Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:31



Schluss mit den Märchen!
09.02.2013
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
ich bin wach ! und ehhh ich komme bestimmt auch nicht zu spät zu xello ! Applelie



naja ich sag schonmal bis nachher Smile

Zitieren
09.02.2013
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
SO, bin jetzt aufm weg!
man sieht sich dort

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
10.02.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Sundance, Maix, JuRE un dich sind bei uns angekommen.
Maix wird fahren wann immer er Lust hat, JuRes Bahn geht in einer Stunde.

Wir sind müde und haben steife Glieder/Muskeln, an allen Stellen.
Heiser sind wir auch. Das Aufräumen ging zügig voran, zwar haben noch Müllsäche dort gelassen, aber sowohl Getränke als auch Müll werden morgen von Vakas Seite aus weggeschafft - das war so von Anfang an geplant.

Danke an alle helfenden Hände.
Das war wieder mal denkwürdig.

Mit lieben Grüßen und Genesungswünschen, wir vier hier.
Zitieren
10.02.2013
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Bin auch schon wieder home,
vielen dank an an Dark Star das er mich bis zur feier hin und zurück gebracht hat
und am ende noch andere zur bahn stelle!
die feier war für mich großartig und wundervoll, eine erinnerung für die ewigkeit könnte man fast sagen Twilight smile
wäre es abends in den schlafräumen nicht so kalt gewesen wäre er abend für mich perfekt gewäsen~!
so ich leg mich jetzt hin, ich brauch mein schönheits schlaf! Cheerilee awesome
(Ja hahahah, ich weiß das ich solang nicht schlafen kann -.- )

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
10.02.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Jo war ne gute Sause. Hab mich wieder mit den passenden Leuten gut unterhalten. Gute Arbeit, Sundance.

PS: Wie war das mit S-Ponys Forentitel: DJ- Pony?
Zitieren
10.02.2013
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
War eine tolle Party! Hat meine Stimmung sowas von erhoben. Bin immer noch super drauf. Freue mich darauf, gleich die CD reinzuschmeißen und noch ein bisschen imaginär abzurocken Twilight smile

Vielen Dank an alle für das coole Event. Schade, dass wir RedFlames doch nicht an die Decke geklebt haben, ich hab das voll vergessen.

Freue mich auf die Bilder!
Zitieren
10.02.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Bin nun auch angekommen.
War echt schön mit euch zu feiern.
@Maix: Danke fürs fahren.
@stargaze und Sundance: Danke, dass ich bei euch unterkommen durfte.
@Jackair: Ich habe ihr Tomahawk konfisziert. Sie können es bei Gelegenheit von mir ausgehändigt bekommen.
Zitieren
10.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Oahr.. so Leutz, ich bin dann auch mal wieder erwacht.
Erstmal danke an meinen treuen Fahrdienst Dark Star *gähn*

War eine nette kleine Feier, viel gelacht, viel gemacht und joahr, hat spaß jemacht wa. Freue mich das das Kartenspiel so schön überall verteilt war und bei guter Lichtquelle auch gut ankam RD laugh
Ansonsten noch mal thx für den Aktionismus des Fuchses und Xello, die Traffic und Körperwärme geopfert haben, damit wir die neue Folge gucken konnten.
Soo.. äh ja was soll man sonst noch sagen. Ich freue mich dann erstmal auf nächstes Wochenende wo der Großteil auch wieder vertreten ist Twilight: No, Really?

LG,
RarieDash

MAN EY...Luna TRCV


(10.02.2013)M99moron schrieb:  Vielen Dank an alle für das coole Event. Schade, dass wir RedFlames doch nicht an die Decke geklebt haben, ich hab das voll vergessen.

Freue mich auf die Bilder!

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben FS grins
Zitieren
10.02.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Das war eine schöne Party! Twilight smile

Ich finde wir sind eine tolle Truppe! Jetzt mal kleinere Forum-Streitigkeiten ausgenommen, kommen wir doch alle prima (oder sogar noch viel besser) miteinander aus. Twilight happy

Ein dicker BroHug Euch allen! Brohoof

Und ein besonderes Dankeschön natürlich an alle Planer, Organisierer, und Helfer! Ihr habt ganze Arbeit geleistet! Pinkie approved

Dann bis zum nächsten Mal! Ich freu mich schon drauf! Cheerilee awesome
Zitieren
10.02.2013
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
So, bin auch wieder wach.
Das war wirklich eine klasse Party, vielen Dank an die Orga und den Helfern!

Ich hatte wirklich sehr viel Spaß, vor allem wieder beim Kartenspielen, ne Xello? Trollestia
Zudem sogar dank Xello und Fuchs die neue Folge schon gesehen, yay FS grins
Meinem Hals geht es erstaunlicher Weise wieder ziemlich gut, ich spüre fast nichts mehr. Oder er ist einfach nur taub AJ hmm Umso besser, ich habe noch drei Geburtstage zu feiern (von heute bis Dienstag Twilight: No, Really? ). Ich hoffe nur, ich habe keinem mit meinen Husten angesteckt FS sad
Danke an Chill für den Anhänger Twilight happy
Und Riesendank an Vaka fürs spontane fahren zum Bahnhof! Dafür hast du definitiv was gut bei mir! Brohoof
Durch die spontane Aktion konnte ich mich leider nicht von allen vernünftig verabschieden, tut mir Leid FS sad

Ansonsten hoffe ich trifft man sich bald wieder!
Bis denn denn
~FluPie


Zitieren
10.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(10.02.2013)Flutter Pie schrieb:  Ich hatte wirklich sehr viel Spaß, vor allem wieder beim Kartenspielen, ne Xello? Trollestia
Karma guys, Karma!
[Bild: blog_thumbnail_2506986.png]
Zitieren
10.02.2013
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(10.02.2013)Rariedash schrieb:  Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben FS grins
Haha, gute Einstellung! Holen wir noch nach Cheerilee awesome

(10.02.2013)Flutter Pie schrieb:  Meinem Hals geht es erstaunlicher Weise wieder ziemlich gut, ich spüre fast nichts mehr. Oder er ist einfach nur taub
Du glücklicher, meiner ist noch immer mega steif und tut weh. Die Stühle sind mir nicht sehr gut bekommen.
Jetzt gibt's aber gleich ein Bubble-Bad, dann geht's wieder :3
Zitieren
10.02.2013
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
kleiner tipp zu meinem vorposter ....

lest bitte nicht wie ich zuerst die antwort auf den spoiler und HINTERHER erst den spoiler.... das kann sonst zu missverständnissen führen q.q


*ist immernoch wach und hat keinen bock zu pennnen y.y*

Zitieren
10.02.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(10.02.2013)Flydeto schrieb:  kleiner tipp zu meinem vorposter ....

lest bitte nicht wie ich zuerst die antwort auf den spoiler und HINTERHER erst den spoiler.... das kann sonst zu missverständnissen führen q.q

das kommt echt zu gut RD laugh

so nur ein paar kleine worte von mir, da ich einfach nur müde bin.

Der gestrige/heutige Tag war einfach spitze!
Man hatte jede menge spaß gehabt, bei den unterschiedlichsten dinge, für das allgemeine wohl wurde auch mehr als gut gesorgt und es hat sich wirklich jeder an die vorher gemachten regeln gehalten, was den Abend sehr entspannt und lustig gestaltet hat.

Ihr seid einfach Cheerilee awesome
Vielen dank an die ganzen Geburtstagskinder, welche das alles Organisiert haben, die Helfer, die Band sowie den Dj, und die mir den Abend einfach unvergesslich gemacht haben FS grins

Das coole ist, das man einen guten Teil bereits wieder nächste woche sieht, also bis zum Schalander oder spätestens beim MSWU RD salute

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013 von kal_ashni.)
Zitieren
10.02.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Meine Lieben!

Das Wochenende ist praktisch gelaufen und ich muss sagen: Es war schön. Gutes Essen, tolle Musik, eine freudige Gästeschar. Auch wenn ich oft hin und her gerannt bin, um irgendwelche Dinge zu erledigen, so habe ich es doch sehr genossen.
Nicht alles lief so, wie ich es mir gewünscht habe. Besonders traurig finde ich es, dass so wenige richtig feiern wollten und stattdessen den DJ fragten, ob er die Musik leiser bzw. aus machen könnte. Ehrlich, ich finde es schon dreist, auf einer privaten Geburtstagsfeier sich eine Folge MLP anschauen zu wollen. Ich respektiere euer Hobby, allerdings frage ich mich ernsthaft, ob das wirklich immer und überall so sein muss. Der DJ hat einen super Job gemacht, teures Equipment bereitgestellt und dann wurde ihm so wenig Respekt zuteil. Ich finde das unmöglich.
Auch wurde nicht immer auf das Equipment der Band geachtet. Kurz vor dem Auftritt wurde festgestellt, dass ein Kabel losgerissen war und es ausgetauscht werden musste. Ich weiß, es war eng, speziell an dem Durchgang zum Foyer, ich möchte dennoch eindringlich darum bitten, dass in Zukunft besser auf sowas geachtet wird.
Ich ziehe hier mein Resümée und werde einige Dinge für die Zukunft bedenken:
- ein nur halb so großes Büffett ist vollkommen ausreichend.
- Helfer bekommen eine bessere Einweisung.
- partymäßig geht´s beim nächsten Mal erst spätabends los, dann wollen wir doch mal sehen, ob die Leute nicht 8 Stunden richtig durchfeiern können.
Nichtsdestotrotz war es eine schöne Feier. Ich habe es sehr genossen und auch wenn ich zwischenzeitlich wieder sehr genervt und herrisch wirkte, hatte ich meinen Spass. Ich hoffe sehr, niemand fühlte sich persönlich von mir angegriffen. Falls doch, bitte ich um Nachricht, damit ich mich entschuldigen kann.

Besonderer Dank geht an:
Nicky Fabula, Maix, Rainbow Jack, Skreper & Vakamer - Ohne euch hätte es die große Märchenfete nicht gegeben. Danke für´s wochenlange mitorganisieren, für´s regelmäßige Brainstorming in Skype und für ein echt tolles Wochenende! Ich bin froh, dass ich euch hab. Die kleinen Schafe, die wir alle nun haben, resemblieren das.
Nicky, an dieser Stelle wünsche ich dir herzlichst gute Besserung! Es ist Wahnsinn, dass du solange durchgehalten hast. Ich hoffe, dass es durch die Fete nicht sehr viel schlimmer geworden ist und du bald wieder auf dem Damm bist!
Maix, dir gilt auch wieder mein großer Dank für´s Fahren und Transportieren. Was würde ich nur ohne dich tun?
Vakas Mom - Sie hat für uns ein gutes Wort eingelegt, weshalb wir schlussendlich die Hütte bekommen haben. Sie hat sich gut gekümmert und zwischendurch mitgefeiert, was ich toll finde.
S-Pony - Der coolste DJ ever! Du hast dich nicht unterkriegen lassen, hast gefeiert bis zum bitteren Ende. Ich habe versucht, mitzuhalten so lange ich konnte, aber an deine Kondition kommt keiner ran. Respekt von meiner Seite und vielen herzlichen Dank für´s Auflegen! Und für deinen Forentitel kämpfe ich!
Voices of Metropolis - Ihr habt das Haus gerockt. Trotz der widrigen Umstände, die geherrscht haben, habt ihr einen geilen Job hingelegt. Ich bin wirklich glücklich, euch live gesehen zu haben. Ich hoffe, mit dem Verkauf der Alben und dem Organisieren vorzugsweise von Wasser habe ich euch für´s erste genug unter die Arme greifen können. Und mein Angebot steht: Wenn euch meine Fähigkeiten in Zukunft ausreichen, helfe ich jederzeit gern.
Die Spender - egal, ob ihr was zum Büffett beigetragen oder die Fete finanziell unterstützt habt: Vielen herzlichen Dank dafür! Ohne euch wäre das so nicht möglich gewesen. In diesem Sinne danke ich Lumorn speziell.
Die Helfer - Danke, dass ihr euch bereit erklärt habt, auf der Fete zu helfen und euren Job zu machen. Ohne euch wäre alles nur halb so einfach gewesen.
Javier - Der als einziger Alkohol eingeschmuggelt hat, um mir den zu schenken. Eine Flasche 8 Jahre alten Asbach und ein Geldgeschenk. Ich weiß auch, dass Skreper was zum Asbach dazugetan hat, also danke auch an dich. Diesen Asbach werde ich zu besonderen Gelegenheiten trinken und natürlich mit euch zusammen probieren, wie versprochen.
Temeraire - Auch du hast mir eine besondere Freude gemacht. Die gemeinsame Vorliebe für scharfes Essen hat mir eine Flasche Chili Schokolikör und ein passendes Buch beschert. Wenn wir uns das nächste Mal sehen, koche ich eines der Rezepte aus dem Buch nach.
Flydeto, Xello & Koyki - Ihr seid ab sofort mein Zockertrio! Vielen lieben Dank für das neue Game, an dem ich mir sicherlich die Finger wund spielen werde.
Fragga - Unser MedicBrony! Danke für deine Bereitschaft, im Notfall helfen zu wollen. Danke auch wieder für deine tollen Nussecken. Auch du sollst endlich deinen Forentitel erhalten!
Die Gäste - Danke, dass ihr so zahlreich unserer Einladung gefolgt seid! Ich finde es wunderbar, dass sich auch alle an die Regeln gehalten haben. Ihr seid ein toller Haufen und habt mir ein wunderschönes Wochenende beschert. Danke!

Mit Sicherheit habe ich jemanden vergessen, der besonders zu erwähnen wäre. Wenn ich mich weiter erholt habe, werde ich das editieren. Mir bleibt nur noch zu sagen:
Schluss mit den Märchen!
Zitieren
10.02.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Alles in allem fande ich den Abend auch sehr schön.
Da ich hinterher einfach gegangen bin, ohne mich wirklich zu verabschieden. Da ich mir sonst wieder nur doofe Sprüche anhören hätte müssen.
Aber ansonsten hat mir der Abend sehr gut gefallen.
Nightys Queen Cosplay war sehr schön Smile
Auch Hundi, Wolfi BLUE war sehr niedlich!
Jackairs Cosplay war etwas gewöhnungsbedürftig aber sah auch sehr gut aus, man sah ihm an, dass viel Arbeit drin steckte Twilight smile

auch das Karaoke war lustig. Auch wenn "Heino" etwas seltsam war!
Und This Day Aria gegen mitte doch etwas konfus wurde.
Aber es war doch unterhaltsam und lustig.

Und zum Schluss flame ich ich noch etwas rum FS sad Jemand hat mir eiskalt meinen Monster"Assault" Energy Drink geklaut und dabei stand mein Name sogar drauf!
Naja, aber es war ein schöner Abend.
Hat mir doch sehr gefallen Twilight smile

Liebe Grüße
Jensayn

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
10.02.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Ich bedanke mich auch im Namen der Band. Auch den anderen hat der Auftritt schwer gefallen. Ich wollte ausserdem noch etwas sagen, wo sich Sundance zu geäußert hatte: "DJ mach mal die Musik aus" war das Erbärmlichste. Auf einer privaten Feier so etwas vom Stapel zu lassen war ja wohl die Höhe. Das eine MLP-Folge gucken für einige ein Highlight des Abends war, obwohl eine Liveband, DJ und Spiele am Start waren zeigt mir auch bei einigen, das sie zu Hause hätten bleiben sollen. Hochgradig krankhaft. Hier wurde viel Geld rein gesteckt und einige haben nicht mal den Anstand, das zu bedenken. Und Andere wiederrum schlafen auf ihrer eigenen Party.

Sundance hat hier als eine von wenigen eine super Arbeit geleistet und wenn ihr euch da irgendwie angegriffen fühlt, bitte ich euch ihr NICHT eine PN zu schreiben, sondern einfach mal euer Benehmen und Anstand zu überdenken.

Trotzdem fand ich sie Party spitze. Ich freu mich eh immer auf ne Party mit Sunny und Stammtischvorständen Twilight happy
Zitieren
10.02.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
So, ich bin mittlerweile auch seit 16 Uhr zu Hause und komme endlich auch was dazu, zu schreiben, bin derzeit einfach nur k.O. und müde RD wink ,daher halte ich mich kurz:
Die Feier war einfach toll, auch wenn ich leider beim Auftritt der Band den Raum verlassen musste (war mir für die Größe des Raumes ein klein wenig zu laut RD wink ), hat es mir sehr gut gefallen.

Tolle Spiele, nette Unterhaltung, super Leute. Nighty dann noch ein wenig überrascht (passend zu ihrem tollen Cosplay FS grins ) und oviel Spaß mit den anderen Fluttershy-Fans *flüstert Fluttermac* gehabt.

War toll. Auch wenn wir recht früh abgehauen sind und wir uns somit nicht von allen verabschiedet hatten.

Naja, nun erstmal auf meinen Umzug konzentrieren und dann sieht man die meisten hoffentlich bald wieder!
Zitieren
10.02.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Ich konnte wegen der Arbeit nicht so lange bleiben und die Bahn und die A40 haben die Anreise etwas erschwert, trotzdem hat mir der Abend sehr gut gefallen. Das Buffet war, besonders für den Beitrag, sehr reichhaltig, DJ und Band haben auch für gute Stimmung gesorgt.
Insgesamt war die Stimmung großartig, einen großen Dank an die Veranstalter und Helfer.
Zitieren
10.02.2013
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Leute was war das bloß wieder für ne Zerstörung xD

Einen großen dank an den Rest des Helferteams.

Dann zolle ich meinen Respekt dem einzigwahren S-Pony welcher über 8 Stunden die Bude gerockt hatt. DJ-Pony approved

Außerdem noch ein großes Lob an Metro und VoM

Ich hatte einen hammer Abend, habe mich mit Plex, Pyro, Xello und co. zu Tode getanzt, geheadbangt und zum schluss noch bsll Show mit S-Pony gemacht.

Abgesehen von einigen nennen wir sie mal Partymuffeln, war das Märchenfest ein riesen Erfolg.

Noch mal ein Lob an Sundance für den Einsatz den sie gezeigt hatt
und alle mit denen ich tanzen, feiern, lachen oder labern konnte.

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste