Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 12:43



GamesCom Treffen 2012
#21
02.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
Generell ist es bei der Gamescom so: Samstags und Sonntags isses hoffnungslos überfüllt. Letztes Jahr mussten die am Samstag schließen weil es zu voll war.

Donnerstags wäre am besten weil es da noch relativ leer ist. Bezogen auf Relativ. Es war letztes Jahr am Donnerstag schon voll genug das man 4 Stunden anstehen musste. Praktisch der Stand von Samstag 2010.

Ich weiß momentan noch nicht ob ich dorthin gehe, aber wenn nehm ich noch einen Klappstuhl für die langen Schlangen mit Big Grin

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#22
02.02.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
(02.02.2012)Vidar schrieb:  Generell ist es bei der Gamescom so: Samstags und Sonntags isses hoffnungslos überfüllt. Letztes Jahr mussten die am Samstag schließen weil es zu voll war.

Donnerstags wäre am besten weil es da noch relativ leer ist. Bezogen auf Relativ. Es war letztes Jahr schon voll genug das man 4 Stunden anstehen musste. Praktisch der Stand von Samstag 2010.

Ich weiß momentan noch nicht ob ich dorthin gehe, aber wenn nehm ich noch einen Klappstuhl für die langen Schlangen mit Big Grin

lange schlangen kenn ich. ich hab letztes jahr bei diablo 3 angestanden.
Zitieren
#23
02.02.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
(02.02.2012)Vidar schrieb:  Generell ist es bei der Gamescom so: Samstags und Sonntags isses hoffnungslos überfüllt. Letztes Jahr mussten die am Samstag schließen weil es zu voll war.

Donnerstags wäre am besten weil es da noch relativ leer ist. Bezogen auf Relativ. Es war letztes Jahr schon voll genug das man 4 Stunden anstehen musste. Praktisch der Stand von Samstag 2010.

Ich weiß momentan noch nicht ob ich dorthin gehe, aber wenn nehm ich noch einen Klappstuhl für die langen Schlangen mit Big Grin

Lohnt sich das Anstehen denn überhaupt? Ich glaube wenn ich hingehe würde ich den ganzen Tag einfach rumlaufen und schauen, was es für coole Sachen gibt. Nur für ein Spiel stundenlang anstehen was ein paar Monate später eh erscheint ist doch irgendwie doof.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#24
02.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
(02.02.2012)JayJay schrieb:  
(02.02.2012)Vidar schrieb:  Generell ist es bei der Gamescom so: Samstags und Sonntags isses hoffnungslos überfüllt. Letztes Jahr mussten die am Samstag schließen weil es zu voll war.

Donnerstags wäre am besten weil es da noch relativ leer ist. Bezogen auf Relativ. Es war letztes Jahr schon voll genug das man 4 Stunden anstehen musste. Praktisch der Stand von Samstag 2010.

Ich weiß momentan noch nicht ob ich dorthin gehe, aber wenn nehm ich noch einen Klappstuhl für die langen Schlangen mit Big Grin

Lohnt sich das Anstehen denn überhaupt? Ich glaube wenn ich hingehe würde ich den ganzen Tag einfach rumlaufen und schauen, was es für coole Sachen gibt. Nur für ein Spiel stundenlang anstehen was ein paar Monate später eh erscheint ist doch irgendwie doof.

Es kommt drauf an für was für ein Spiel du anstehst und was man dann machen kann. Ich habe zb 4 Stunden für GW2 am Donnerstag angestanden um 40 Min zocken zu können. Hat sich meiner Meinung nach auch gelohnt zumal ich in der Schlange noch schön mit den Leuten gequatscht habe^^

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#25
02.02.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
(02.02.2012)Bene schrieb:  Was tagesplanung angeht
Donnerstag - schule
Freitag - Schule
Samstag - Überfüllt
Sonntag - überfüllt und nur bis 18:00

Toll und jetzt?

Wie planen wir eigentlich die sache mit den alterseinschränkungen?

Ist halt nicht so vorteilhaft da sich dann alle immer trennen aber kleinere gruppen sind auch eine idee

Ist aber jedem seine freie wahl

Hab ne gute idee uebrigends zu demshirt look

Einfach zb auf shirtinator usw wat weiss ich ein t shirt drucken mit forumname und lieblingspony?!

Ich werds jedenfalls so machen : D

Die Idee ist gut.
Wenn du das bei shirtinator machst, könntest du mir das bild usw. was du für dein t-shirt benutzt, mir mal zeigen?
Wäre echt nicht verkehrt.
Klar werde ich es noch ändern, sofern du nicht Pinkie Pie als Lieblingspony hast. Ist halt nur, damit es einheitlich aussieht. Kommt, in meinen Augen jedenfalls, besser rüber.


Zitieren
#26
02.02.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

Re: GamesCom Treffen 2012
Hmm ich bin da eigentlich jedes jahr, doch dann müsst ich mich mit 2 foren gleichzeitig treffen^^ naja wird schon klappen^^.

Hmmm pony t-shirt? Ok^^

Zitieren
#27
02.02.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich glaube, ich würde einfach mein Pinkie-Portal-Shirt anziehen, das ich bis dahin hoffentlich habe. Pinkie happy

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#28
02.02.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich bin natürlich auch dabei RD deals with it
Zitieren
#29
03.02.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Gibt es hier eigentlich interressierte hessen? Ich würde vorschlagen dass wir eine bahn und fahrgemeinschaft gründen wenn es sich lohnt Twilight happy

Zitieren
#30
03.02.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Wär gerne dabei, geht aber wahrscheinlich net, weil ich schon kumpels zugesagt habe FS sad
Falls ich einen mim Pony Shirt seh, sag ich aber mal Hallo, werde meins auch tragen! Twilight happy

[Bild: s729o5a3wa4.png]
Zitieren
#31
03.02.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
Also ich werde wieder sonntags da sein, ich war 2011 da und das war nicht so voll wie manchmal am fretag

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#32
03.02.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

AW: GamesCom Treffen 2012
Ich werde aller Voraussicht nach Mittwoch, Donnerstag und Freitag auf der Messe sein. Samstag wird es trotz erneut vergrößerter Fläche (so die Ankündigung) wieder brechend voll sein, darauf kann ich verzichten. Sonntag ist bei mir von der Tagesform abhängig, ob ich noch Lust habe.
Zitieren
#33
03.02.2012
Jame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Wenn sie in Köln ist kann ich leider nicht kommen. Sorry-Leute


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund & ursprüngliche Signatur: (Öffnen)
Zitieren
#34
03.02.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
Also ich werde auf jeden fall da sein.
Zitieren
#35
03.02.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Bin dabei aber wie isses mit wenn man in 18+ spiele will? weil glaub ich nich alle die dann kömmn über 18 sind
Zitieren
#36
03.02.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(03.02.2012)Blazing Torch schrieb:  Bin dabei aber wie isses mit wenn man in 18+ spiele will? weil glaub ich nich alle die dann kömmn über 18 sind

Hm ja das ist ein problem

Aber wir müssen ja nicht die ganze zeit in einer gruppe laufen

Jeder wie er will
Zitieren
#37
04.02.2012
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Mal eine Fage etwas abseits: Wer von euch war letztes Jahr auf der GamesCom und hatte ein simples Shirt mit der Silhouette von RD und dem Schriftzug 'Brony' drauf?

Oh, und ja, ich werd natürlich auch versuchen dieses Jahr wieder vorbei zu schauen, macht irgendwer von euch auf den Weg dorthin einen Zwischenstop in Leipzig?Cheerilee awesome
Zitieren
#38
04.02.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
wir könne ja versuchen alle in den gleichen ICE zu kommen XD dann währ richtig fett brony time!
Zitieren
#39
04.02.2012
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Friendship Express ftw Big Grin
Zitieren
#40
05.02.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Hier ich komm auch aus Hessen. Aber meine Freunde und ich fahren erst am Freitag nachmittag hin.
Wir würden den ICE von Frankfurt nehmen. ich würde auch gern bei den Shirts mitmachen. Friendship Express oder Love train u decide.
Ich bleib aber von Freitag bis Sonntag da. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste