Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:20



Umfrage: Wer kommt aller?
Ich
Ich nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
10.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
So, nach langem herumgeschraube am Video (für das ich mich entschuldige FS sad), habe ich es nun geschafft, es einigermaßen "ansehlich" zu machen ^__^

Ich hab mein bestes gegeben, möglichst viel in kurzer Zeit zu machen.
Ich hab in das Video ca. 2-3 Stunden reingesteckt und unnötiges rausgeschnitten bzw. schneller abgespielt. Somit zieht sich das Video nicht unnötig, und die 11 Minuten vergehen schneller als gedacht :3


Noch ganz kurz, welche Programme ich benutzt habe:
Diashow: Muvee
EpicLPer-Logo: Cinema 4D
EpicLPer-Outro: Cinema 4D
Haupt-Videobearbeitung: Sony Vegas Pro 11

Und nun:
Pinkie happyRD winkVIEL SPAß BEIM SCHAUEN!RD winkPinkie happy




Sollte irgendwas nicht passen, bitte bei mir melden! Ich versuche es dann so gut wie möglich abzuändern!

PS.: Ich konnte das Video nicht "Test-Sehen", weil ich grade in der Arbeit bin. Was mir aber bei der Offline-Version aufgefallen ist, dass es ein wenig Asynchron abläuft, sprich Ton und Video sind ein bis 2 Sekunden Zeitversetzt zum ende hin. Kann aber an dem AVI-Codec liegen...

Außerdem entschuldige ich mich für den groben Schreibfehler zum Schluss des Videos D:

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 von EpicLPer.)
Zitieren
10.02.2012
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(06.02.2012)EpicLPer schrieb:  
(06.02.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  
(05.02.2012)EpicLPer schrieb:  Bitte was habt ihr mit den armen MP3s auf der DVD angestellt, die meisten sind so dermaßen übersteuert o____O??
Bei manchen ist der Bass zu stark o.o Habt ihr die etwa alle nochmal extra für die DVD konvertiert o.o?

Puh, das darfst du uns nicht fragen! Das hat keiner von uns geplant. Verantwortlich für die Tombola ist der Hoxie Redhoof. Schreib ihn am besten in Facebook oder Skype an.

P.S: Nett das du dir die Mühe für ein Video machst. Jetzt bereue ich es kaum Fotos gemachtzu haben :/





Version 0.1, ohne zusätzliche Effekte oder sonstiges aufwendigeres, dass kommt dann, wenn ich mehr Verarbeitungsmaterial habe :3

OK es war saugeil !!!!

und WHOOOA DAS HOLZ BEWEGT SICH Twilight happy
Ich liege laachend am boden XD

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
10.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(10.02.2012)SplatterShy schrieb:  
(06.02.2012)EpicLPer schrieb:  
(06.02.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  
(05.02.2012)EpicLPer schrieb:  Bitte was habt ihr mit den armen MP3s auf der DVD angestellt, die meisten sind so dermaßen übersteuert o____O??
Bei manchen ist der Bass zu stark o.o Habt ihr die etwa alle nochmal extra für die DVD konvertiert o.o?

Puh, das darfst du uns nicht fragen! Das hat keiner von uns geplant. Verantwortlich für die Tombola ist der Hoxie Redhoof. Schreib ihn am besten in Facebook oder Skype an.

P.S: Nett das du dir die Mühe für ein Video machst. Jetzt bereue ich es kaum Fotos gemachtzu haben :/





Version 0.1, ohne zusätzliche Effekte oder sonstiges aufwendigeres, dass kommt dann, wenn ich mehr Verarbeitungsmaterial habe :3

OK es war saugeil !!!!

und WHOOOA DAS HOLZ BEWEGT SICH Twilight happy
Ich liege laachend am boden XD

Ja X'D Mir war langweilig und dachte mir "Boah, so ne geile Stelle sollte man doch hernehmen und noch ein wenig "Lustiger" machen :'D"

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
10.02.2012
xFL4nK3D Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(10.02.2012)EpicLPer schrieb:  



I like it! Big Grin
Was mir auch gefällt ist das Lied am Anfang: Eurobeat Brony - Discord (The Living Tombstone's Remix) ?! Mein Lieblings Song Big Grin
Zitieren
10.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(10.02.2012)xFL4nK3D schrieb:  
(10.02.2012)EpicLPer schrieb:  



I like it! Big Grin
Was mir auch gefällt ist das Lied am Anfang: Eurobeat Brony - Discord (The Living Tombstone's Remix) ?! Mein Lieblings Song Big Grin

Bei dem Anfangslied hab ich mir auch was bei gedacht :3
Ich habs deswegen genommen, weils eben "Discord"isch zuging xD

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
14.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Hat jetzt eigentlich schon irgendwer eine E-Mail an Equestria Daily gesendet?
Weil ich sagte ja, dass ich es nicht machen werde :<

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
14.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Ich warte schon, dass es endlich im NRU ist. Queued ist es schon

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
14.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(14.02.2012)Kruemelmonster schrieb:  Ich warte schon, dass es endlich im NRU ist. Queued ist es schon

Oh, na dann.
Naja, wir werden frühestens dann draufkommen, wenn das Video hunderte klicks bekommt x3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 von EpicLPer.)
Zitieren
15.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Seit ihr auch wirklich sicher, dass die Mail schon weggesendet worden ist, und nicht zufällig noch im Postausgang liegt?
Oder er hats in seinem Postfach einfach nicht gesehen... FFFFFfffff...

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
15.02.2012
nilsding Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 04. Feb 2012

Re: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Oder es landete im Spam.

Ich sollte mir mal wirklich eine Signatur kaufen. Aber mir fehlt leider das #Geldi FS sad
Zitieren
15.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Hab als Antwort bekommen "To the queue! "

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
15.02.2012
nilsding Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 04. Feb 2012

Re: RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(15.02.2012)Kruemelmonster schrieb:  Hab als Antwort bekommen "To the queue! "

Dann können wir uns schon mal auf einen neuen Artikel freuen ^_^

Ich sollte mir mal wirklich eine Signatur kaufen. Aber mir fehlt leider das #Geldi FS sad
Zitieren
15.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

AW: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
YAAAAAAY Big Grin

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
17.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Zitat:I am wondering when you are going to publish our meeting. Please say that you did not forget it.

I am looking forward to hearing from you
Kruemelmonster

Antwort:
Zitat:Looks like it got lost! To the next one

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
17.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(17.02.2012)Kruemelmonster schrieb:  
Zitat:I am wondering when you are going to publish our meeting. Please say that you did not forget it.

I am looking forward to hearing from you
Kruemelmonster

Antwort:
Zitat:Looks like it got lost! To the next one

Ha! UND?! Was hab ich auf Twitter schon vorgeahnt?? HA! Ich bin so gut XD

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
18.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Zitat:I cant seem to open your group image. Can you resize it to something? Maybe 1000Xsomething. This is just way too big.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
18.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(18.02.2012)Kruemelmonster schrieb:  
Zitat:I cant seem to open your group image. Can you resize it to something? Maybe 1000Xsomething. This is just way too big.

SACH MA. Schön langsam denk ich mir, ob der Depp nicht irgendwas gegen Österreich hat, ich mein, er hat nen Blog, der pro Tag mehrere tausende Aufrufe kriegt, und weiß nichtmal, wie man ein Bild resized?! SRSLY?!?!?

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
18.02.2012
nilsding Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 04. Feb 2012

Re: RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(18.02.2012)Kruemelmonster schrieb:  
Zitat:I cant seem to open your group image. Can you resize it to something? Maybe 1000Xsomething. This is just way too big.

Das geht mit Paint doch eh ganz einfach....

Ich sollte mir mal wirklich eine Signatur kaufen. Aber mir fehlt leider das #Geldi FS sad
Zitieren
18.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Wenn er es beim heutigen NRU nicht schafft, klatsch ich dem echt mal ne "Beschwerde"-Mail ins Postfach, denn ich mein ein Bild kann der nicht als Ausnahme nehmen, keinen Post zu machen...

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
18.02.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Ui naja das Österreich-Treffen hab ich ja wirklich verpasst.. aber ich wart einfach auf ein Nächstes Wien-Treffen =]..

zu:

Zitat:I cant seem to open your group image. Can you resize it to something? Maybe 1000Xsomething. This is just way too big.

Heutzutage wo es schon Freeware wie IrfanView gibt (Falls es Transparenz beinhaltet halt PS/XnView (Auch Freeware)) ist das schon etwas ... ach egal kein Kommentar -.-.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste