Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 18:40



Der Vorstellungsthread
22.11.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd Laice Aterna!
Oder vielmehr: Welcome back!

Brohoof and Flutterhug for ya! Brohoof
22.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Laice Aterna
und viel Spass hier im Forum Pinkie happy

Brohoof :Brohoof:

Edit: Das ging aber schnell mit Bodyguard AJ surprised
22.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(22.11.2012)purpleshy schrieb:  Edit: Das ging aber schnell mit Bodyguard AJ surprised

Ja ´tschuldigung meine Schuld RD wink

Hat aber nen guten Grund also lief alles mit rechten Dingen ab Pinkie approved

22.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Na dann, willkommen zurück, Laice Aterna!
Mögest du uns nun endlich mit erfrischenden Beiträgen entzücken! Brohoof

22.11.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Erm joah ich bins die Superschrulle richtiger name David..... 15 Jahre alt
Ich zocke sehr gerne, aber richtige klassiker wie team fortress 2, half life .... im grunde alles von valve ich liebe silent hill und horror filme, und hasse alle diesen kleinen kiddies die nur Cod spielen weils brutal ist... und die in meinem alter die meinen Cod wär besser als CSS (weils angeblich ne scheiß grafik hat .. aber das ist ansichtssache)
ich bin durch zu oftes zocken zum bronie geworden, wenn einer mal tf2 gespielt hat, und auf einem server wart, kommt an bronie sprays nicht vorbei... und ich wollte mal schauen was dahinter steckt... und TDAAAA Pinkie happy

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2012 von Superschrulle.)
22.11.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd Superschrulle!

Eeyup - die Sprays an den Wänden in TF2 haben auch mich hierher geführt! Hab einige Wochen gebraucht, ehe ich wusste, was dahinter steckte. Twilight happy

Brohoof and Flutterhug for ya! Brohoof
22.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Superschrulle

und viel Spass hier im Forum Pinkie happy


kennen uns ja schon durch diverse Forenspielchen ^^

Brohoof :Brohoof:
22.11.2012
Lay Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Wow, also über so eine nette Begrüßung freut man sich doch, deswegen danke an alle Twilight smile
Ich denke doch, dass ich mich hier gut einleben werde.

(21.11.2012)T2-4B schrieb:  Hallo Lay, schön dass du hier bist, Sag mal welches LARP organisierst du denn mit?

Ich organisiere ein Harry Potter LARP namens Hogwarts Express mit. Lief dieses Jahr das erste Mal und die Leute hatten, ihren eigenen Aussagen zu urteilen, ne Menge Spaß. Pinkie approved

(21.11.2012)Railway Dash schrieb:  @ Lay: Horror-Autoren? Da kann ich was empfehlen (wenns auch so gar nicht ponyhaft ist; hatte da schon mal eine Idee für ein Crossover für eine Fanfic, aber das will ich den Ponys nicht mal in meiner Fantasie antun) : Wolfgang Hohlbein. Allerdings weniger die neueren Werke, die sind meiner Meinung nach nur noch "run-of-the-mill", sondern die Komplettreihe: Der Hexer von Salem.

... vom Feinsten RD wink Hat sich bei H.P. Lovecraft bedient (läßt diesen sogar persönlich auftreten); garantiert 20% cooler als andere Horror-Autoren

Ideen für FFs sind immer gut, wenn auch nicht unbedingt mit unseren kleinen lieben Ponies RD wink
Und was Wolfgang Hohlbein angeht, ist der mir natürlich nicht fremd, ich hab einige seiner Bücher hier rumstehen, aber das er auch Horrogeschichten geschrieben hat ist mir neu. Ich werd mir die Reihe mal ansehen und zulegen, besonders wenn er sich von H.P. Lovecraft bedient hat, verspricht das ganze ja viel versprechend zu sein.

Vielen Dank für die Empfehlung Twilight smile

(21.11.2012)Marics schrieb:  Willkommen Lay (Kai).
wenn du auch XBox spielst haste dan zufällig Black op2?
Nein, mit Black Ops2 kann ich leider (noch) nicht dienen. Dafür könnten wir vor Zombies fliehen. RD wink

Und natürlich gibts auch einen gratis Brohoof von mir, für alle
22.11.2012
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Und auch von mir ein herzliches Welcome Everypony an Superschrulle! Gratis dazu gibt's wie immer einen Brohoof Brohoof

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
22.11.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Natürlich auch von mir ein herzliches 'Willkommen zurück" Laice Aterna bei Bronies.de, welches dich hoffentlich nun mehr fesselt :Zwinker:

Sei ebenso herzlich willkommen Superschrulle! TF2-Gamer sind hier immer gut aufgehoben Twilight happy

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf dieser Webseite, auf das ihr euch hier gut eingelebt habt (seid ja schon ne Zeit dabei) und hier je ein Brohoof an euch beide :Brohoof: Pinkie happy


(Was ist den mit Bodyguard passiert :Surprised:?)

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
22.11.2012
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hihi, ich musste ganz schön kichern, als ich von " Richtige Klassiger wie TF2 " gelesen habe.
Ich werd mir wohl echt bald nen Rollator zulegen müssen Big Grin
22.11.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen im Forum, Superschrulle.Brohoof
22.11.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(22.11.2012)Salacious_Crumb schrieb:  Hihi, ich musste ganz schön kichern, als ich von " Richtige Klassiger wie TF2 " gelesen habe.
Ich werd mir wohl echt bald nen Rollator zulegen müssen Big Grin

Ich wollt' erst nichts sagen, aber hey, da schließ ich mich an, das hab' ich mir auch gedacht. RD laugh

@ Superschrulle:
Wir wollen dich nicht angreifen, nur, Klassiker der Videospielgeschuchte sind Sachen, die auf Konsolen und PC vor 2000 rausgekommen sind.

Wenige Ausnahmen wie z.B. Halo (Teil 2 aufwärts schon nicht mehr) kann man nur aufgrund der Verbreitung einfassen.

Ich bin schon gut mit meinen 27 Jahren dabei, aber Salacious steckt da mich nochmal in die Tasche, das sag' ich dir.


Trotzdem, herzlich willkommen an alle und wenn's Fragen gibt - ich helf' gerne.
22.11.2012
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ja ich hab fast schon Digitales Blut Wink

Viel Spass hier Superschrulle. Klassiker für mich haben Namen wie Civilisation, Battle Island, *insert any Lucasarts Adventure game name*, usw etc. Klar Team Fortress 2 ist ein Klassiker und macht mir auch super viel Spass aber es ist relativ zu meinem Erfahrungshorizont halt noch recht ... Modern *kreisch* nur 5 Jahre alt Big Grin
22.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Laicy Aterna und Superschrulle Brohoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2012 von IronMetal.)
22.11.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(22.11.2012)Stargaze schrieb:  
(22.11.2012)Salacious_Crumb schrieb:  Hihi, ich musste ganz schön kichern, als ich von " Richtige Klassiger wie TF2 " gelesen habe.
Ich werd mir wohl echt bald nen Rollator zulegen müssen Big Grin

Ich wollt' erst nichts sagen, aber hey, da schließ ich mich an, das hab' ich mir auch gedacht. RD laugh

@ Superschrulle:
Wir wollen dich nicht angreifen, nur, Klassiker der Videospielgeschuchte sind Sachen, die auf Konsolen und PC vor 2000 rausgekommen sind.

Wenige Ausnahmen wie z.B. Halo (Teil 2 aufwärts schon nicht mehr) kann man nur aufgrund der Verbreitung einfassen.

Ich bin schon gut mit meinen 27 Jahren dabei, aber Salacious steckt da mich nochmal in die Tasche, das sag' ich dir.


Trotzdem, herzlich willkommen an alle und wenn's Fragen gibt - ich helf' gerne.
Natürlich mein ich die auch... ich sag doch nur, das man das kennen sollte und nicht nur das: DA IST EIN GEGNER.... SCHIEEEßßß!!
Natürlich hab ich auch mal super mario gezockt und so.. ich mein das ist ja ein muss RD wink

Bitte unterlasse Doppelposts nach kurzer Zeit

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2012 von InLoveWithDashy.)
22.11.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Passt scho' mang. Pinkie happy
Hassu Spass hier. Gibt genug Unterforen, auch eines für Spiele. TF2 hat auch einen Thread, also kein Ding.

("Ändern" Button nutzen, Mods müssen sonst ran. RD wink )
22.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum und viel Spass hier Laicy Aterna und Superschrulle.Smile

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

22.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Superschrulle. Hab dich schon vor deiner Vorstellung öfters gesehen.. Deinen Ava vergisst man nicht mehr so schnell Eeyup

the pool is warmer on my side
23.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
WIE SEID IHR DENN DRAUF? AJ surprised

Hier sind mehr Seiten hinzugekommen, als Tage seit meinem letzten Post vergangen sind.

Und noch dazu sind mehr neue Herdenmitglieder dazu gestoßen, als Seiten hinzugekommen sind Lyra astonished

Okay, zum Glück ist es schon so spät. Das entschuldigt dann meine knappen Willkommensgrüße an alle RD laugh

Herzlich willkommen Shiron, Cpt. Knife, T2-4B,Dreamblaze, Zanzamar, Swing Tune, Railway Dash, Salacious_Crumb, TommyG., Lay und Superschrulle

Hab ich wen vergessen? *Stift liegen lass* Dann kann derjenige sich ja noch eintragen FS grins

So ... ihr Neulingsponys ... schreibt mich an, ich bin lustig und freundlich ... und sau müde, sonst würde ich es anders rum machen RD laugh Gute nacht RD deals with it



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste