Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 22:30



Umfrage: Abstimmung für nächsten Termin
Diese Umfrage ist geschlossen.
6. Mai
15.38%
4 15.38%
13. Mai
19.23%
5 19.23%
20. Mai
19.23%
5 19.23%
27. Mai
23.08%
6 23.08%
01. Juni
23.08%
6 23.08%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
08.01.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
Son bisschen luna merch würde ich nicht nein sagen

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.01.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
mal schauen was zunt für merch dabei hat wenn er wirklich kommt AJ hmm
und ich bring meine beiden Plushies mit zum prahlen xD
Zitieren
08.01.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg
Achtung, wichtig!

Alsooooooo... Zum angedachten Zeitraum 15 - 18 Uhr ist leider schon alles belegt im Bowlingcenter. Kindergeburtstage.

ABER: Von 13 - 15 Uhr wären 2 Bahnen frei, ich jetzt pro forma auch mal reserviert habe.
Jetzt ist halt die Frage: Bowling vorverlegen auf diesen Zeitraum oder doch was anderes machen?

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
08.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
für mich passt vorverlegen, da bin ich Zeitlich flexibel.
Zitieren
08.01.2013
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
Hey Leute,
eigentlich wollte ich auch jetzt schon am 12. kommen und hatte fast alles geregelt mit Bus und Bahn und Zeitfenster, ladiho etc. Aber dann hat mir grad mein Dad gesagt er macht eine Geschäftsreise nach England, und ich werde nach London mit kommen um meine Sprachkenntnisse aufzubessern um der anstehenden Eurocom etwas mehr Sicherheit entgegenzuhalten, obwohl ich eigentlich ein relativ guter englisch Sprecher bin.......
Eine Wahl wurde mir leider nicht gelassen FS sad , weshalb ich leider nur wieder Bilder von mir und dem Tower machen werde (zum 10-12. Mal, ich bin da relativ oft Facehoof )
Na, wie dem auch sein mag, ich hoffe sehr sehr sehr, dass es in den Fasnachtsferien auch ein Treffen geben wird, wo ich mich so gut wie sicher beteiligen kann FS grins
Aber ich verpass's Bowling, oh fu****** no, da hatte ich mich echt drauf gefreut.... :whinning:
Aber macht doch diesmal bitte Bilder FS grins
Zitieren
08.01.2013
BloodyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
@Vinyl D: Das ist echt be*****en ....
Kündigt man nicht eine Reise nicht über längeren Zeitraum an? FS sad

Es würde mur nichts machen es Vorzuschieben, bloß wann würden wir uns dann treffen?

[Bild: fluttershyswaguq5d12479j.png]
Zitieren
08.01.2013
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
(08.01.2013)BloodyShy schrieb:  @Vinyl D: Das ist echt be*****en ....
Kündigt man nicht eine Reise nicht über längeren Zeitraum an? FS sad

Es würde mur nichts machen es Vorzuschieben, bloß wann würden wir uns dann treffen?

Klar, hatte ich ja eigentlich auch, aber du kennst meinen werten Vater schlecht, was der sagt, ist gesagt und bleibt so......Lyra eww
Ich hoffe das ihr ein tolles Treffen habt, ich bin so oft in Freiburg nur um diese Zeit nicht, so ein Sch****......
Na ich hoffe auf Februar. FS grins
Zitieren
08.01.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
Schade ._.

Für mich kein Problem schon um 13 bei der Bowlingbahn zu sein. Kenn den Weg schonmal dahin.
Wir sollten aber was anderes wichtiges Klären: Das aussehen. Für dijenigen, die neu dazu gekommen sind.

Me:
Ich kleide mich mit einem schwarzen Pulli auf dem das Motiv aus meiner Signatur abgebildet ist. Zudem trage ich eine Brille und habe rotblonde Haare

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
08.01.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg
Hossa! Sorry, konnte heute Nachmittag leider nicht mehr antworten. Auf Arbeit sollte man normalerweise auch ... arbeiten! Cheerilee awesome

Wie auch immer: Ich weis nun nicht wer von euch wie ich mit der Bahn kommt und wer mit dem Auto. Also hätte ich zum Thema Treffpunkt vorgeschlagen

Treffpunkt für die Bahnfahrer: 12 Uhr +/- 15 Minuten am Bahnhof und dann mit S-Bahn zur Bowlingbahn. Dort können wir uns dann ja kurz vor 13 Uhr mit den anderen auf dem Parkplatz treffen.


Treffpunkt für die Autofahrer:

Am besten kurz vor 13 auf dem Parkplatz am Bowlingcenter.
Es befindet sich in der Ensisheimer Straße, direkt neben der Eishalle.
Laut Beschreibung von der A5 / B31a kommend die Ausfahrt "Sportzentrum West" nehmend auf die Berliner Allee. An der zweiten Kreuzung inks abbiegen in die Ensisheimer Straße. Ach, ihr werdet es finden. Pinkie approved


Ja, das ist wirklich doof @ Vinyl. Aber sieh es mal von der positiven Seite: Gratisreise nach London. Kriegt man beneidenswerterweise auch nich jeden Tag angeboten. Auch wenn du da nicht zum ersten mal bist, wie du schreibst. RD wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
08.01.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
Und wo stoßen die Stadt'fahrer' zu der Gruppe Cheerilee awesome?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
08.01.2013
Raidom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
Das mit dem Treffpunkt für die Bahnfahrer klingt auf jedenfall ziemlich gut, weil ich nicht weiß, wo das Bowlingdings ist xD Hab mit den Uhrzeiten auch gar kein Problem, bin da am Wochenende immer seeehr flexibel.

Mich erkennt man ganz einfach. Ich habe:
  • Pinkie Pie T-Shirt
  • Rainbow Dash-Kopfhörer
  • Regenbogen-Schal!
Pinkie approved

@ Scratch Vinyl
Kein Ding, diesmal denk ich auf jeden Fall an Fotos Pinkie approved
Das mit der Reise ist natürlich doof, aber es kommt sicher mal ne Gelegenheit ^^
Am besten wärs auch, wenn wir alle am Schluss ein Gruppenfoto oder sowas machen Cheerilee awesome

(07.01.2013)daMatt schrieb:  @ Raidom: So mal aus purer Neugierde. Hat der Gamecube Controller in deinem Avatar eine tiefere Bedeutung? Derpy confused
Naja... Ich liebe den GameCube, meine Lieblingsspiele sind für den GameCube Cheerilee awesome Außerdem ist das die Cutie Mark von meinem OC, der auch in meinem Ava ist ^^ Ist aber eigentlich kein Gamecube, sondern etwas umgefärbt Applelie

Edit: Zunt kommt dazu? Dealerpony? Höre ich da Merch?! Mein Geldbeutel ist gezückt Pinkie approved Mal schaun was es da so gibt :3

[Bild: clapping_pony_icon___raidom_by_taritoons-d5pntli.gif]
Blue Button approves!

[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
08.01.2013
BloodyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
(08.01.2013)Colora Paint schrieb:  Und wo stoßen die Stadt'fahrer' zu der Gruppe Cheerilee awesome?
(08.01.2013)daMatt schrieb:  Dort können wir uns dann ja kurz vor 13 Uhr mit den anderen auf dem Parkplatz treffen.

Sieht nicht wirklich toll aus Twilight: No, Really?

[Bild: fluttershyswaguq5d12479j.png]
Zitieren
08.01.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
(08.01.2013)BloodyShy schrieb:  
(08.01.2013)Colora Paint schrieb:  Und wo stoßen die Stadt'fahrer' zu der Gruppe Cheerilee awesome?
(08.01.2013)daMatt schrieb:  Dort können wir uns dann ja kurz vor 13 Uhr mit den anderen auf dem Parkplatz treffen.

Sieht nicht wirklich toll aus Twilight: No, Really?

Wieso?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
08.01.2013
BloodyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
(08.01.2013)Colora Paint schrieb:  
(08.01.2013)BloodyShy schrieb:  
(08.01.2013)Colora Paint schrieb:  Und wo stoßen die Stadt'fahrer' zu der Gruppe Cheerilee awesome?
(08.01.2013)daMatt schrieb:  Dort können wir uns dann ja kurz vor 13 Uhr mit den anderen auf dem Parkplatz treffen.

Sieht nicht wirklich toll aus Twilight: No, Really?

Wieso?

Weil die unschön untereinander geklatscht wurden.....

[Bild: fluttershyswaguq5d12479j.png]
Zitieren
08.01.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg
Von mir aus könnt ihr auch drin warten, wenns draußen nicht so gefällt. Das ist eigentlich relativ egal. Derpy confusedRD laugh

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
09.01.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
Ich werde da sein, um punkt zwölf am Hauptbahnhof RD salute
Ich zieh wahrscheinlich mein Assassinscreed shirt an und meine Pikachujacke oder so...mal schauen wie schnell meine mutter alles gewaschen bekommt FS grins
Zitieren
09.01.2013
Acoount geläscht Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
Hi RD wink ,ich werde auch um 12:00 Uhr am Hauptbahnhof sein, nur fragt sich wo geanu am Hauptbahnhof ? oder mitten im Hauptbahnhof auf den Wartebänken ?

zu meinen Aussehen:

- Ich werde wohl wieder meine Rainbowdash-Kopfhörer dabei haben
Spoiler (Öffnen)
- so wie das T-shirt vom letzten mal
Spoiler (Öffnen)
- und wieder das schwarze Jacket.

desweiterm mal eine frage am Rande warum ist eigentlich niemand außer mir und 1x Nastor aus Freiburg und umkreis immer im Teamspeak 3 Server ?
Könnten wir uns nicht einmal wenigstens in nen channel treffen und darüber sprechen ?
mfg Dragontail

@Changeling-princess : mal eine frage am rande, könntest du für mich und meiner Band ein neues Cover zeichen ? das alte,AJ hmm war halt alt Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
ich würde mich darüber sehr freuen Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 von Acoount geläscht.)
Zitieren
09.01.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg
Bahnhofstreffpunkt... AJ hmm Gute Frage, ich hab FR's Bahnhof nun nicht so im Kopf optisch. Also bei den Stuggi Treffen ist Sammelpunkt immer vor dem Mc Donalds am HbF. Pinkie approved

TS benutz ich nicht, weil.. Naja, keine Ahnung, zu faul? Kein Bock am Recner "gefesselt" zu sein? Egal... belassen wir es dabei. RD laugh


Zum Aussehen: Kurze schwarze Haare, Brille, minimalistischer Bart um die Mundpartie
Kleidung: T-Shirt mit dem CMC Logo (Grundfarbe rot) oder Spike (kotzgrün) unter einer leichten, schwarzen Jacke.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
09.01.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
@Dragontail: wenn es für dich okay ist das es etwas länger dauern könnte weil ich zuhause mal wieder keinen PC hab dann ja Pinkie happy

Teamspeak kann ich grade nicht, weil ja , kein PC und unsere schul-PC sind fette kästen ohne mikros und so. und wenn ich nen PC hätte würde ich eher skype emphelen oder so
Zitieren
09.01.2013
Acoount geläscht Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
@daMatt : in Freiburg am Hbf ist auch ein Mc Donalds wäre das als Bahnhofstreffpunkt gut ?


@ Changeling-princess : ich hab zeit du kannst also wenn du mal zeit hast gechillt angehen, wir haben noch bis Juni 2013 zeit. ich bin schon darauf gespannt Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste