Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 20:16



Der Flirtchat für Spamfetischisten
17.02.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(17.02.2012)Pony-without-Name schrieb:  Nützt so ein Chat eig was wenn wir zuwenig Weibchen hier haben x)
Offensichtlich haben sich schon ein paar Pärchen gefunden (Musst Du weiter vorne nachlesen).


Zitieren
17.02.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
moment... wir haben Frauen hier ?! Was is aus Rule 35 geworden O_O

EDIT : Pardon es war Rule 30 Wink

Zitieren
17.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(17.02.2012)Pony-without-Name schrieb:  Nützt so ein Chat eig was wenn wir zuwenig Weibchen hier haben x)

Nicht dauerhaft.

Zitieren
17.02.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
und jetzt die entscheidene Frage auf die halbe Milli : Wieviele Paare haben sich denn gefunden auf DIESER Seite ? Also ich mein wenn kann man mir mal die Paare listen oder sowas xD Weil ich nicht 86 Seiten durchlesen wollte um etwas zu finden das ich am Ende überlesen hatte Tongue

Zitieren
17.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Soweit ich weiß - und bitte korrigiert mich, falls ich damit falsch liege - hat sich ein Paar gefunden, und das ist nicht mehr existent.

Zitieren
17.02.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
wie meinen ? Also gibt oder gab es jmd der sich durch dieses Forum gefunden hat aber nicht mehr existiert..? Im Sinne von die sind Tod oder deleted ?

Zitieren
17.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Im Sinne von als Paar nicht mehr vorhanden.
Hab ich jedenfalls so verstanden. Kann auch sein, dass ich mich da irre.

Zitieren
17.02.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
also sind die die du meinst getrennt ?

und was is mit dir ? Biste auch so forever alone ?

Zitieren
17.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Keine Ahnung, ich hoffe es und tu alles dafür.

Zitieren
17.02.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
ouh so schlechte Beziehungen gehabt ? Oder waren das alles Zecken im Sinne von die klebten alle an dir ?

Zitieren
17.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Beziehungen? Big Grin
Nein. Ich kann selber nur vermuten, woran es liegt, aber das macht nichts. Mir geht's gut dabei und so muss ich mir keine Gedanken machen, ob Randomtyp xy mich toll findet oder nicht. (Und falls er mich toll findet, dann ist das 1. sein Problem und 2. nichts von Dauer)

Zitieren
17.02.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
wieos sollte Schönheit nicht von Dauer sein ? Oder denkst du das selbst Fluttershy irgendwann alt und schrumplig wird (hoffe das die Entwickler sowas niemals machen werden Whining ) ?

Mir kommts so vor als gibst du dir grad selber die Schuld für all deine Beziehungen die du je hattest..

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 von Pony-without-Name.)
Zitieren
17.02.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ich warte immer noch darauf, dass FillyMuffinz es endlich akzeptiert, dass ich ihn liebe. Kann doch nicht so schwer sein...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
17.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Du verwirrst mich.

Zitieren
17.02.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
du sagtest das nix von Dauer sei whoopie. Und darauf ist meine Antwort das Schönheit nur ein Makel ist, den jeder definiert... oder ein Merkel aber das is wiederrum was anderes Twilight smile

Jedenfalls sind die Menchen die meinen hässlich zu seien eig nur Menschen die sich nicht selbst lieben. Angeblich soll das Bezeihungen und eine andere Ausstrahlung hervorrufen aber mal ehrlich : Hat das jemand schon ausprobiert ? Bei mir kam das selbe wieder raus Whining

Zitieren
17.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Keine Ahnung, wie du jetzt auf Schönheit etc. kommst oder darauf, dass ich mir die Schuld für irgendwas gebe. Ich meinte bloß, dass ich ziemlich gut darin bin, alles und jeden innerhalb von Minuten zu vergraulen.

Zitieren
17.02.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Flirten kann man auch ohne die Absicht einer Beziehung, Namenloses Pony Wink
... Nur mal so in den Raum geworfen, bevor ich mich wegen Müdigkeit verabschiede, N8 Jungs und Mädels.
Zitieren
17.02.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Wie du siehst na gut du siehst es nicht aber du siehst das ich noch schreibe . Also hast du mich nicht vergrault. Komm versuchs mal. Dann sehen wir ob ich wetterfest gemacht worden bin RD wink

EDIT : Denn ich bin.. zäher als Kaugummi, strafer als ein Winterreifen und heiß wie.... ne moment heiß ? Achja genau ich heiße Pony-ohne-Namen xD Aber ich bin da eher lauwarm , nicht zu kalt und nicht zu warm, und sonst : Brennend wie ein Vulkan und so kalt wie die Eiszeit aber zum Glück nicht zeitgleich x)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 von Pony-without-Name.)
Zitieren
17.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ich hatte bisher auch nicht vor, dich in irgendeiner Art und Weise zu vergraulen. Wenn ich meine Meinung ändere, wirst du es merken.

Zitieren
17.02.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Same here RD deals with it

(wir brauchen ein von Rainbow Dash gemachten Smiley mit ihrer Zunge der normale is nich loli genug)

EDIT :

Nahcdem was ich gelesen hab scheint es mir so als redest du sehr wenig. Einsilbig vllt sogar und du kochstgerne und denkst die Beziehungen gehen alle wegen dir kaputt. Liegen die Infos richtig ?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2012 von Pony-without-Name.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste