Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 23:23



League of Legends
27.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Nein, Hausfreak, BÖSE! Spiel NICHT nach Guides. Guck dir an, wie man am besten skillt, guck dir ein paar Itembuilds an, aber spiel niemals strikt nach einem einzigen Guide. Setz dir am besten deinen eigenen "Guide" aus verschiedenen zusammen. Wenn du Fragen zu Abkürzungen hast, kannst du mich gerne Fragen, und ich kann dir bei vielen Champs auch weiterhelfen und Dinge vorschlagen, aber niemals würde ich dir exakt sagen, wie du einen Champ spielst.

Aber, aus Interesse, welche Seite nutzt du? Wenn du jetzt Mobafire sagst, erschlag ich dich. Metaphorisch.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
oooops , ich treibe mich recht viel auf mobafire rum , wenn ich mir über neue champs noch nicht soim klaren bin was zu skillen ist

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
27.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(27.02.2013)Scarlet Robe schrieb:  kenn ich , ist bei mir genau so , kenne für alles den counter und die taktik , aber umsetzen kann ich das wenigste ,

Bei mir ist das etwas anders... kenne nur die Counter von häufig gespielten Champs und spiele mehr oder weniger ohne Taktik... aber wenns um das Lane dominieren/Teamfights abfarmen geht bin ich immer ziemlich gut...

Aber das liegt daran das ich nur Blindpick (oder ARAM) spiele da muss man nicht wirklich wissen wer wessen Counter ist... und richtig Taktisch spielen tuh ich auch nur wenn ich sehe das der Gegner gut ist oder der Jungler die Lane sittet...

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
27.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
//Hausfreak zuckt zusammen und legt sich winselnd in eine Ecke.//

...Dafuq.

Ah okay... also doch noch selbst denken.^^ Immerhin. Ich bin auch einfach kein Fan des stumpfen Auswendiglernens. Ich will's verstehen und nichts mit der Begründung ''weil is' so'' vorgesetzt bekommen.
Ich hab da irgendwo in dem Guide eine Abkürzung gefunden, die aus drei Buchstaben bestand, aber kA, welche das jetzt waren.

Ähähä... Arti hat mir den Link zu dieser Mobafiregeschichte geschickt. Ich wüsste auch gar nicht, wo ich sonst nach Guides suchen soll. Also hab ich das einfach mal genommen.
Ich erbitte den Welpenbonus. Metaphorisch.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
27.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
mobafire ist ne gute seite , keine angst und die topguides sind meistens gut und wenn man siekomplett liest ist da auch nicht ein stumpfes build sondern core items und situationbedingte items , und in guten guides wird darauf eingegengean , wann diese situation ist , wie z.B wann kaufe ich mir in frozen heart mit swain

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
27.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Mobafire ist echt nicht schlecht nur man muss sich die Zeit nehmen das GANZE Guide anzuschauen und nicht nur die Items die oben stehen denn das bringt nichts... ich benutze mobafire auch oft wenn ich nen Champ nicht kenne und spiele mich dann auch meist so ein wie es dort steht, aber nach einer Zeit komm ich immer in die Situationen wo ich denke "wenn ich Item x durch Item y ersetze könnte ich vllt etwas mehr reißen" und so entsteht mit der Zeit mein eigenes Itembuild...

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
27.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
http://www.lolpro.com/

http://www.solomid.net/

Die beiden Seiten kann ich empfehlen.

Ich sag ja nicht, dass du keine Guides nutzen sollst. Mache ich bei neuen Champs auch, um zu erfahren, welche Schadenswerte ihre Skills haben, wie die skalieren, was nützliche Items sind et cetera perge perge. Aber letzten Endes kaufe ich mir immer das, was ich grad brauche.

Den Welpenbonus hast du sicher, dass man weiß, was man kaufen sollte, kommt mit der Zeit.


Gut, Mobafire mag gut sein, wenn man viel Zeit hat. Aber Lolpro gibt sämtliche Itemalternativen direkt an. Außerdem hat es seinen Sinn, dass es Lol"pro" heißt. Da gibt es eine gewisse Elo-Mindestgrenze, um Guides zu erstellen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Die Guides von Mobafire haben mir schon gut geholfen. Wenn ich mir einen neuen Champ zulege, guck ich immer zuerst dort. Wobei ich eher weniger auf die Items achte, sondern mehr auf die Spielweisen. Man lernt da ziemlich viel zur Grundlage eines Charakters.
Zitieren
27.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
mittlerweile sind aber einige guides veraltet , da hp heutzutage mehr bringt als resistenzen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
27.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich kann trotzdem nur Lolpro empfehlen... um das nochmal zu erwähnen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
die seite elobuff ist die beste , ganz ohne frage , aber die ist leider auch kostenpflichtig


mal wieder 22 lp wegen dreckstroller verloren , wie ich mich aufrege

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
27.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
(27.02.2013)FlutterDashi schrieb:  Mobafire ist echt nicht schlecht nur man muss sich die Zeit nehmen das GANZE Guide anzuschauen und nicht nur die Items die oben stehen denn das bringt nichts...

Und das ist es nämlich. Ich fühle mich von den ganzen Informationen, die da stehen, total erschlagen. Viel zu viele Details und Infos, mit denen ich noch gar nichts anfangen kann. Ich bin noch immer ein Anfänger.

(27.02.2013)Morasain schrieb:  http://www.lolpro.com/

http://www.solomid.net/

Den Welpenbonus hast du sicher, dass man weiß, was man kaufen sollte, kommt mit der Zeit.

Yay, WELPEN! Flutterrage
Ich frage mich nur, wann diese Zeit endlich gekommen ist. Meh. Ich will LoL nicht studieren, ich will's spielen.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
27.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
LoL ist nun mal keins dieser beatèm up spiele , die man nach 3 mi schon beherrscht , da gehört viel hingabe . viel gusto dazu


hast du zufällig lust morgen mal ne runde mit mir zu spielen ,

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
27.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
(27.02.2013)Scarlet Robe schrieb:  LoL ist nun mal keins dieser beatèm up spiele , die man nach 3 mi schon beherrscht , da gehört viel hingabe . viel gusto dazu


hast du zufällig lust morgen mal ne runde mit mir zu spielen ,

Ich habe ja nichts gegen Spiele, für die man üben muss (Ich mag eh keine Beat 'em ups. Jedenfalls nicht sonderlich), aber LoL ist so extrem umfangreich... und irgendwie sind alle anderen um einen herum schon Lvl 30 und super erfahren... oder sie haben Lvl 12 oder so... das ist dann aber der xte Doppelaccount eines Pros. >_> Ich weiß gar nicht, wie man da mit Privatleben und anderen Hobbys hinterherkommen soll. Ich zeichne ja noch nebenbei, zocke andere Sachen, schreibe Geschichten, habe einen Freund, muss für die Schule lernen, mir eine Ausbildung suchen und und und.
Wieso hat der Tag nur 24 Stunden?!

Und eine Runde morgen wär nicht schlecht. Morgen hab ich nicht ganz so viel Zeit, aber das ginge.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
27.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
LoL MUSST du aber studieren, und das kommt halt mit der Zeit. Ich schätze mal, nach etwa 100 Spielen hast du's drin...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
wow , diese probleme hab ich nicht , bei mir gibst bloß schule , dannach essen , dan laptop , chatten zocken etc abends dann noch lernen und dann nochma laptop und dannach ne halbe stunde lesen und dann versuchen zu schlafen , dan könnte sich schon nach einiger zeit ( 1,5 jahre in LoL) schon so n bisschen wissen ansammeln

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
27.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Höchstens für einen halben Champion.



Ja, First World Problems. RD laugh

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
27.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
aber , vielleicht solltest du mal mit n paar von uns spielen um n geschmack zu bekommen wie das speil auf höheren ebenen ist und damit dir im spiel geholfen werden kann und man dir während der runde tipps geben kann

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
27.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Würde ich auch machen. Aber morgen weiß ich nicht, wie es aussieht :/

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich brenne darauf mal wieder mit bronies zu spielen

und ich will mal ne teamkombi ausprobieren , die irgendwie niemals im soloq gewählt wird

jarvan jungle
vlad top
ori mitte
graves/mf bot
nunu/sona supp

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste