Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 16:11



League of Legends
21.12.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: League of Legends
Noch jemand hier, der Vi für völlig überbewertet hält? Bis jetzt habe ich keine gesehen, die das Game großartig bestimmt oder dominiert hat, wie es andere neu erschienene Bruiser getan haben. Wobei man an ihren Werten ein wenig runterskalieren sollte, aber Vi ist lange kein Darius oder Rengar.
Zitieren
21.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich hab erst eine wirklich gute Vi gesehn.. Die war dann aber auch n Monster wo sogar Darius angst bekommt .___. .. aaber die bessere frage da ist wohl.. welcher richtig gut gespielte champ ist kein Monster? ^^. Find sie Extrem stark... aber solang sie alle weiterhin so komisch spielen wird's kein Problem.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.12.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
@Nighty Ich habe das Baron Icon, das weißt du ja ^-^
Habe atm 1220 Elo und wurde noch nie gebannt, habe auch knapp 90 Honorable Opponents und 100+ Teamwork.
Wenn das weiterhilft^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
21.12.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: League of Legends
(21.12.2012)Morasain schrieb:  Knap über 500 Wins, über 1000 Spiele, keine Pentas.

aha... du besschwerst dich über no pentas???!?!?
<-- über 2000 wins normal 4500 games bestimmt
kann mich nci9ht erinnern je EINEN VERDAMMTEN PENTA GEMACHT ZU HABEN !!!11einseinself

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
21.12.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Also ich hab Vi gestern meinem Freund geschenkt da ich auch mit seinem Account zocken darf ^^ Ich hab sie heute in 3 spiele gegen Bots angetestet und sie ist echt nicht schlecht. Jedoch stirbt sie am anfang auch recht schnell. Ich spiele sie auf AD mit den Masteries aus dem Video. Ich würde sie jetzt nicht als super hyper op bezeichnen aber sie wird auf jedenfall einen nerf bekommen. Das Ulti ist zb sehr schnell wieder ready glaub 70sec abklingzeit.

@ Secret Ja ich weiß nur deine Elo und die Honors haben damit ja nichts zu tun laut Mod aus dem englischen Forum.

Furry Zwinker
Zitieren
21.12.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
Wieso habt ihr alle keine Pentas? RD laugh

Ich mache immer mal wieder welche. Sowohl im Ranked als auch im normalen Spiel (da häufiger). Kann daran liegen, dass ich sehr gerne Morde spiele. Da ist das kein Problem, auch mal alleine das ganze Gegner Team zu töten. FS grins Man braucht nur genug AP, um den Ad Carry wegzubursten.
Zitieren
21.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(21.12.2012)Artistry schrieb:  Wieso habt ihr alle keine Pentas? RD laugh

Ich mache immer mal wieder welche. Sowohl im Ranked als auch im normalen Spiel (da häufiger). Kann daran liegen, dass ich sehr gerne Morde spiele. Da ist das kein Problem, auch mal alleine das ganze Gegner Team zu töten. FS grins Man braucht nur genug AP, um den Ad Carry wegzubursten.

Könnt ne möglichkeit sein ^^.. mit ihm hab ich mittlerweile auch 3 xD


Also Leute wer Penta will: Penta= Huehuehue :3

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.12.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
Brasil? HUEHUEHUE

RD laugh
Zitieren
21.12.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: League of Legends
Also nichts gegen Vi, aber als ich sie das erste Mal auf dem Login Bildschirm zu sehen bekam, kam mir sofort nur ein Satz in den Kopf:

Das sind doch große starke Hände, oder? RD laugh

Wer den Film mit diesem Zitat kennt, weiß, worauf ich anspeieln will. FS grins

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
21.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(21.12.2012)Artistry schrieb:  Brasil? HUEHUEHUE

RD laugh

[Bild: mordekaiser-meme-generator-mordekaiser-e...810169.jpg]

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
21.12.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
(21.12.2012)Maix schrieb:  Das sind doch große starke Hände, oder? RD laugh

Wer den Film mit diesem Zitat kennt, weiß, worauf ich anspeieln will. FS grins

Fantastic Four <3
Zitieren
21.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(21.12.2012)Draven schrieb:  
(21.12.2012)Artistry schrieb:  Brasil? HUEHUEHUE

RD laugh

Spoiler (Öffnen)




[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Mir kommt Vi wie ein schlechter Verschnitt aus Borderlands x Powerfaust vor.

Ich werde rein gar nichts verschenken, da ich z.Z. kein Geld habe, und die Aktion ja am 26. wieder endet Big Grin

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
Ich habe jetzt glaube ich 2 relativ game entscheidende Vi's gesehen. Scheint wohl nicht so schwer zu sein die zu spielen. Aber kaufen werde ich sie mir trotzdem nicht.
Ich bin mehr der fan davon mir die 'klassischen' Champs zu kaufen (Lee-Sin, Orianna, Rumble etc.) Anstatt etwas wie Zed oder Vi.

(21.12.2012)SaftGoldbear schrieb:  Und zu dem Quadra Thema:
Die sind was seltenes? Hab gestern oder vorgestern 'nen Shaco Quadra gemacht und mit Kat teilweise 2 in einem Spiel Lyra astonished

Kata Quarda, klingt ja seeeehr schwer zu schaffen zu sein. ;D

(21.12.2012)Secret schrieb:  xXRainbowXx....macht einen Kog'Maw und einen Jayce Penta an einem Tag.
FML.
Ich hatte bisher erst einen mit Graves in einem Normal und einen mit Katarina in einem Aram.
Ansonsten das Übliche, man macht einen Quadra und der letzte wird gestealt...
Ich sag nur:

Nocturne, Quadra, die Morgana die wegrennt mit 50 HP ist schon zum Tode durch meine Klinge verurteilt, was macht ein Premade?
Corki, über Mauer flashen und Rakete drauf.

Das kenne ich nur meistens ist es so das in einem Teamfight mein Team einen killt und ich hol mir dann die letzten 4 und denk mir dann fuck wer hat den ersten bekommen >.<

(21.12.2012)Nightmare Moon schrieb:  Über das Santa Nashor Icon streiten sich die geister in den Deutschen und englischen Foren. Zumidest hatte ein Mod gesagt das man dieses Icon durch verschieden Sachen erwerben kann und offenbar fast jeder es am Ende der Festlichkeiten erhält.

Mal hat einer 1350 rp gekauft und es bekommen andere wiederrum direkt am Anfang der Winterlichkeiten, ich denke mal es passiert Random irgendwie. Zumindest hat es nichts mit Honor oder Rangliste zu tun.

Ich hab ihn auch instant bekommen, aber ist lustig wie alle meine Freunde immer fragen woher ich den habe und ich kann nur sagen "keine Ahnung, ich bin halt gut" RD laugh


(21.12.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(21.12.2012)Artistry schrieb:  Wieso habt ihr alle keine Pentas? RD laugh

Ich mache immer mal wieder welche. Sowohl im Ranked als auch im normalen Spiel (da häufiger). Kann daran liegen, dass ich sehr gerne Morde spiele. Da ist das kein Problem, auch mal alleine das ganze Gegner Team zu töten. FS grins Man braucht nur genug AP, um den Ad Carry wegzubursten.

Könnt ne möglichkeit sein ^^.. mit ihm hab ich mittlerweile auch 3 xD


Also Leute wer Penta will: Penta= Huehuehue :3

Okay, ich werde heute nur Morde spielen wenn ich heute keinen Penta bekomme gebe ich euch die Schuld ! RD laugh

Zitieren
21.12.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
(21.12.2012)Dashisonfire schrieb:  
(21.12.2012)Nightmare Moon schrieb:  Über das Santa Nashor Icon streiten sich die geister in den Deutschen und englischen Foren. Zumidest hatte ein Mod gesagt das man dieses Icon durch verschieden Sachen erwerben kann und offenbar fast jeder es am Ende der Festlichkeiten erhält.

Mal hat einer 1350 rp gekauft und es bekommen andere wiederrum direkt am Anfang der Winterlichkeiten, ich denke mal es passiert Random irgendwie. Zumindest hat es nichts mit Honor oder Rangliste zu tun.

Ich hab ihn auch instant bekommen, aber ist lustig wie alle meine Freunde immer fragen woher ich den habe und ich kann nur sagen "keine Ahnung, ich bin halt gut" RD laugh


Ich hab gerade nochmal geschaut die Vergebung des Icons wurde auch in Wave unterteilt. Sprich diejenigen die ihn jetzt schon haben gehörten zur 1 Wave. Wird auch wohl noch eine 2. Wave geben wo wir dann vielleicht noch glück haben ^^

Furry Zwinker
Zitieren
21.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(21.12.2012)Dashisonfire schrieb:  Okay, ich werde heute nur Morde spielen wenn ich heute keinen Penta bekomme gebe ich euch die Schuld ! RD laugh

Tu das und verbreite gutes huehue! sonst gibts ärger Tongue

..Also mit Morde keinen Penta zu machen ist auch schon eine Kunst ^^ villeicht nicht an einem tag..oder in 3-4 runden aber der Moment kommt früher als bei vielen anderen champs xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(21.12.2012)Nightmare Moon schrieb:  Ich hab gerade nochmal geschaut die Vergebung des Icons wurde auch in Wave unterteilt. Sprich diejenigen die ihn jetzt schon haben gehörten zur 1 Wave. Wird auch wohl noch eine 2. Wave geben wo wir dann vielleicht noch glück haben ^^

Dann kann ich mich wohl nurnoch eine kurze Zeit besonders fühlen RD laugh

Zitieren
21.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich LIEBE Assassinen. Diana, Talon, Akali, Katarina... herrliche Champs. Allerdings fehlt mir Zed noch.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(21.12.2012)xXRainbowXx schrieb:  Tu das und verbreite gutes huehue! sonst gibts ärger Tongue

..Also mit Morde keinen Penta zu machen ist auch schon eine Kunst ^^ villeicht nicht an einem tag..oder in 3-4 runden aber der Moment kommt früher als bei vielen anderen champs xD

Da ich Morde so garnicht kann wird das wahrscheinlich ein weilchen dauern bei mir.

(21.12.2012)Morasain schrieb:  Ich LIEBE Assassinen. Diana, Talon, Akali, Katarina... herrliche Champs. Allerdings fehlt mir Zed noch.

Das haben wir mal in einem 5er Premade gemacht, alle nur Assissinen genommen. Aber haben das dann leider verloren, wer hätte das gedacht. Derpy confused

Zitieren
21.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
5er Tank funktioniert hervorragend. Cho, Nauti, Ali, Mumu, Leona, zum Beispiel. Stun-Root-Knock up-Stun-Knock up-STUNSTUNSTUN!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste