Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 19:44



League of Legends
02.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(02.01.2013)EpicZocker schrieb:  Ernsthaft jemand (nicht Draven) muss mir helfen, Draven oder Viktor kaufen?
Mein Selbstwertgefühl sank somit um 3%

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
02.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(02.01.2013)Draven schrieb:  
(02.01.2013)EpicZocker schrieb:  Ernsthaft jemand (nicht Draven) muss mir helfen, Draven oder Viktor kaufen?
Mein Selbstwertgefühl sank somit um 3%

Es ist nur so dass ich deine Antwort schon kenne RD wink
Nicht dass ich dich nicht respektiere du bist mit sicherheit ein besserer Spieler als ich FS grins

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
02.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Nimm das nicht so ernst, mein Selbstwertgefühl ist unantastbar RD wink

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
02.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(02.01.2013)Draven schrieb:  Nimm das nicht so ernst, mein Selbstwertgefühl ist unantastbar RD wink

Du bist schlcht, du spielst schlcht und dein fav-Champion ist schlecht...ernsthaft du solltest deinen Account sperren lassen so schlecht bist du...einfach nur schlecht!

Immer noch keinen Kratzer? RD laugh

Aber eines möchte ich noch sagen, wenn sie Heimerdinger buffen...werden die Gegner Reihenweise fallen!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
02.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(02.01.2013)EpicZocker schrieb:  Du bist schlcht, du spielst schlcht und dein fav-Champion ist schlecht...ernsthaft du solltest deinen Account sperren lassen so schlecht bist du...einfach nur schlecht!
Du kennst mich nicht, du hast noch nie mit mir gespielt, Draven ist Draven (your argument is invalid) und ich hab genug rp gekauft, riot wird mich nicht sperren lassen.

So umgehe ich die Dinge Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
02.01.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: League of Legends
[Bild: 1Igqe]

Poppy jungle = Hypercarry

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
02.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(02.01.2013)Malorak schrieb:  [Bild: 1Igqe]

Poppy jungle = Hypercarry

Sekunde, Poppy? Du spielst Poppy? Wer zur Hölle Spielt den bitte Poppy?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
02.01.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Poppy & Singed best botlane Cheerilee awesome

Fling -> Meet the wall -> 300g

an jungeln hab ich noch garnicht gedacht, das muss wirklich gut funktionieren... AJ hmm

Heut noch bischen free Varus gespielt, der geht ja ab wie nix mit ruined King und 3 w stakcs gegen nen Tank Lyra astonished einfach NOM und weg!

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
02.01.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
LoL ist derzeit gar nicht mein Freund. Die ganzen letzten Spiele gefailt und mir am liebsten einen Finger vor Wut abgebissen. Ständig diese Supporter, die nichts auf die Kette kriegen...

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
02.01.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: League of Legends
(02.01.2013)EpicZocker schrieb:  
(02.01.2013)Malorak schrieb:  [Bild: 1Igqe]

Poppy jungle = Hypercarry

Sekunde, Poppy? Du spielst Poppy? Wer zur Hölle Spielt den bitte Poppy?

Absolut NIEMAND, und ich heut so "Let's do this."

Dann war's AD Poppy und es hat gerockt.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
02.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(02.01.2013)Malorak schrieb:  Absolut NIEMAND, und ich heut so "Let's do this."

Dann war's AD Poppy und es hat gerockt.
Ich musste als Jarvan dich doch carrien Applelie

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
02.01.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(02.01.2013)Draven schrieb:  
(01.01.2013)xEisVogelx schrieb:  LoL ist lol RD laugh
Diese Aussage ist fast so offensichtlich, das Draven Draven ist Twilight: not bad
ist nicht so gemeint RD laugh
League of Legends und lol (laut lach) also LoL ist lol

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
Ok, ich start mal wieder eine 'Umfrage' nur diesmal mit Talon.

Also ich hatte 4 Rankeds hintereinander gewonnen, weil ich Talon entweder Mitte oder Top gespielt hatte..

Nun, persönlich finde ich Talon ist genauso ein Vieh wie Riven und Kha'Zixs, nur was mir auffällt: Niemand bannt die... Dabei sind die 3 Champs stärker als Darius Oo

Also was meint ihr zu Kha'Zix und Talon?

PS: Also ich finde die 3 Champs seeeeehr starkAJ hmm

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
02.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Riven: Unglaublichen Burst, vergleichseise tanky, hochmobil, allerdings eine mittlerweile eine recht schlechte Ulti, da Zed's AD Bonus dauerhaft stärker ist. Der Downburst der Ulti ist allerdings weiterhin viable. Die Passive finde ich aufgrund der maximierten Stackzahl eher im unteren Mittelfeld.

Kha'Zix: Ebenfalls unglaublicher Burst, allerdings kann er erst ab etwa Lvl 13 (als Q und Jump evolved) sein volles Potenzial erweitern, und ein gegnerischer Rengar ist bei ihm immer gut. Die Passive finde ich unglaublich stark, allerdings ist er für einen Offtank recht squishy, daher kann man ihn nirgendwo so wirklich spielen: Zu manalastig für den Jungle, zu Squishy auf der Top (um gegen sowas wie Riven, Nasus oder Vlad zu bestehen) und für die Mitte einfach nicht geschaffen. Das Team muss, so oder so, um ihn herum gebaut werden. Im Jungle fehlen außerdem Sustain und Separationsmöglichkeit.

Talon: Sicherer Mid-Counterpick, auf der Top ziemlich riskant. Gute Skillkomposition, einfaches Handling, allerdings sehr squishy, daher eher für die Mitte zu gebrauchen, um andere Squishies zu verhauen. Gute Counterpicks sind Zed und jeder ADC. Außerdem finde ich seine Passive nicht SOO nützlich.


Mein Favorit ist eindeutig Riven von denen hier. Aber auch sie hat ihre Schwachstellen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.01.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(02.01.2013)EpicZocker schrieb:  Ernsthaft jemand (nicht Draven) muss mir helfen, Draven oder Viktor kaufen?

Ich spiele gar keine von den beiden RD laugh
Ich würde mir Draven holen. Habe bisher noch kein wirklich guten Viktor gesehen. Draven wird auch nicht oft gepickt. Deswegen DravenRD salute
Zitieren
02.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Kha'Zix: Noch nie gespielt und nur sehr selten gesehen. Kann aber richtig übel sein

Talon: War ne Zeitlang mein Fav-Champ, ist gegen Tanks ziemlich nutzlos. Aber wie schon geschrieben, ein übler Mage-Counter.
Zitieren
02.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Talon ist ein Teemo-Killer....no chance with Teemo wen du nicht gerade 1071 gefeedet bist...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
02.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Naja, das ist halt Teemo. Der ist nur gegen Viechs gut, was nicht schnell genug rankommt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.01.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Grade mal wieder ein "Super Team" gefunden. Eine feedende bot lane und ein jungler von dem man hofft er kommt nie wieder. Zu ihm sage ich nur 0/6/0. Ich hasse teams bei den nichts klappt...Twilight: No, Really?
Zitieren
02.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(02.01.2013)BronyNotBrownie schrieb:  Grade mal wieder ein "Super Team" gefunden. Eine feedende bot lane und ein jungler von dem man hofft er kommt nie wieder. Zu ihm sage ich nur 0/6/0. Ich hasse teams bei den nichts klappt...Twilight: No, Really?

Kannst du dir vorstellen, zwei wochen lang nur solche teams zu haben?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste