02.02.2013 |
Scarlet Robe
Wonderbolt
|
RE: League of Legends
ich habe vorhin als garen gegen irelia in der einen und gegen pantheon in der andren runde gezockt ,
beide gingen am ende der laning phase auf die knie , irelia hat sogar geleaved, nachdem ich bei einem gank lee und sie zerfleischt habe
|
|
|
02.02.2013 |
SaftGoldbear
Ponyville Pony
|
Ich werde nie aus der Elo-Hell/Division-Hell rauskommen. Ich versuch mein bestes, versuch möglichst keine fehler auf der top zu machen, kaufe Wards, mache kills, Farme wie ein geistes kranker und was macht mein Team? ''Wir focussen Maokai und Olaf derp derp derp derp. ich renn als Miss fortune in die gegner rein und spiel tank derp derp derp ''. Ich spiele nie wieder rankeds. Krieg da nur KOMPLETTE VOLLIDIOTEN. Oder Olaf's die Spirit Visage bauen und noch nicht mal 'nen Phage haben. Fuck my life.
''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
|
|
|
02.02.2013 |
Draven
Royal Guard
|
Tschüss Elohell,
hallo Leaguehell
|
|
|
02.02.2013 |
Spirit
Changeling
|
Hab meine ersten Relegationsspiele
Und jetz noch 3x gewinnen damit man aufsteigt -.- ziemlich übertrieben
|
|
|
02.02.2013 |
Morasain
Draconequus
|
(02.02.2013)Scarlet Robe schrieb: ich habe vorhin als garen gegen irelia in der einen und gegen pantheon in der andren runde gezockt ,
beide gingen am ende der laning phase auf die knie , irelia hat sogar geleaved, nachdem ich bei einem gank lee und sie zerfleischt habe
Ganz ehrlich?
Ich war vorhin Jayce (und ich spiele Jayce sehr offensiv), habe Garen total fertig gemacht. Und bei nem Gank vom Mao nen Double kassiert.
Das geilste war heute aber mein Spiel als Riven gegen Yorick.
Ich hab mich ziemlich gut gehalten, kaum gestorben, unser Shaco hat mir gut geholfen, und als ich dann 2/4 stand habe ich den Yorick sehr knapp im 1v1 getötet. (Farm hatte ich mehr, ich kann mit Offtanks gut farmen.) Und dann habe ich gepusht, bis an deren Inhibturret, und Yorick getötet. Er hatte seine Ulti geused, spawnt also neu... und ich töte den gleich nochmal.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
02.02.2013 |
Scarlet Robe
Wonderbolt
|
so muss das sein
also gegen jayce habe ich schon so meine problmeme als garen das stimmt und wenn ich ehrlich sein soll sind meine farm skills unterirdisch meistens hab ich so etwa 60 bis 90 farm bei 25 min und schäme mich immer dafür
|
|
|
02.02.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Wenn's gut läuft, habe ich da meist schon so 200 Minions O.o Zumindest als Solotop oder Midlaner. Mit ADC kann ich absolut nicht farmen.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
|
|
|
02.02.2013 |
Draven
Royal Guard
|
Mit Singed schaffst du locker 200 in 20 Minuten ... vorausgesetzt du bekommst keinen Teemo, Malphite oder Jayce auf der Lane, wie ich es bekam ..... genau in dieser Reihenfolge -.-"
Trotzdem alle 3 gewonnen
|
|
|
02.02.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Vlad. Es gibt NICHTS schlimmeres als Vlad für Singed, weil der auch noch Sustain hat wie sonst was.
Aber ich habe auch mit Vi, Riven, Irelia, Udyr, Lee, Jayce etc. 200 nach ungefähr 25 Minuten, wenn's vernünftig läuft.
Mit Offtanks kann man einfach sauig gut farmen.
Sith-Creed
|
|
|
02.02.2013 |
Secret
nalloooo
|
Im Optimalfall hat man die (Minutenzahl - 1)*10 als Farm.
Also 210 bei Minute 22 z.B.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
02.02.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Hat sich schon wer Warring Kingdom Xin/ Jarvan, Jade Fang Cassio, Panda Annie und Dragonwing Corki angesehen? Werden wohl die Chinese New Year Skins, würde ich schätzen. Sind echt geil.
Sith-Creed
|
|
|
02.02.2013 |
Draven
Royal Guard
|
(02.02.2013)Morasain schrieb: Hat sich schon wer Warring Kingdom Xin/ Jarvan, Jade Fang Cassio, Panda Annie und Dragonwing Corki angesehen?
My body is ready. Der Skin ist wirklich awesome. Ich liebe Feuer und Jarvan, von daher passt alles perfekt zusammen .... diese Ulti *.*
|
|
|
02.02.2013 |
Scarlet Robe
Wonderbolt
|
jarvan wird einfach lu bu aus dynasty warriors ( einem chinesischen offizier von höchster grausamkeit ) nachempfunden
und xin zzhao wird dem shu dynastie general zhao yun aus dynasty warriors nachempfunden
in beiden fällen ein instantbuy mit warmem gefühl in .....überall
|
|
|
03.02.2013 |
Spirit
Changeling
|
Das neue System is einfach nur der größte ****** überhaupt.
Wer denkt sich sowas aus?
Natürlich von den 5 Games genau 3 verloren weil die Mates meinten, einfach mal dumm sein zu müssen.
|
|
|
03.02.2013 |
Twilight Dash
Enchantress
|
Ich hatte es ja schon geahnt. Es wird im neuen System schwerer sein von Bronze nach Diamant zu kommen, als früher durch Elo. Vor allem, wenn man durch Pech immer seine Relegationsmatches versaut. Lustig ist es auch, wenn man eine Division aufsteigt, das nächste Spiel verliert und dann wieder zurückgestuft wird.
Hab heute den ganzen Tag gespielt und bin nun bei 65 Punkten, wobei das letzte Spiel überraschend einfach war als Jungle Pantheon. Hatte vorher nie Jungle Pantheon gespielt und habs nur gemacht, weil es die Spiele davor jemand tat und es sehr gut funktionierte. Am Ende stand ich dann 14/0/5 und die Gegner surrenderten nach meinem Triple Kill und Ace.
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
|
|
|
03.02.2013 |
Spirit
Changeling
|
(03.02.2013)Kevin Dash schrieb: (02.02.2013)Spirit schrieb: (02.02.2013)Kevin Dash schrieb: (02.02.2013)Spirit schrieb: Hab meine ersten Relegationsspiele
Und jetz noch 3x gewinnen damit man aufsteigt -.- ziemlich übertrieben
wenn du 5 schaffst bist du gleich nächste liga
Quelle?
http://riot-web-static.s3.amazonaws.com/..._IG_DE.png
Also so is das nich ^^
Best of 3 is wenn ich von Div 2 in Div 1 aufsteigen will
Best of 5 wenn ich von Silver Div 1 zu Gold V aufsteigen will
|
|
|
03.02.2013 |
SaftGoldbear
Ponyville Pony
|
Warteschlange, why you so long?
''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
|
|
|
|