Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 11:38



Ozymandias - Fanclub
#1
24.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

Ozymandias - Fanclub
[Bild: 1361738835_skyfall_by_hakahori-d57p38n.png]




Herzlich Willkommen im offiziellen Fanclub zu Ozymandias! Featured by Graf Alexandre

Ozymandias fällt im Forum durch seine meistens sehr freundliche Art auf und pflegt sich aktiv am Forengeschehen zu beteiligen.

Was ihn weiterhin auszeichnet dass er prompt am Tag an dem die Welt untergehen sollte den Entschluss gefasst hat in dieses Forum einzutreten.


Mitgliederliste:

Graf Alexandre Gründer
Ozymandias Ehrenmitglied
Piet.Lu
TrenkTausendschlag
Melendir
LuR
Purpleshy
Red
IronMetal 
TheClover
Ken-Oh
CutiePie
CharlesErnestBarron
appleblack
Alexander

Sollte jemand einen sinnvollen Inhalt haben der noch in den Startpost gehört kann er mir diesen gerne mitteilen.


Hier eine tolle Userbar von Purpleshy:
[Bild: 6diesaim.png]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von EpicZocker.)
Zitieren
#2
24.02.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Ozymandias - Fanclub
bin dabei Big Grin

Zitieren
#3
24.02.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Ozymandias - Fanclub
Auch ich würde sehr gerne diesem Fanclub beitreten, da Ozymandias nicht nur einer der freundlichsten, intelligentesten, sondern für sein junges Alter ein extrem reifer Forenuser ist RD salute

Er hat immer extrem viel zu sagen und liefert dabei fortwährend sehr gute Beiträge, die ich mir immer gerne durchlese, auch wenn sie eine gewisse Länge erreichen. Weiterhin ist er ein würdiger Vertreter für die Trenkies, wobei ich sagen kann, dass ich stolz bin ihn zu den Mitgliedern zählen zu dürfen, da er meiner Meinung die richtigen Werte vertritt und verkörpert. Ich kann dir nur sagen, dass du deinen Idealismus nicht verlieren solltest hier im Forum die gegenwärtige Qualität verbessern zu können.

@ Graf Alexandre

Der Banner gefällt mir sehr gut Pinkie approved Kompliment an dieser Stelle....
Zitieren
#4
24.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Ozymandias - Fanclub
Danke sehr, war aber eigentlich eher hingeklatscht FS grins

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#5
24.02.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Ozymandias - Fanclub
Okay... Auf diesem Gebiet verfüge ich nicht allzu viele Kompetenzen, so dass ich dein Werk schon als recht gut erachte^^ Sieht aber auf jeden Fall für meine Augen nicht schlecht aus . . .
Zitieren
#6
24.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Ozymandias - Fanclub
Ist eigentlich ja auch nicht so wichtig, hier geht es um Ozy und nicht um ein episches Banner Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#7
24.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Ozymandias - Fanclub
Es gibt nen Fanclub? Eintragen pls.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#8
24.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Ozymandias - Fanclub
(24.02.2013)Melendir schrieb:  Es gibt nen Fanclub? Eintragen pls.

Sofort der Herr, wünschen sie auch unseren hauseigenen Ozy-Drink?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#9
24.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Ozymandias - Fanclub
(24.02.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(24.02.2013)Melendir schrieb:  Es gibt nen Fanclub? Eintragen pls.

Sofort der Herr, wünschen sie auch unseren hauseigenen Ozy-Drink?

No. Nur eine Eintragung. Und einen Free-Track von Ozy.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#10
25.02.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Ozymandias - Fanclub
Er drückt sich so eloquent aus, außerdem mochte ich seinen rap. Und Brofee ist er auch noch, eintragen bitte.
Zitieren
#11
25.02.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Ozymandias - Fanclub
Wäre auch gerne dabei im Club, Ozymandias ist einfach Cheerilee awesome.

Btw Das hier ist wenigsten der offizielle Fanclub von Ozy Pinkie approved
Zitieren
#12
25.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Ozymandias - Fanclub
Ihr seid eingetragen Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#13
25.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Ozymandias - Fanclub
Trag mich ein. [Bild: heart.png]

Ach ja, man könnte im Startpost noch auf sein Profil verlinken, damit jeder der auf seinen Fanclub stösst Ihn sofort findet. AJ hmm

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#14
25.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Ozymandias - Fanclub
(25.02.2013)Red schrieb:  Trag mich ein. [Bild: heart.png]

Ach ja, man könnte im Startpost noch auf sein Profil verlinken, damit jeder der auf seinen Fanclub stösst Ihn sofort findet. AJ hmm

Gute Idee Twilight happy

Wird gemacht!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#15
25.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Ozymandias - Fanclub
Ersteinmal ein dickes Danke an dich Graf Alexandre, dieser FC ist wenigstens seriös und ernst gemeint, nicht wie manch anderer Fanclub *hust*. [Bild: pc-tbob.png]

(24.02.2013)Piet.Lu schrieb:  bin dabei Big Grin
Huhu danke, der Leiter der Trenkies ist dabei, ich fühl mich geehrt.
(24.02.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  Auch ich würde sehr gerne diesem Fanclub beitreten, da Ozymandias nicht nur einer der freundlichsten, intelligentesten, sondern für sein junges Alter ein extrem reifer Forenuser ist RD salute

Er hat immer extrem viel zu sagen und liefert dabei fortwährend sehr gute Beiträge, die ich mir immer gerne durchlese, auch wenn sie eine gewisse Länge erreichen. Weiterhin ist er ein würdiger Vertreter für die Trenkies, wobei ich sagen kann, dass ich stolz bin ihn zu den Mitgliedern zählen zu dürfen, da er meiner Meinung die richtigen Werte vertritt und verkörpert. Ich kann dir nur sagen, dass du deinen Idealismus nicht verlieren solltest hier im Forum die gegenwärtige Qualität verbessern zu können.

@ Graf Alexandre

Der Banner gefällt mir sehr gut Pinkie approved Kompliment an dieser Stelle....
Fühl dich geherzt und danke für die netten Worte, die gleichen kann ich nur an dich zurückgeben!
(24.02.2013)Melendir schrieb:  Es gibt nen Fanclub? Eintragen pls.
Yüah willkommen, wir gehn demnächst dann mal Fahrkarten kontrollieren, oder?
(25.02.2013)LuR schrieb:  Er drückt sich so eloquent aus, außerdem mochte ich seinen rap. Und Brofee ist er auch noch, eintragen bitte.
Willkommen Mittoffee, die Anwesenheit eurer ehrt mich. Amen Toffee.
(25.02.2013)Purpleshy schrieb:  Wäre auch gerne dabei im Club, Ozymandias ist einfach Cheerilee awesome.

Btw Das hier ist wenigsten der offizielle Fanclub von Ozy Pinkie approved
Das Lilalaunepony ist also auch am Start! [Bild: 01-twilightsmile.png] Und ja dieser FC ist der einzige den man ernst nehmen kann.
(25.02.2013)Red schrieb:  Trag mich ein. [Bild: heart.png]

Ach ja, man könnte im Startpost noch auf sein Profil verlinken, damit jeder der auf seinen Fanclub stösst Ihn sofort findet. AJ hmm
Huhu, erst beigetreten und schon machst du solche super Vorschläge, da freu ich mich richtig [Bild: cl-twist-mnight.png]

Zitieren
#16
25.02.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Ozymandias - Fanclub
Trag mich bitte auch ein, Ozymandias ist ein Klasse User mit dem man sich gut unterhalten kann RD wink
Zitieren
#17
25.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Ozymandias - Fanclub
(25.02.2013)IronMetal schrieb:  Trag mich bitte auch ein, Ozymandias ist ein Klasse User mit dem man sich gut unterhalten kann RD wink

Schon erledigt Twilight happy

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#18
25.02.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Ozymandias - Fanclub
Also ich habe mal eine Userbar für den Fc gestaltet, wenn sie dir gefällt kannst du sie ja in den Startpost bringen Twilight happy


[Bild: 6diesaim.png]
Zitieren
#19
25.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Ozymandias - Fanclub
(25.02.2013)Purpleshy schrieb:  Also ich habe mal eine Userbar für den Fc gestaltet, wenn sie dir gefällt kannst du sie ja in den Startpost bringen Twilight happy


[Bild: 6diesaim.png]

Stehenden Fusses, sogleich!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#20
25.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Ozymandias - Fanclub
Ich wäre auch mit von der Partie

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste