Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:31



Der zweite Laberthread
25.02.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
eine hübsche brille^^
Zitieren
25.02.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(25.02.2012)Dashy schrieb:  http://www.amazon.de/Jahre-Blues-Brother...f_sc_shvl3

Kann es sein, dass das erste Bild nicht ganz zum Artikel passt?Derpy confused
Harrharr, ich kauf mir so eine Brille.
Just need to.
Aber die Maske ist wirklich ein wenig... Derpy confused

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
25.02.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hallöle liebe Bronies, ich komm grad von ner LAN und fühl mich noch leicht müde xD

Wie läufts bei euch?

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
25.02.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Hi Leute ^^ Ich bin da
Zitieren
25.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(25.02.2012)Crash schrieb:  Harrharr, ich kauf mir so eine Brille.
Just need to.
Aber die Maske ist wirklich ein wenig... Derpy confused
Hab mir übrigens den Hut, zu dem du mir den Link geschickt hast, bestellt.
Wenn er mir nicht steht, suche ich dich in deinen Träumen heim.Cheerilee awesome

Moin Malorak, moin Tomson.Twilight happy

Zitieren
25.02.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Ich brauche hilfe mit OpenOffice.
Für eine Facharbeit muss der Text links einen Rand von 2,5 cm haben und rechts einen von 3 cm.
Wenn ich das eingebe, wird der Bereich, in dem man den Text schreibt aber ganz klein und verkrüppelt, sodass ein Buchstabe pro Zeile reinpasst.
Hilfe? D:

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
25.02.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Ich versuch mir jetzt zumindest einen Hamburger Ohrwurm anzueignen. Das Berliner Zeug gehört hier net her^^



Zitieren
25.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(25.02.2012)Godot schrieb:  Ich brauche hilfe mit OpenOffice.
Für eine Facharbeit muss der Text links einen Rand von 2,5 cm haben und rechts einen von 3 cm.
Wenn ich das eingebe, wird der Bereich, in dem man den Text schreibt aber ganz klein und verkrüppelt, sodass ein Buchstabe pro Zeile reinpasst.
Hilfe? D:
Format -> Seite... -> Seite -> unten links die Seitenränder einstellen. Links auf 2,5cm und rechts auf 3,0cm.
Bei mir geht es problemlos. Bist du sicher, dass du nicht 0,2cm oder so etwas eingestellt hast?

Zitieren
25.02.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread




Einfach...Wow. Ein mann der fast sein ganzes leben lang stumm berühmt war, ist so wortgewandt, und das in einer berührenden Weise...Und das in der Rolle eines der meistgehassten Mannes der welt

Einfach wow.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
25.02.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
OMG mir kommt beim Hamburg Lied grad in den Sinn, das ich das mal Jappleack schreiben muss, das in Hamburg eines der bekanntesten Folkliedern übers Apfelklauen geht und das die Hamburger die besten Apfeldiebe sind AJ surprised

leider ist Jappleack ja leider im moment im Deprimodus.

Ja das Video is geil. Hab ich schon vor einiger Zeit gesehen, hat schon berührt
Zitieren
25.02.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(25.02.2012)Dashy schrieb:  
(25.02.2012)Godot schrieb:  Ich brauche hilfe mit OpenOffice.
Für eine Facharbeit muss der Text links einen Rand von 2,5 cm haben und rechts einen von 3 cm.
Wenn ich das eingebe, wird der Bereich, in dem man den Text schreibt aber ganz klein und verkrüppelt, sodass ein Buchstabe pro Zeile reinpasst.
Hilfe? D:
Format -> Seite... -> Seite -> unten links die Seitenränder einstellen. Links auf 2,5cm und rechts auf 3,0cm.
Bei mir geht es problemlos. Bist du sicher, dass du nicht 0,2cm oder so etwas eingestellt hast?
Mein Laptop trollt mich grad hart weg....
Wenn ich nur die Zahl eingebe, kommt der Krüppelkram.
Wenn ich die Zahlen für Inches eingebe (mein Lappi ist amerikanisch, also nicht wundern) trollt er mich auch zu, mit komischen Rändern.
Sobald ich aber 2.5cm und 3.0cm (Ja, das cm gebe ich auch ein) wandelt er es AUTOMATISCH in die richtige Inch-Zahl um...

Danke für den Tipp / die Hilfe.

*Dashy Cupcake geb*

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
25.02.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(25.02.2012)Dashy schrieb:  Hab mir übrigens den Hut, zu dem du mir den Link geschickt hast, bestellt.
Wenn er mir nicht steht, suche ich dich in deinen Träumen heim.Cheerilee awesome
Awh. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich hoffen soll, dass er dir steht, oder nicht. Twilight smile

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
25.02.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
*mit Lichtschwert durch die Gegend hüpf*

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
25.02.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich will auch ein Lichtschwert.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
25.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(25.02.2012)Crash schrieb:  Awh. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich hoffen soll, dass er dir steht, oder nicht. Twilight smile
Das kommt schon auch von alleine, wenn du ein bisschen wartest.Twilight happy
Ich meine, vorletzte Nacht habe ich von dir geträumt. Allerdings ohne dich. Ich habe geträumt, ich wäre in einem gehobenen Stadtteil irgendwo in der Schweiz und will zu dir, aber das Schweizer Busnetz hat mich zu sehr verwirrt. Deswegen bin ich endlos durch die Gegend gefahren, ohne irgendwo anzukommen. Und dann haben mich noch irgendwelche Leute angesprochen, die mich für wen anders hielten.
Letzteres kam wohl daher, weil ich für die Schule Max Frischs "Stiller" lesen muss.

Ihr Schweizer macht mich fertig.Cheerilee awesome

Crash, hast du nicht schon ein rosa Lichtschwert oder so? Davon hast du doch sogar schon Bilder gepostet....

Zitieren
25.02.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(25.02.2012)Malorak schrieb:  



Einfach...Wow. Ein mann der fast sein ganzes leben lang stumm berühmt war, ist so wortgewandt, und das in einer berührenden Weise...Und das in der Rolle eines der meistgehassten Mannes der welt

Einfach wow.

Charlie Chaplin....Respekt Malorak. Ich hätte nicht gedacht das sich noch jemand an diesen Mann erinnert. Danke....einfach nur danke RD wink
Zitieren
25.02.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(25.02.2012)Mactatus schrieb:  *mit Lichtschwert durch die Gegend hüpf*

[Bild: tumblr_l4qnrgvSnZ1qc6lz4o1_400.gif]
Zitieren
25.02.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(25.02.2012)Dashy schrieb:  Das kommt schon auch von alleine, wenn du ein bisschen wartest.Twilight happy
Ich meine, vorletzte Nacht habe ich von dir geträumt. Allerdings ohne dich. Ich habe geträumt, ich wäre in einem gehobenen Stadtteil irgendwo in der Schweiz und will zu dir, aber das Schweizer Busnetz hat mich zu sehr verwirrt. Deswegen bin ich endlos durch die Gegend gefahren, ohne irgendwo anzukommen. Und dann haben mich noch irgendwelche Leute angesprochen, die mich für wen anders hielten.
Letzteres kam wohl daher, weil ich für die Schule Max Frischs "Stiller" lesen muss.

Ihr Schweizer macht mich fertig.Cheerilee awesome
Ok jetzt musste ich lachen.

(25.02.2012)Dashy schrieb:  Crash, hast du nicht schon ein rosa Lichtschwert oder so? Davon hast du doch sogar schon Bilder gepostet....
Oh. Vergessen.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
25.02.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Blargh, Forum lenkt zu stark ab...

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid151691
Kann man echt so naiv sein?

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
25.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(25.02.2012)Crash schrieb:  Ok jetzt musste ich lachen.
Ziel erreicht.Twilight happy

Ich hab echt verrückte Träume. Allerdings nicht komplett abgespacet, sondern immer noch irgendwie so sinnvoll, dass ich mich frage, was das alles zu bedeuten hat.Derpy confused

Diese Nacht habe ich geträumt, dass wir mit meinem ehemaligen Deutschlehrer und ein paar anderen aus meiner Jahrgangsstufe in dieses Gebäude einbrechen, nur um dann im Foyer zu zelten.

Na, wer will das interpretieren?Cheerilee awesome

@Godot: Fipse hat nicht ganz Unrecht. Bronies sind zwar eine nette zuasätzliche Einnahmequelle, aber Kinder sind nach wie vor die Hauptzielgruppe.
Und jetzt schreib an deiner Facharbeit weiter. Die Uhr tickt. Tick Tick Tick.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste