Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 17:45



Der Vorstellungsthread
09.03.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke CloudsdaleCompanion,

Von diesen Leuten habe ich auch schon gehört, Einer davon (aber in einem anderen Forum) hat mir sogar schon eine Signatur mit Pinkie angefertigt. Denn ich bin in diesem Gebiet völlig talentfrei und unbegabt.
Die wollt ich eigentlich auch hier verwenden, muss mir nur noch einen passenden Uploader aussuchen. Irgendwie will dass noch nicht so, wie ich will. Twilight: No, Really?

Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund für diese gewaltig große Threads hier ? Hab ja fast schon Angst in einer 85 Seitigen Diskussion mitzumischen.FS sad
09.03.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ach, 85 Seiten sind nichts, glaub mir, ich war schon in so einigen Foren...Twilight happy

Einfachh deine Meinung zu posten reicht schon. Dazu muss man auch nicht mehr als die ersten und letzten Seiten lesen. Dann hat man bereits einen Überblick.

Was ich eigentlich sagen wollte, versuch als Uploader mal Imageshack, funkt bei mir wirklch wunderbar.
09.03.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Zitat:Was ich eigentlich sagen wollte, versuch als Uploader mal Imageshack, funkt bei mir wirklch wunderbar.

Sobald ich mich um meine Katze gekümmert habe. Die hockt hier auf dem Stuhl neben mir und wenn ich nicht baldigstens mit der Katekitdose raus rücke, dann wird an meinem Arm genagt.Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2013 von Diego.)
09.03.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Anjin und das mit Katzen und deren Futter kenne ich, haben selbst ein paar, allerdings verschwinden die sofort wieder, wenn das Futter fertig ist...als ob sie es nicht mögen würden, aber vorher die ganze Zeit darauf drängen etwas zu erhalten. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Ach ja, auch noch einen Brohoof obendrauf.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
09.03.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(09.03.2013)Sons of Nightmare schrieb:  Auch von mir ein herzliches Willkommen an Anjin und das mit Katzen und deren Futter kenne ich, haben selbst ein paar, allerdings verschwinden die sofort wieder, wenn das Futter fertig ist...als ob sie es nicht mögen würden [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Ach ja, auch noch einen Brohoof obendrauf.

Danke, danke und lieben Dank auch an alle, die noch posten mögen.

Diese Mietz kam grad von einem Ausflug durch ihr Revier draußen rein, da ist sie eigentlich immer hungrig. Und heute gab es sogar Katzenmilch, da bleibt sogar meine Mietz stehen.Pinkie happy
09.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wenn wir gerade von Tieren und Futter reden kann ich nur eins sagen: Mein Hund wenn es ums essen geht kann er schon hinterlistig sein z.B. hat er mal sie Sahne einer Schokotorte gefressen die auf dem Tisch stand und auch mal die Salami auf einer Pizza einfach nur hinterlistig mein kleiner Hund Twilight happy

[Bild: XYPRxsk.jpg]
09.03.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(09.03.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Wenn wir gerade von Tieren und Futter reden kann ich nur eins sagen: Mein Hund wenn es ums essen geht kann er schon hinterlistig sein z.B. hat er mal sie Sahne einer Schokotorte gefressen die auf dem Tisch stand und auch mal die Salami auf einer Pizza einfach nur hinterlistig mein kleiner Hund Twilight happy

Ja, wär nicht gerade Fastenzeit, dann müsst ich die Putenbrust auf der Bemme auch stets gut verteidigen. Ein Moment der Unachtsamkeit und die Mietz sitzt auf dem Tisch und weg war die Wurst.
Und wehe es klingelt an der Tür, wenn ich mein Müsli esse.
09.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Lass mich raten, dann ist dein Müsli weg

[Bild: XYPRxsk.jpg]
09.03.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(09.03.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Lass mich raten, dann ist dein Müsli weg

Ach was. Das wäre viel zu einfach. Die Katz schlappert etwas Milch raus und lässt das trockene und beerige Zeuch drinn liegen, schubst aber beim verduften die Schüssel schon aus Prinzip um.

Später muss sie dann noch kotzen, weil sie nomale Milch einfach nicht verträgt. Und das macht sie natürlich nicht überm Klo oder dem Waschbecken, ja noch nciht mal über den Fliesen oder dem Parket.
Nein, nein. Nur dort, wo man die Kotze kaum noch raus bekommt. Im Bett oder auf dem Sofa.

Daher ist als Katzenhalter stets Wachsamkeit geboten.RD wink

Edit:

Vieleicht sollten wir diese katzenbezogene Unterhaltung besser in dem Haustierthread weiterführen. Die Leute gucken schon so komisch...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2013 von Diego.)
09.03.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Okay, ich bin ungern der Spielverderber, aber das macht ihr bitte ab jetzt per PN, damit auch andere Leute die Chance haben sich vorzustellen, im Vorstelungsthread. RD wink
09.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Gut, dass du das Sagst ich kann mir keine Verwarnung mehr leisten

[Bild: XYPRxsk.jpg]
09.03.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
FS sad Muss leider mal wieder eine allgemeine und keine persönliche Begrüßung loslassen:
Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge seit Vorgestern. Twilight smile
Hier könnt ihr euren Begrüßungsbrohoof abholen: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

09.03.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(09.03.2013)DawnofDay schrieb:  FS sad Muss leider mal wieder eine allgemeine und keine persönliche Begrüßung loslassen:
Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge seit Vorgestern. Twilight smile
Hier könnt ihr euren Begrüßungsbrohoof abholen: Brohoof

Das reicht mir völlig aus, bin doch genügsam.Pinkie happy

AJ Prost Auch wenns bei mir derzeit nur für Gänsewein reicht.
09.03.2013
Intolerance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Kommt es mir nur so vor, oder sind alle die sich hier zu Wort melden maennlich? oô

[Bild: ponylogosmal.png]
09.03.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Die Mädels sind fast alle künstlerisch tätig und somit beschäftigt. [Bild: cl-oct-normal.png]
09.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(09.03.2013)Intolerance schrieb:  Kommt es mir nur so vor, oder sind alle die sich hier zu Wort melden maennlich? oô

Hmmm AJ hmm kann schon sein aber ich habe keine Ahnung warum. Kann hier mal ein Mädchen was schreiben?

[Bild: XYPRxsk.jpg]
09.03.2013
Intolerance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Und die Menge schweigt ...da sieht man mal wieder wen Ponys hier in Wahrheit wirklich ansprechen. RD wink

[Bild: ponylogosmal.png]
09.03.2013
Genius Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Also dann stelle ich mich mal vor.

Bin 15 Jahre alt und komme aus einer eher ländlichen Umgebung. Habe mich hier registriert da mein bester Freund (LucasDash) ein Brony ist und mich das einfach Interessiert bzw. es mir auch mal gerne anschaue FS grins

Ich interessiere mich auch noch für Naturwissenschaften, Games, den 2. Weltkrieg (im technischen Sinne), Airsoft und Geschichte.

E=mc²

[Bild: wtlv6ged.png]
09.03.2013
Intolerance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Deine Singatur scheint nicht ganz vollstaendig zu sein...
E=mc²
E^2=m^2 c^4 + p^2 c^2

korrigiere mich wenn ich falsch liege . RD wink

[Bild: ponylogosmal.png]
10.03.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(09.03.2013)Intolerance schrieb:  Und die Menge schweigt ...da sieht man mal wieder wen Ponys hier in Wahrheit wirklich ansprechen. RD wink

Das Offensichtliche muss nicht auch noch ausgesprochen werden. RD wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste