Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 00:52



League of Legends
25.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
hat Haddan Yjydyn, Clynmad Nupa. eine bedeutung

und zum zu wenig spielen , dass kommt auf die situation an , manchmal verlangt das leben es , das spielen für , spaßfreien kram einzuschrenken

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
25.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Das Problem ist: Ich hänge auch so den ganzen Tag vorm PC, bin nur zu faul, LoL zu öffnen.

Selbstverständlich, und du solltest dahinter kommen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.02.2013
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: League of Legends
Tja, ich zocke ab und zu mal LoL, allerdings bin ich jetzt leider nicht soo langzeitmotviert und nicht wirklich gut, ich könnte viel besser sein wenn ich mehr zocken würde Pinkie happy
Zitieren
25.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
zu faul um LoL zu öffnen ? ich bin schwer enttäuscht

ach und ich komm einfach nicht weiter , was bedeuted das

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
25.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Netter Avatar, Scarlet Robe.

Ist Al Bhed. Ich hätte erwartet, dass du das bei dem Ava erkennst.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ahhh , darauf wär ich nicht gekommen , dass du mit solchen Geschützen auffährst , ich muss sagen meine ff10 zeiten sind schon lange her und mein al bhed ist ziemlich eingerostet

und ja danke , auron war schon immer mein liebling aus ff10 und mein zweitliebster aus allen ffs der beste ict ohne frage caius ballad aus ff13-2

und hier etwas al bhed zurück: jeamah tyhg sunycyeh , aeh gusbmesahd , famlrac elr hin yiv winülgkapah gyhh , tycc ti tac ym pratc sälrdek pecd , pafaecd sen aeha knußa rehkypa , vün knußa tehka

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
25.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Zack war der beste Charakter in meinen Augen. Und im Anschluss Sephiroth oder Genesis. Aus Teil 10 fand ich ja Rikku am coolsten.

Ich finde, es sollte mal ein Charakter wie Sephiroth in LoL eingebaut werden.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
es gab den plan einen sephiroth kayle skin zu machen , aber der wurde verworfen , jetzt kannst du den skin aber als custom skin benutzen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
25.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich wäre für Sephiroth als neuen Charakter.

Irgendwie so:
Passive: Movementspeed erhöht sich pro Level

Q: Ein Katarina-artiger Flash, der beim Erscheinen alles in der Umgebung slowt
W (nur Passive): Autohits auf Champions verursachen eine Druckwelle, die allen Gegnern hinter dem Getroffenen Schaden zufügen.
E: Irgendein Skillshot, vielleicht eine mehrfache Druckwelle...
Ulti: "Heartless Angel", Sephiroth bekommt für eine gewisse Zeit Attackspeed, Damage, Movementspeed und Verteidigungswerte drauf. Außerdem kann er sie ein zweites Mal aktivieren, um einen Gegner vor sich zu durchlöchern und dabei massiven Schaden zu verursachen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
da fänd ich weiss besser , der wär wahrscheinlich so ein ranged/melee mit viel mobilität und er wäre OBERKÖRPERFREI was ihn dann op machen würde wegen der spiellogik the less you wear the stronger you are

edit: ich habe es vollbracht , endlich habe ich einen würdigen pick gegen garen entdeckt , nach etlichen niederlagen mit olaf vlad etc bin ich zum schluss gekommen , zed bringts gegen garen

[Bild: 2mytpdgy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 von Scarlet Robe.)
Zitieren
25.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
...
Jayce. Unglaublich stark gegen Garen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.02.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
Heute war ein schlechter tag um ranked zu spielen ;_;

...

meanwhile in riot games



[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
25.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ohh yeah der harlem shake ist einfach so genail , dass er nichtmal an riot vorbeizieht , ohne spuren zu hinterlassen
better nerf the harlem shake


ok jayce werde ich beim nächsten mal probieren , war mir bislang nicht sicher ob ich ihn gut genug für rankeds kann , aber mittlerweile glaube ich , dass manche ihre first tries an champions in rankeds machen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
25.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Warum kann ich immer dann am Besten spielen, wenn es mir scheiße geht?
...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
25.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
dein körper nimmt alle ressourcen die er hat um deinen LoL skill zu pushen klingt logisch, oder?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Wo spielt man Caitlyn?

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
26.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
also wenn man nach den normalvoraussetzungen geht , dann spielt man sie auf der bottom lane , und wenn ich noch etwas anmerken darf . dein supporter sollte am besten nunu sein , weil der as boost auf caitlyns range einfach unfair ist

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Danke.


Kann es sein, dass Talon schlecht gegen Nunu ist?

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
26.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich wüsste nicht wieso , eigentlich sollte ein talon den nunu, der nur einen schdensspell und seine ut hat ohne probleme vernichten , da er ein caster counter champion erster klasse ist , und sein burst wesentlich höher ist als der von nunu , ausser nun schafft es seine ult voll zu laden , aber das sollte talon mit seinem silence eigentlich nicht zulassen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Irgendwie hat der mich mit seinem blöden Schneebällchen, dass er nach einem wirft, immer ziemlich verletzt. Oo

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste