Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 05:32



Gameloft My Little Pony Spiel !
26.01.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es ist doch eine Version drausen womit man Geld und gems bekommt! Hier ist nochmal der link zum Video ohne Socials hack!



Zitieren
26.01.2013
sarunanchesa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich dachte das ist alles nur für android?? hab ein iphone.. :/
Zitieren
26.01.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ja alles Android. Mir wollen die leute ja immer die Iphone datei schicken aber keine meldet sich dann nochmal Sad
Zitieren
26.01.2013
rainbowalexa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oh, schade! Ich spiele auch auf dem Apfel Wink und wäre froh, wenn ich bald nachhelfen könnte. So langsam werden es nämlich unlösbare Aufgaben (muss jetzt 100 Gems haben und für Rarity nochmal einen Eimer voll).

Ich danke hier auch allen, die mir Herzen geschickt haben. Es waren auch ein paar Kisten dabei. <3 Danke, danke!

Ihr könnt mich gerne weiter adden, verschicke auch tägloch Geschenke und Kisten.
Zitieren
27.01.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.01.2013)MrBronyLp schrieb:  Es ist doch eine Version drausen womit man Geld und gems bekommt! Hier ist nochmal der link zum Video ohne Socials hack!

thx, hab bisher immer nur das andere Video gefunden.

Wie hast du den Hack eigentlich gemacht? Muss man wirklich nur die "main.1200.com" Datei mit Notepad++ öffnen und dann bei "Lotto Loot" z.B. Bits gegen Gems tauschen muss
Spoiler (Öffnen)
ohne dass man dabei die Größe der Datei verändert

Bevor mir dein Hack empfohlen wurde, hab ich nur diesen Hack gefunden. Das Video wurde inzwischen gelöscht.

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
27.01.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Neee das ist nicht das einzigste ^^ Es ist ein wenig schwerer.

Ich habe sehr viel an der datei geändert. Daher will man nicht seine tricks verraten weil man sowas auch melden kann an Hasbro und schon ändern die das so das man das nicht mehr ändern kann.
Egal wie man es dann macht ^^ Daher bleibt das geheimnis bei mir.
Zitieren
27.01.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.01.2013)MrBronyLp schrieb:  Neee das ist nicht das einzigste ^^ Es ist ein wenig schwerer.

Ich habe sehr viel an der datei geändert. Daher will man nicht seine tricks verraten weil man sowas auch melden kann an Hasbro und schon ändern die das so das man das nicht mehr ändern kann.
Egal wie man es dann macht ^^ Daher bleibt das geheimnis bei mir.

versteheFS grins
Hab den Hack mal ausprobiert kurz bevor ich das Spiel neu starten musste (hab damals 25 Gems versehentlich für das Ballon Spiel verschwendet) und zumindest für ne kurze Zeit funktionierte es. Hab mein Spiel aber danach eh gelöscht und neu Installiert^^ Dafür war es der Hack einfach zu leicht, um keine Probleme zu machen.

Ist wohl auch besser so^^ Ohne deinen hack würde man wohl wirklich 10 Jahre spielen müssen, um alles freizuschaltenRD wink

Kannst du vielleicht auch einen Hack machen, bei dem man nur Gems bekommt ohne gleichzeitig eine Super-Karottenfarm oder unendlich Bits zu bekommen?

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
27.01.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
das kann man auch machen.
Zitieren
27.01.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.01.2013)MrBronyLp schrieb:  das kann man auch machen.

Wäre echt super wenn du das machen würdestAJ Prost

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
27.01.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Schau in 2 Tagen in mein Thread vorbei. Da schreibe ich den alles! Ich werde den mal einen
Only GEMS
Only COINS
Only RUBIES
rausbringen. Oder wie wollt ihr das haben?
Zitieren
27.01.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.036
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab ja mittlerweile ein paar geaddet, einer ist nur in der freundesliste, habe aber von 2 von euch bereits nen geschenk bekommen (danke^^) und ich find euch nicht in meiner freundesliste, hab die mehrfach aktualisiert..... weiß einer warum?
Zitieren
28.01.2013
Kaoru Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So liebe Liebenden,

ich habe endlich das Spiel durch! Ich danke meinen Fans, meinen Eltern, MrBrony Lp für den Hack und natürlich Jesus Christ ^^
Ihr glaubt garnicht was das für eine Erleichterung ist Twilight happy

Résumé: Ohne Hack und Ballonspiel fast nicht möglich,die Magiescherben kommen zu selten, wenn man bedenkt, dass durchschnittlich pro Tag manchmal bis zu 6 Magieparis komen...

Nach Ballonspiel besitze ich: 36* Eiskulptur, Wasserturm 31*, Celestiastatue 36*. Würde euch ja gerne was davon abgeben RD wink

Die Nachgeschichte ist auch ganz süß gedacht, mit Shiningarmor etc

so nun denke ich, dass ich nocheinmal in Ruhe starte, sobald es den nur Gems Hack gibt. Und es dann richtig genieße und nicht den Stress habe weiterzukommen Pinkie happy
Zitieren
28.01.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habe mal ne frage. Kann man seine Freunde auch über pc verwalten?

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.01.2013)Kaoru schrieb:  So liebe Liebenden,

ich habe endlich das Spiel durch! Ich danke meinen Fans, meinen Eltern, MrBrony Lp für den Hack und natürlich Jesus Christ ^^
Ihr glaubt garnicht was das für eine Erleichterung ist Twilight happy

Résumé: Ohne Hack und Ballonspiel fast nicht möglich,die Magiescherben kommen zu selten, wenn man bedenkt, dass durchschnittlich pro Tag manchmal bis zu 6 Magieparis komen...

Nach Ballonspiel besitze ich: 36* Eiskulptur, Wasserturm 31*, Celestiastatue 36*. Würde euch ja gerne was davon abgeben RD wink

Die Nachgeschichte ist auch ganz süß gedacht, mit Shiningarmor etc

so nun denke ich, dass ich nocheinmal in Ruhe starte, sobald es den nur Gems Hack gibt. Und es dann richtig genieße und nicht den Stress habe weiterzukommen Pinkie happy

Kannst auch gerne mir danken weil ich den link hier mehrmals gepostet habe... Und MrBronyLp freut sich auch das ich ihn supportet habe (Grüße nach Berlin Dustin) RD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
28.01.2013
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mist.
Ich will mich nicht von Windows phone trennen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
28.01.2013
sarunanchesa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
leute!
wen ich die zeit am iphone richtung zukunft verschiebe, um die tagesbonis zu bekommen. muss ich da das spiel immer neustarten? oder reicht es wen ich blos die zeit umstelle und wieder reingeh?
Zitieren
28.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kannste laufen lassen.
Mit is nur aufgefallen bei truhen sollte man öfter neu starten, glaube der lässt pro start nur so 28 fallen...
Zitieren
28.01.2013
sarunanchesa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.01.2013)Rariedash schrieb:  Kannste laufen lassen.
Mit is nur aufgefallen bei truhen sollte man öfter neu starten, glaube der lässt pro start nur so 28 fallen...

also habs mit neustarten versucht und mit laufen lassen und bin bis 2019 gegangen.. da kommt kein einziger tagesbonus.....???!!!
Sad
bingrad ziemlich verzweifelt Sad
Zitieren
28.01.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mir ist gerade aufgefallen, dass mei zwei meiner Schreine seltsame bunte Punkte aufgetaucht sind. Ein paar dieser Punkte sind bei meinem Schrein der Ehrlichkeit (bereits aktiv) und eine weitere große Gruppe der Punkte sind bei meinem Schrein der Magie (noch im Schatten)

Hat das irgendwas zu bedeuten, oder ist es ein Bug?

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
29.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie sieht das eigentlich im Moment mit dem Gem-Only Hack aus?
Gibt es da schon was neues?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste