07.01.2013 |
Shonju
Wonderbolt
|
RE: Big Macintosh - Eeyup!
(07.01.2013)PinkyStonemason schrieb: Tragt mich ein. Macintosh ist so tolliglich!!!
(07.01.2013)Changeling-princess schrieb: Ich wär auch gerne mit dabei weil Big Mac einfach nur toll ist ...und weil ich wegen ihm ständig eeyup sage und meinen Bruder damit nerve
kann leider noch nichts kreatives hier beisteuern, aber sobald ich mal einen Big Mac gezeichnet habe landet er hier
Freut mich, dass ihr auch den Weg hierher gefunden habt. Würde mich aber noch mehr freuen, wenn ihr beide ein wenig Aktivität zeigen würdet, damit der Fanclub immer mehr an Leben gewinnt. Auf deine Bilder freue ich mich auch schon Changeling-princess, ehrlich!
PinkyStonemason bitte sieh demnächst von einfachen "Ich will beitreten"-Beiträgen ab, wenn sie sonst nichts zum Fanclub beitragen. Nebenbei würde ich euch beiden gerne darauf hinweisen, einfach mal den Startpost zu lesen. Ich werde euch beide selbstverständlich in die Liste eintragen.
Lieben Gruß,
PS: Dies ist auch an alle zukünftigen Interessenten gedacht! Bitte lest euch aufmerksam den Startpost durch und vermeidet unnötige Posts, welche nur den Sinn haben, jemanden mitzuteilen das ihr beitreten wollt, sofern dort nichts anderes Fanclub-Relevantes (Diskussion von Bildern usw. ) stattfindet.
|
|
|
08.01.2013 |
Shonju
Wonderbolt
|
Ich habe eben auf DeviantArt ein neues Bild eines Big Macintosh-Plüschis gesehen und war sofort wieder begeistert. Wie gern ich ebenfalls ein eines hätte
edit:
(07.01.2013)InvaderPsi schrieb: Und wieder ein paar Bilder:
Quelle
Das gefällt mir richtig gut! Auch wenn der Apfel ein wenig seltsam platziert aussieht... soll ihn wohl halten, aber er wirkt so davor platziert.
|
|
|
08.01.2013 |
Big MacIntosh
Ponyville Pony
|
(08.01.2013)Shonju schrieb: Ich habe eben auf DeviantArt ein neues Bild eines Big Macintosh-Plüschis gesehen und war sofort wieder begeistert. Wie gern ich ebenfalls ein eines hätte
Der ist wirklick super cool geworden. Ach, wenn man soetwas doch selber könnte...
(08.01.2013)Shonju schrieb: edit:
(07.01.2013)InvaderPsi schrieb: Und wieder ein paar Bilder:
Quelle
Das gefällt mir richtig gut! Auch wenn der Apfel ein wenig seltsam platziert aussieht... soll ihn wohl halten, aber er wirkt so davor platziert.
Also, ich fand den Apfel nie fehl platziert. Ich denke, es ist schon ziemlich eindeutig, dass der Apfel mit der Schnauze am Stängel gehalten werden soll... Aber deine Meinung.
Ich hab auch - mal wieder (sorry für meine Inaktivität... - eines bei DA gefunden:
Ich muss jetzt mal kurz ausflippen: YAAAAAY!!!
Dies ist ein Bild von Inkcorm mit Big Mac und mir (dem blauen OC)! Ist es nicht einfach awesome??? Oh, Mann, Inkcorm ist der beste
Ich hoffe, ihr mögt es so sehr wie ich
|
|
|
09.01.2013 |
Shonju
Wonderbolt
|
So, die tägliche Ration unseres roten Riesen, ich habe sie wieder dabei!
Ich meine, das Bild mit dem Hund gab es schonmal, war mir nun aber nicht ganz sicher. Man möge es mir verzeigen, sollte es wirklich so sein.
|
|
|
10.01.2013 |
BronieFirefly
Cutie Mark Crusader
|
Aufjeden Fall coolster Typ.
Nun wäre ich froh wenn ich Mitglied werden kann um zumindist fast so cool zu werden wie er.
Derpy for President
|
|
|
10.01.2013 |
Shonju
Wonderbolt
|
BronieFirefly dann möchte ich dich natürlich selbstverständlich Willkommen heißen. Ich würde dich bitten, dir just mal den Startpost durchzulesen, dort befinden sich einige Informationen und sowas.
Ich würde mich freuen, wenn man ein wenig Aktivität sehen würde.
Ansonsten gibt es heute mal die volle Ladun an neuen Bildern und ich habe noch einige weitere in der Hinterhand *grins*
|
|
|
11.01.2013 |
Shonju
Wonderbolt
|
Nunja, es gibt so viele süße Bilder von Big Macintosh. Habe dann mal meine 2. Ladung Bilder für euch bereit, wo ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin, diese zu posten.
|
|
|
11.01.2013 |
Jensayn
Wonderbolt
|
(11.01.2013)Shonju schrieb: Nunja, es gibt so viele süße Bilder von Big Macintosh. Habe dann mal meine 2. Ladung Bilder für euch bereit, wo ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin, diese zu posten.
A'wwww einige der Bilder sidn wieder ultra süß!
U_L_T_R_A SÜß!! Weiter so!
|
|
|
11.01.2013 |
Blankflank
Changeling
|
Etwas Propagande von EQD:
Danke an PrincessMolestia für dieses tolle Alpaka.
|
|
|
11.01.2013 |
Big MacIntosh
Ponyville Pony
|
(11.01.2013)Blankflank schrieb: Etwas Propagande von EQD:
Darauf ein eindeutiges Ee-да!!!
Ich hab endlich mal wieder ein tolles Bild gefunden, dass ich euch auch zeigen kann. Bei den letzten habe ich nur Links im Angebot...
|
|
|
13.01.2013 |
Jensayn
Wonderbolt
|
(13.01.2013)Shonju schrieb: ~Eeyup~ Habe heute früh mal wieder ein weiteres Plüschi von Big Macintosh in den weiten des Internets entdeckt. Diesmal ist es allerdings eine Chibi-Version, sieht aber trotzdem total niedlich aus.
Ouh gott..wuas? Wuas ist das? das finde ich dieses mal ehrlich gesagt nicht süß xD
Die Augen sind zu groß und und und..ich finde es nicht so süß wie die anderen Plüschies die gepostet wurden!
|
|
|
|