Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 16:49



RPG - Dark Alley
06.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Platz vor dem Palast][Tag 12]
[Star Torch Venture]


Als die Kreatur mit dem Fohlen und Rarity dann davon lief das Star den dreien noch verwirrt hinterher und hoffte das es den beiden Ponys nichts tun würde. Doch schien Vin endlich die zwei gefunden zu haben wegen denen sie hier her gekommen waren. Als Star die Rufe von Vin hörte sah sie wo hin ihre neue Freundin lief und erkannte zumindest Octavia. Schnell lief sie Vin hinterher. „Bin schon auf dem Weg, Vin.“, rief Star der DJ-Stute hinterher und versuchte so gut es ging mit ihr schritt zu halten.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
07.12.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Kim / Krankenzimmer]

Kim blickte dem Artzt hinter her.
oO( Der hat ja nerven soll ch hier drin versauern?)
Nachdenklich lief sie ein paar mal auf und ab und schaute dabei immer wieder auf den Leblosen Körper von Kuraya.
Egall was passiren würde sie würde sie nicht aus den Augen lassen bis sie Bone die Asche gegeben hat.

[Ray / Platz vor dem Palast]

Irgendwann schnappte sich dieses Vieh dan Das fohlen und die Stute und verschwand mit den beiden sehr schnell.
Ray Atmete erst einmal durch und Blickte auf den Boden.
Zum glück hatte ihn dieses ding nicht bemerkt.
Dann hörte er eine Stimme die ihm Bekannt vor kamm er schaute auf und Tatsächlich da war Star die Stute mit dieser schönen Leuchtenden Mähne.
Schnell fing sich dann Ray wieder und lief auf sie zu und sah auch ein paar von den Ponys wieder mit denen er vorher zusammen war als er Hinter der Säule vor kamm ein Glück sie hatten scheinbar unbeschadet überlebt.
Vorsichtig lief er auf die Grppe zu und fragte dann zögerlich.
"Geht es euch gut?"
Zitieren
07.12.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Platz vor dem Palast]

Sie hatte ihn... perfekt...
Wade versank langsam immer weiter im Boden, bis er ungefähr bis zum Becken im Stein war.
Er könnte sich nicht aus diesem Griff befreien. Nicht ohne Hilfe.
Auf dem Boden vor Wade wabbelte der Boden wieder. 3 Stellen untereinander.
Wade konnte spüren, dass der Stein um seine Beine herum langsam zudrückte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
08.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Wache im Gefägnis

Von dem Schlag aufgeschreckt schaffte es die Wache sich nicht im Stuhl zu halten und viel verwundert zu Boden. "Was fällt ihnen ein" sagte sie immernoch etwas schlaftrunken. "Wenn sie nicht aufpassen hol ich den Thoronin!" sagte sie weiter, nachdem sie sich aufgerichtet hatte "Die Pegasusdame wurde aus ergeneinem Grund in Zelle 4 im Gang gebracht. In eine Antimagiezelle. Völliger Schwachsinn. Ist doch ein Pegasus. Aber diese Leiche habe ich nicht akzeptiert. Irgendwo hörts auf. Ich habe einen Kollegen geholt der sie in die Leichengrube auf der anderne Seite gebracht hat. So etwas will ich nicht hier haben. Beginnt zu müffeln und ist mir unangenehm. Und jetzt verschwinden sie, oder haben sie was mit dem Pegasus zu besprchen?"

Shion

Shion kam am Platz an und entdeckte die Gruppe

Wade und Mellow

Wade versank gerade im Stein da tönten schon die ersten Stimmen. "HALT STEHENBLEIBEN! UNTERLASSEN SIE SOFORT DIESE HANDLUNGEN!" Die Stimmen waren sehr nahe und Mellow war bewusst, das wenn sie stehen bleiben würde, sie gleich bekanntschaft mit denjenigen machen würde.

Trixie

Tirxie blickte noch kurz dem Monster hinterher und gab dann Shion zu verstehen, das sie die Stute gesehen hatte. Komm Silver. Lass uns zu Shion. So ging sie los, doch nicht ohne nochmal ein Blick zurück zu werfen und zu hoffen, die anderen würden gleich nachkommen. Die Hoffnung wurde zu einem Flehen als sie dann die Stimmen hörte.

"Kommt wir müssen weg. Sonst haben wir ein echtes Problem!" reif sie.

Octavia bekam unterdessen von der Aufregung nichts mit.

Twilights Gruppe

Sie wären gleich beim Donut Laden, doch einen Augenblick würde es noch dauern. Doch desto Näher Twilight kam, desto mehr wurde aus ängstlichen Ponies, verwudnete Ponies. Doch in ihr stieg Freude auf, als sie sah was Dream wieder schaffte. Während er an allen vorbeirannte und sie heilte, fühlte er sich auf der einen Seite euphorisiert, durch die Ponies, die sich über ihre Genesung freuten, doch auf der anderen Seite bedrückt, da es noch viele gab die seine Hilfe brauchen würden.
Zitieren
08.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Platz vor dem Palast][Tag 12]
[Star Torch Venture]


Auf ihrem Weg zu Octy und Bin hörte Star auf einmal eine bekannte Stimme von heute morgen. Als sie sich um sah konnte sie den jungen Saigatoagenten sehen der heute früh im Haus Weaver war.
*Was will der den hier? Warum spricht er uns an? Er ist doch das Böse. Aber er ist auch lieb. Er hatte niemanden etwas getan. Aber er ist Saigato. Und er will es gar nicht. Aber können wir ihm vertrauen? Dürfen wir ihm vertrauen? Wie werden die anderen reagieren? Darf ich ihm noch vertrauen nach dem was sein Chef mit denen im Schloss gemacht hat? Nach allem was er gemacht hat? Aber Ray ist nicht dieser Thoronin. Er ist anders. Er ist lieb. Wir können nur hoffen das wir ihm vertrauen können. Vielleicht ist er wirklich nicht unser Feind. Wir dürfen nicht Verurteilen ehe wir genaueres wissen. Und er wirkt so unschuldig.*
Star blieb stehen und sah Ray genau an.
„Ja, mir und Vin geht es gut. Aber anderen geht es nicht gut. Was ist hier passiert?“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
08.12.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Bone Digger / Gefängnis]

Noch immer zitterte Bone vor unterdrückter Wut, verstärkt durch die Unverschämtheit der Wache. "Du hast WAS?!" Sein Horn glühte Schwarz und Ranken schossen auf die Wache zu, beriet ihn zu umschlingen und den einen oder anderen Knochen zu brechen.

"Hast du vielleicht dran gedacht das es einen SINN hatte diese verdammte Leichnam rein zubringen?!" fragte er erbost nach und konnte die Dämlichkeit der Wache kaum ertragen.

[Vinyl Scratch / Platz vor dem Palast]

Vin blieb kurz stehen als sie Star mit jemande reden hörte und die Rufe der Wache.

"Will euer Geturtel ja nur ungern unterbrechen aber ..... können wir erstmal die anderen von her wegbringen? Wir können zu Tom, dort ist genug Platz für uns." drängte Vin Star und den fremden Hengst und lief weiter auf Octy, Larxen und Bin zu.

[Silver]

Silver nickte Trixie zu und folgte er dann zu Shion. Was anderes konnte er in diesen Moment eh nicht tuen und mit den Wachen an den Hacken war sicherlich nicht zu scherzen.

Zitieren
08.12.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Canterlot

Dream spürte wie seine Kraft nach und nach zunahm. Zwar lag das unterdrückende Gefühl in der Luft, doch langsam wich es er Freude in Dreams Nähe. So ließ er alle Macht in sein Licht heraus die er nur finden konnte um einen immer größeren Radius mit der Heilung zu berühren. Hier und da trauerten aber auch Ponys. Ein Pärchen mittleren Alters lagen sich in den Armen und weinten. Sie mussten etwas verloren haben, vielleicht ihr Kind. Dream malte sich im Geiste aus was das für ein Verlust sein müsste. Doch auch das wie ist eine Sache...
Die Saigato! Das hier waren nur Unschuldige! Keiner der sich gegen sie erhob oder dergleichen!
In Dream stieg die Wut auf. Er würde jeden Saigato töten, das schwor er sich. Sie sind eine Krankheit und eine Krankheit muss man vernichten! Selbst die kleinste Infektion kann sich unvorstellbar entwickeln. Sie müssen alle sterben!

Dreams Gesicht verzog sich zu einem Gemisch aus Trauer und Wut.
"Twilight vielleicht sollte ich besser hier bleiben. Die Leute brauchen Hilfe."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
08.12.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG - Dark Alley
Rogue betete schon fast dass wer auch immer da gekommen war nicht wegen ihr hier war.
Ihre Hoffnung bestand noch kurz nach dem sie das aufprallen eines Körpers und Stuhl auf den Boden hörte, es war klar dass das die schlafende Wache gewesen sein musste.
Als dann eine ihr alzubekannte Stimme anfing rum zubrüllen verflog die Hoffnung aber, denn es war Bone welcher nicht alzu glücklich schien über den Tot seiner Schlampe.
Ihre Chancen hier lebend rauszukommen waren mit seinem Auftauchen drastisch gesunken.
Sie fingen dann an sich über irgend einen Leichnam zu streiten der hergebracht werden sollte, zu IHR!
In Rogue stieg wieder Panik auf und in ihrem Kopf fingen an fragen rum zuschießen. Welcher Leichnam? Der von Shura oder der von Kuraya? Was hatte er mit ihr und der Leiche vor? Wollte er etwas ihre Lebensenergie benutzen um Kuraya wiederzubeleben? Und wenn nicht und es war der von Shura, was hatte er dann vor?
Aber immerhin schien Kuraya immer noch tot zu sein sonst wäre er nicht so voller Zorn, und sein Plan, wie der auch immer ausgesehen hatte, was gescheitert oder immerhin verzögert. Was ihr sicherlich noch eine Chance geben würde von hier zu verschwinden.
Sie konnte jetzt nur darauf hoffen dass Bone wieder verschwinden würde.

[Bild: signature.png]
Zitieren
08.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Larxene / Vor dem Palastplatz]

Diese beiden Deserteure kamen auf Larxene zu... Dann auch noch die Stimme einer Wache hinter ihr... Die Welt drehte sich für sie kurz in Zeitlupe, ehe sie dann einen festen entschloss setzte.

"Hier!" Rief Larxene Trixie, ihrem Freund und Shion zu, als sie die Fremde Stute neben ihr, und auf ihren Rücken zu den dreien Schweben ließ. "Shion! Bring die beiden zu dem Shop, dort wo wir uns an meinem ersten Tag in Canterlot wiedergesehen haben! Hinter dem Laden ist eine Tür. Klopf zweimal Kurz und dreimal Lang an!" Sie hoffte das ihre Schwester etwas mit diesen Spärliche Informationen anfangen kann.

Als sie die Bewusstlose Stute auf Silvers Rücken gelegt, und die Taube neben ihre Schwester gestellt hatte, blickte sie Schnaubend zu Vinyl und Star. "Aha, jetzt denkt ihr, ihr könnt hier die großen Retter spielen was? Erst einfach gehen und an sich selbst denken, dann aber kommen damit man doch was getan hat..." Larxene war sehr verbissen darauf, das Cadence sehen würde das sie es geschafft hatte soviele wie möglich zu Retten... "Ich werde es mir von den beiden sicherlich nicht kaputt machen lassen..." Dann wandte sich Larxene von den beiden ab, und lief schnellstmöglich zu Mellow. Sie wusste das es nicht gut kommen würde, wenn sie mit 5 verletzten zurückkommt, aber dafür zwei Verloren hat...

"Mellow!" Rief Larxene noch als sie sah was sie mit dem Greifen machte, und als sie den Besuch erblickte, bereitete sie jeden erdenklichen Blitzzauber vor, den sie kannte um entsprechend gut zu reagieren...

Doch während sie rannte, formte sich gerade in Larxene's Kopf ihre Beste, oder dümmste Idee aller Zeiten zusammen....

[Shion / Vor dem Palastplatz]

Shion blickte etwas verwirrt zu ihrer Schwester. "Was sollen wir den dort machen? Nun, auch wenn wir dort nichts finden sollten..." "Kommt, wir müssen weg hier, bevor die Wachen kommen!" Das ihre Schwester mitten ins Getümmel lief, bemerkte Shion am Rande. Sie wusste wozu ihre Schwester fähig war... Aber sie wusste auch das sie gerne in Schwierigkeiten kam, und dies auch nicht mit ihrer Tollen Magie lösen konnte... Immerhin war sie, wie sie selbst sagte, noch eine Schülerin... "Pass auf dich auf Larxene..."

[Firefly / Vor dem Palastplatz]

Von oben hatte Firefly einen guten Überblick über das geschehen... Ihre ganze aufmerksamkeit galt jedoch der Stute unter ihr, dessen Fohlen sie aus dieser Panik gerettet hatte... Alle anderen schienen wohlauf, doch es schienen Wachen zu kommen... Firefly war keine Kämpferin, weswegen sie das ganze Geschehen aus der Luft nur beobachtete.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2012 von Shining.)
Zitieren
08.12.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Ray / Platz vor dem Palast]


Ray sah star an und began etwas zu schluchtzen.
"Ich weiss es nicht ich war hier wegen der ankündigung und war mit Octavia und Binari und denn anderen hier sie habnem mir sogar etwas von ihrem essen gegeben als nach dar Aussage des Thoronins plötzlich diese Säulen aus dem Boden schossen und Panick aus brach ich hab ich dann hinter einer der Säulen in sicherheit gebracht weill ich Angst hatte."
Er blickte auf den boden und war leicht geknickt.
Nach krzer zeit fügte er noch hinzu.
"Mehr hab ich dann nicht mehr mit bekommen. Tut mir leid."
Zitieren
09.12.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Mellow]

Ein Grinsen zierte Mellows Gesicht, als sie weiter zauberte.
Er würde gleich sterben... Dieses Drecksvieh, welches so viele tötete...
Der Schrei der Wachen... die Aufforderung. Sie schreckte sie ab.
Kurz vor Wades Körper stoppten ihr Vorhaben. Spitzen pieksten ihn, drangen aber
nicht in Wades Körper ein. Sie hörte dann noch Laxrene. Sie musste hier weg...
Sie nahm quasi ihre Hufe in die Beine und rannte wie von der Terantel gestochen.
Nicht wirklich zielstrebig. es waren 10 Eingänge und aus einem kamen grade Wachen. 2 von ihnen waren zu weit weg. Laxrene und die anderen waren bei einem anderen... naja in der Nähe.

"Verschwindet von hier, zurück zum Donutladen!"

Sie lief schnurstracks an ihnen vorbei, einfach in die Straßen der Stadt.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
09.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Platz vor dem Palast][Tag 12]
[Star Torch Venture]


„Ist ja gut Vin.“, erwiderte Star und folgte zusammen mit Ray ihrer Freundin. Was diese Larxene ihr und Vin an den Kopf warf ignorierte Star. Sie hatte gehoft das sie mit der Stute gut auskommen würde, da sie auch eine Elementartistin war, doch sie die wohl schlimmer unter Strom zu stehen als das Star gerade Kampffeuer in sich hatte.
Ray schien sich nicht gerne daran zu erinnern was hier passiert war. Aber erneut war dieser Thoronin daran schuld.
„Ist schon gut Ray. Du kommst jetzt erst mal mit uns mit. Dann sehen wir alle weiter.“
Star schloss zu Vin auf. „Hey, wenn ich jemanden Tragen soll, dann sagt es mir.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
10.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Am Palasthof

Auf dem Leichenberg direkt vor den Augen der anderen tauchten eine ganze Kompanie von Palastwachen auf. Alle bewaffnet und mit ihrer Rüstung bekleidet. Da Star und Ray sich entschieden haben nicht in voller geschwindigkeit zu loszulaufen um das Gespräch führen zu können, waren sie nun in direkter Nähe der Wache, die nun ihren Speer einfach schmeißen könnten. "Bleibt wo ihr seid. Im Namen der Saigato seid ihr Verhaftet. Und ihr dahinten bleibt gefälligst stehen oder eure Freunde hier gehen drauf!"

Trixie blieb sofort stehen drehte sich um und fluchte, warum die anderen nicht schon angefangen haben zu rennen, als die Stimmen hörten. Stattdessen small Talk hielten. Doch sie wollte nicht das sie sterben von daher weiß sie Silver auf die Szene hin und darauf, das sie wieder stehen bleiben sollten.

Twilights Gruppe

Twilight rannte so schnell sie konnte und es fiel ihr schwer Dream anständig zu antworten. "Dream... du solltest nicht hier draußen sein und dich auffälig verhalten. Die Saigatoleute werden sondieren und Ponies, die sich auffälig verhalten oder gegen sie gehen ausschalten. Das schaffst du nicht alleine. Sie werde nschon nicht jeden töten der nur nach Hause geht, vielleicht soagr die schwer verletzten heilen. Aber schau, wir sind am Donutladen . Cadence braucht uns." Twilight stoppte und blickte sich um. "uns fehlt jemand" merkte sie an. "Wo ist Paladin?"


Wache bei Bone

"Lassen sie mich los! Das ist Überschreitung meiner persönlichen Wohlfühlzone! Genauso wie siese Leiche. Was soll sie für einen Sinn haben? Sie ist Tod und ich fand sie eklig. Was sind sie? Ein Leichenliebhaber?" Der Hengst sträubte sich so gut er konnte gegen die Wurzeln, doch war sein bestreben nicht sonderlich effektiv.
Zitieren
10.12.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Argutiae]

Die Denke ist nicht dafür gemacht solange zu rennen, was man an ihrer Aussprache nun hörte. Ihr Atme ging schneller als eines der anderen Ponies.
"Pala....din..... hat.... sich..... vor...... 7..Minuten... 36 Sekunden.... von.. der... Grup...pe ... getr..ent....."
Man sah ihr keine Erschöpfung im Gesicht an oder eine körperliche Erschöpfung in ihrer Haltung.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
10.12.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Wade]

Wade war heilfroh, dass er doch nicht sterben musste und nochmehr freuten ihn die Stimmen draussen. Sofort fing er an unter Schmerzen zu brüllen.

'HOLT MICH HIER RAUS! DAS IST VOLL ENG HIER DRIN! HOLT MICH RAUS!!'

Es viel ihm schwer nicht wie ein Irrer hin und her zu zappeln, doch er musste sich zusammenreißen.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
10.12.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Ray / Platz vor dem Palast]

Ray drehte sich erschrocken um als er die Wachen hörte und blicte diese an.
oO( Verdammt was hast du gemacht du hast sie in gefahr gebracht weil du nich los gerant bis wie die anderen was machst du jetzt denk nach Ray komm schon.)
Plötzlich kamm es ihm wieder in den sinn warum sollt er Angst haben er war doch selbst ein Mitglied der Saigato.

Ray Drehte sch langsam um und sah zu denn wachen.
Er nahm all seinen Mut zusamen und sagte dann mit etwas ängstlich aber denoch gut und Laut hörbar
"Bitte tut mir und Star nichts wir haben nichts getann und auserdem bin ich ein mitglied der Saigato."
Zitieren
10.12.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
Wayfarer:

Es dauerte nicht allzu lange bis Wayfarer an der Hölle etwas ausserhalb von Canterlot angekommen war.
Im ersten Moment sah sie vollkommen verlassen aus, doch täuschte das.
In der direkten Umgebung lies die Kreatur Rarity und Scootaloo auf den Boden zurück und machte einen Satz auf die künstliche Hölle zu.
Mit der langen Zunge nahm es die Witterung der Timberwölfe, die noch hier waren, auf.
Sie waren eine potenzielle Gefahr für Scootaloo also musste sich zuerst um sie gekümmert werden bevor Wayfarer sich die Zeit nehmen konnte um eine neue Form anzunehmen.
Nach einer Suche die gerade mal einen Moment gedauert hatte fand die Bestie die Wölfe auch.
Knurrend bäumte sie sich vor ihnen auf und blickte auf sie herab, die Klauen für den Fall eines Angriffs bereits erhoben.
Die Bestie sah sich klar als Alpha und würde nicht zurück schrecken es den beiden klar zu machen, doch mussten sie schon etwas sehr dummes anstellen damit die Bestie den entschluss fasste sie zu töten.
Vielleicht waren sie auch geeignete Kantidaten für ihr Rudel ?
Das würde jedoch ihre nächste Aktion zeigen.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
10.12.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Donut Laden

Dream senkte seine Heilung und unterdrückte es. Sein Herz schmerzte schrecklich dabei. Noch bevor sie ganz am Laden ankamen heilte er niemanden mehr. Ja Twilight hatte recht. Keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Ihm liefen die Tränen.
Er sprach etwas zu sich selbst.
"Oh nein. Es werde so viele voll Zorn sein. Das auch mit Recht. Sie werden sich gegen sie stellen..." Dream wimmerte leicht. "... und diese Saigatotypen werde sie alle töten."

Dann sah er sich um. Es stimmte Paladin war weg. Er brach sein Wort ihnen zu helfen. Doch wenn wunderte es schon? Auch Rouge war fort. Sicher flohen sie der Gefahr gegenüber. Dream konnte es ihnen nicht übel nehmen.

Dream versuchte dieses Qualen zu unterdrücken die er spürte. Er durfte auf keinen Fall jetzt die Leute heilen. Sie würde wie ein Pulk alle hierher kommen um andere Verletzte zu ihm zu bringen. Dann würde man nur auf den Laden aufmerksam werden.
Es war ein weiterer glühender Nagel in seinem Herz.

Dream sprach vorsichtig fast flehend. "Können wir einfach rein gehen? Das auch noch zu sehen ohne helfen zu können ist zu viel für mich. Ich muss es schon die ganze Zeit mitfühlen, das ist schon schrecklich..."

Dream blieb bei Twilight. Er wollte lieber das alle in einem Zusammenhang rein gingen. Nicht jeder einzeln. Das wäre nur unnötig auffällig. Einen Fehler begann er ja schon, noch einen wollte er nicht machen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
10.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Larxene, Shion und Firefly / Palasthof]

Als Mellow wieder zurückrannte zögerte Larxene nicht und lief ihr so schnell sie konnte hinterher. "Shion, Trixie! Wir müssen hier Weg! Schleunigst." Eine Wache wäre vielleicht kein Problem... Aber ein ganzer Haufen davon war schon eine Sache wo man mehr Glück als Verstand brauchte.

Gegen Wachen selber hatte sie nicht wirklich oft gekämpft... Seit dem die Saigato den größten Teil der Royal Guard kontrollierten, hatte sie gegen einige Vereinzelnte Wachen gekämpft... Die waren kein Problem.
Doch voher hatte sie manchmal entweder ihre Schwester oder ihren Bruder als Trainingspartner... Doch die beiden waren ein ganz anderes Kaliber....

Deswegen war Flucht in dieser Situation die beste und klügste Möglichkeit.

Sofort lief sie zu ihrer Schwester und stütze diese ab. Doch bevor sie auch nur daran denken konnte loszulaufen rief eine Stimme von hinten etwas.... "Im Namen der Saigato... Ich glaubs nicht... Arschlöcher... Freunde? Hä?" Als Larxene sich umdrehte, sah sie wieder die zwei Trottel die nicht die Grandiose Idee hatten wegzurennen, sondern zu langsam gewesen waren... Bei ihnen war auch noch ein Pegasus, der auch schon voher da war, und mit den beiden geredet hatte.... Was er sagte, konnte Larxene nicht fassen.

"Saigato? Was?! Das sind Spitzel! Ich wusste es die ganze Zeit! Kommt, wir müssen los!" Larxene flüsterte nur, damit es auch nur ihre Gruppe hören konnte. Wenn das Spitzel waren, war Cadence in Gefahr... Wenn nicht noch schlimmer....


Shion wusste nicht wie ihr geschah... Wachen kamen auf sie zu... Sie wusste nicht was sie machen sollte... Langsam versuchte sie zu fliehen, als ihre Schwester zur Hilfe eilte, und sie abstütze. "Wir... Wir müssen zum.." Doch weiter kam sie nicht, als sie dort hinten die Ponys in Gefahr sah. "Wir müssen ihnen Helfen. Wo ist Dark den nur?" Sie legte alle ihre Hoffnun darin, seine Silbergraue Mähne ihrgendwo zu erkennen.... Zusammen mit seiner Augenfarbe, die besonders herausstechen sollte... "Wo bist du den nur? Wir brauchen dich..."


Firefly landete neben den anderen am Boden, und starrte etwas geschockt zu den anderen Ponys, die in der Patsche zu sein schienen. Sie ignorierte das Wütende Geflüster dieser komischen Stute, und blieb wie die Wachen es gesagt haben stehen... Sie wollte nicht ihrgendetwas tuhen, damit diese Ponys dort in Gefahr kommen könnten... Wegen ihr... Sie hatte schon an einem Pony schuld daran, das sie auf die Schiefe Bahn gekommen ist...

Zitieren
10.12.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
Videns steckte nur noch ihre kleinen Dolche in die kleinen Taschen ihrer Hinterläufe und war endlich fertig. Ihre Mähne und Schweif saßen akkurat und ordentlich, keine einzige Strähne störte das Gesamtbild. Sie duftete leicht nach lavendel während sie im Zimmer umherging und alles wieder aufräumte. Als endlich alles fertig war nahm sie ihre Kleine Tasche ins Maul und ging nochmal vor den Spiegel. Sie begutachtete ihr Spiegelbild und lächelte dabei freudig. Sie sah aus wie aus dem Ei gepellt, nichts lies noch auf die gestrigen Videns schließen die völlig verdreckt und verschmutz war. Sie sah einfach perfekt aus für den Empfang beim Thoronin, schnell war der Hebel für die Rollladen wieder umgelegt der das Zimmer verdunkelte. Ihr Horn glühte kurz auf und ihre Brille schwebte wieder auf ihre Schnauze. Sie zog die Tür stark ins Schloss und verschloss die Tür gleichzeitig mit ihrer Magie ehe sie sich erhobenen Hauptes wieder auf den Weg zurück zu Chyjas Gemach machte. Sie hoffte das er sie nochmal allein aufsuchen würde, denn sie musste ihm unbedingt etwas fragen, etwas was für Videns von äußerster Wichtigkeit war.

Furry Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste