Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:24



Stammtisch Leipzig
18.12.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipzig
16.35 klingt super. Stammtisch fällt für mich diese Woche leider flach, wie bereits mitgeteilt. Außer wir machen Dienstagabend noch etwas.
Zitieren
18.12.2012
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Leipzig
(18.12.2012)Dandelo schrieb:  16.35 klingt super. Stammtisch fällt für mich diese Woche leider flach, wie bereits mitgeteilt. Außer wir machen Dienstagabend noch etwas.
Gehn mir 2 halt wieder, wer noch will kann ja kurzfristig kommen Twilight happy
Ich würd sagen 16:30 oben im Kino.
Zitieren
18.12.2012
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Leipzig
16:30 an nem Arbeitstag einfach mal 2 Stunden ins Kino. Ihr lausigen Studenten, ihr Octavia angry

Wegen Stammtisch bin ich etwas unentschlossen. Die Infektion von TFV bin ich immer noch nicht los und obendrein ging seit Fr jeder einzelne Tag bisher ziemlich lang und eigentlich müsst ich ja noch geschenke kaufen und und und und . . . Whining

Ich muss schleunigst wieder arbeitslos werden, da hatte ich zwar auch nicht mehr zeit aber die, die mir nicht frei zu verfügung stand hab ich wenigstens gepennt. RD deals with it Deal with it!

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
18.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipzig
Leute vergebt mir, ich habe einen Neuankömmling verschreckt.
Heute im Müller an der Kasse hinter mir einen Brony entdeckt. Uh ich wollt sowas schon immer erleben, und darum war cih auch etwas sehr euphorisch als ich das Forum hier vorgeschlagen hab. Und dann sag ich noch dass wir über 10 Leute sind Facehoof

Lieber Fremder, wenn du hier mitliest, keine Sorge, so überdreht bin nur ich, die anderen sind ganz normal, und ich war einfach nur glücklich ^^'
Zitieren
18.12.2012
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Leipzig
Hast ihm wahrscheinlich auch gleich wieder in plushie zum kauf angeboten, was? Twilight: No, Really?

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
18.12.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
Applebloom, dich kammer aber auch keine 10 Minuten allein lassen. Erzähl ma FS grins

Rückt da Pool morgen in die engere Wahl? Auch wenn bmf später kommt, weil er laufen muss? RD laugh
Ne, bissel Taxi könnt ich machen, wär aber so 22 Uhr dann schon heimfahrt.

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
18.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipzig
nee mehr wars eigentlich nicht, er meinte nur er habe es eilig ^^

Was ist denn nun Pool, und wo vorallem? Sad bin doch nun auch auf die öffentlichen verkehrsmittel angewiesen
Zitieren
18.12.2012
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Leipzig
Maah... Pool fällt aus für mich... leider haben sich bei mir noch ein paar Sachen angebahnt... Also auch nix mit Kuchen und Cupcake backen... wird dann wohl noch ne tolle Nachtschicht -.-

yes yes sometimes I hate my life
Zitieren
18.12.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
Ach Mist, also doch wieder Nachos von dort Twilight happy Da würden wir trotzdem mal ne Runde für dich mitspielen, wenns Pool wird Twilight happy

Pool ist Billard und des ist da: https://maps.google.de/?ll=51.32251,12.3...h&z=20

Oder wir machen das mal als Samstagsbeschäftigung, so nach der Folge vllt. Die dürft ich nächsten Sa sogar mitgucken können, Blutspende dürft 1600 gegessen sein. Da könnt ich dann auch bei Bedarf den Bus raushandeln zwecks bequemen Transport von Knoggi(?) zum Pool.

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 von bestPony.)
Zitieren
18.12.2012
Vastities Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Leipzig
(18.12.2012)Voodooslove schrieb:  er meinte nur er habe es eilig ^^

Schön umschrieben RD wink

Also morgen Pool ohne Badehose? RD salute

Samstag kann ich, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, nicht.

[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
18.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipzig
ohweh, das ist aber ganz schön weit weg :/ Da ists blöd wenn ich dann noch bahn fahren muss, denn da hab ich ja schonmal 2 bahnen, und die sind beide zu lang, um die strecken zu laufen. mal sehen, entscheide dann spontan, jetzt wo auch noch das catering wegfällt.

achja, samstag kann ich nicht, muss ich zu meinen eltern, wir machen am 23.heilig abend wegen arbeit usw
Zitieren
18.12.2012
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Leipzig
Bin auch ab Donnerstag bei meinen Eltern, also ist morgen letzte Chance Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 von LosKnoggos.)
Zitieren
19.12.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
Also Knoggi-Verabschiedungs-Party Twilight happy Voodoo, wär grob Ecke bmf besser? Weil da tät ich Taximäßig ne kleine Umleitung fahren. Oder des Billarddingens da hinterm Hbf, war aber teurer, wenn ich mich recht erinnere.

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
19.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipzig
ich hab eh keinen plan wo bmf wohnt^^
naja wie gesagt, ich bin mir da eh nicht so sicher ob ich komme. werd sehen ^^
aber danke für das angebot^^
Zitieren
19.12.2012
Vastities Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Leipzig
(19.12.2012)bestPony schrieb:  Weil da tät ich Taximäßig ne kleine Umleitung fahren.

Du brauchst nicht extra zu bmf fahren, den nehme ich schätzungsweise eh mit, der wohnt ja bei mir um die Ecke.

@Voodoo Wenn du willst, kann ich dich auch irgendwo einsammeln zB Straßenbahnhof Sellerhausen?

Ach und wann wollen wir uns da überhaupt treffen?

[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
19.12.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
Ich sag mal spontan ab. Entgegen aller Erwartungen wirds bei mir heut doch später und die Erkältung ist irgendwie auch noch nich weg. Jedenfalls bin ich irgendwie fix und fertig.

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
19.12.2012
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Leipzig
Aaaaalso wolln wir heute denn überhaupt noch poolen oder des verschieben, bis es bestP wieder gut geht?

Und mal ne kurze Off-Frage am Rande. Hat jemand von euch zufälligerweise ein funktionierendes Faxgerät?
Zitieren
19.12.2012
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Leipzig
Fax hab ich keins, geh doch einfach zu nem Copy-Shop, die machen sowas meiner Meinung nach auch.

Wenn BestP raus ist machts wenig Sinn zu poolen. Das wär ja wie Karaoke-Bar ohne Danndelo/Voodoo. Wenn alle gripsch sind, wär Tamarind vielleicht auch nicht das idealste.
Zitieren
19.12.2012
Vastities Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Leipzig
Ich hab mich schon auf Billard gefreut FS sad

Aber wenn keiner will, wäre Tamarind von meiner Seite aus auch in Ordnung.

[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
19.12.2012
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Leipzig
Mensch Leuts, ich glaub das wird heut nichts mehr. Ich müsst nämlich jetzt spontan auch absagen. Bleh! Sad
Bitte hasst mich nicht.

FS sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste