Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
Zählen
Verfasser Nachricht
44341
Spoilers Zitieren
44342
Spoilers Zitieren
44343
Spoilers Zitieren
44344
Spoilers Zitieren
44345

(05.01.2013)DE_Dashy schrieb:  Ein kleines Java-Projekt, in dem es um eine Liste mit zufaellig generierten Elementen und Eigenschaften geht.
Diese Liste soll eine Firma mit Arbeitern und Chefs repräsentieren, die abhängig von Gewissen, Gehaltskürzung und Aktienanteil an der Firma streiken oder nicht.Pinkie happy

Oh nice, klingt nach Arbeit Pinkie happy
Aber echt komische Arbeit AJ hmm

(05.01.2013)LuR schrieb:  Aso ja klar stimmt, instant messanger. Facehoof
Ja Skype habe, theoretisch auch ICQ und MSN die ich aber absolut nie verwende.

Oh du kannst mich gerne mal adden Twilight smile
Würde mich freuen. Twilight happy
Spoilers Zitieren
44346

Hay, rd28 Twilight smile
Spoilers Zitieren
44347

Hi rd28 Twilight happy
Spoilers Zitieren
44348
Spoilers Zitieren
44349