Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 10:22



League of Legends
01.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Immer wieder lustig wie die Leute nichts gegen AP Yi ausrichten können^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
01.12.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
(01.12.2012)EpicZocker schrieb:  Immer wieder lustig wie die Leute nichts gegen AP Yi ausrichten können^^

Spoiler (Öffnen)
Der letzte tod kam nur wegen dem Fountain diving am Ende. Hab noch jemanden gekriegt Lyra astonished
Und du sagtest dass die Leute nichts gegen Ap-Yi ausrichten können^^ Zed ist viel schlimmer^^

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
01.12.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
(01.12.2012)EpicZocker schrieb:  Immer wieder lustig wie die Leute nichts gegen AP Yi ausrichten können^^

Irgendein stun beim Heilen draufhauen oO
Silence Knockback Grab etc etc
Zitieren
02.12.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Warum bitcht eig jeder über die SoloQ?
Zitieren
02.12.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: League of Legends
Weil man öfter mal Leute ins Team bekommt, die sich nicht beherrschen können, furchtbar arrogant sind, flamen, ihre Fehler nicht einsehen und das Ganze nicht gerade hilft das Spiel zu gewinnen, denke ich. RD wink

Btw: Das 2te Spiel zwischen WE und CLG EU war wirklich episch, spannender geht es kaum, Fnatic gegen CLG NA konnte ich leider nicht sehen. Aus europäischer Sicht sieht es bisher noch sehr gut aus, hoffentlich bleibt das so. FS grins

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
02.12.2012
CloudyPony90 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 01. Dez 2012

RE: League of Legends
(02.12.2012)Twilight Dash schrieb:  Weil man öfter mal Leute ins Team bekommt, die sich nicht beherrschen können, furchtbar arrogant sind, flamen, ihre Fehler nicht einsehen und das Ganze nicht gerade hilft das Spiel zu gewinnen, denke ich. RD wink

Irgendwie habe ich da jetzt ein Deja Vu hmmm ... woher ich ein solches Verhalten nur kenne? FS grins
Zitieren
02.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(02.12.2012)Tomelyr schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Warum bitcht eig jeder über die SoloQ?

Versuch du mal vernünftig zu spielen, wenn du 2 Ausländer hast (die entweder nur russisch, französisch oder niederländisch sprechen), und 2 duo bot premates, die aus zwei 8 Klässlern bestehen, die (egal wie scheiße sie doch spielen) immer andere blamieren, sofort extrem beleidigen und sich gegenseitig verteidigen.
*hust* extremes Beispiel *hust*, aber sowas ist mir schon zu oft vorgekommen, jetzt zock ich nur mit mindestens 4 Leuten, damit man kontrolliert surrendern kann. Zum Glück sind wir schon ein Team aus 5 Leuten, da kann kaum was schief gehen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
02.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(02.12.2012)Draven schrieb:  Versuch du mal vernünftig zu spielen, wenn du 2 Ausländer hast (die entweder nur russisch, französisch [...]

Da hast du sowieso schon verloren, wenn im Gegnerteam nicht auch Franzmänner sind.
Zitieren
02.12.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
(02.12.2012)DwBrot schrieb:  
(02.12.2012)Draven schrieb:  Versuch du mal vernünftig zu spielen, wenn du 2 Ausländer hast (die entweder nur russisch, französisch [...]

Da hast du sowieso schon verloren, wenn im Gegnerteam nicht auch Franzmänner sind.
Nein nicht wirklich.
Den Franzosen den ich gestern im Team hatte, war recht gut muss ich sagen.
Das ist aber ein einzelfall von Zehntausenden.

Finds eig nicht schlimm, wenn die sich gegenseitig auf Russisch oder so zutexten, solange sie gut Spielen.
Zitieren
02.12.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: League of Legends
(02.12.2012)Draven schrieb:  Versuch du mal vernünftig zu spielen, wenn du 2 Ausländer hast (die entweder nur russisch, französisch oder niederländisch sprechen),

Hey, mit Franzosen zocken bringt doch richtig Fun. RD laugh

Fromage, Fromage!

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
02.12.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
SoloQ, ich hatte die selbe entscheidung getroffen Cheerilee awesome

Ich hab jetzt 5-7, ich werde auch nurnoch mit nem partner spielen...
Immer diese Leute die meinen sie wären die besten, die Invaden wollen oder die ihre fehler nicht eingestehen...

Worst. possibile. thing!

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
02.12.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
(02.12.2012)Maix schrieb:  
(02.12.2012)Draven schrieb:  Versuch du mal vernünftig zu spielen, wenn du 2 Ausländer hast (die entweder nur russisch, französisch oder niederländisch sprechen),

Hey, mit Franzosen zocken bringt doch richtig Fun. RD laugh

Fromage, Fromage!

Mdr,mdr, fils de pute! *Aliensprache*
^
Wortschatz der Franzosen mit denen ich spielen muss Twilight: No, Really?
Zitieren
02.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(02.12.2012)Maix schrieb:  
(02.12.2012)Draven schrieb:  Versuch du mal vernünftig zu spielen, wenn du 2 Ausländer hast (die entweder nur russisch, französisch oder niederländisch sprechen),

Hey, mit Franzosen zocken bringt doch richtig Fun. RD laugh
Fromage, Fromage!

Laber kein Käse *badum-tss*!
Mir geht es darum, das keine Kommunikation möglich ist, da entweder man die Sprache nicht versteht oder solche Leute sich zu fein für sowas halten und ihr eigenes Ding machen

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
02.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
First time amumu jungle 6/1/12 in 20min AJ hmm .. es war verdammt lustig... aber amumu jungle ist irgendwie op ._.'

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
02.12.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: League of Legends
Also ich hab kaum Probleme in der SoloQ
Die gängigen Sachen kennt jeder, ich versuch die Lanes snowballen zu lassen und freundlich zu sein.
Zitieren
02.12.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
Die SoloQ geht mir derweil richtig aufm Sack.
Noobisland, natürlich muss ich 5games an Stück Supporter spielen, da die anderen keinen Supporter, abgesehn von Blitzcrank, besitzen Facehoof
Meistens kann mein ADC noch nichtmal Farmen, und wenn man wen auf irgendwas hinweist kommt nur ein "omg stfu noob", "omg alistar 0/4/10 report" zurück Twilight: No, Really?
Natürlich hab ich hinterher die beste kd/r im Team.
Zitieren
02.12.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: League of Legends
Wenn dein Adc nicht farmen kann und du nur Blitz hast, versuch deinen adc snowballen zu lassen.
Lux support ist auch nice und du kannst damit besser carryn als mit blitzt.
Zitieren
02.12.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: League of Legends
Hi leutz mal ne schnelle frage.Also ich mach am liebsten 5vs5 und wollt fragen wie ich am schnellsten/am meisten geld (Einflusspunkte oder so) scheffeln kann.Meine mehr auf die Türme gehen und zerstören oder mehr kill`s erzielen oder lieber mehr suppor punkte besorgen(was mir irgendwie am besten gelingt da ich entweder last hitt net schaffe oder immer kill steal ist:C)Ach ja was wiegt dann eigentlich mehr?Kills oder support?Hoffe auf antwort um mehr als 70EFP zubekommen-_-.
Zitieren
02.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
EFP? Was soll das sein?

Falls du EP, also Einflusspunkte meinst, da hilft eigentlich nichts. Das Spiel muss lange dauern, es ist egal, wie viel du tötest, assistierst oder Türme abreißt, es kommt fast nur auf die gespielte Zeit an. Außerdem solltest du keine Botgames machen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(02.12.2012)Morasain schrieb:  Außerdem solltest du keine Botgames machen.
*ZING*

Aber ich glaube nicht, das die EP zahl nur von der Zeit abhängt.
Ist mir eigentlich aus Wurst, mir fehlen nur 7 champs, ich hab alle runen, die ich brauche und genug Runenseiten, EP gehen mir mittlerweile am Hintern vorbei.
Man bekomme mehr als genug EP, wenn man einfach nur zockt. Irgendwann hat man mehr, als man überhaupt möchte.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste