Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 02:44



Der Vorstellungsthread
20.01.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, Axrek und Scarlet Robe. Twilight happy
20.01.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hey,noch ein Devil may cry fan. Pinkie happy

Na dann wünsch ich dir noch einen schönen aufenthalt im forum Scarlet Robe. FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
20.01.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen "Scarlet Robe" schön das du es nun auch ins Forum geschafft hast ^^

Ich wünsche dir hier viel Spaß und das du viele neue Bekanntschaften schließt FS grins

Auf jedenfall auch von mir noch einen freundlichen Begrüßungs Brohoof :Brohoof:
20.01.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
auch ier nochmal ein vielen Dank aus tiefster Seele und eine Erwiederung für deinen Brohoof Purpleshy

btw kann mir einer sagen wie ich die pony smileys machen kann oder sagen wo ich einen finden kann der es mir sagt?

[Bild: 2mytpdgy.png]
20.01.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(20.01.2013)Scarlet Robe schrieb:  btw kann mir einer sagen wie ich die pony smileys machen kann oder sagen wo ich einen finden kann der es mir sagt?

Ganz einfach. Wenn du auf Antworten gehst findest du links eine Auswahl von Smileys. Wenn du auf einen klickst dann erscheint ein Code, im Beitrag wird der Code dann als kleines Bild also Smiley angezeigt. Twilight happy
20.01.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
vielen dank dass mir das noch nicht eingefallen ist sollte mir zu denken geben
aber naja danke nochmalRD wink

hatte ja auch immer nur im schnellantwortenkasten geschieben^^

[Bild: 2mytpdgy.png]
20.01.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Kein Problem. Pinkie happy

(20.01.2013)Scarlet Robe schrieb:  hatte ja auch immer nur im schnellantwortenkasten geschieben^^

Das dachte ich mir schon. Deshalb hab ich es auch verlinkt.

Wie auch immer, noch viel Spaß hier. Twilight smile
Thumbs Down  20.01.2013
Rain Dasher Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 11. Jan 2013

Thumbs Down  RE: Der Vorstellungsthread
Hallihallo mein Name ist Rain Dasher und ich möchte mich gerne vorstellen!
RD wink

Ich bin 17 Jahre Alt, komme aus NRW, bin ein Brony seit einem Halben Jahr und außerdem bin ich auch ein Let's Player^^ Pinkie happy

Ich liebe Videospiele, Musik und Filme. Ausserdem gehe ich gerne Joggen und Fahrrad fahren (Nein ich bin keine Couchpotatoe RD laugh)

Natürlich liebe ich auch MLP (weswegen ich mich hier auch angemeldet habe duh...)
Ich finde es ist eine tolle Serie aber bin nicht begeistert von den Fanfics.. Die Bronymusik ist Supertoll (Mein Lieblingsinterpret ist Alex S.).

Das hier ist mein erstes Forum also entschuldigt mich falls ich irgendwelche Fehler mache! RD salute

Ansonsten wünsche ich euch allen einen Ponyhaften Tag! /)

Rain Dasher
20.01.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ach wie herrlich, da ist ja mein Name vorhanden. Cheerilee awesome Herzlich Willkommen, Rain Dasher. Cheerilee awesome
20.01.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Hazzjohn90, für MLP ist man doch nie zu alt Twilight happy

Sei herzlich willkommen Vini Dash, wenn etwas nicht klappt, einfach fragen. Und dein Lieblingspony ist wohl Rainbow Dash? RD salute

Hi GamingPony, herzlich willkommen! Es haben sich viele erstmal ein wenig eingelesen, ich hätte mich eigentlich auch schon etwas früher angemeldet Pinkie happy

Ein herzliches Willkommen an Lakelight Sparkle, was spielt der Spion (RD wink ) denn, wenn er nicht LPt?

Sei ebenso herzlich willkommen Ger, wirklich ein interessanter Name. Brony dank LP und Cupcakes, das ist ein seltener Weg Twilight smile
(Und nebenbei Glückwunsch zum 10000sten Beitrag in diesem Forum)

Ein genauso herzliches willkommen an rainbowalexa, Was hast du denn schon so beim Gameloft Spiel AJ hmm

Auch an Axrek ein herzliches Willkommen! Nun bist du ja bei uns, auch wenn du einige an 'Fanalter' übertriffst RD deals with it

Und natürlich sei auch Scarlet Robe herzlich willkommen! Wie bist du denn auf deinen Forennamen gekommen (Aus einem Buch vielleicht)? Derpy confused

Und 'last but not least' ein herzliches Willkommen an Rain Dasher, da hättest du dich fast vorbeigemogelt ^^ In NRW gibts einige Stammtische, falls du Interesse hast Pinkie approved

Habt alle viel Spaß und hier ein Brohoof für jeden von euch :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
20.01.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Scarlet Robe RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
20.01.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum Rain Dasher. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
20.01.2013
DeTill Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann auch jetzt von mir ein Herzliches wilkommen an
-Axrek
-Scarlet Robe
-Rain Dasher

wie immer wenn ihr fragen habt fragt ruhig dafür sind wir ja da und
sonst noch ein Brohoof

[Bild: 4dI4t0r.png]
Punktefrei seit 28.12.2012
Die Community macht alles kaputt ~DeTill
20.01.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Axrek.
Besser spät als nie du wirst hoffentlich hier freude finden ^^.

Willkommen Scarlet Robe.
League of Legend ha ich auch noch auf dem PC sollte ich auch mal wieder rein gucken Big Grin .

Willkommen Rain Dasher.
Die Musik die von einigen Bronys gemixt und/oder geschrieben wurde finde ich auch cool.

Brohoof
(vergesse den leider oft dafür machens ja andere oft genug Big Grin ).
20.01.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wie jeden Tag ist es mir eine freude alle neuankömmlinge zu begrüßen.
Und heute sind es sogar 5 auf einmalPinkie happy

Herzlich Willkommen Ger, rainbowalexa, Axrek, Scarlet Robe und Rain Dasher

Ich wünsche euch wirklich viel freude hier in diesem Forum

Für euch alle gibt es nun ein Brohoof

Und @Scarlet Robe: Die Bücher von Hohlbein lese ich auch gerne, besonders die Chronik der UnsterblichenTwilight smile

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

20.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen rainbowalexa, Axrek, Scarlet Robe und Rain Dasher. Ich wünsche euch viel Spaß hier im Forum, lebt euch hier gut ein und falls es Fragen gibt, einfach fragen. RD wink
20.01.2013
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo,
eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von Vorstellungsthreads und habe diese bislang in anderen Foren konsequent gemieden, aber für Bronies schreib ich hier jetzt doch mal was. RD salute

Im richtigen Leben bin ich Psychologie-Student, interessiere mich aber auch für Informatik, Physik, Mathe und Chemie. Allgemein bin ich Fan von Technik jeglicher Art. Später plane ich mal in der Forschung zu arbeiten.

Das erste Mal mit MLP in Kontakt gekommen bin ich vor knapp einem Jahr. Ein Freund hatte mir damals eine Folge gezeigt. Anfangs war ich sehr skeptisch und hätte nie geglaubt, dass mir die Serie gefallen könnte. Zu meinem eigenen Erstaunen ist dieser negative erste Eindruck aber sehr schnell wieder verflogen.
Später habe ich mir mit wachsender Begeisterung die restlichen Folgen angeschaut und mich auch mit dem ganzen Fandom drum herum beschäftigt. Wirklich „Brony“ im engeren Sinne bin ich seit ca. einem halben Jahr. Ungefähr so lang les ich auch schon hier im Forum mit.

Neben MLP an sich fasziniert mich vor allem die Fangemeinde, mit ihrem sehr freundlichen Umgang und den Massen an Fanart, Musik und Fanfics. Pinkie happy

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
20.01.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, Dashlight. Twilight smile


Falls fragen auftreten, kann man gerne eine PN an einen Mod oder jemanden wie mir schicken, dann wird einem sicher geholfen oder sagen wir mal 97%. Joa, 97% ist gut. Das gilt natürlich für alle Neulinge und natürlich auch für die, die schon länger angemeldet sind, wenn sie es den brauchen. Cheerilee awesome
20.01.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge FS grins

Viel Spass hier im Forum Pinkie happy

Und noch für jeden von euch ein :Brohoof:
21.01.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Dashlight, nett dass du dich für Bronies überwunden hast. Und hast interessante Interessen, vielleicht kann man mal etwas fachsimpeln Twilight smile
Aus deinem Namen lassen sich doch bestimmt deine beiden Lieblingsponys ablesen, wenn ich das richtig sehe, oder? :Happy:

Weiterhin viel Spaß auf Bronies.de und hier dein Begrüßungsbrohoof, auch wenn du schon seit letztem Jahr dabei bist Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste