Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 02:40



"World of Tanks" Bronys in Panzer
02.02.2013
Ea-Lord of the Depth Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Falls im ELC der Focus auf maximaler Geschwindigkeit liegt, solltest du auf den Ansetzer verzichten, der bringt nämlich wenn ich mich recht erinnere eine ganze Tonne auf die Waage.

Eagles may soar but weasels don't get sucked into jet engines
Zitieren
02.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(02.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  
(01.02.2013)Red schrieb:  Ansetzer, Lüfter und Waffenrichtantrieb. RD wink

Weil er sehr lange nachlädt und eine extrem grosse Einzielzeit hat.

wobei der sinn des ansetzers auch nicht immer sehr hoch ist. im normalen spiel rauscht man mit dem ELC aus der deckung und haut einen schuss raus, solange der gegner noch abgelenkt ist bzw. den panzer noch gar nicht aufgedeckt hat.
nach dem schuss ist es aber selbstmord, in der nähe zu bleiben und zu versuchen, einen erneuten reffer zu landen. man wendet und macht sich schnellstmöglich aus dem staub. und während den 10 sec, die es bracht, damit der panzer wieder unsichtbar wird, ist die gun schon lange nachgeladen...

Naja, ich hab in jedem Panzer den ich besitze einen Ansetzer drin, egal wie die Spielweise aussieht.
Ein Ansetzer erhöht einfach den DpM ( Damage per Minute ) weil die Nachladezeit um 10% gedrückt wird. Das steigert dann einfach die theoretische Effizienz des Panzers.

Ich hatte den ELC zwar nur für 76 Gefechte, aber ich hätte nie auf einen Ansetzer verzichten können. Denn wenn man ein Ziel flankiert, wird das Ziel sehr wahrscheinlich nicht auf den anrauschenden ELC schiessen, wenn er überhaupt bemerkt wird, sondern auf das fixierte Ziel.
Durch die extrem hohe Beweglichkeit des Panzers ist es auch ohne voll drehbaren Turm sehr einfach einen Heavy auszutricksen, und dann braucht man den Ansetzer. AJ hmm

Jedenfalls, ist es jedem selbst überlassen was er reinpacken will. Ich hatte mit dieser Kombination die besten Ergebnisse. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
02.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Sorry für den Doppelpost, aber ich hatte grade ein richtig geiles Gefecht.

Ich habs mit nem M103, einem E-75 und einer IS-3 gleichzeitig aufgenommen.
Vor allem war die Winchance bei 39% und ich konnte mit 7000dmg alles rumreissen. RD laugh

Spoiler (Öffnen)

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
02.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(02.02.2013)Red schrieb:  Ach ja, Kralle... der T34 hat 102mm Frontpanzerung, da kommt jeder 6er Panzer ohne grosse Probleme durch. RD laugh

Naja eher nicht, ich zum Teil habe sogar starke Probleme da mit einem T7 durch zukommen. Aber mittlerweile schieß ich nur noch auf die Schwachstellen, da ist sowas dann irrelevant wo man hin knallt.

(02.02.2013)Fluttershyy schrieb:  Ich glaube es wurde nicht die Wannenpanzerung sondern die turmpanzerung vorne gemeint.

Eigentlich sogar beides, die Kanone geht einfach überall durch. Da muss man sich nicht kürmmern in die Wanne reinzuknallen oder auf dem Turm und das ist ja das geile. RD deals with it

(02.02.2013)Red schrieb:  Ich habs mit nem M103, einem E-75 und einer IS-3 gleichzeitig aufgenommen.
Vor allem war die Winchance bei 39% und ich konnte mit 7000dmg alles rumreissen. RD laugh

Was 7000 Schaden? Lyra astonished

Also das ist echt krass, sowas würde ich selbst nie schaffen. Bleib immer bei irgendwas mit 4000 stehen. Naja gratz zu diesem Erfolg (Wenns denn einer wäre).
Zitieren
03.02.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So...

Nach einige gefechten mit dem elc amx bin ich nun so folgender meinung gekommen:

Das ding ist böse...sehr böse....aber auch genau so schwer zu spielen. Knapp 10 sekunden nachladezeit, nen kaum drehbaren turm und ein falscher treffer und man ist alt metal.

Wiederrum.....


Es sieht lustig aus wie das ganze gegner team in panik verfällt wenn man an den heavy´s vorbei rast,die arty flach legt und dann noch die heavy verarscht

Freuhe mich schon auf den amx13^^
Zitieren
03.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wie ging Kompanie gestern aus? Hatten wir wenigsten einmal Erfolg? RD laugh

Zitieren
03.02.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ja,einmal als Senior Kompanie und ein paar mal als Junior FS grins

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
03.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Den ganzen frühen Morgen mit Kralle durchgezockt. RD laugh

Lustig, seit dem ich alleine mit dem Type 59 rumgurke läufts richtig gut!
xD

Liegt wohl daran das die Noobs alle schlafen sind und ich mit einem Kumpel von der OM-V fahre.

Hoffe ich.

Für Kralle...

RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
03.02.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.02.2013)Valkyrie schrieb:  Es sieht lustig aus wie das ganze gegner team in panik verfällt wenn man an den heavy´s vorbei rast,die arty flach legt und dann noch die heavy verarscht

wenn wir grad beim verarschen von heavies sind... für alle, die gestern nicht dabei waren:

[Bild: ba702175cb9e94b7e8ca41a00eec0386.png]

phew, was ich da teilweise schiss hatte.... als ich einmal fast vom hügel runtergerauscht wäre, dann als mich der KV besuchen kam, als ich am snipen (danze für die warnung über ts, wer auch immer das war) war und natürlich ganz am schluss Cheerilee awesome
nur frag ich mich, wer da wen verarscht hat...

übrigens sieht man da mal, wie ich spiele: maximal reusgezoomt, nur zum schießen wechsel ich kurz in den sniper mode, danach wieder ganz raus. und die anzeigen geben mir nicht den spielernamen, sondern das panzermodell an.
Zitieren
03.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.02.2013)Red schrieb:  Lustig, seit dem ich alleine mit dem Type 59 rumgurke läufts richtig gut!
xD

Durch deinem xD am Ende ist es bestimmt Ironie. RD wink Naja, hatten doch ein paar richtig geile Runden dabei. Zum Beispiel Westfield, aber ok, ich muss auch echt sagen das ich oft verreckt bin.

Lief trotzdem ganz gut. RD salute
Zitieren
03.02.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hab heute wieder eine runde gespielt

Spoiler (Öffnen)

Jetzt habe ich wenigstens mein 8,8 cm Twilight happy

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
03.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das Gefecht auf Westfield mein ich. Das war klasse. RD wink

[Bild: 5a8f6a1f8f2289fa32cf4462f92c201d.png]

Vor allem das Ende, wo es richtig knapp wurde mit Waffenbrüder.
Zitieren
03.02.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wo speichert WoT eigentlich die replays?

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
03.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.02.2013)KeiserWiliem schrieb:  Wo speichert WoT eigentlich die replays?

C:\Games\World_of_Tanks\replays
Zitieren
03.02.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.02.2013)Kralle schrieb:  
(03.02.2013)KeiserWiliem schrieb:  Wo speichert WoT eigentlich die replays?

C:\Games\World_of_Tanks\replays

[Bild: bildschirmfoto29.png]

Muss man das erst einstellen das WoT replays macht?

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
03.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Eigentlich gibts den Ordner von Anfang an, wenn er aber nicht vorhanden ist einfach einen erstellen. Hast du denn schon replays aufgezeichnet?
Zitieren
03.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.02.2013)Kralle schrieb:  Das Gefecht auf Westfield mein ich. Das war klasse. RD wink

[Bild: 5a8f6a1f8f2289fa32cf4462f92c201d.png]

Vor allem das Ende, wo es richtig knapp wurde mit Waffenbrüder.

Lol, ich wusste irgendwer würde es aufnehmen. RD laugh

Ich habs mir nochmal in Ruhe angeschaut, und einige Fehler, aber auch tolle Sachen gefunden. z.B. wie wir in einer wunderschönen Keilformation über den Hügel drücken, Eisen rechts, du in der Mitte, und ich links, aber dann einfach anfangen rum zu wuseln. RD laugh

Und ganz am Anfang leg ich beim runterfahren einen tollen Jump hin. Cheerilee awesome

Jedenfalls, immer wieder gerne. RD deals with it

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
03.02.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.02.2013)Kralle schrieb:  Eigentlich gibts den Ordner von Anfang an, wenn er aber nicht vorhanden ist einfach einen erstellen. Hast du denn schon replays aufgezeichnet?

Bin wohl von SC2 gewohnt das es immer alles Aufzeichnet Pinkie happy

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
03.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.02.2013)Red schrieb:  Lol, ich wusste irgendwer würde es aufnehmen. RD laugh

Nun, ich habe Gefechtsaufzeichnung immer an, einfach für den Fall, wenn man mal ein gutes Gefecht hatte. Man dann noch das replay dazu hat. RD wink

Und das geile an den WoT replays ist ja noch, das die Dateien ziemlich klein sind.
Zitieren
03.02.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Der T-28 hat 2 Hauptgeschütze RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste