Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 09:37



Der Vorstellungsthread
07.03.2013
Rainbowdashdeal Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
1. Danke!!!!!
2. Okay, das werde ich mir merken weiser "Guru" RD laugh

Buenos Dias, Amigo! RD salute
07.03.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
War ja viel Diskussionsstoff hier in letzter Zeit.

Von mir gibt es nur ein herzliches Willkommen an alle Neuen hier im Forum Pinkie happy




07.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey das passt in der tat @Pinkie Cake

[Bild: XYPRxsk.jpg]
07.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(27.02.2013)DwBrot schrieb:  
(21.02.2013)DwBrot schrieb:  
(20.02.2013)Ozymandias schrieb:  *LOL* Willkommen im Forum. Brohoof

^100% This

This Pinkie happy

^Dieses
07.03.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Galaxia. Ein Alteingesessener Pony-Fan gesellt sich mal wieder zu uns. Ich wünsche dir viel Spaß hier. Brohoof

Herzlich Willkommen UltraBoom. Bogenschießen ist mal ein cooles Hobby. Macht bestimmt spaß, aber erfordert wahrscheinlich auch viel Training.
Nicht trainieren muss man allerdings für den Spaß an MLP und diesem Forum. Hier kommt dein Begrüßungsbrohoof Brohoof

Herzlich Willkommen Mahoni. Auch dir wünsche ich natürlich viel Spaß hier. Brohoof

Herzlich Willkommen Fenmar. Yay wieder ein Twily-Fan mehr[Bild: 01-twi_grin.png]
Du schaust schon lange MLP und dass legt den Schluss nahe, das du auch schon lange hier mitliest. Schön das du dich nun auch aktiv beteiligen willst. Viel spaß dabei und hier kommt dein Begrüßungsbrohoof Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 von DawnofDay.)
07.03.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Bin jetzt erst dazu gekommen, aber trotzdem herzlich Willkommen Rainbowdashdeal. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
08.03.2013
Intolerance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Seit gegrueßt!
Wer haette gedacht das MLP so awesome wird? Vor knapp 1 1/2 Jahren habe ich es - was damals noch beinah unbekannt war - durch eine Freundin kennengelernt, mit der ich dann zusammen kam und wir haben es anschließend jede Woche gesehen. Nuja, jetzt ist dann doch leider Schluss und irgendwie habe ich an MLP noch was zu Verarbeiten - es weckt doch noch irgendwie Erinnerungen.

Aber ich steh trotzdem auf die Viecher. :)
Also zu mir, ich bin 22, bekennender Brony und ein kleiner Hobbyfotograf. Ich liebe es hinter der Kamera zu stehen, shootings, treffen und allerlei Events zu organisieren. Veranstalte regelmaeßig Anime Abende und bin eigentlich ein ziemlich geselliger Typ.

Was gibt es denn noch ueber mich zu sagen? Ich sauge mir gerade alles irgendwie aus den Fingern und weiß nicht weiter. ^^"

Hm~ komme aus Siegen und ziehe in Erwaegung im laufe des Jahres nach Koeln oder Duesseldorf zu ziehen, um meine Beruflichen Zielen naeher zu kommen. Ich bin leidenschaftlicher Anime Fan und das wohl schon seit ca. 2006, bringe also auch viel Erfahrung in dem Bereich mit.


...ach wisst ihr was? Fragt mich einfach wenn euch etwas interessiert. :)
So einen gewissen Grundeindruck werdet ihr ja schon von mir haben. ;)

Oh was ich noch sagen sollte!
Ich bin ein unglaublicher Derpy Fan! Ich liebe sie! *________*

[Bild: ponylogosmal.png]
08.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich wilkommen intolerace und einen Brohoof für dich Brohoof dein Name verwirrt mich ein wenig denn er klingt so als ob du nicht gerade tollerant wärst Derpy confused

[Bild: XYPRxsk.jpg]
08.03.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Moin Intolerance! Einen interessanten Usernamen hast du dir allemal ausgesucht.

Du bist Hobbyfotograph? Ganz ehrlich, sowas find ich wirklich toll. Big Grin Wenn du willst, kannst du doch einen Thread aufmachen und ein paar von deinen Fotos reinposten. Es würde mich wirklich interessieren, wie die aussehen^^

Was sind denn deine beruflichen Ziele, wenn ich fragen darf?

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier.
Solltest du Fragen zu irgendetwas haben, kannst du dich gerne bei mir melden.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
08.03.2013
Intolerance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Klar, das kann ich gerne tun, nur wo soll ich sie reinstellen? FanArts sind das jetzt nicht alle. =/
Meine beruflichen Ziele? Ich bewerbe mich gerade fuer eine Vielzahl an Ausbildungsplaetzen als Fotograf.
Und danke Smile

So im uebrigen, kann ein Mensch der MLP schaut wirklich intolerant sein?

[Bild: ponylogosmal.png]
08.03.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dein Name sagt ja schon alles xD
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
08.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich denke mal, dass du viel zum Thema zeichnen oder malen machst (colora= colour also Farbe und Paint= auch Farbe)

[Bild: XYPRxsk.jpg]
08.03.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, Intolerance, wünsche dir viel Glück bei deiner Jobsuche und auch für dich einen Brohoof

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
08.03.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Seite 555 - ein guter Zeitpunkt, um mal wieder alle Zugezogenen zu begrüßen, auch nachträglich. Findet euch ein Plätzchen, richtet euch ein, macht´s euch gemütlich.
Bei Fragen könnt ihr jeden User anschreiben, man wird euch gern behilflich sein.
08.03.2013
Intolerance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Prima, dann kann ich mir ja endlich die Schuhe ausziehen und die Fueße auf den Tisch knallen. :)
So, habe mal meine erste Galerie im Atelier online gestellt, viel Vergnuegen! Wenn ich euch gern habe, stelle ich hier bald auch mal die Fotos aus dem MLP-Shooting aus. :p

[Bild: ponylogosmal.png]
09.03.2013
Philodashy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ich bin Philodashy und hoff das ich hier gut klar kommen kann. Smile Man sieht sich
09.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Philodashy Wilkommen bei den Bronies und ein Brohoof für dich auf den Weg Brohoof und du wirst sicher hier klar kommen und wenn du Hilfe brauchst hast du immer einen der dir helfen kann mit sicherheit RD wink

[Bild: XYPRxsk.jpg]
09.03.2013
Federträger Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Soo... dann schreib ich mal meinen ersten Eintrag.

Guten Abend alle zusammen! Ich bin Federträger, was einfach die Übersetzung der zweiten Hälfte des Namens meiner Ponysona ist. Welchen Spitznamen ihr daraus macht, darauf bin ich gespannt, aber Feder würde sich nicht gerade männlich anhören, also wäre davon schon mal abzuraten...

Scherz beiseite, Spitznamen hab ich schon viele (selbst wenn mein Taufname an sich schon recht kurz geraten ist), man wird sehen was sich daraus ergibt.

Ich bin 26 Jahre alt, wie gesagt männlich und aus dem schönen Mittelfranken (Bayern), der Nähe von Nürnberg.

Brony bin ich ungefähr seit Discord über die Bildschirme der Welt Chaos gestiftet hat, obwohl ich zu dem Zeitpunkt natürlich erst einmal Season 1 gesehen habe. Warum? Ich war neugierig was es mit dem ganzen Hype auf sich hat und wurde schliesslich selbst Teil davon. Passiert^^

Ich spreche 3 Sprachen flüssig: Deutsch, English und... Fränkisch. Aber drängt ned drauf, das ich hier frängisch schreib, wall es hiigschriebn doch recht komisch aussieht.

Abgesehen von MLP FiM, also Everfree Radio zu hören, Equestria Daily, My Little Brony und so weiter zu geniessen, schreibe ich recht viel. Noch nicht Pony-Fanfiction, aber man wird ja sehen^^

Hab gerade einige Krisen hinter mir, stecke noch teilweise in welchen drin und würde mich über die eine oder andere Unterhaltung in Skype freuen, wenn ich das anmerken darf?

Man sieht sich^^

- Zane (Die erste Hälfte des Namens der bereits erwähnten Ponysona, allerdings nicht übersetzt, also in deutscher Lautschrift Tsäin xP)

- Fedder

Ich kann auch eloquent, kostet nur extra.
09.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Intolerance und Philodashy wollt euch jetzt auch mal Hallo sagen, und ein freundlicher :Brohoof: für euch beide.

Philodashy Twilight happy Lustiger Name hihi viel spass, Intolerance hat ja auch einen Interessanten Namen gewählt, auch dir viel spass hier man liest sich.

RD wink

Haha sowas jetzt hab ich einen ausgelassen wie Peinlich, auch Natürlich dir ein Herzliches Wilkommen Federträger :Brohoof: Huh hier melden sich jeden tag so viel Neue an... Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2013 von Philli.)
09.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich wilkommen Ferderträger ich finde den Namen ziemlich interessant und ich denke, dass es nicht so schlimm ist, wenn dein Name nicht männlich klingt denn viele haben Spitznamen hier die anders klingen (ich will niemanden angreifen) und eigendlich habe ich auch viele Spitznamen jedoch kennt man mich hier nur als Bl4cksn4k3 (Blacksnake ausgesprochen) wenn du meine anderen Accountnamen sehen willst einer davon ist auf You Tube (Link unter meinem Profinbild) Ich hoffe, dass du dich hier gut orientieren kannst falls nicht wir anderen Bronies können dir Hilfe, Ratschläge und Tipps geben. Hier noch einen Brohoof als Wilkommensgeschenk Brohoof

[Bild: XYPRxsk.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste