Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 22:37



Der Vorstellungsthread
10.01.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
@SmokeyHD3
ich glaube wenn du die 2 staffel geschaut hast wirst du schon näher an deiner entscheidung sein Big Grin .

Willkommen Celestia.
eine Königin schön Big Grin . *winkt freundlch*
10.01.2013
SmokyHD3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(10.01.2013)Daylight schrieb:  Ein herzliches Willkommen an SmokyHD3! Du scheinst ja ein großer Fan von Spielesoundtracks zu sein :awesome:
Gibts noch weitere Spiele, die du gern 'hörst'? :smile:

Die besten Spiele haben ja für gewöhnlich auch unglaublich gute Musik.
MADWORLD für Wii ist ein gutes Beispiel dafür. Das Spiel ist aber wohl fehl am Platz hier xD
http://www.youtube.com/watch?v=jvob_mYSLRU

Wenn dir der Song oben gefällt, hör dir mal die anderen vom Spiel an. (Es gibt 20) Nummer 16 Ride!! ist besonders gut.

Ich mag aber auch Klassik wie Route to City 17 - Viktor Antonov.
Und die Soundtracks von Devil May Cry 1 & 3 sind auch wunderbar.
Will euch jetzt aber nicht damit nerven :S

(10.01.2013)Marics schrieb:  @SmokeyHD3
ich glaube wenn du die 2 staffel geschaut hast wirst du schon näher an deiner entscheidung sein :D .

Ich habe schon alle Folgen mindestens einmal gesehen ^^
warte gerade auf Episode 10. Soll ja was mit Fluttershy und Discord zu tun haben, hab ich gehört. wird bestimmt eine der besten von Staffel 3 bis jetzt...

Mir gefällt die Community bis jetzt sehr, bin erst einen Tag angemeldet und ihr seit alle so nett!
10.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
SmokyHD3 schrieb:  Mir gefällt die Community bis jetzt sehr, bin erst einen Tag angemeldet und ihr seit alle so nett!

Die Community ist zu 70% auch toll und hilfsbereit, aber Trolle und Schwarzseher gibts auch hier, aber die einfach ignorieren.

willkommen

10.01.2013
Celestia Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wow... vielen Dank für all die lieben Willkommensgrüße!
Ja ich freue mich sehr darüber die Prinzessin Celestia hier zu sein^^
Was das Wort Pegasister angeht... es klingt nicht annähernd so cool wie Brony xD
Aber man DARF es zu mir sagen^^

@Linky: Wie förmlich... *rot flush*
@Stargaze: Dickes Fell... naja... ich hoffe nicht, dass hier jemand irgendwann einmal den Grund haben wird mich anzuschnauzen oder dergleichen
Eigentlich bin ich recht wehrhaft ... d.h. ich weiß mich gut zu verteidigen^^ Twilight happy
@Zwielicht Funkel: kannst sehr gerne meine Schülerin sein RD wink
Bringe anderen immer gerne etwas bei^^ hihi^^

Für alle: Brohoof

[Bild: button10.jpg]
My little Pony - Friendship is Magic RPG
10.01.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Wollen wir auch mal hoffen das du uns lange erhalten bleibst und der Name nicht in der Inaktivität versinkt. Whining

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
10.01.2013
Skywishes Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
hallo alle zusammen,

ich bin skywishes.
meine 4jährige tochter hat mich (wieder) auf die MlP gebracht - und was soll ich sagen: ich bin immer noch fan :o) hab als kind noch selber mit den ponies gespielt, obwohl sie da noch anders aussahen.

wieso skywishes? weil ich die gestern für meine tochter aus dem überaschungstütchen geholt habe. eigentlich ist rainbow dash meine favoritin.RD wink


jetzt geh ich aber erstmal stöbern. habe schon gemerkt dass ich mich noch gründlich einlesen muß bevor ich dumme fragen stelle ... brownies, pegasis, ... whatever.

beste grüße
skywishes
10.01.2013
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich wilkommen SmokyHD3, Celestia und Skywishes ich wünsche euch hier im Forum viel spass und mann darfs ja nicht vergessen einen herzlichen Brohoof an euch

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
10.01.2013
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, Skywishes Brohoof
10.01.2013
PaTi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi ,dann stelle ich mich mal vor ;D
Ich bin der PaTi oder einfach Patrick ;D wohne in Hessen und bin schon seit fast 2 Jahren ein treuer MLP Fan.Zwar war ich noch nie bei einem richtigen Treffen(Mit 17 ,noch Schule und blablabla) aber würde jetzt gerne was dran ändern ^^.Hab eigentlich den Account hier schon lange ,aber ich hab es irgendwie immer schwer mich in die Community einzuleben :c wäre nett wenn jemand aktives mich leiten könnte per skype paar Fragen beantworten und und und....Man könnte sagen ich war Inaktiv, xD aber stimmt ja jetzt net mehr ;D Hab mich auch in der Karte in Hessen in dem Städtchen Bensheim eingetragen ;D Mein Lieblingspony ist......Discord ;D.Meine Hobbies ? MLP schauen mit meiner Pegasister(Freundin :3) ;D ,Spielen,Gitarre spielen ;D ,Kleiner Nebenjob ;D Joar.... Ich fände es gut ,wenn jemand Zeit investieren könnte und mich hier in allem Einweisen könnte :3 ich weiß ....das kostet euch viel Zeit :C Bin halt ein Depp :3


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
10.01.2013
SmokyHD3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen und... Discord ist doch gar kein Pony? :p
10.01.2013
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, PaTi.
10.01.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle Neulinge. Pinkie happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
10.01.2013
SweetieDash Offline
Parasprite


Beiträge: 95
Registriert seit: 08. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo an alle, die mit mir neu gekommen sind :3
10.01.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi.
mein Name ist Vincent (21). Ich komme aus Dresden und studiere im Moment Physik an der TU.

Warum ich MLP sehe, weiss ich auch nicht. Emal war mir langweilig und habe einfach mal ein paar Folgen MLP gesehen und schon wars vorbei. Ich habe mir die ersten beiden Staffeln fast in einem Rutsch angesehen. Auch die dritte Staffel soweit sie veröffentlicht wurde.
btw die Serie ist auf Englisch sogar noch besser, finde ich zumindest.

Nun ja und schon bin ich hier, als bekennender Fan. Ich weiss noch nicht warum diese Serie so eine Anziehungskraft hat. Ich gehöre nicht gerade zur Zielgruppe, aber das scheint auf viele hier zuzutreffen. Also was solls. Was wäre das Leben ohne ein paar Schrullen.

Also das wars von mir bis hierhin. Aber ihr werdet noch von mir hören.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

10.01.2013
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch an dich ein herzliches Willkommen, Vinni666Brohoof
10.01.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Skywishes.
das deine 4jährige Tochter dich auf MLP zurück gebracht hat ist witzig, denn im grunde at sie dich Ponyfiziert mit 4 Jahren Big Grin .
Brownies hätte ich jetz gerne Big Grin .

Willkommen PaTi (Patrick).
fängst du erstmal an hier zuschreiben und zulesen hast du dich shcon eingelebt bevor du es merckst ^^.

@SmokeyHD3
Discord hat aber soweit ich weis ein teil von einem Pony.

Willkomme Vinni666 (Vincent).
Wäre jeder Mensch Normal ohne irgendwas was ihn anders als andere macht wäre die Welt sehr langweilig Twilight happy .
10.01.2013
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

AW: RE: Der Vorstellungsthread
@Skywishes:
Wow dann musst du ja sicher ganz schön alt sein, wenn du damals schon mit den Ponies gespielt hast^^ ich bin 17 und ich finde das einfach super, dass die Community so wunderschön durchgemischt ist. Da kann man viel von anderen Leuten lernen, von dem man sonst nie Erfahren hätte

@PaTi fast 2 Jahre? yay oldfag Brohoof! Twilight happy
Ich bin derzeit leider viel mehr in den Bronygruppen auf FB aktiv, kann daher nicht wirklich helfen. Aber es gibt ja einen TS Server einen Chat und natürlich gaaanz viele Forenthemen^^ Wende dich am besten an einen der vielen Mods und frag die was du so tun kannst. Wenn es dir irgendwo nicht so gefällt, oder du abgenei bist, gib nicht gleich die ganze Community auf sondern schau einfach in eine andere bronyspezifische Gruppe rein RD wink

@Vinni666
Natürlich ist sie auf englisch besser^^ dadurch ist sie ja auch bekannt und belie geworden. Ich glaube weniger dass sie in der deutschen Synchronisation irgendetwas erreicht hätte (bis auf Sachen Animation natürlich)

An das mit dem Alter gewöhnSt du dich schnell^^ was glaubs du wie verrückt ich mir Anfangs vorgekommen bin. Jetzt find ich es verrückt wenn ich kleine Mädchen mit MLP Spielzeug sehe...immerhin gibt es ja Fillies HoHoHo

10.01.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge Pinkie happy

Viel Spass hier im Forum FS grins

Und noch für jeden von euch ein :Brohoof:
10.01.2013
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen an den Neuzugang Wink

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
10.01.2013
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
hallo an allen neuen

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste