Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 19:08



League of Legends
18.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Anivia Build:

2er Boots
RoA
Rabadon's
Rylais
Warmog's
GA

Schonmal ne Anivia mit über 4k Life und drei Leben gesehen?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
how to win a game
Nidalee,ww,skarner
..gegner wollen baron machen
alle machen ihre atk'speed buffs nida heilt skarner der die türme tankt.. gegner machen Baron ..ihr macht 4 türme + gegner Garen + Nexus xD

kam nur "wtf" weil die nicht erwartet haben das wir derart schnell pushen xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
18.12.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: League of Legends
Renekton Build:

-Dorans Blade
-Merkurs
-Beast cleav0r (black cleaver/Schwarzes Beil - ist OP wie sonst was >.<)
-Blade of the ruined king/ Klinge des gefallenen Königs
-(Randuins omen falls defense benötigt wird, sonst danach)
-Ravernous Hydra / hydra irgendwas falls offense benötigt wird
-Maw of malmortius. Falls kein Mres benötigt wird, hier zeugs einführen.

Ich hab damit nen Olaf outplayed...Eeyup

Skillorder:

1: Q
2: W
3: E
4: W

R>W>Q>E

21/0/9 Masteries, Jungle-runen.

Flash+TP

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
18.12.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: League of Legends
Auch wenns hier gerade nicht zum Thema passt, muss ich doch einfach mal ein Video posten, weil ich mich grade wieder so richtig schön kaputtgelacht habeRD laugh:
Spoiler (Öffnen)
Falls ich noch mehr nachlesen wollt: http://summonerscode.com/

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
18.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(18.12.2012)Malorak schrieb:  Flash+TP
So viel zum Thema, das Flash entfernt werden sollte Twilight: not bad

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
19.12.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
An manchen Tagen hat man einfach nur Pech. Von sechs Spielen eins gewonnen. Wenn ich gut war, hatten wir (mindestens) einen Leaver, wenn ich schlecht war, waren die anderen mindestens genauso schlecht und haben noch weniger gerissen. Dann auch sehr schön heute, wollte junglen, möchte Smite auswählen, meiner Maus spackt aus welchem Grund auch immer und ich habe neben Smite noch Mundo angewählt. Genau eine Sekunde vor Ablauf der Zeit. Also mit einem Champ, den ich noch nie spielte und für den ich keine Runen habe, in ein Gebiet platzen, das ich seit gefühlten zwei Wochen kenne.
Whining

Wenigstens war's lustig mit vier Leuten im TS Cheerilee awesome
Zitieren
19.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(19.12.2012)Dandelo schrieb:  An manchen Tagen hat man einfach nur Pech. Von sechs Spielen eins gewonnen. Wenn ich gut war, hatten wir (mindestens) einen Leaver, wenn ich schlecht war, waren die anderen mindestens genauso schlecht und haben noch weniger gerissen.

So läuft das bei mir auch seit Pre-Season 3. Denke mal das ist wegen dem Elo reset den es ja auch im Normal Elo gab und jetzt bekommt man nurnoch die ich sag mal "Noobs" ins Team. Danach sieht es zumindest bei mir aus.

Zitieren
19.12.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
(19.12.2012)Dashisonfire schrieb:  
(19.12.2012)Dandelo schrieb:  An manchen Tagen hat man einfach nur Pech. Von sechs Spielen eins gewonnen. Wenn ich gut war, hatten wir (mindestens) einen Leaver, wenn ich schlecht war, waren die anderen mindestens genauso schlecht und haben noch weniger gerissen.

So läuft das bei mir auch seit Pre-Season 3. Denke mal das ist wegen dem Elo reset den es ja auch im Normal Elo gab und jetzt bekommt man nurnoch die ich sag mal "Noobs" ins Team. Danach sieht es zumindest bei mir aus.
Genau desswegen spiel ich keine rankeds. In Season 2 noch ganz gut mit 1.3k elo abgeschinitten, jetzt hock ich wegen sowas auf 950 Twilight: No, Really?
Es kommt mir langsam so vor, als wenn die Randoms von Game zu Game immer dümmer werden Twilight: No, Really?
Zitieren
19.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
F*CK yeah, Drachenritter Mordekaiser!
Endlich gehörst du mir, mein Schatz! Somit gehören mir jetzt alle Mordekaiser skins >:-D
Das muss erstmal gefeiert werden:
Spoiler (Öffnen)

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
19.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(19.12.2012)Mong schrieb:  Genau desswegen spiel ich keine rankeds. In Season 2 noch ganz gut mit 1.3k elo abgeschinitten, jetzt hock ich wegen sowas auf 950 Twilight: No, Really?
Es kommt mir langsam so vor, als wenn die Randoms von Game zu Game immer dümmer werden Twilight: No, Really?

Geht mir genauso. Mein Elo ist jetzt auch bei 1040 oder so. -.-
Das einzige was an LoL jetzt noch Spaß macht ist trollen Trollestia
Nur das beste daran ist das ich die Trollgames dann auch noch gewinne Twilight happy

Zitieren
19.12.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
LOOL

hab gerade eine Email von Riot bekommen mit dem Betreff:
League of Legends - Deinem Konto wurden 910 RP gutgeschrieben!‏

Ich hatte mir vor über 1 Jahr mal den Legendären Skin von Annie gekauft und der wurde ja vor ein paar Monaten rausgenommen. Nun ist er wieder im Angebot wegen Weihnachten und da Legendäre Skins eigentlich nie Rabatte erhalten hab ich die Differenz zurück bekommen XD

Wieder mal sehr nett von Riot ^^

Furry Zwinker
Zitieren
19.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Du Arsch Twilight happy Ich will auch die Hälfte meines Legendary zurück.

Also, man muss ja sagen, Riot mag mit LoL ja den größten scheiß machen, was Balance und so betrifft, aber Kundensupport und Kulanz sind toll.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.12.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Da kann ich dir nur recht geben, was sie alles für die Spieler machen ist echt einfach nur awesome. Habe bis jetzt noch kein anderes Spiel gespielt wo ich schon so oft Emails von den Machern erhalten haben mit Danksagungen oder gar Geschenken. ^^

Furry Zwinker
Zitieren
19.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Facehoof Da tritt mir LoL wieder ins gesicht

..gestern meine letzten 520 rp einem kumpel in form von söldner graves geschenkt..heute Drachenritter Morde Twilight: No, Really? ... keine rp mehr Twilight: No, Really?

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
19.12.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Ich hab leider schon rp geschenkt und auch einen skin würde nur noch einen champion verschenken sorrry.

Furry Zwinker
Zitieren
19.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich habe mir Swampmaster Kennen geholt, den wollte ich schon ewig. Jetzt habe ich kein Geld mehr für Brand... aber who cares :o)

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Und Da öffnet sich das Geschenkefenster.. Drachenritter Mordekaiser..

oh man bin grad so Froh xD.. Alle Morde skins Mission Complete Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
19.12.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Hmm ich versteh nicht so ganz was der Sinn ist alle Skins von einem Champ zu haben, du kannst doch eh nur 1 Auswählen zum zocken o.O

Furry Zwinker
Zitieren
19.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(19.12.2012)Nightmare Moon schrieb:  Hmm ich versteh nicht so ganz was der Sinn ist alle Skins von einem Champ zu haben, du kannst doch eh nur 1 Auswählen zum zocken o.O

vielfallt xD ansonsten.. keine Ahnung Big Grin..

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
19.12.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Naja hauptsache Riot sponsorn oder? xD

Furry Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste