29.02.2012 |
Malorak
Changeling
|
RE: Der zweite Laberthread
(29.02.2012)Valgand schrieb: @Malorak
Deine ehrlichkeit erstrahlt in aller herrlichkeit
^^
Applejack best pony->Ehrlichkeit zu fremden
Cheers, Gentlecolts
Und @ Chillarmy...Du hast also einen Tag, an dem du nicht weißt wieso, woher warum oder wann es kam, sondern einfach nur weißt, das du dich nicht gut fühlst?
Klingt nach einem typischen "Bleh..."Tag für mich, an dem alles einfach nur nervig ist.
Falls es das ist, das kommt und geht.
Falls du was verheimlichst...
P.S: @Dr.Wandschrank, darf man deinen Slogan käuflich für ein Fanfic erwerben? Klingt genau wie ein Satz, den ich gerne so übersetzen würde und in der deutschen version dann 1:1 übernehmen würde :3
|
|
|
29.02.2012 |
Chillarmy
Flauschpony
|
(29.02.2012)Pilztoast schrieb: Würde dich das Smile-Lied aufheitern?
Leider Nein
ich habs schon probiert
|
|
|
29.02.2012 |
Chillarmy
Flauschpony
|
(29.02.2012)Malorak schrieb: Und @ Chillarmy...Du hast also einen Tag, an dem du nicht weißt wieso, woher warum oder wann es kam, sondern einfach nur weißt, das du dich nicht gut fühlst?
Klingt nach einem typischen "Bleh..."Tag für mich, an dem alles einfach nur nervig ist.
Verheimlichen nicht
Und genervt o.ä. bin ich auch nicht
Ich bin motivationslose, schlechtlaunig und vielleicht kann man schon sagen in irgendeinerweise depressiv...
|
|
|
29.02.2012 |
Erocy
Parasprite
|
CCCCC
C
C
C
CCCCC
H----H
H----H
HHHHH
H----H
H----H
I
I
I
I
I
L
L
L
L
LLLLLL
L
L
L
L
LLLLLL
AAAAA
A----A
AAAAA
A----A
A----A
RRRRRR
R---- R
RRRRRR
R--R
R----R
MMMMMM
M--M--M
M--M--M
M--M--M
I
I
I
I
I
I
|
|
|
29.02.2012 |
Chillarmy
Flauschpony
|
Wer hat mein "Danke-Bild" von heute gesehen?
Ich zeig euch mal den unterschied
|
|
|
29.02.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
Hast du heute Leute um dich gehabt. Also gute Freunde oder so ?
|
|
|
29.02.2012 |
Pilztoast
Forendino
|
Jeder hat mal blöde Tage, Chill. Man kann sie aber aushalten, wenn man sich sagt:
Heute ist ein blöder Tag. Aber hey, morgen ist ein anderer Tag.
Es kommen sicher noch schöne und gute Tage für dich. Mach es wie Pinkie:
Sieh das positive im Leben und lächle ab und zu
Tut mir leid, dass Ich nicht wirklich gut helfen kann Ich bin im Leute Aufmuntern nicht so gut...
|
|
|
29.02.2012 |
Malorak
Changeling
|
(29.02.2012)Chillarmy schrieb: (29.02.2012)Malorak schrieb: Und @ Chillarmy...Du hast also einen Tag, an dem du nicht weißt wieso, woher warum oder wann es kam, sondern einfach nur weißt, das du dich nicht gut fühlst?
Verheimlichen nicht
Ich bin motivationslose, schlechtlaunig und vielleicht kann man schon sagen in irgendeinerweise depressiv...
Hmm...Mal schauen.
Ist irgendwas in deinem Umfeld im letzten Monat passiert, was dir vielleicht psychologisch gesagt auf den Magen schlagen könnte? Oder ist dir ein Geschehniss deiner Jugend wieder in Gedanken gekommen (Überfall, Todesfall in der Familie, Probleme in der schule/freunde/Freundin/etc.)?
Sowas kann einen auch nachholen, das kenn ich gut genug vom Tod meiner Großtante, die bei uns lebte und quasi eine Mutter war, wenn mein Vater meine Mutter mit Lapalien davon abhielt, für mich da zu sein.
Aber das will ich nicht erklären, ist vorbei und mein Vater hats ja eingesehen. 2 Jahre zu spät.
Meh was auch immer hier gehts nicht um mich im moment und mir gehts zu gut um jetzt an schlechte zeiten zu denken.
TL;DR: Irgendwas passiert in letzter zeit, an irgendwas errinert was schlimm war?
Evtl. Minderjährig und in der Pubertät? Mir ist dein Alter unbekannt? Evtl. Auch midlife crisis?
|
|
|
29.02.2012 |
Chillarmy
Flauschpony
|
(29.02.2012)Dr.Wandschrank schrieb: Hast du heute Leute um dich gehabt. Also gute Freunde oder so ?
Jap
Heute war eigentlich ein guter Tag...
|
|
|
29.02.2012 |
LadyShy
Ponyville Pony
|
Leute aufmuntern?!?! was hab ich verpasst??
wem gehts schlecht?? wer braucht ein bisschen PP Laune??
|
|
|
29.02.2012 |
Malorak
Changeling
|
(29.02.2012)LadyShy schrieb: Leute aufmuntern?!?! was hab ich verpasst??
wem gehts schlecht?? wer braucht ein bisschen PP Laune??
Chillarmy. Hat nen schlechten Tag und gibt keine Begründung.
|
|
|
29.02.2012 |
Chillarmy
Flauschpony
|
(29.02.2012)Malorak schrieb: (29.02.2012)Chillarmy schrieb: (29.02.2012)Malorak schrieb: Und @ Chillarmy...Du hast also einen Tag, an dem du nicht weißt wieso, woher warum oder wann es kam, sondern einfach nur weißt, das du dich nicht gut fühlst?
Verheimlichen nicht
Hmm...Mal schauen.
Ist irgendwas in deinem Umfeld im letzten Monat passiert, was dir vielleicht psychologisch gesagt auf den Magen schlagen könnte? Oder ist dir ein Geschehniss deiner Jugend wieder in Gedanken gekommen (Überfall, Todesfall in der Familie, Probleme in der schule/freunde/Freundin/etc.)?
Sowas kann einen auch nachholen, das kenn ich gut genug vom Tod meiner Großtante, die bei uns lebte und quasi eine Mutter war, wenn mein Vater meine Mutter mit Lapalien davon abhielt, für mich da zu sein.
Aber das will ich nicht erklären, ist vorbei und mein Vater hats ja eingesehen. 2 Jahre zu spät.
Meh was auch immer hier gehts nicht um mich im moment und mir gehts zu gut um jetzt an schlechte zeiten zu denken.
TL;DR: Irgendwas passiert in letzter zeit, an irgendwas errinert was schlimm war?
Mit einem Todesfall wurde ich bislang noch nie konfrontiert
Ich hab mal für nen Freund beistand geleistet, wiel sein Bruder gestorben ist...
Überfall auch nicht
Probleme in der Schule auch nicht, ich bin auf dem Weg der Besserung
Freundin, hab ich erst recht nicht
Und freunde sind eiegntlich für mich da
PS:
Hier Heute Nachmittag:
Vorhin:
|
|
|
29.02.2012 |
Malorak
Changeling
|
(29.02.2012)xXRainbowXx schrieb: Morgen Leute... zurück nach einer erfolgreichen Runde Metroid Other M
Muss ich mir auch mal holen, sobald ich SS durch hab
Wie ist's so?
|
|
|
29.02.2012 |
Malorak
Changeling
|
(29.02.2012)Chillarmy schrieb: (29.02.2012)Malorak schrieb: (29.02.2012)Chillarmy schrieb: [quote='Malorak' pid='159769' dateline='1330546591']
Und @ Chillarmy...Du hast also einen Tag, an dem du nicht weißt wieso, woher warum oder wann es kam, sondern einfach nur weißt, das du dich nicht gut fühlst?
Verheimlichen nicht
Ich hab mal für nen Freund beistand geleistet, wiel sein Bruder gestorben ist...
Überfall auch nicht
PS:
Hier Heute Nachmittag:
Vorhin:
Wie gesagt...Wie alt bist du denn? Das würde helfen.
|
|
|
29.02.2012 |
Erocy
Parasprite
|
(29.02.2012)xXRainbowXx schrieb: Morgen Leute... zurück nach einer erfolgreichen Runde Metroid Other M
Hey Rainbow
ich will auch metroid spielen
*need wii*
|
|
|
29.02.2012 |
Erocy
Parasprite
|
(29.02.2012)Malorak schrieb: (29.02.2012)Chillarmy schrieb: (29.02.2012)Malorak schrieb: (29.02.2012)Chillarmy schrieb: [quote='Malorak' pid='159769' dateline='1330546591']
Verheimlichen nicht
Überfall auch nicht
PS:
Hier Heute Nachmittag:
Vorhin:
Wie gesagt...Wie alt bist du denn? Das würde helfen.
guck doch im profil...
|
|
|
29.02.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
Konntest du bei den Freunden heute nicht der sein der du sein möchtest.
oder kannst du bei deinen Freunden ganz du selbst sein. Also wirklich ganz du selbst
|
|
|
29.02.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
Hey, Leute.
Tut mir Leid, dass ich vorhin plötzlich verschwand, musste was erledigen.
|
|
|
|