Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 21:22



Livids Ponybilder
16.12.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Livids Ponybilder
<Oh, Livid, ich hab ne schwarze genommen, die ich beim Hobbit Film anhatte und es is nicht so viel apssiert... Brauch ich so ne Pappbrille?

Zitieren
16.12.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
(13.12.2012)Riko schrieb:  Achja wollte auch noch erwähnen, dass es echt cool ist, das du neue Dinge beim Zeichnen ausprobierst. Daran merkt man, dass du richtig viel Spaß bei der Sache hast und wir uns auf immer bessere Bilder freuen können.
Naja aber auch ein bisschen logisch bei dem Publikum das du hier hast *hust* xD
Arww, vielen Dank [Bild: 01-twilightblush.png] würde ich nie was neues ausprobieren, wärs ja auch langweilig Cheerilee awesome

(14.12.2012)Die4Ever schrieb:  Der 3D effekt kommt an sich ganz gut rüber, nur frage ich mich, was für einen Sinn diese Bilder haben.
Ich versteh die Frage nicht...? XD Ist einfach eine nette Spielerei und ein Test für mich. Was wären denn sinnvolle Bilder? XD

(16.12.2012)Kathy schrieb:  <Oh, Livid, ich hab ne schwarze genommen, die ich beim Hobbit Film anhatte und es is nicht so viel apssiert... Brauch ich so ne Pappbrille?
Ja, mit solchen schwarzen klappt es nicht, das ist für so eine Brille gemacht
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
18.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pony-Art
(29.09.2011)Haribokid schrieb:  Alle Bilder sind sehr gut geworden.
(könnte ich nur übehaupt gut irgendwas künstleriches)

Ich denke mir das meist auch. RD laugh

Zitieren
18.12.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Livids Ponybilder
Die Bilder sind trotzdem super^^

Zitieren
18.12.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
RarieDash in 3D mit Farben... ach ich wollte mir eh mal eine Figur "Printen lassen", aber die Idee ist trotzdem gut und werd ich mir auch mal merken RD wink

Genau sowas meine ich, man sollte viele unterschiedliche Dinge einfach mal ausprobieren FS grins
Zitieren
22.12.2012
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Livids Ponybilder
Huhu Livid,

Darf man vorsichtig fragen, wie es bei dir im Moment mit Comissions aus sieht? Gibt es ne Warteliste?

Schönen Gruß und schöne Feiertage

Garlandt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2012 von Wewius.)
Zitieren
30.12.2012
AngelShyxD Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 14. Dez 2012

RE: Livids Ponybilder
Deine Bilder sind alle sooo awesome Cheerilee awesome

[Bild: 2mdj445.jpg]
Zitieren
31.12.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Livids Ponybilder
Livid, wann kommt denn mal wieder ein neues Bild?^^

Zitieren
06.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Livid hat mal wieder ein großartiges Werk fertiggestellt. Zu bewundern in meiner Signatur!^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.01.2013
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Sweet Heart
Jetzt hat also endlich der kleine oder der kleinste von Applejack auch ein Gesicht. Twilight happy
Nicht nur eine schöne Signatur, sondern auch ein schönes Cover für deine Kurzgeschichte "Cutie Mark Crusaders Reloaded".
Zitieren
06.01.2013
Riko Online
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livids Ponybilder
(06.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  Livid hat mal wieder ein großartiges Werk fertiggestellt. Zu bewundern in meiner Signatur!^^

Ein supersüßes Bild und lässt auch die Hoffnung weiter aufleben, dass Livid noch ponybezogene Bilder zeichnet FS grins

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
06.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
(06.01.2013)Alphawolf schrieb:  Sweet Heart
Jetzt hat also endlich der kleine oder der kleinste von Applejack auch ein Gesicht. Twilight happy
Nicht nur eine schöne Signatur, sondern auch ein schönes Cover für deine Kurzgeschichte "Cutie Mark Crusaders Reloaded".

Ja, Honey Drop hat es wirklich verdient.

Die Idee mit dem Cover muss ich mal überdenken. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Für gewöhnlich sind die Coverbilder ja 4:3 oder Quadratisch.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.01.2013
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Livids Ponybilder
Das ist so süüssTwilight happy

Zitieren
06.01.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
(22.12.2012)Garlandt schrieb:  Darf man vorsichtig fragen, wie es bei dir im Moment mit Comissions aus sieht? Gibt es ne Warteliste?
Zurzeit sind meine Commissions leider noch geschlossen [Bild: cl-ts-awkward.png] ich kann mich aber melden, sobald ich wieder Aufträge annehme n_n

(30.12.2012)AngelShyxD schrieb:  Deine Bilder sind alle sooo awesome Cheerilee awesome
Arwww, vielen Dank [Bild: 01-twilightblush.png]

(31.12.2012)Kathy schrieb:  Livid, wann kommt denn mal wieder ein neues Bild?^^
(06.01.2013)Riko schrieb:  Ein supersüßes Bild und lässt auch die Hoffnung weiter aufleben, dass Livid noch ponybezogene Bilder zeichnet FS grins
Ein neues kommt, sobald ich in Ponystimmung bin Applelie ich hab immerhin schon ein paar Ideen Cheerilee awesome

Freut mich aber, dass ich Honey Drop getroffen hab Twilight smile ich hatte schon Sorge, dass er nicht stimmen würde x3

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
06.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Ich kann mich nicht erinnern, dass du das schonmal NICHT geschafft hast^^
Außerdem habe ich dir ja nur die Farben vorgegeben. Alles andere wäre auch sinnfrei. Deine künstlerische Freiheit sorgt in der Regel für alles weitere Wink

Deshalb bitte ich auch immer dich die Bilder zu zeichnen. Wenn du sie machst sieht das einfach so aus als gäbe es schlicht keine andere Möglichekeit. Man hat das Gefühl, dass das Pony schon immer so hatte aussehen müssen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Die Signatur ist richtig niedlich. Tolle Arbeit, Livid. Cheerilee awesome Am schönsten finde ich den Ausdruck von Unicum. Da geht einem richtig das Herz auf!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
07.01.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Livids Ponybilder
Wie viel würdest du für ein Bild verlangen ca? Weil ich finde deine Bilder genial O.o

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
07.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Livids Ponybilder
Aaaaaaaww so geeniaal süß *.* Einfach nur Cheerilee awesome^00 (Liegende Acht (Unendlich) RD laugh)

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
07.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Die Signatur sieht einfach nur mega niedlich, schnuffig, cute, awesome, toll, klasse, genial, schön [weitere positive Adjektive, die die awesomenis dieses Bild beschreiben hier einsetzen] aus.
Ehrlich, da gibt es einfach nichts zu bemängeln. Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
(07.01.2013)Vinylist schrieb:  Wie viel würdest du für ein Bild verlangen ca? Weil ich finde deine Bilder genial O.o
Siehe Deviantart Account. RD wink

Ich hoffe, dass ich irgendwann mal annähernd so gut zeichnen kann.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste