Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 23:47



League of Legends
16.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Warum sollte ich das Spiel auf englisch stellen?
Zitieren
17.11.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Überlegen...

1. Die Stimmen sind epischer (vergleiche mal das hier mit dem hier.
2. Die Itemnamen auf englisch, damit du dich besser mit englischen Mitspielern verständigen kannst.
3. Das gleiche mit Fähigkeiten.
4. Niemand spielt das Spiel auf deutsch und ist gut.
Wenn man das Spiel auf deutsch spielt, leidet man unter einem internen Malus, der dafür sorgt, dass man 50% mehr Spiele verliert.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
17.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
1. Ich hab den Sound immer aus.
2. Die wichtigsten Items kenn ich
3. Fähigkeiten? Die heißen Q-W-E-R/Ulti
4. Heißt also, wenn ich das Spiel auf English stelle bin ich besser als jeder andere hier. Und das will ich euch nicht an tun.
Zitieren
17.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Die Chinesischen Stimmen sind noch genialer, muss man das deswegen auf Chinesisch spielen?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.11.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich finds in Spanisch lustiger. Deswegen stehts bei mir in Spanisch, sollte man auf jedenfall mal gemacht haben Smile

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
17.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: League of Legends
Habs jetzt mal gespielt, so wie angekündigt, aber irgendwie kann ich dem Spiel nichts abgewinnen. Weiß nicht, es ist irgendwie nichts für Mochis AJ hmm Vielleicht kommt das ja noch xD

Zitieren
17.11.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: League of Legends
(16.11.2012)Draven schrieb:  Ich hab ein paar Momente von unseren match (leider passte nur 1 Aufnahme auf die Festplatte) als nette Videodatei gerendert. Ich sag nur:

"Boah ja, du hast ein Tor geschossen! Reib doch dein P*nis dran an ey!" Malorak hat echt Sprüche drauf RD laugh
Wenn ich herausgefunden habe, wie ich das Vid. mit euch teilen kann, wäre es sogar noch herrlicher.

Spoiler (Öffnen)

Privat auf youtube hochladen und uns in skype schicken Tongue


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
17.11.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
(17.11.2012)Mochi schrieb:  Habs jetzt mal gespielt, so wie angekündigt, aber irgendwie kann ich dem Spiel nichts abgewinnen. Weiß nicht, es ist irgendwie nichts für Mochis AJ hmm Vielleicht kommt das ja noch xD
Achja, das Problem kenn ich^^
Die ersten 50Spiele in LoL sind kacke, danach fängts an Spaß zu machen Big Grin
Zitieren
17.11.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: League of Legends
(17.11.2012)Mong schrieb:  
(17.11.2012)Mochi schrieb:  Habs jetzt mal gespielt, so wie angekündigt, aber irgendwie kann ich dem Spiel nichts abgewinnen. Weiß nicht, es ist irgendwie nichts für Mochis AJ hmm Vielleicht kommt das ja noch xD
Achja, das Problem kenn ich^^
Die ersten 50Spiele in LoL sind kacke, danach fängts an Spaß zu machen Big Grin

Bei mir war das irgenwie andersrum. Meine ersten 5 Spiele waren scheiße. Danach hatte ich 50 Spiele lang eine ziemlich gute Statistik. Nur selten mehr Tode als Kills, manchmal sogar so etwas, wie 20/0/5 Twilight happy .
Danach ging es allerdings bergab. Die Kills wurden immer weniger, die Tode immer mehr. Ich habe das Gefühl, dass je länger ich Spiele, umso schlechter werde. Whining Ich weiß leider nicht, was ich falsch mache. Twilight: No, Really?
Zitieren
17.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Das ist normal. Du fängst schlecht an, wirst immer besser und erreichst den ersten höhepunkt, den du ne Zeit lang hälst. Dann versuchst du durch was anders zu machen, deinen Spielstil zu variieren, aber irgendwie klappt es nicht. Teilweise scheiterst du schon an Sachen, die früher selbstverständlich waren. Aber das legt sich, es geht wieder bergauf und dein Niveau pendelt sich langsam ein.
Zitieren
17.11.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: League of Legends




[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
17.11.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(17.11.2012)Cristal schrieb:  

Was wohl deine mates gedacht haben, als du nur am shop rumstehst? Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
17.11.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: League of Legends
(16.11.2012)Draven schrieb:  Ich hab ein paar Momente von unseren match (leider passte nur 1 Aufnahme auf die Festplatte) als nette Videodatei gerendert. Ich sag nur:

"Boah ja, du hast ein Tor geschossen! Reib doch dein P*nis dran an ey!" Malorak hat echt Sprüche drauf RD laugh
Wenn ich herausgefunden habe, wie ich das Vid. mit euch teilen kann, wäre es sogar noch herrlicher.

Spoiler (Öffnen)

Hintergrundwissen: Direkt vor unserer Wohnung ist ein Bolzplatz und obwohl ich im 5. Stock leb' schaffen es die Leute, ihre Stimmen bis zu mir schallenzulassen.

Da gerät auch der eloquenteste Gentleman, der ich sicherlich nicht bin, früher oder später in Ekstase Pinkie happy

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
17.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Also willst du gerade ernsthaft damit sagen, dass alle, die auf deutsch spielen schlecht sind? Also bitte, das ist echt lächerlich, sry.

Willst du damit sagen ich bin jetzt schlecht, weil ich auf deutsch spiele? Oo

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
17.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
scrit is fegget. der labert mal wieder müll :*

und das mit den neuen/überarbeiteten Items. Wie ist denn das Verhältnis Neu/Überarbeitet/Alt?
Zitieren
17.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Vielleicht sollte ich das Spiel auf Koreanisch spielen, vielleicht bin ich dann ja auch ein Pro Gamer?

Das Argument, dass keine Spieler gut sind, weil es auf deutsch gestellt ist, ist echt mangelhaft.
Das die Stimmen epischer klingen stimmt ja sogar, aber dafür bei einem Spiel die Sprache umstellen?? Es geht doch in erster Linie darum, dass man auch versteht, was man sich da gerade kauft, was die Fähigkeiten machen und das man da einfach besser durchblickt. Wenn man es auf English spielt und selbst nicht alles versteht, bringt das Argument "das man sich mit Mitspielern verständigen kann" ja kaum was. plz.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
17.11.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
[Bild: 1riFv]
Better nerf Irelia RD deals with it

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
17.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich muss sagen, das Gros meiner Englischkenntnisse habe ich durch Games, weil ich auf Englisch spiele. Desto länger man Englisch spielt, desto besser wird man.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.11.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
[Bild: 1riQP]
Das kam, als ich heute 3 Rankeds mit
- Leavern
- AFK'lern
- Feedern

hatte.
Und ich meine intentionally feeders.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
17.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Irgendwer Lust auf ein Game? Ich habe gerade richtig Lust, Fiora zu zocken. Gestern geholt, die ersten drei Games Solotop, alle drei Games ne Duolane bei den Gegnern. Aber mittlerweile läufts.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste