Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 00:02



League of Legends
05.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(05.01.2013)Dandelo schrieb:  Gerade wieder drei Spiele nacheinander verloren ._. War jedes Mal schlecht, hinzu kam ein ebenso schlechtes Team.
Im letzten Game meinte unser Xin, der die ersten Minuten auf der Toplane verbrachte und endlich junglen ging (ohne Smite), ich solle aufhören zu feeden. Er stand am Ende bei 1/9/2. Aber es war natürlich meine Schuld - auch wenn 2/6/6 ebenso nicht das Gelbe vom Ei ist.

Manchmal will einfach nichts klappen.

Wenn du nicht ingame bis lad ich dich einfach das nächste mal ein Big Grin dann haste win 85% sicher ;D
(Arrogant/selbstsicher und stolz drauf!)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
05.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(05.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  
(05.01.2013)Dandelo schrieb:  Gerade wieder drei Spiele nacheinander verloren ._. War jedes Mal schlecht, hinzu kam ein ebenso schlechtes Team.
Im letzten Game meinte unser Xin, der die ersten Minuten auf der Toplane verbrachte und endlich junglen ging (ohne Smite), ich solle aufhören zu feeden. Er stand am Ende bei 1/9/2. Aber es war natürlich meine Schuld - auch wenn 2/6/6 ebenso nicht das Gelbe vom Ei ist.

Manchmal will einfach nichts klappen.

Wenn du nicht ingame bis lad ich dich einfach das nächste mal ein Big Grin dann haste win 85% sicher ;D
(Arrogant/selbstsicher und stolz drauf!)

Dann wirst du in der 'Elo-Hölle' schmoren Twilight happy .. Mit Arroganz erreicht man nicht viel. Ich kenn einen, der ist gut, besitzt auch 1700 Elo, ist aber arrogant wie ein kleines Stück Scheiße. Wann immer ich den reden höre (Ts) bekomm ich das Kotzen, weil der so verflucht arrogant ist.. Den könnte man gleich mal schön schlagen. Die größte Frechheit war die, dass er alle um Skins angebettelt hat, sie sollen ihm den LB-Skin schenken und son zeug. Da bekam ich echt das Kotzen.

By the way: was beträgt deine zur zeitige elo?

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
05.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(05.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  
(05.01.2013)Dandelo schrieb:  Gerade wieder drei Spiele nacheinander verloren ._. War jedes Mal schlecht, hinzu kam ein ebenso schlechtes Team.
Im letzten Game meinte unser Xin, der die ersten Minuten auf der Toplane verbrachte und endlich junglen ging (ohne Smite), ich solle aufhören zu feeden. Er stand am Ende bei 1/9/2. Aber es war natürlich meine Schuld - auch wenn 2/6/6 ebenso nicht das Gelbe vom Ei ist.

Manchmal will einfach nichts klappen.

Wenn du nicht ingame bis lad ich dich einfach das nächste mal ein Big Grin dann haste win 85% sicher ;D
(Arrogant/selbstsicher und stolz drauf!)

Gute Einstellung.
Ich verspreche auch free wins, wenn ich Jarvan auf Top, Xerath/Morde auf Mid oder Draven auf bot spiele Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
05.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Nah eigentlich bin ich das gegenteil RD laugh ich behaupte immer ich bin der schlechteste spieler der league und wär nur am feeden..sogar mit 17/7 feede ich xD ...aber zwischenzeitig behaupte ich auch mal ich wär brauchbar Tongue

..hab keine Elo ^^ vorhin mein erstes rank gemacht und verloren -_- dementsprechen würd ich schätzen 1160 oder sowas..kp wieviel man verliert.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
05.01.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(05.01.2013)Dandelo schrieb:  Gerade wieder drei Spiele nacheinander verloren ._. War jedes Mal schlecht, hinzu kam ein ebenso schlechtes Team.
Im letzten Game meinte unser Xin, der die ersten Minuten auf der Toplane verbrachte und endlich junglen ging (ohne Smite), ich solle aufhören zu feeden. Er stand am Ende bei 1/9/2. Aber es war natürlich meine Schuld - auch wenn 2/6/6 ebenso nicht das Gelbe vom Ei ist.

Manchmal will einfach nichts klappen.

Das kenne ich leider zu gut. Grade endlich mal wieder ein gutes Team gehabt. Habe mal wieder in der Mid gespielt aber gegen Malaphite oder wie der geschrieben wird. Hab ihn 3 Kills gegeben (leider) und ihn nur einmal bekommen.Flutterrage Danach konnte er das gesammte Team mit 3 hits unterm Tower. Fazit mit einem GUten Team SPile ich schlecht Pinkie happy
Zitieren
05.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Malphite ist völlig unterschätzt. Ich habe bisher noch nie gewonnen, wenn ich einen im Gegnerteam auf Top oder Mitte hatte, auch wenn ich meist der Toplaner bin. Egal mit welchem Champ, ich bekomme den nicht tot. Mit den meisten bin ich froh, wenn ich den Schild durch bekomme. Das ist halt Malphite.

Hat irgendwer Lust auf ne Runde? Wäre dann ein zweites Spiel in den letzten 2 Wochen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.01.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Malphite unterschätzt?
Ich nehme an die ich glaube 80% banrate in rankes ist völlig unbegründet... Cheerilee awesome

mit AP kommt man gut gegen malph an finde ich, q hat nicht so viel range wie viele zauber und n heal hat er auch nicht.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
05.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(05.01.2013)Morasain schrieb:  Malphite ist völlig unterschätzt. Ich habe bisher noch nie gewonnen, wenn ich einen im Gegnerteam auf Top oder Mitte hatte, auch wenn ich meist der Toplaner bin. Egal mit welchem Champ, ich bekomme den nicht tot. Mit den meisten bin ich froh, wenn ich den Schild durch bekomme. Das ist halt Malphite.

Hat irgendwer Lust auf ne Runde? Wäre dann ein zweites Spiel in den letzten 2 Wochen.

malphite wird nicht unterschätzt Twilight happy der wird nicht umsonst die ganze zeit gebannt Twilight happy

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
05.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich spiele keine Rankeds. Und in Normals wird meist Crap gebannt, wenn ich denn mal daran denke, auf Tournament Pick (verflucht, ich hab schon den Namen davon vergessen, so lange ist meine letzte Runde her!) zu stellen.


Edit: DRAFT!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 von Morasain.)
Zitieren
05.01.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Hat jmd heut Abend noch Lust auf ne Runde? ^^
Können Normal, Ranked oder Dominion spielen, wie ihr wollt

<- 1,5k Elo

Zitieren
05.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich hab mich bislang noch an kein Ranked-Game getraut xD Davon abgesehen, dass ich dafür wohl zu wenig Champions besitze (man benötigt 16, oder?)

Immerhin hab ich zum Abschluss dieses Pesttages (drei Niederlagen und ein DC, als es gut lief Twilight: No, Really? ) noch zwei Siege als ADC. Auch wenn ich mich im ersten davon kaum mit Ruhm bekleckert habe, hat es doch im zweiten umso besser geklappt.

Trotzdem ... a Dandelo belongs to the midlane RD laugh
Zitieren
05.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Auf was man so bei der alltäglichen Hentai-Suche stößt...
NSFW (Censored by Siv HD) (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
05.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(05.01.2013)Spirit schrieb:  Hat jmd heut Abend noch Lust auf ne Runde? ^^
Können Normal, Ranked oder Dominion spielen, wie ihr wollt

<- 1,5k Elo

Wenn du willst, können wir morgen ein wenig Duo machen.
Allerdings ist das Problem
<- 1.3k Elo, heißt
<- Last Pick.
Und ich habe keine Lust auf Support v.v


EDIT: Sorry für Doppelpost, mein Fehler.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 von Secret.)
Zitieren
05.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(05.01.2013)Secret schrieb:  Auf was man so bei der alltäglichen Hentai-Suche stößt...
NSFW (Censored by Siv HD) (Öffnen)

Ach das ist alles? Cheerilee awesome Gott ich hab schon schlimmeres gesehen *hust* R34 MLp *hust* Twilight happy
Es gibt da auch noch spezielle Seiten zu LoL - Hentai, mit ein bisschen Google oder Pech (So wie ich damals) kommt man immer auf ihrgendeine abgefahrene Seite (nicht positiv.)

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
05.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(05.01.2013)Secret schrieb:  Auf was man so bei der alltäglichen Hentai-Suche stößt...
NSFW (Censored by Siv HD) (Öffnen)

Diese Seite musst du mir mal empfehlen
Aber Draven würde als Zensierung auf den Bildern besser ankommen AJ hmm
Zumindest sah ich schon einige Bilder, die so zensiert wurden.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
05.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(05.01.2013)Secret schrieb:  
(05.01.2013)Spirit schrieb:  Hat jmd heut Abend noch Lust auf ne Runde? ^^
Können Normal, Ranked oder Dominion spielen, wie ihr wollt

<- 1,5k Elo

Wenn du willst, können wir morgen ein wenig Duo machen.
Allerdings ist das Problem
<- 1.3k Elo, heißt
<- Last Pick.
Und ich habe keine Lust auf Support v.v

Kennst du schon die richtige Reihenfolge vom 'picken' ?
Die geht eigentlich so:

Support
Ad Carry
Jungle
Mid
Top

Aber da die first picks meistens arschlöcher sind, die meinen: ich bin first pick, ich geh da hin wo ich will, endet es meistens in:

Top
Mid
Jungle
Ad Carry
Support

einfach nach dem geschmack gelistet.
Der witz an dieser sache ist: die first pick weinen dann immer wenn sie gecountert werden, bzw. wenn sie ihre lane verlieren.
Da wundert sich aber einer AJ hmm Facehoof

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
06.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Das Problem ist:
In diesem Elo spielen die meisten mit dem Gedanken, sich selbst rauszucarrien - wo geht das am Einfachsten?
Überall, wo man NICHT supportet!
Natürlich kann auch ein guter Supporter Spiele entscheiden, aber in den meisten Fällen ist das eben nicht so.
(Und ich denke ganz genau so, weswegen ich nicht supporte :b) Und weil die meisten Taric wollen, aber ich bin ein schlechter Taric Support.)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
06.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(05.01.2013)Morasain schrieb:  Malphite ist völlig unterschätzt. Ich habe bisher noch nie gewonnen, wenn ich einen im Gegnerteam auf Top oder Mitte hatte, auch wenn ich meist der Toplaner bin. Egal mit welchem Champ, ich bekomme den nicht tot. Mit den meisten bin ich froh, wenn ich den Schild durch bekomme. Das ist halt Malphite.

Hat irgendwer Lust auf ne Runde? Wäre dann ein zweites Spiel in den letzten 2 Wochen.

Ich hatte noch nie probleme gegen Malphite auf der Top hab ich schon mit beiden Toplanern die ich am meisten spiele locker besiegt und in der Mitte hab ich ihn nur mal selber gespielt aber nie gesehen

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
06.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Mich würde interessieren, mit wem du ihn besiegt hast. Mir ist es weder mit Vladimir noch mit Teemo, die beiden Champs, die als Main bezeichnen würde, gelungen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.01.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
sind auch beides champs die gegen malphite 40/60 chancen haben...60 für malp da besseres kit

[Bild: 91121860.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste