Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 03:19



League of Legends
31.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(31.01.2013)Morasain schrieb:  Draven ist VIEL stärker als Vayne, mathematisch gesehen. Er hat auf den ersten drei-vier Autohits, wenn er sich nicht bewegt, 80% Bonusschaden. Vayne hat 55%. Draven hat einen AS-Buff. Vayne nicht. Draven hat einen multiplen Dispositioner. Vayne hat einen einzelnen, dafür effektiveren Dispositioner.

Im Teamfight sind beide Ultis ähnlich gut. Entweder massiver multipler Burst, oder halt persistent Damage.

Allerdings hat Draven den Earlygamevorteil, da er einen der stärksten AD-Steroids UND einen AS-Steroid hat, und beides praktisch dauerhaft nutzen kann. Vayne mit ihrem Singleburst muss da einstecken.

Er hat dafür keinen Escape, aber dafür gibt es ja Flash+Ghost. Und bei Tanks... die 8% machen's nicht.

Schonmal an einem 1v1 der beiden Champs gedacht? Gehen wir davon aus dass beide Level 6 sind, ABER kein lifesteal besitzen und ungefähr gleich viel AD besitzen. Nun? Vayne wird mit 75% wahrscheinlichkeit gewinnen. Grund? Sie wird wahrscheinlich 3 mal Rollen können; Draven für 1,5 Sek. Stunnen und 2 Mal ihren W-Skill hinbekommen. Ein Draven hingegen macht schon viel Schaden, wenn man aber gut Vayne spielen kann, kann man seinen Dispositioner leicht dodgen und mit einer aktiven Ult von Vayne auch leich Dravens Ult und ihn verwirren mit den 1 Sek. Stealth.
Im Vergleich: Draven wird 3 Sek AS bekommen; Eine / Zwei Wirbelnde Äxte werfen können, wobei ich eher nur auf eine Axt schätzen würde, da die 1 Sek Laufen (Nicht angreifen können) sein Tod sein wird. Seine Ult wird schätzungsweise nur einmal treffen, ein zweites Mal wahrscheinlich weniger, da sich Vayne wegrollen wird. (Ebenso beim Dispositioner)

Tut mir Leid Draven, aber ohne Lifesteal kannst du kein Draven sein und bist ziemlich leicht mit ein wenig CC downDerpy confused

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
31.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(31.01.2013)Kevin Dash schrieb:  Schonmal an einem 1v1 der beiden Champs gedacht? Gehen wir davon aus dass beide Level 6 sind, ABER kein lifesteal besitzen und ungefähr gleich viel AD besitzen. Nun? Vayne wird mit 75% wahrscheinlichkeit gewinnen. Grund? Sie wird wahrscheinlich 3 mal Rollen können; Draven für 1,5 Sek. Stunnen und 2 Mal ihren W-Skill hinbekommen. Ein Draven hingegen macht schon viel Schaden, wenn man aber gut Vayne spielen kann, kann man seinen Dispositioner leicht dodgen und mit einer aktiven Ult von Vayne auch leich Dravens Ult und ihn verwirren mit den 1 Sek. Stealth.
Im Vergleich: Draven wird 3 Sek AS bekommen; Eine / Zwei Wirbelnde Äxte werfen können, wobei ich eher nur auf eine Axt schätzen würde, da die 1 Sek Laufen (Nicht angreifen können) sein Tod sein wird. Seine Ult wird schätzungsweise nur einmal treffen, ein zweites Mal wahrscheinlich weniger, da sich Vayne wegrollen wird. (Ebenso beim Dispositioner)

Tut mir Leid Draven, aber ohne Lifesteal kannst du kein Draven sein und bist ziemlich leicht mit ein wenig CC downDerpy confused

Also wenn man gut spielen kann sollte man es einer Vayne unmöglich machen können von ihren lächerlichen Skill gestunt zu werden... und ein Draven kann im lategame (desletzt gesehen weiß aber nicht obs nen auto hit war weil es war in den Tabellen nach dem Spiel wo dann steht "Höchster Kritischer Schaden ..." oder so und das Build weiß ich leider auch nicht mehr) mit einem Angriff einen Crit von 2k raushauen... Da wird Vayne wohl kaum eine Chance haben

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
31.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(31.01.2013)Kevin Dash schrieb:  
(31.01.2013)Morasain schrieb:  Draven ist VIEL stärker als Vayne, mathematisch gesehen. Er hat auf den ersten drei-vier Autohits, wenn er sich nicht bewegt, 80% Bonusschaden. Vayne hat 55%. Draven hat einen AS-Buff. Vayne nicht. Draven hat einen multiplen Dispositioner. Vayne hat einen einzelnen, dafür effektiveren Dispositioner.

Im Teamfight sind beide Ultis ähnlich gut. Entweder massiver multipler Burst, oder halt persistent Damage.

Allerdings hat Draven den Earlygamevorteil, da er einen der stärksten AD-Steroids UND einen AS-Steroid hat, und beides praktisch dauerhaft nutzen kann. Vayne mit ihrem Singleburst muss da einstecken.

Er hat dafür keinen Escape, aber dafür gibt es ja Flash+Ghost. Und bei Tanks... die 8% machen's nicht.

Schonmal an einem 1v1 der beiden Champs gedacht? Gehen wir davon aus dass beide Level 6 sind, ABER kein lifesteal besitzen und ungefähr gleich viel AD besitzen. Nun? Vayne wird mit 75% wahrscheinlichkeit gewinnen. Grund? Sie wird wahrscheinlich 3 mal Rollen können; Draven für 1,5 Sek. Stunnen und 2 Mal ihren W-Skill hinbekommen. Ein Draven hingegen macht schon viel Schaden, wenn man aber gut Vayne spielen kann, kann man seinen Dispositioner leicht dodgen und mit einer aktiven Ult von Vayne auch leich Dravens Ult und ihn verwirren mit den 1 Sek. Stealth.
Im Vergleich: Draven wird 3 Sek AS bekommen; Eine / Zwei Wirbelnde Äxte werfen können, wobei ich eher nur auf eine Axt schätzen würde, da die 1 Sek Laufen (Nicht angreifen können) sein Tod sein wird. Seine Ult wird schätzungsweise nur einmal treffen, ein zweites Mal wahrscheinlich weniger, da sich Vayne wegrollen wird. (Ebenso beim Dispositioner)

Tut mir Leid Draven, aber ohne Lifesteal kannst du kein Draven sein und bist ziemlich leicht mit ein wenig CC downDerpy confused

Schonmal an ein Lategame 1v1 gedacht? Draven macht zwei Äxte und Vayne ist tot.

Du gehst von ein Vayne-Best-Case-Szenario aus: Draven hat nur ein Axt aktiviert, in Draven's Nähe ist eine Wand, der Draven ist dämlich.

Es ist mathematischer Fakt, dass Draven stärker ist. Vayne dodget seinem Dispositioner. Dafür kassiert sie zwei Äxte (die übrigens ein bis zwei mal zu dem Standpunkt Draven's zurückfliegen, also hat er sogar 4 der buffed Axes).

Wenn man von gleichem Equip, gleichem Level und gleichem Skill mit dem jeweiligen Champ ausgeht, wird Draven JEDEN Carry zermatschen. Sein Steroid ist einfach zu heftig.

Seine Nachteile liegen darin, dass er weniger Escape/Chase Möglichkeiten hat und seine Passive eher useless ist. Gegner mit 1 life verhindert die zwar, aber viel macht die imo auch nicht.



Außerdem musst du bedenken, dass ein guter Draven viel schneller ins Lategame kommt als eine gleich gute Vayne, da er den Early und Midgame Vorteil hat.



@FlutterDashi: Das war wohl ein Spinning Axe Angriff.


So, um Dravens Überlegenheit zu beweisen:
46,5 Grund-AD+3,5 AD/Lvl=109,5
109,5+100(BT)+70(IE)+40(LW)=319,5
319,5 * 2,5 * 0,55 = 439,3125 (Durchschnittlicher Schaden, Kritchance eingerechnet)
439,3125 * 1,8 = 790,7625 (Schaden mit Krit und Spinning Axe)
0,679 + (0,026 * 0,679 * 18) = 0,996772 (AS ohne Items)
0,996772 * 0,5 + 0,996772 * 0,25 + 0,996772 = 1,744351 (AS mit Items)
1,744351 + (0,996772 * 0,4) = 2,1430598 (AS mit Blood Rush)

2,1430598 * 790,7625 = 1 694,65133 (Schaden pro Sekunde)


Vayne:
108,5 + 100 + 70 + 40 = 318,5
318,5 * 2,5 * 0,55 = 437,9375
437,9375 * 1,50 = 656,90625
0,658 + (0,031 * 0,658 * 18) = 1,025164
1,025164 + (1,025164 * 0,5) + (1,025164 * 0,25) = 1,794037

1,794037 * 656,90625 = 1 178,51412 (SpS)

Sollte wohl Aussage genug sein.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 von Morasain.)
Zitieren
31.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Jemand schnell Lust auf eine Runde Duo Queue?
Wenn ja, dann bitte schnell antworten, sonst mache ich 'ne Runde SoloQ.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
31.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(31.01.2013)Morasain schrieb:  Schonmal an ein Lategame 1v1 gedacht? Draven macht zwei Äxte und Vayne ist tot.

Du gehst von ein Vayne-Best-Case-Szenario aus: Draven hat nur ein Axt aktiviert, in Draven's Nähe ist eine Wand, der Draven ist dämlich.

Es ist mathematischer Fakt, dass Draven stärker ist. Vayne dodget seinem Dispositioner. Dafür kassiert sie zwei Äxte (die übrigens ein bis zwei mal zu dem Standpunkt Draven's zurückfliegen, also hat er sogar 4 der buffed Axes).

Wenn man von gleichem Equip, gleichem Level und gleichem Skill mit dem jeweiligen Champ ausgeht, wird Draven JEDEN Carry zermatschen. Sein Steroid ist einfach zu heftig.

Seine Nachteile liegen darin, dass er weniger Escape/Chase Möglichkeiten hat und seine Passive eher useless ist. Gegner mit 1 life verhindert die zwar, aber viel macht die imo auch nicht.



Außerdem musst du bedenken, dass ein guter Draven viel schneller ins Lategame kommt als eine gleich gute Vayne, da er den Early und Midgame Vorteil hat.

Ja daran dachte ich schon und es stimtt wahrscheinlich alles auch (kanns mir zumindest denken). Nur praktisch ist dies mir nie begegned. Hatte nie wirkliche Probleme gegen einen Draven auf der Lane, mit dem Stun setzten erst Recht nicht.
Lategame? Fuck it, einfach Stun setzten und GG Twilight: not bad

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
31.01.2013
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
(29.01.2013)Dark-Eis schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Me can haz a Pentakeel.

me can haz too


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
31.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(31.01.2013)Kevin Dash schrieb:  
(31.01.2013)Morasain schrieb:  Schonmal an ein Lategame 1v1 gedacht? Draven macht zwei Äxte und Vayne ist tot.

Du gehst von ein Vayne-Best-Case-Szenario aus: Draven hat nur ein Axt aktiviert, in Draven's Nähe ist eine Wand, der Draven ist dämlich.

Es ist mathematischer Fakt, dass Draven stärker ist. Vayne dodget seinem Dispositioner. Dafür kassiert sie zwei Äxte (die übrigens ein bis zwei mal zu dem Standpunkt Draven's zurückfliegen, also hat er sogar 4 der buffed Axes).

Wenn man von gleichem Equip, gleichem Level und gleichem Skill mit dem jeweiligen Champ ausgeht, wird Draven JEDEN Carry zermatschen. Sein Steroid ist einfach zu heftig.

Seine Nachteile liegen darin, dass er weniger Escape/Chase Möglichkeiten hat und seine Passive eher useless ist. Gegner mit 1 life verhindert die zwar, aber viel macht die imo auch nicht.



Außerdem musst du bedenken, dass ein guter Draven viel schneller ins Lategame kommt als eine gleich gute Vayne, da er den Early und Midgame Vorteil hat.

Ja daran dachte ich schon und es stimtt wahrscheinlich alles auch (kanns mir zumindest denken). Nur praktisch ist dies mir nie begegned. Hatte nie wirkliche Probleme gegen einen Draven auf der Lane, mit dem Stun setzten erst Recht nicht.
Lategame? Fuck it, einfach Stun setzten und GG Twilight: not bad

Wie oft noch? Wenn der Draven nicht völlig verblödet ist, wird er nicht gestunt. Beispielsweise ein Teamfight auf der Midlane, wo der Fluss die Lane kreuzt. Wie willst du ihn da vernünftig stunnen?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
31.01.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
Draven hat das stärkere Earlygame, Vayne dafür das stärkere Lategame.
Vayne ist aber dennoch besser.
Zitieren
31.01.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
vergessen wir bei der ganzen debatte auch mal nicht das lategame monster schlechthin kog maw
der zur alleszerreißenden plage wird die ihren killdurst immer mit prozentualem schaden und sehr hohen attackspeed stillen wird

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
31.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Auch Kog hat gegen Draven keine Chance, weniger sogar als Vayne. Kog kassiert nen E, Kog frisst ne Axt, Kog ist tot.

Wie gesagt, es ist mathematische Tatsache, dass Draven der stärkste Carry ist. Er zerreißt im Early alles (außer Cait und vllt. Ashe) und im Late hat er dann den Vorteil des besseren Earlys und dennoch kein extremer Abfall wie bei Corki oder Ez.

Ihr könnt jetzt weiterhin mit irgendwelchen Meinungen kommen, Mathematik macht's.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
31.01.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich sage bloß , dass du dich vielleicht nicht so versteifen solltest es wär nicht das erste mal, das der beste champion mit meh support von nem "schlechten" champion mit gutem support einfach zerfetzt wird
und dadurch seinen earlyvorteil nichtmehr ausnutzen kann ,bis schließlich kog mit seinem lategame kommt und alles frisst

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
31.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(31.01.2013)Scarlet Robe schrieb:  bis schließlich kog mit seinem lategame kommt und alles frisst

ich hab noch nie einen kog gesehen der was anderes konnte als wegrennen und sterben... das einzige was ich gefährlich an kog finde ist seine passive und der kann man auch relativ gut aus dem weg gehen je nach champ...

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
31.01.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
naja könnte daran liegen ,dass du noch niemals meinen bro einen kog mit seinem kupel als leona oder
nunu supp gesehen hast , da muss man als toplaner eigentlich nur aufpassen ,dass der tower nicht so schnell fällt,den rest erledigt er mit seiner weiß nicht w oder e range mit dem bonusschaden der prozentual ist, eben diesem üblen attackspeed und den fiesen crits

ach ja von meiner sicht aus ist graves eh am besten unter den adc champs

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
31.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Oder es liegt daran das ich fast nur Champs spiele gegen die Kog kaum eine Chance hat...
(Oder kann Kog etwa was gegen Garen, Shen, Wukong, Talon, Nocturne, Tryndamere oder Ez?)

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
31.01.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
kommt drauf an wenn es in der laning phase ist und er dich übel poken kann dann ja ,außer gegen garen , der ist so broken , dass ihm alles egal ist und er den kill macht

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
31.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Das Gebüsch ist der beste Freund des Spielers... stell nen Lila Ward auf und du bist vor Kog sicher... Autohits werden dich nicht treffen sein E ist nicht grad schlimm und dem Ulti kann man ausweichen wenn man schnell genug reagieren kann ... vorallem kann ich das gut weil Kog meist als ADC gespielt wird und in 99% meiner ADC spiele bin ich Ezreal und kann mit meinem e einfach aus seinem Ult rausflashen... dazu kommts noch das der Ult von Kog wenn er ihn spammt sehr stark aufs Mana geht ... Naja Kog werd ich wohl immer genau wie Tristana als schlechten Carry ansehen...

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
31.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(31.01.2013)Scarlet Robe schrieb:  ich sage bloß , dass du dich vielleicht nicht so versteifen solltest es wär nicht das erste mal, das der beste champion mit meh support von nem "schlechten" champion mit gutem support einfach zerfetzt wird
und dadurch seinen earlyvorteil nichtmehr ausnutzen kann ,bis schließlich kog mit seinem lategame kommt und alles frisst

Ich habe NIE etwas von Supportern gesagt... irgendwer hat gesagt, dass Draven op ist, woraufhin die Antwort kam, dass Vayne jeden Draven fertig macht.

Achja, wer mit Leona ne Lane gewinnt, darf sich da nichts drauf einbilden. Mit Leona kannst du ADC Anivia sein und gewinnst noch.

Draven kann sich einfach am besten zurück ins Spiel bringen. Stomp ne Vayne oder einen Kog im Early, und er ist useless. Stomp einen Draven, und er wird dich später trotzdem zerfetzen.

Ich hatte ein Spiel mal einen 15-minütigen DC ganz am Anfang. Ich komm ins Spiel zurück, gehe auf die Top, ignoriere Teamfights, werde ständig beim "Soloshit" von den Gegnern erwischt und getötet, stehe dann bei Minute 30 irgendwie 0/10/2 (weil ich Teamfights vollkommen ignoriert habe), hatte aber den höchsten Farm. Am Ende stand ich 20/10/2, einschließlich zwei Quadras. Bis aber ein ADC wie Vayne oder Kog ins Spiel zurück findet, ist das Game vorbei.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 von Morasain.)
Zitieren
31.01.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich persönlich kann ihn kein stück und habe bisher noch immer gefailed alles was ich von kog weiß habe ich von meinem bro der ihn als mainchamp hatte und tatsächlich unmögliches vollbracht hat
wenn ich über einen adc etwas weiß, dann über graves (tf und draven spiel ich auch selten aber die sind dann solche 50/50 picks)

@Morasain ja leona ist nach meinem schätchen taric mein lieblings supporter die ermöglicht viel, ist natural tanky und repräsentiert die sonne

ein wenig anderes thema baut sich außer mir noch jemand trinity force auf draven?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
31.01.2013
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
ich werfe bei dieser wunderschönen debatte einfach mal in den raum dass der stärkste counter adcarry ein champ ist, den man normalerweise nicht als adcarry spielt. nämlich malzahar.
so wie ich das hier sehe geht es nur darum welcher adcarry gegen draven gewinnt?
malzahar gewinnt gegen jeden, außer sivir wenn sie ihr spellshield sinnvoll nutzt.

triforce bau ich mir eher auf vayne oder graves. aber bei draven dürfte es sich auch gut machen(wie eigentlich bei allen chars, ist halt nur verdammt teuer).

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
31.01.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
hm etwas das ich sofort morgen nach der schule zu testen gedenke

und ein wort zum abschied spielt mal jungle twisted fate , das rockt ,wenn man den jungle überleben sollte

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste