Ich würde gerne anmerken, dass mein Schlafengehen auf keinen Fall als respektlos angesehen werden sollte. Ich hatte mega viel Spaß und ich denke das habe ich mit dem fleißigem Feiern auch gezeigt. Wie sehr ich die Band gemocht hab hat man wohl mitbekommen. Hab mich auch später ausführlich bei S-Pony bedankt. Wenn ihr mir aber sauer sein seid, dass ich mich nicht gezwungen habe durchzumachen- ihr könnt euch selber schämen! Weil ich um 1 schlafen ging da ich verdammt müde war (ich hab auf Stühlen geschlafen, verdammt. Sehr ungemütlich aber mit der Müdigkeit geht's) und nicht einfach nur rumsitzen und kaum ansprechbar sein wollte. Die Müdigkeit kam hauptsächlih vom energischen Feiern (ich hab nen Schokoriegel vom E-Gitaristem der Band bekommen weil ich "am meisten abgegangen" bin, verdammt! (danke dafür
) ).
Vom Büffet habe ich am meisten den Nudelsalat (vegetarisch & auh den mit Fleisch) und Tzaziki genossen. Danke an die, die zum Essen beigetragen haben!
Mir gefielen vor allem die Karaokeauftritte von Skreper, Maix(solo und "Ding") und Metro. (Metro, das Lied muss ich wissen!)
@ Charles: Danke sehr! Freut mich zu hören
(11.02.2013)Cupcake in my Eye! schrieb: Nobo - Ich fands cool mit dir zu quatschen und dir beim headbangen zu zugucken mit deinen gigantisch langen Haaren Bist ein cooler Typ!
Haha, ich denke du meinst nicht Nobo. Der hat doch kurze Haare?
Also ich denke Nobo war der Typ mit dem ich am Abend noch Gitarre gespielt habe (er hat mir nänlich ne PN geschrieben und nach den WWU Picking gefragt). Das war sehr schön, und unsere Unterhaltungen (auch mit Pownie) hab ich sehr genossen!
(11.02.2013)Nightmare Moon schrieb: Nach 4 Wochen war mal wieder ein richtig großes Bronie Treffen wo ich viele alte und neue Gesichter kennenlernen durfte auch wenn mich wohl ein großteil nicht erkannt hat oder glaubte ich sei Yasi. Liegt sicherlich an der zweimaligen und sexy Figur xD
Haha ja tut mir Leid, das ist Angewohnheit von mir, deinen Namen zu erraten X3
Ich glaub die Frisur der Perücke hat mich an Yasi erinnert (die ich ja nur einmal, mit dieser Frisur gesehen hab) ?
(11.02.2013)Fragga schrieb: wobei ich einige Beschwerden aus dem Schlafraum gehört hab warum die Msik nicht wie versprochen runtergedreht wurde .... dank moron99 hab ich ja eh nicht geschlafen da er sich alle Stühle gekrallt hab wovon ich eigentlich auch 3 nutzen wollte ..... na ja hab ich halt auf dem Heimweg gepennt.
Hättest du mir nur bescheid gegeben! D: Dann hätte ich mit dir geteilt oder andere Stühle gesucht. Sorry!
Mit Epinephrin wäre ich wach geblieben... Spaß!!!
Bei mir war's mit der Musik genau umgekehrt, ich fand die so geil das ich sogar einmal nicht innehalten konnte sondern im Schlafanzug den Songnamen fragen und aufschreiben ging
Und ich hab so wohl geschlafen wie eine Katze :3
(11.02.2013)Lumorn schrieb: Für die die nach dem Bild auf der Torte gefragt haben habe ich es hier noch mal hoch geladen.
[...]
ich will es nicht glauben,
das wen man das Gefühl hat das die Ohren Bluten,
man wild mit dem Kopf Wedel muss?`
[...]
hätte ich die Nacht durch gemacht wäre ich auf der Autobahn
eingeschlafen und könne das wohl nicht mehr schreiben
Auch von mir wegen dem Kuchen: Respekt!
Hab das zum ersten Mal gemacht. Fühlte sich vor allem mit geschlossenen Augen mega geil an! Haha
Und mir kam es überhaupt nicht so vor als würden meine Ohren bluten.
Und hier wieder ein tolles Beispiel, warum man es manchen Leuten nicht übel nehmen sollte, zu schlafen. Soweit ich es einschätzen kann, hatten es die meisten nicht wegen einer schlechten oder langweiligen Party gemacht so dern hatten ihre Gründe.
Eigentlich wollte ich mit dem Beitrag nicht wirklich ins Detail gehen, da ich dadurch so einige bemerkenswerte Leute und Aktionen nicht mitbemerkt habe. Finde ich aber unnötig, ich bedanke mich nämlich bei jedem für diesen schönen Abend! Bis vorhin dachte ich er wäre für alle perfekt gewesen, für mich war er das auf jeden Fall.