Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 07:26



Yasi's Fanart-Wettbewerb
27.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
(27.12.2012)Colora Paint schrieb:  Oke, bin ich jetzt die Hoffnung, das es nicht Red wird xD?

So ziemlich...wenn es schon nicht RD wird dann wenigstens du Cheerilee awesome

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
27.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
FFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Lyra astonishedLyra astonishedLyra astonished

Das ist genau wie bei bei dem Wettbewerb von Black Ops 2 und Psycho Penner.

Nur dass ich Ihm Gegensatz zu Ihm geschrieben habe, dass ich NICHT will das alle für mich stimmen, weil sonst das Resultat nicht mehr der Wahrheit entspricht.
Naja, anscheinend ist es irgendwo mal in der Skypekonfi aufgekommen und dann hiess es, das ist von Red, Red ist mein Kumpel also vote ich für Red, egal wie schlecht sein Bild ist.
RD laugh

Wenig Schiebung.

Wenig.

Jedenfalls, sollte ich die meisten Stimmen haben, was ich zwar bezweifle, würde ich den Preis an den 2. platzierten, oder besser gesagt die zweitplatzierte abgeben.
Nicht dass Ihr jetzt denkt dass ich alle Leute die ich kenne angeschrieben habe dass Sie für mich voten sollen.

Vielleicht hätte man das ganze anonym machen sollen, oder zumindest die Umfrage öffentlich machen.

Da ich weis, dass ich künstlerisch keine grosse Nummer bin, ergibt sich sogar für mich die Ansicht dass da was geschoben wurde und das ist einfach nicht fair.
Es ist zwar schön zu gewinnen, aber nur ein ehrlicher Sieg ist ein wahrer Sieg.

Also würde ich mich gerne selbst disqualifizieren lassen.

Ich weis schon in etwa wer da dahinter steckt, und denen werd ich erst mal die Ohren lang ziehen. RD laugh

~Red

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
27.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Wenig Schiebung sagst du...?.. Wenig.

Ne Red, ich kenn euch Pappnasen ja, okay, dich lass ich jetzt mal außen vor, denn ich glaube dir, dass du die Pappnasen nicht angestachelt hast Pinkie happy

Hm, wie machen wir das nun? Soll ich die Umfrage noch mal ganz neu aufziehen? Die Buttons brauchen angeblich eh 5 Tage, bis sie hier sind. Ich hoffe das stimmt so.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
27.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Meh, nimm mich einfach raus und mach dann so ein Ranking. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
27.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Sehr sportlich von dir Red. Sehr.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
27.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Von mir aus kannst du das Yasi.
Mir ist es nämlich auch Wurst wer gewinnt.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
27.12.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Alles andere als ein Ordentlicher Contest immo. Aber oookay...
Genau deshalb halte ich mich immer aus sowas raus. Und werde es auch Zukünftig tun.
Zitieren
28.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Wie siehst nun aus Yasi? Neue Umfrage oder jetzt doch diese gelten lassen?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
28.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Uhm mich mach mir die Tage noch Gedanken... Ich denk mal, ich werds selber entscheiden..

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
28.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
(28.12.2012)Yasi schrieb:  Uhm mich mach mir die Tage noch Gedanken... Ich denk mal, ich werds selber entscheiden..

Ist denke ich das beste RD wink

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
30.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Okay, ich hab mich noch mal von Muuffiins beraten lassen, weil ich mich absolut nicht entscheiden konnte... Meh.

Meine drei Favoriten waren: Colora Paint, Rariedash und Lumorn.
Das von Trunksi war auch klasse, nur leider war es ein wenig zuuu schlicht, dennoch extrem niedlich.

Es wäre klasse, wenn Rariedash mir auch seine Adresse zukommen lässt, Lumorns Adresse habe ich bereits. Denn ich habe mich dazu entschieden auch euch eine Kleinigkeit zukommen zu lassen! Einfach für eure Mühe und dafür, dass ihr so tolles geleistet habt!

Aber gewonnen hat nun Colora Paint, herzlichen Glückwunsch, du hast alles abgeräumt FS grins

Könnten die Mods bitte die Umfrage raushauen?

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
30.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Dann Gratuliere ich Colora Paint mal ganz herzlich Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
30.12.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Gratuliere ebenfalls der Gewinnerin *verbeuge mein Haupt*
Zitieren
31.12.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Auch wenn ich den Fred gerade erst gesehen hab,
hab ich mir alle sieben Seiten durchgelesen und ich muss sagen, es war sehr........ abwechslungsreich. Von einem durchaus gelungenem Wettbewerb, zu wunderschönen Einsendungen, bis hin zu, nun leicht verstörrenden Diskussionen und Intrigen.
Ich muss sagen dieser Thread ist mal was neues, so ein Alles in allem Teil.

Nun gut, um dass zu beenden, meine Meinung:
Es sind wirklich, wirklich nur wunderhübsche, tolle und geniale Zeichnungen zu sehen (wureden schon welche entfernt, bzw. gab es mehr?) und theoretisch haben alle den Sieg verdient, jede ist auf ihre Art einzigartig und super Twilight happy
Aber wie man es kennt, kann es nur einen geben.^^
Glückwunsch an die verdiente Gewinnerin und meine Hochachtung *ebenfalls verbeug*
Zitieren
31.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Gewonnen O.O
...
Wie soll ich sagen: Danke.
...
Gewinner sind immer so zwiegespalten. Einerseits will man sich freuen, aber nicht überlegen gegenüber den anderen Teilnehmern wirken :C

Ihr müsst euch doch nicht verbeugen. Die Werke waren schließlich alle gut. Ich hab ja sogar zwei andere Werke jeweils besser empfunden.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
31.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Herzlichen Glückwunsch Colora! Cheerilee awesome

Man darf sich überlegen fühlen, schliesslich hat man gewonnen. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
31.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Ich bin gegenüber leuten sehr vorsichtig. Vielleicht verletzte ich den ein oder anderem die Gefühle :C
Ich kann schließlich nicht sagen, wie die Person hinter dem Rechner tickt.

Würde ich verlieren, würde ich erstmal Rawr machen und dann eifersüchtig sein... Dann beruhige ich mich und finde mich nur schwer damit ab...

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
31.12.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Sowas nennt man Respekt und gönnen können. Vielleicht lernen das einige auch eines schönen Tages Wink
Zitieren
31.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Du musst dich bei Muuffiins bedanken, ich war zwischen dir, Rariedash und Lumorn am schwanken und er hat mich dann irgendwie überzeugt.

Was seine Argumente waren?

Bei Lumorns Bild sagte er, er hat sich daran satt gesehen, weil es auch über meinem Schreibtisch hängt und er mal was neues wollte Pinkie happy

Das Bild von Rariedash war ihm zu symmetrisch und zu leer. Außerdem haben ihm die Plüschis nicht so gut gefallen, sie waren ihm zu ausdruckslos.

Coloras Bild fand er gut, er sagte, dass sie mit der vollumrandung der Augen aussieht als wenn sie Kajal trägt und man sie auf dem Bild "in Action" sieht und nicht nur an der Nähmaschine. Außerdem fand er das Plüschi da knuffig.

Ich fand jedenfalls alle drei Banner toll und gleichwertig und deswegen kriegt ihr auch alle was Twilight happy Einfach als kleines Dankeschön.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
31.12.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
(31.12.2012)Rariedash schrieb:  Sowas nennt man Respekt und gönnen können. Vielleicht lernen das einige auch eines schönen Tages Wink
so, So, SO much THIS!!!!
Rariedash hat absolut Recht, es waren viele schöne Werke dabei und deins hat gewonnen, dass du nicht einen Überflieger machst ist sehr respektvoll von dir, aber du hast auch vollstes Recht dich zu freuen,
Teuerste. Denn du hast gewonnen RD wink

Tatsache!

Aber ich denke darauf darf ich Nachts nicht weiter eingehen, sonst vergeh ich mich irgendwo irgendwie. Vorallem nach der Arbeit FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste