Hallo erstmal ,
Ich bin Smiley und schon ca. 2 Monate im Forum angemeldet und habe mir gedacht, dass es endlich mal zeit wird mich vorzustellen also :
Ich bin 15 Jahre alt und Männlich und spiele den ganzen Tag Osu! oder jede art von Egoshootern.
MLP gucke ich nur auf Englisch
Musik höre ich eigentlich nur Techno oder Brony made Music
Ich komme aus Moers und habe das glück in einer Klasse zu sein, wo mit Stühlen und Tischen geworfen wird (kein scherz) und wo die Lehrer einen nicht dran nehmen und dann einen eine 6 für die Stunde geben.
Ich selbst habe eine kleine Rechtschreibschwäche und bin im richtigen Leben Derpy in Person, egal was ich mache es geht schief. :laught: (Deswegen mag ich auch Derpy :3 )
Ein Jahr bevor ich Brony wurde habe ich mich schon mit MLP auseinander gesetzt aber fand es nicht gut (kannte dort schon alle namen aus der Sendung) aber es hat meine Interesse geweckt

Nach einen Jahr habe ich mir dann nochmal eine Folge angeguckt und fand sie so lustig das ich danach (jetzt wirklich) einen lachflash bekam und auf den Boden fiel.
Wenn ich noch etwas vergessen habe werde ich es vielleicht nochmal hinschreiben.
Ich wünsche jeden noch ein Frohes Neues Jahr und gehe nun schlafen
Gruß Smiley