Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 13:19



Umfrage: Was sollte die Fraktion sein, unter der ein Brownyteam Spielen sollte?
Neues Konglomerat
Terranische Republik
Vanu Souveränität
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
27.02.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(27.02.2013)Pandora51 schrieb:  Die Spiele sollen für PC erscheinen und dann für die Konsole und nicht umgekehrt.

Dem kann ich als Konsolen Veteran der mit dem NES angefangen hat und seit über 20 Jahren an Konsolen zockt nicht zustimmen. Tongue
Obwohl die Konsolen heute ja auch nicht mehr da sind was sie mal waren. Twilight: No, Really?

@MianArkin
Ich werde mich noch etwas in das Spiel und die Klassen einspielen und dann mal schauen ob es mir noch gefällt oder es mich tot gefrustet hat.
Wenn nicht werde ich sicher mal mit euch spielen Pinkie approved
Zitieren
27.02.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(27.02.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  @MianArkin
Ich werde mich noch etwas in das Spiel und die Klassen einspielen und dann mal schauen ob es mir noch gefällt oder es mich tot gefrustet hat.
Wenn nicht werde ich sicher mal mit euch spielen Pinkie approved

Hmmm Ja, Zu mir passt am besten der Medic. Ich kann den Leuten helfen und gleichzeitig in Ärsche treten. Pinkie happy

Die Einstellung des NK's und deren Mitglieder gefallen mir sehr, doch mir gefällt es nicht, dass die NK Waffen recht underpowered im direktem Vergleich sind.
Eine Terranerwaffe erledigt einen ganze 20ms schneller. Flutterrage

Fragt nicht, ich hasse die Terranischen Mitglieder und die Vanus haben 'nen Scheißfleck, oder was das auch immer ist, an der Hose.
Vanu (Light Assault) mit seltsamer Uniformfärbung (Öffnen)
(Seit dem mich wer drauf hingewiesen hat kriege ich das nicht mehr ausm Kopf RD laugh )

Ich bleibe beim NK. Selbst wenn ich auf einige Waffen des Gegners neidisch bin.
(No-Drop-Off, TTK, bla bla bla bla bla)

Und da wir wieder 'Die Krone' haben, verlieren wir alle anderen Gebiete.
Das ist ein wahrer Teufelskreis! Flutterrage Flutterrage Flutterrage Flutterrage Flutterrage

Ich bevorzuge:
New Conglomerate
Combat Medic
Esamir
Zitieren
27.02.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
20ms . Das es bei guten Spieler schon darauf ankommt finde ich heftig. Twilight: not bad
Selbst wenn meine Waffe 3 Sekunden Vorsprung hätte würde das nicht für reichen. Twilight: No, Really?

Und das man zum töten mehrerer Messerschläge braucht finde ich auch doof. Undecided

Und danke für das Bild jetzt habe ich es auch im Kopf ._.
Zitieren
27.02.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
An dem Bild sehe ich nichts anrüchiges, oder meinst du den Weichteilschutz?
Ein Schutz in der Lendengegend ist für beide Geschlechter aufgrund der hohen Blutgefäßdichte ratsam, durch dort beigebrachte Verletzungen kann man schnell verbluten.
Zitieren
27.02.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(27.02.2013)Remer schrieb:  
(27.02.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  @MianArkin
Ich werde mich noch etwas in das Spiel und die Klassen einspielen und dann mal schauen ob es mir noch gefällt oder es mich tot gefrustet hat.
Wenn nicht werde ich sicher mal mit euch spielen Pinkie approved

Hmmm Ja, Zu mir passt am besten der Medic. Ich kann den Leuten helfen und gleichzeitig in Ärsche treten. Pinkie happy

Das wissen wir mittlerweile, weil du zu fast jedem Post auf dich selbst eingehst, selbst wenn du gar nicht Teil der Konversation bist.... RD laugh

Zitieren
27.02.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
2 Dinge in PS2 sind falsch.

Das eine sind die Hacker und das andere ist die langweilige Crown, bei der jeder irgendwie kämpfen will warum auch immer. Und das ist gerade passiert.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
27.02.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(27.02.2013)Darrian schrieb:  
(27.02.2013)Remer schrieb:  Hmmm Ja, Zu mir passt am besten der Medic. Ich kann den Leuten helfen und gleichzeitig in Ärsche treten. Pinkie happy

Das wissen wir mittlerweile, weil du zu fast jedem Post auf dich selbst eingehst, selbst wenn du gar nicht Teil der Konversation bist.... RD laugh

(27.02.2013)Games4fail schrieb:  2 Dinge in PS2 sind falsch.

Das eine sind die Hacker und das andere ist die langweilige Crown, bei der jeder irgendwie kämpfen will warum auch immer. Und das ist gerade passiert.

Gut, dann gehe ich mal nicht auf mich ein und sage, lasst UNS ALLE AUF ESAMIR BLEIBEN oder natürlich Amerish...
Hacker habe ich noch nie bei NC gesehen, 6x bei Terraner, 3x bei Vanu.
Und ja, The Crown hat vielleicht in gewisser Hinsicht einen guten Strategischen Wert aber trotzdem sollten sich nicht alle dort tot prügeln.
(Damit, weil ich UNS sagte, gehe ich trotzdem auf mich ein... Yeah, bin ich gut! Pinkie happy )

Ich mag Esamir. Cheerilee awesome
Zitieren
27.02.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Was ist ein Crown? Und warum will da jeder kämpfen? AJ hmm
Zitieren
27.02.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(27.02.2013)MianArkin schrieb:  An dem Bild sehe ich nichts anrüchiges, oder meinst du den Weichteilschutz?
Ein Schutz in der Lendengegend ist für beide Geschlechter aufgrund der hohen Blutgefäßdichte ratsam, durch dort beigebrachte Verletzungen kann man schnell verbluten.

/this

Ich hab mich ja auch gefragt was da komisch sein soll AJ hmm

@Games4fail - totale Zustimmung, aber was will man schon dran ändern, wenn sie sich auf the Crown die Köpfe einschlagen wollen und dafür die schönen Seiten Esamirs und Amerishs verpassen Twilight: No, Really?
Zitieren
27.02.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
die pro7 server wurdem vor kurzen gehackt
ändert also eure passwörter

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
27.02.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Ja, die Sache hatten wir auch ingame schon mal besprochen, ändern muss man aber nur was wenn man auch ne email bekommen hat.

random side note, für alle die's interessiert, ich hatte schon ewig mal von Dead Space zu LPen, einfach nur um mal so zu sehen wie das so ist, naja, kurz gesagt, teil eins ist oben, wer sichs anschauen will -> http://www.youtube.com/watch?v=qnjBygpmgaM

Zitieren
27.02.2013
Thunderhasi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 12. Dez 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
@Wandschrank
The Crown (Die Krone) ist die Base in der Mitte auf Indar.
Da will jeder hin, weil die sich so genial verteidigen lässt. Strategisch hat sie auch einen guten Wert.
Primär geht es allerdings tatsächlich darum, weil man dort schnell viele Kills abgreifen kann.
Und sei nit so negativ Wink Wird schon alles werden
@Remer
Du hast dabei auch an horizontal recoil, recoil after first shot etc. gedacht? Genauso ist es wichtig die Streuung bei Bewegung und die Bewegungsgeschwindigkeit mit zu bedenken.
Einige Waffen bestechen nämlich dadurch, dass du dich schneller bewegen kannst.
Es gibt also weit mehr zu beachten als die pure DPS Wink
Und übrigens...einige Waffen sind tatsächlich balanced!

[Bild: RainbowDash.png]
Zitieren
28.02.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Teamplay in PS2 Lyra astonished
http://www.file-upload.net/download-7265...2.jpg.html
Zitieren
28.02.2013
Thunderhasi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 12. Dez 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Hier für diejenigen, die genau wissen wollen was SoftPointAmmo (zu deutsch glaube ich Hohlspitzmunition) macht:
http://forums.station.sony.com/ps2/index...st-1031699

Oh und für die ganzen Liberatorpiloten unter euch. Holt euch nicht den Afterburner. Im vergleich zu den ESF's könnt ihr den Afterburner nicht benutzen um Senkrecht zu beschleunigen.

[Bild: RainbowDash.png]
Zitieren
28.02.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Der is ja auch nur als Nachbrenner gedacht um fix die Kurve kratzen zu können [Bild: 01-rainbow_smirks.png] .
Zitieren
28.02.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Zur Information: Morgen um 21 Uhr sind die Server (vorausichtlich) für 90 Minuten aufgrund von Wartungsarbeiten abgeschaltet. Die bereits bekannten Server werden dann zusammengefasst.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
28.02.2013
Thunderhasi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 12. Dez 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(28.02.2013)MianArkin schrieb:  Der is ja auch nur als Nachbrenner gedacht um fix die Kurve kratzen zu können [Bild: 01-rainbow_smirks.png] .

Ehm, ja theoretisch Wink Mir persönlich macht es Spaß ab und zu mal ein paar Reaver oder Mossi Piloten in meinem Liberator zu überraschen und sie aus der Luft zu holen.

Hier mal ein Vids dazu, wozu man seinen Afterburner einsetzen kann (leider halt nur die ESFs)
[url= https://www.youtube.com/watch?v=TZxrvXzkit8]Air Reverse Maneuver[/url]
Barrel Role Turn

[Bild: RainbowDash.png]
Zitieren
02.03.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Woah die neue Schrotflinte ist der Hammer. Auf Entfernung kannste das Teil gar nicht gebrauchen aber im Nahkampf reicht ein Schuss aus um eine schwere Angriffseinheit umzulegen. Dafür ist aber die Feuerrate und Nachladegeschwindigkeit sehr gering. Jede Patrone wird einzeln geladen wobei das auch sehr verbugt ist. Facehoof

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
02.03.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Jup, man muss wirklich aufpassen im eifer des gefechtes nicht versehentlich einen Kameraden zu treffen Whining .
Instantkill, wie es Henny an mir sehr schön bewiesen hatte [Bild: cl-fs-angry.png] .
Zitieren
02.03.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(27.02.2013)Remer schrieb:  Fragt nicht, ich hasse die Terranischen Mitglieder

WAS??? Flutterrage
Ich mochte euch vom NK eigentlich immer aber wenn das so ist dann...dann....ach, ich werd mir schon irgendwas einfallen lassen um euch so gut wie es geht zu nerven FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste