Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 10:39



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
01.02.2013
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Kölner Stammtisch
Bin ich so blind, dass ich ejdes mal meinen eigenen namen übersehe...?

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
01.02.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Kölner Stammtisch
Ich wollte nur mal bekannt machen das ich um 12:30Uhr weiter muss
Zitieren
01.02.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Kölner Stammtisch
Wer bei mir Mlp Sachen kaufen möchte sollte schon um 11:30 Da sein da ich es echt eilig habe !
Zitieren
01.02.2013
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Kölner Stammtisch
11:30? Ic hglaub so früh ist kaum einer da


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
01.02.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Also ich komm immer 11:40 an und da sind schon die ersten da. FS grins
Aber zunt wie stellst du dir das dann am HBF vor mitm verkaufen?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.02.2013
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Kölner Stammtisch
Er stellt sich ins Busrondell hinterm Bahnhof RD laugh
Zitieren
01.02.2013
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Kölner Stammtisch
Muss er wissen, ich hab kein Geld was zu kaufen Twilight happy
Zitieren
02.02.2013
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Kölner Stammtisch
So, ich bin dann mal unterwegs...Bis gleich RD wink


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
02.02.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
(02.02.2013)playbro_61 schrieb:  So, ich bin dann mal unterwegs...Bis gleich RD wink

Uff, so früh schon? Lyra astonished
Ich muss erst um kurz nach 11 los.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.02.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Kölner Stammtisch
Ich mach mich gleich so um 10:30-10:40 auf.^^

Zitieren
02.02.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Huh, ich zieh mich gleich erstmal an. RD laugh
Und ich dachte ich hätte einen weiten Weg von Wesseling mit der Bahn eine halbe Stunde zu fahren. :s
Wer hat eigentlich dieses Wetter mitgebracht? Wieso ist Rainbow nicht auf unserer Seite?

Ich weiß nicht ob es von Interesse ist, aber mein Freund ist sich doch nicht mehr sicher, ob er nun nachkommt, da er noch einiges erledigen muss. Aber das ist glaub ich nicht allzu wichtig, da er ja eh nachgekommen wäre. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.02.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Kölner Stammtisch
Ich komme leider erst um 12:19 Uhr am Bahnhof an.




Zitieren
02.02.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Args, die Wesselinger Haltestelle fuellt sich schon mit FC Fans. Ich will gar nicht erst wissen, wie voll die Bahn wird. Derpy confused

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.02.2013
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Kölner Stammtisch
Was haben wir denn hier? Ich bin schon am Bahnhof, bin heute bedeutend besser durch den Verkehr gekommen als erwartet.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
02.02.2013
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Kölner Stammtisch
So als ich heute morgen aufgestanden bin hätt ich nicht gedacht dass der Tag so toll wird.Ihr habt mir mal wieder bewiesen dass es auch Menschen gibt die keine nervtötenden Vollidioten sind.Ich danke jeden einzelnen von euch für den tollen Tag.Ihr seid die besten! Pinkie happy


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
02.02.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
So, ich muss sagen, ich fande den Tag klasse. FS grins

Am besten hat mir definitiv das Spiel gefallen, auch wenn ich selber nicht mitgespielt habe, aber das werde ich das nächste mal definitiv nachholen! Die spuckende Pinkie ist glaub ich der Running Gag des Tages geworden. RD laugh
Jedoch hat das West Bowling nun ganz dicke Minuspunkte bei mir, weil ich es überhaupt nicht mochte, wie die Frau mit uns geredet hat. Im Prinzip hat sie ja Recht - aber andererseits haben wir in der Ecke auch nicht schlimmes getan.

Es tut mir auch Leid, dass wir so stürmisch aus der Bahn mussten und uns eigentlich auch nicht richtig verabschieden konnten.

Ich freue mich jedenfalls auf das nächste Treffen. Brohoof

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.02.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch
Bin seit ca.10 min zuhause muss leider etwas weiter wie Koyo fahren sollte aber die selbe Bahn sein.
für mich war es auch Klasse und das mit dne Boilliard wäre für mich auch eher ein Minus punkt, aber nicht wegen der frau sie macht nur ihrne job das war dan schon eher ihr chef.
Naja Billiard wäre für mich eher ein minus Punkt da nach ca. 30min oder so wollte kaum einer noch Billiard spielen.
später das RPG was fand ich klasse das könnte man wirklich öfters machen.
ich find schade das ich früher los musste, aber die Bahn kommt nicht immer pünktlich und fällt oft genug aus weswegen ich immer eine früh nehemn muss letztens hab ich das nicht und bin grade so nach Hause gekommen da ich die letzte Bahn bekam.
als ich jetz auch nahch Hause kam kommt mein Bruder mit einer wirklich dämlichen Frage und zwar "hast du Süßigkeiten?" sorry nur da dachte ich mir was der vom Kölner Stammtisch denkt wenn der nach Süßigkeiten fragt Big Grin .
Zitieren
02.02.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Kölner Stammtisch
Der Tag war echt Super. Besonders das Spiel war klasse. Hat echt viel Spaß gemacht mit euch und hoffe das ich beim nächsten mal wieder die Zeit (und das Geld) habe um nach Kölle zu kommen. Und danke an Dornogol für die Derpy.
[Bild: pc-WBabo.png]

Ach ja, bei wem hatte ich die Cola in die Tasche getan? Hab sie doirt vergessen, macht aber nix, falls da Pfand drauf ist kann es derjenige haben. RD wink
Zitieren
03.02.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
War super. Das spuel war awesome und braucht wiederholungs bedarf.
Naja der running gag war eher dierapende nekrophile rainbowdash.
Wie war das. "Du wolltest sie rapen! " " ich dachte sie wäre Tod !!!!"
Etwas doof war noch die verrechnung des pubes.
Aber war super tag hat richtig bock gemacht nur mit billiard war wirklich schade das die tische nicht so viel " beachtung"hatte liegt vielleicht am wiederholenden spielen

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
03.02.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Kölner Stammtisch
"gäääääähn"
Melde ich mich auch mal langsam zu wort, wie?^^

Der gestrige Abend war super. Es war mal wieder so richtig nötig.XD

Billiard hatte einige sehr geile Momente geboten, auch wenn wir regelrecht rausgeworfen wurden. Wir müssen einfach mehr Plätze finden, wo wir in Ruhe und im windgeschützen Bereich sein können. Köln ist groß. Sollte also nicht sehr schwer sein. Twilight happy

Dann natürlich das Pen&Paper-RPG:
Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome

Eine Spielmechanik, die so simpel ist und doch so viel Spaß macht, da man seine eigenen Ideen super hineinbauen kann. Sei es Gwyns zu Beginn andauernde Unfähigkeit, Sein Zimmer zu verlassen, das Spucken als Hauptkampfwaffe für alles zu verwenden, meine durchgeknallte Muschi oder eben Kevins komischer Fetisch. XXXD
Also etwas, woran jeder viel zu lachen hatte. RD laugh

Nicht zu vergessen, dass ich sowohl Tender Soul(Mein Ponysona) als auch Fluttershy aus dem Dungeon bekommen habe. Also 2 Ponys ;D FS grins

Der Pub war auch sehr schön, auch wenn diese Musikgruppe mächtig genervt hatte.AJ hmm
Aber egal. Wir hatten eine schöne Tischrunde und einige hatten ja ihr AJ Prost , da konnte nichts schiefgehen.

Bemerkenswert war dann noch die Frau, welche die ganzen Ponys auf dem Tisch sah und sich das anhörte, was es damit auf sich hat. Das war mal eine tolle Erfahrung. Pinkie happy

Alles im Allem:
Der Tag war Bombe und ich habe mal wieder eines Aspekt zu bemängeln: Alles hatte mal ein Ende Whining



Nun zu anderen Dingen, da ich hier ja wieder eine Horde von Leuten habe, die ich schön nerven kann.XD


Einige hatten nach dem Link zum Meme-Thread gefragt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid889959




Dann hatte ich ja erwähnt, dass ich FanFictions schreibe, da ich nämlich sooo viele OCs habe:
Ich möchte euch gerne mal meine FFs zeigen und euch darum bitten, sie euch mal anzuschauen. Ich würde mich über eure Meinungen sehr freuen.

Meine erste umfasst um die 266 Seiten und trägt den Namen "Das 7te Element". Auch wenn ich sie sterben und einfrieren ließ, so spiele ich mit dem Gedanken, sie fortzusetzen, wenn eben die Zahl der Interessenten stimmt.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2828

Meine zweite ist sehr kurz und ist vor Kurzem angerollt, doch behandelt sie andere Aspekte: "My little Fluttershy". Mehr muss ich wohl nicht dazu sagen, oder? ^^
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8012

Und schließlich meine dritte FanFiction. "Die Rückkehr Equestrias". Diese Story geht in eine völlig andere Richtung, doch beinhaltet sie Ponysonas und OCs anderer User. PinkiePyroPies Cyrene, Skrepers Brick und Smileys Black Wing sind mit von der Partie.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9647


Diese 3 FanFictions haben viiiiiel zu wenig Aufmerksamkeit und viiiel zu wenig Aktivität anderer User. Daher werbe ich hiermal ebenfalls um diese Geschichten. Viel Spaß beim Lesen.^^



SONGS:
Hier mal eine kleine Palette der Songs, die ich gestern abgespielt hatte:
Spoiler (Öffnen)

Wäre super, wenn ihr ebenfalls noch Musik bietet. Man kann sich ja gegenseitig damit helfen.^^


So. Ich habe fertig.XD

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste