43191
(24.12.2012)Dashy schrieb:
Freut mich, dass er dir so gefällt. War auch mein bisher ambitioniertestes Projekt, da freue ich mich umso mehr, dass die Mühe sich gelohnt hat. Und dann noch gleich meinen Account abonniert. Mission Accomplished.
Der Mix ist noch relativ ausbaufähig, da hat mir rx ein paar Tipps gegeben, wie man den verbessern kann. Ansonsten schaue ich mal, was ich noch so verbessern kann.
Und der nächste Song kann noch ein bisschen dauern, mal schauen, mal schauen...vielleicht wird es wieder etwas eher Klassisches, mein Equipment zum Gitarrenaufnehmen rückt irgendwie gerade etwas in die Ferne. ._.
Kann ich mir vorstellen.

Ja klar, ist ja Pflicht nach so einem genialen Track, darf in Zukunft dann nichts verpassen, auch wenn ich leider sehr inaktiv auf soundcloud bin.

vielleicht ändert sich das eines Tages.
rx hat da einfach bessere Erfahrungen, war klar das er dort Tipps geben kann, ich müsste ihn noch ein paar mal hören und direkt etwas dazu sagen zu können. Da hilft oftmals nur aufm Handy damit und öfters im Zug hören, da kann ich das wesentlich besser als am PC, warum auch immer.
Dann bin ich einmal sehr gespannt darauf, und wirklich schade wegen den Equipement, bei mir wirds auch wieder enger, muss echt mal gucken, was ich so mach um mal mehr Geld zu sparen.
(24.12.2012)Dashy schrieb: Yeah, zum ersten Mal habe ich die Weihnachtszeit überlebt, ohne auch nur einmal Last Christmas zu hören.

Wie das? Ich habe es nicht geschafft, habe es im Radio gehört, sogar eigentlich täglich, da irgendeine Firma auf die Idee kam, diesen Track in ihrer Werbung zu verwenden.

.. Wie kann man nur auf die Idee kommen... Wirklich. ( Und bei uns läuft das Radio jede Früh beim Frühstücken

)
Aber großen Glückwunsch und Respekt meiner Seite, das ist wirklich nicht einfach.
Sup Weihnachten ist nun für mich komplett rum, heute bzw. ja "gestern" (25.12.) familiär gefeiert und damit abgeschlossen.

Samt Bescherung endlich.