Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 21:52



GalaCon 2013
20.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
Ja es gibt keine weils nicht enthalten ist aber jeden tag fahren ist zu stressig und teuer denke ich.

Es wäre allerdings cool wenn es zumindest Hotel/Motel Vorschläge von Leuten gibt die in Stuttgart wohnen und da Nachfragen können oder das zumindest anschauen obs bewohnbar ist Big Grin

Zur not such ich mir auch ganz selber was (oder eben in einer Gruppe)

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


20.11.2012
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: GalaCon 2013
(19.11.2012)Siora schrieb:  Hmm, ich weiß nicht. Kann da nur von mir sprechen, aber wenn ich als Händlerin auf nen Markt oder eben eine Con fahre und da Standgebühren für ein ganzes Wochenende zahle, dann möchte ich auch das ganze Wochenende über die Möglichkeit haben, das dann auch zu nutzen.
Hatte aber schon überlegt ob ich - sofern das mit einem Tisch denn klappen sollte - eine Box Plushies für Samstag und eine für Sonntag vorbereite, so dass es pro Tag diesselben Chancen zum Plushie ergattern gibt. Damit nicht die armen Leute, die vllt. nur Sonntag kommen oder Samstag erst noch mit anreisen beschäftigt sind, dann Sonntag wieder nur leer ausgehen.

Aber ich wär auch dafür, dass ihr die Händleranmeldungen bald releast. Je früher man Bescheid weiß, ob es mit dem Händlerticket dann auch klappt (oder nicht), umso besser lässt es sich planen und vorbereiten.
Dem kann ich nur zustimmen. Pinkie happy
Nur an einem Tag verkaufen dürfen wäre unfair, die Lösung mit den Plüschi-pro-Tag Boxen gefällt mir da um einiges besser.

Für mich wäre es auch günstig, so früh wie möglich zu erfahren, ob ich verkaufen darf. Muss nämlich sämtliche Arbeiten neben der Schule erledigen, da bleibt nicht so viel Zeit wenn ich erst später Bescheid weiß. FS sad Es wär mir eine Freude zu einem großen Plüschiangebot beitragen zu dürfen. RD salute

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
20.11.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: GalaCon 2013
Auf unserer Website wird es zeitnah Empfehlungen fürs Reisen und Übernachten geben Smile Keine Sorge, daran ist gedacht. Rechtzeitig zum Kartenverkauf kommt das.

Auch bei Händler- und Eventanmeldungen schauen wir zurzeit, wann wir die aufmachen können, aber natürlich sobald es möglich ist. Vorher müssen wir halt nur die Regeln ausarbeiten und schauen, wieviele Tischplätze wir genau haben.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

21.11.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
(20.11.2012)Perrydotto schrieb:  Auf unserer Website wird es zeitnah Empfehlungen fürs Reisen und Übernachten geben Smile Keine Sorge, daran ist gedacht. Rechtzeitig zum Kartenverkauf kommt das.

Yay, na das ist doch eine sehr schöne Nachricht, die bestimmt sehr viele von uns beruhigt hat, sodass man also gelassener der nächsten GalaCon entgegensehen kann Pinkie happy
Na dann wünsche ich euch mal viel Erfolg bei dem Ausarbeiten der Regeln, mit denen man bestimmt mit gutem Gewissen, und Sozialverhalten leicht zurechtkommen wird Twilight happy

21.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2013
Oh, die neue Website ist ja endlich da. Gefällt mir sehr gut. Übersichtlich aufbereitet und mit einem schönen, freundlichen Design. Top! Twilight happy
21.11.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
(20.11.2012)VanillaGod schrieb:  Ja es gibt keine weils nicht enthalten ist aber jeden tag fahren ist zu stressig und teuer denke ich.

Es wäre allerdings cool wenn es zumindest Hotel/Motel Vorschläge von Leuten gibt die in Stuttgart wohnen und da Nachfragen können oder das zumindest anschauen obs bewohnbar ist Big Grin

Zur not such ich mir auch ganz selber was (oder eben in einer Gruppe)
Auf Google Maps nach Hotels Ludwigsburg suchen, da stehen sofern vorhanden auch immer Userwertungen mit dabei. Bei Hotel-Portalen wie HRS oder tripadivsor sowieso selbstverständlich.

Selbst such mach kluch. RD wink

Und als Tipp. Bei Preisen nicht immer auf Webseitenangaben verlassen, sondern selbst anrufen und nachfragen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
21.11.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
Ich bin am überlegen, auch einen Verkaufsstand auf der Galacon zu machen, aber ab welcher Plüschiezahl ist das überhaupt sinnvoll? ich müsst dann ja auch bis dahin dementsprechend viele fertig haben
21.11.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: GalaCon 2013
(21.11.2012)Corus schrieb:  Oh, die neue Website ist ja endlich da. Gefällt mir sehr gut. Übersichtlich aufbereitet und mit einem schönen, freundlichen Design. Top! Twilight happy

Vielen Dank für das Lob! Ist zwar auch kein Hexenwerk (WordPress) aber ich freue mich natürlich, wenn das Design gut ankommt. Das "GalaCon 2013" Banner haben wir Perry zu verdanken Pinkie happy

DesertFOX

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
21.11.2012
Bronyfan1699 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 08. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Könnt ihr mir mal alles in kurz Form sagen (sry für diese nervige frage)
21.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
(21.11.2012)Bronyfan1699 schrieb:  Könnt ihr mir mal alles in kurz Form sagen (sry für diese nervige frage)

Galacon 2013: 3./4. August 2013, Forum am Schlosspark Ludwigsburg, Übernachtung in externem Hotel, Ticketvorverkauf findet erst um die Weihnachtszeit herum statt, vermutlicher Preis 50-60 €.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
21.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
"alles in Kurzform" steht schon im Startbeitrag:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1070582

21.11.2012
Bronyfan1699 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 08. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Neee MaSc da liegst du falsch geartight hat es erklärt und beim wem kaufen? Ludwigsburg ist auch in Stuttgart oder?

Und wo zu übernachten?
21.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
(21.11.2012)Bronyfan1699 schrieb:  Neee MaSc da liegst du falsch geartight hat es erklärt und beim wem kaufen? Ludwigsburg ist auch in Stuttgart oder?

Und wo zu übernachten?

Tickets werden im Internet vorbestellt, es gibt keine Abendkasse.
Ludwigsburg ist ein Nachbarort von Stuttgart.
Eine Übernachtungsstelle wie Hotel musst du dir selbst suchen.

Off-Topic:
Warum hast du eigentlich solch einen Narren an Stuttgart gefressen wenn du ganz im Norden Deutschlands wohnst?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
21.11.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Cheerilee awesome GalaCon 2013!!! Checkliste! RD deals with it

1. Werde mir gleich morgen da Urlaub eintragen lassen! Pinkie approved
2. Bronies in meiner Umgebung überzeugen mit zu kommen! Pinkie approved
3. Ticket Kaufen! Pinkie approved
4. Warten!!! Flutterrage

Fahre dann von Schleswig-Holstein, sollte dann noch platz im Auto sein nehme ich gern noch jemanden mit! Twilight happy
Aber dauert ja noch und wird bestimmt noch ein Thread dazu geben! RD salute

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
21.11.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
(21.11.2012)Bronyfan1699 schrieb:  Könnt ihr mir mal alles in kurz Form sagen (sry für diese nervige frage)

Eigentlich finde ich, dass du dir ruhig die Informationen selber hier raussuchen solltest, soviele Seiten sind es doch wirklich noch nicht. Lesefaulheit mag ich eigentlich nicht unterstützen.

- Karten gibt's noch nicht zu kaufen. Wird auf den letzten Seiten hier im Thread gerade ausdauernd diskutiert, dass alle hibbeln, wann weitere Infos veröffentlicht werden.

- Ludwigsburg ist BEI Stuttgart aber nicht IN Stuttgart. google maps hätte dir das aber auch beantwortet.

- Übernachtungsmöglichkeiten musst du dir selber suchen. Ob du z.b. ein Hotelpreisvergleichsportal wie trivago.de bemühst und dir ein Hotelzimmer buchst oder dich beim Couchsurfing anmeldest und hoffst da nen Schlafplatz in der Gegend zu finden oder hier bei Bronies aus der Stuttgarter Umgebung herumfragst ob du dort übernachten darfst, das ist ganz deine Entscheidung und da musst du dich eigenverantwortlich darum kümmern.

21.11.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: GalaCon 2013
(21.11.2012)GearTight schrieb:  Off-Topic:
Warum hast du eigentlich solch einen Narren an Stuttgart gefressen wenn du ganz im Norden Deutschlands wohnst?

IT'S THE GALACON :U

Ich habe 6 stunden anfahrt oder mehr oder weniger.....das isses mir wert

LUL
21.11.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: GalaCon 2013
Zitat:GalaCon est généreux

Have you ever wondered what Rarity would sound like… in French? You’re in luck! At GalaCon 2013, you’ll be able to see Julie Basecqz, the voice of Rarity from My Little Pony Les amies c’est Magique! Apart from her very chic and magnifique role in the French dub of our favorite cartoon, she’s also done voice work for a whole bunch of other shows, including Pokémon, Yu-Gi-Oh!, and Adventure Time.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
21.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
(21.11.2012)Twonky schrieb:  
(21.11.2012)GearTight schrieb:  Off-Topic:
Warum hast du eigentlich solch einen Narren an Stuttgart gefressen wenn du ganz im Norden Deutschlands wohnst?

IT'S THE GALACON :U

Ich habe 6 stunden anfahrt oder mehr oder weniger.....das isses mir wert

Nein, damit meine ich, dass er sich unbedingt für das Treffen in Stuttgart am 8.12. melden will. Er wohnt aber bei Hamburg.
Dass jemand für die Galacon soweit fahren würde, halte ich für absolut gerechtfertigt, aber nicht für ein Standard-Meetup.

Aber jetzt werde ich Off-Topic.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
21.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
Oh die franösische Rartiy.... na gut, die kenn ich jetzt zwar eher weniger, aber ich will nicht meckern Wink So lange noch eine deutsche / US-VA dabei ist Big Grin

21.11.2012
Bronyfan1699 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 08. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Spoiler (Öffnen)

Könntest du mich Vllt mitnehmen Wink

Und ich meinte wozu Übernachten?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 von C#*~5.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste