbeiten RD wink
meine ID entspricht meinem Nick hier: Raribelle

Gott verdammt ich hab doch erst vor ner sekunde aktuallisiert xD

Aber dank deiner Liste hab ich noch ein paar Leute zusätzlich in meiner Liste, die ich sonst nicht gefunden hätte. Wie du gesagt hast, fehlten ein paar Leute im Startpost. Big Grin

Ja ich hab gemerkt dass sind haupsächlich personen bei denen nicht sowas wie GLL ID oder Gameloft nick oder sowas steht.
ich denk da war jemand zu faul sich alle posts durchzulesen ;P (kanns ihnen nicht verdenkn hat bald 2h gedauert)

(16.11.2012)SomeSayApple schrieb:  @Moonwolf: Sorry ^^ Es ist echt lieb von dir, dass du dir die Mühe überhaupt machst Pinkie happy

und noch eine Frage an alle: Ich habe jetzt schon ein paar bestätigte Anfragen, kann denen aber direkt im Spiel noch nichts schicken & Raribelle geht es auch so... Wisst ihr woran das liegen könnte?

A: kein problem ich reg mich nur "künstlich" auf. hät ich echt was dagegen hät ich das ja nicht angefangen

B: momentan ist so die Theorie als freunde werden nur angezeigt:
- wer den request aktzeptiert hat
- und mindestens einmal gleichzeitig online war
Zitieren
16.11.2012
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gerne doch Twilight happy

Bei mir dauert es noch bis ich genug zusammen habe
Zitieren
16.11.2012
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.11.2012)Moonwolf schrieb:  B: momentan ist so die Theorie als freunde werden nur angezeigt:
- wer den request aktzeptiert hat
- und mindestens einmal gleichzeitig online war

Leute die die Anfrage nicht akzeptiert haben, erscheinen unter Invite (mein Spiel steht auf Englisch) mitsamt dem Namen.
Leute die die Anfrage akzeptiert haben stehen immer noch dort, aber nicht mehr mit Namen. (Bei mir steht da dann invited drunter.)

Die Leute in der Freunde-Liste sind also wahrscheinlich diejenigen, die gleichzeitig mit dir online waren und die Anfrage akzeptiert haben.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
16.11.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Darum denk ich dass es vlt ganz gut wäre wenn wir so für alle paar tage ein paar Zeiten ausmachen wo man synchronisiert. ( also so viele wie möglich online kommen ) jedenfals bis sich dann mal GLL listen leeren und die Freundes listen füllen.
Zitieren
16.11.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich wäre wenn's zeitlich möglich ist dabei.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
16.11.2012
www.pat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
was stimmt mit meinen Ponys nicht? Warum trampeln die nen Dancefloor?
... ... ah. die wollen Vinyl also an der Stelle haben. Okay. Done.
Zitieren
17.11.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich setz jetzt einfach mal 3 synchrozeiten pro tag fest und jeder guckt dass er irgendwann online kommen kann.
Sollte einer garnicht können dann wechseln wir die synchrozeiten am nächsten tag.
Ich werd se dann immer in der ID liste festhalten.

Edit: ich schreib einfach jeden tag random Zeiten rein, da ist es wahrscheinlicher dass jeder mal kann und keiner brauch sich zu melden
Zitieren
17.11.2012
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich glaube abends wäre immer angebracht... Ich bin oft erst gegen 20 Uhr zu Hause und während des Tages (in der Uni) ist das WLAN erfahrungsgemäß nicht sonderlich stabil. xD
Online bin ich aber eigentlich auch die meiste Zeit.

PS Wieso finde ich gerade jetzt, wo ich die Derpy-Quest hab keine Derpy mehr? AJ hmm

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
17.11.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also, spiel es auch seit vorgestern und bin ziemlich begeistert davon, allerdings lässt mein Netzwerk zu wünschen übrig, so krieg ich leider keine Herzkristalle. Kann mir da mal jemand helfen, wenn er Lust hat?Twilight happy

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
17.11.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.11.2012)Twily89 schrieb:  Also, spiel es auch seit vorgestern und bin ziemlich begeistert davon, allerdings lässt mein Netzwerk zu wünschen übrig, so krieg ich leider keine Herzkristalle. Kann mir da mal jemand helfen, wenn er Lust hat?Twilight happy

geb uns deine Gameloft live ID, versuch an den Synchrozeiten online zu sein und dass ganze sollte sich sehr schnell erledigt haben. Twilight happy
Wenn du nur FB verlinkt hast kann ich dich ja auch darüber hinzufügen wenn du willst
Zitieren
17.11.2012
www.pat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.11.2012)Twily89 schrieb:  Also, spiel es auch seit vorgestern und bin ziemlich begeistert davon, allerdings lässt mein Netzwerk zu wünschen übrig, so krieg ich leider keine Herzkristalle. Kann mir da mal jemand helfen, wenn er Lust hat?Twilight happy

Wie genau kann man dir helfen?

Gameloft: www_pat

Derpy confused Ich vergesse ständig, wie alt ich bin.
Darum schaue ich regelmäßig in einem meiner Profile nach. Da steht es.
Zitieren
17.11.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nun, mir mal eine Freundesanfrage auf Facebook schicken und mein Dorf besuchen wäre nett^^ Ich revanchiere mich natürlich auchTwilight happy

Hab jetzt eine Gameloft ID: Twily89

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2012 von Twily89.)
Zitieren
17.11.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn das aufleveln der Ponys nicht so öde wär, die zwei Minispiele kann man sehr schnell nicht mehr sehen. So boring...
Zitieren
17.11.2012
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.11.2012)Fuffelpups schrieb:  Wenn das aufleveln der Ponys nicht so öde wär, die zwei Minispiele kann man sehr schnell nicht mehr sehen. So boring...

Och ich find die gehen noch Twilight happy

Ich hinke zur Zeit mit den Herzen hinter her um Scootaloo für die Quest zu bekommen FS sad
Zitieren
17.11.2012
www.pat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Derpy kann Diamanten droppen! Derpy confusedAJ surprised

Gameloft: www_pat

Derpy confused Ich vergesse ständig, wie alt ich bin.
Darum schaue ich regelmäßig in einem meiner Profile nach. Da steht es.
Zitieren
17.11.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wie das?

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste