Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 11:17



Der Vorstellungsthread
12.03.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
hallo rossotorres AB spin

viel spass und bereicherung hier im forum!!

rainbow dash ftw


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
12.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich wilkommen rossotorres[Bild: cl-rd-clap.png]viel spaß bei uns hier. Falls du hilfe oder Ratschläge brauchst hier hast du viele gute Anschprechpartner

[Bild: XYPRxsk.jpg]
12.03.2013
Crossi66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Servus ich heiße Christian bin 14 und Wohne in Kreis Tuttlingen meine Hobbys sind Gaming (Ps3, PC), Schwimmen usw. Ich bin durch das zufällige schauen von MLP Staffel 1 Folge 25 MLP fan Geworden und bis jetzt liebe ich diesen Forum!!! RD laugh

Bronys, Otakus und Gamer an die macht ^^

[Bild: RDleft.png]
[Bild: eg-club.png]
[Bild: XQtPa3q.png]
12.03.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen "Crossi66" schön das es dir hier gefällt.

Lass dir gesagt sein, las ich mich hier angemeldet hatte, wusste ich noch garnicht richtig was ein Forum ist und wollte auch nur mich mal anmelden aus neugier. Naja nun bin ich schon fast 5 Monate hier und war jeden Tag online RD laugh

Auf alle Fälle viel Spaß hier und noch einen Begrüßungsbrohoof :Brohoof:
12.03.2013
Crossi66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Dankeschön Purpleshy Brohoof

Bronys, Otakus und Gamer an die macht ^^

[Bild: RDleft.png]
[Bild: eg-club.png]
[Bild: XQtPa3q.png]
12.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzlich Wilkommen crossi66
ich wusste vor knapp 3 Monaten nicht einmal, dass ich der einzige brony bin und wusste noch nicht einmal, dass es diese Seite gibt viel Spaß wünsche ich die mit einemBrohoof

[Bild: XYPRxsk.jpg]
12.03.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge die ich nicht begrüßen konnte.Pinkie happy
12.03.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Rossotorres, Minecraft und Hacker, sehr interessante Hobbys Twilight happy
Falls du Lust auf einen Server hast, Ponycraft steht dir offen RD wink

Ein herzliches Willkommen an Crossi66, das ist aber auch eine schöne Folge. Gehe ich dann recht in der Annahme, dass Pinkie dein Lieblingspony ist? AJ hmm

Auf dass ihr euch gut einlebt und viel Spaß habt, kommt hier noch ein Brohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Rainbow  12.03.2013
MonkeyLi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 12. Mär 2013

Rainbow  RE: Der Vorstellungsthread
Juhu liebe mit Bronies ^^,

ich bin jetzt zwar schon länger Fan der Serie hab aber das Forum erst Heute gefunden (über Tausend Umwege auf der Suche nach anleitungen Plushies zu machen ^^).
Angefangen hat es mit einer Freundin die plötzlich nur noch MLP bezogene Dinge herstellte oO. Ich so...uhm My little Pony?? Ernsthaft??? Sie nur: Ich weiß ich weiß, sieh es dir an. Als brave Freundin macht man das dann auch und schon war ich infiziert ^^.
Ich werde im Juni 30, aber ich glaube fast ich bin damit trotzdem noch nicht der älteste Bronie. Und wenn ist es auch wurscht ^^ man kann nie zu alt für etwas sein, höchstens zu jung.
Ich komme aus NRW Solingen. Irgendwelche Mitfans in meiner Nähe? Ich zeichne und nähe gerne. Wenn auch beides nur für den Privatgebrauch reicht ^^ haubtsache es macht Spaß! Habe soeben Stoff geordert um mich demnächst an einem Pinkie Pie Plushie zu versuchen.
Damit klärt sich auch dir Frage nach meinem Lieblings Pony. Pinkie ist die beste. Sie war schon immer cool, aber spätestens nach ihrem "Smile" song war ich ihr Fan ^^. So seh ich die Welt auch! Dicht gefolgt von Twilight und Rainbowdash.
Mein Lieblingspairing is RainbowPie (PinkieDash).

So dann werd ich hier mal ein wenig krosen ^^

[Bild: acxwzzqi.png]
It's never to late
[Bild: eg-club.png] [Bild: Ok6L8ap.gif]
12.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich wilkommen MonkeyLi [Bild: cl-pp-partytime.png]. Das du zeichnest ist schon ziemlich cool ich persönlich mache auch ein Paar Bilder und stelle sie auch ins Netz zum Teil kannst du sie auf DeviantART und auf meiner Facebook Page sehen (links kannst du unter meinem Profilbild sehen) ich persönlich bin auch der selben Meinung wie du, dass man nie zu alt für MLP sein kann ich persönlich werde im Oktober 17 und manche finden dass ich zu alt dafür sei. Ich kenne auch jemanden, der 35 oder 36 ist, er ist zwar nicht in der Bronies szene drin jedoch ist er ein Fan von MLP. falls du Hilfe brauchst oder einfach mal gute Ratschläge haben willst wir helfen jedem gerne mal damit man sich hier zu Recht findet. Hier noch einen freundlichen Brohoof für dich.
Ach ja mein lieblings Pony ist Rainbow Dash aber Pinkie Pie ist auch ziemlich korrekt

[Bild: XYPRxsk.jpg]
12.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(11.03.2013)DwBrot schrieb:  
(07.03.2013)DwBrot schrieb:  
(27.02.2013)DwBrot schrieb:  
(21.02.2013)DwBrot schrieb:  
(20.02.2013)Ozymandias schrieb:  *LOL* Willkommen im Forum. Brohoof

^100% This

This Pinkie happy

^Dieses

Ich glaub das kann man so stehen lassen Brohoof

Moin Moin Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 von DwBrot.)
12.03.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo, rossotorres viel Spaß hier im Forum und natürlich einen Brohoof dazu.

Hallo, Crossi66 freut mich, dass es dir hier im Forum gefällt und das kann ich auch gut verstehen. Brohoof

Hallo, MonkeyLi, fast 30? Ja, das wäre ich auch nochmal gerne. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png] Wünsche dir noch viel Freude auf bronies.de und einen Brohoof gibt es auch noch!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
12.03.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sei herzlich willkommen im Forum MonkeyLi! Damit haben wir eine Näherin mehr Pinkie happy

Und Recht hast du, sowohl dass man nie für etwas zu alt ist, als auch dass du nicht die Älteste bist, für unseren speziellen Ü30 Begrüßer und den Ältestenrat bist du noch zu jung RD wink

Bronies gibt es in NRW eine ganze Menge, wenn du möchtest kannst du hier nach regelmäßigen Treffen suchen, auf jeden Fall gibt in Köln und Düsseldorf welche RD deals with it

So denn, auch dir weiterhin viel Spaß im Forum, und auf dass du dich gut einlebst, kommt hier ein Brohoof :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
12.03.2013
Crossi66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich Danke auch dir Bl4cksn4k3 für die herzliche Begrüßung Brohoof

Bronys, Otakus und Gamer an die macht ^^

[Bild: RDleft.png]
[Bild: eg-club.png]
[Bild: XQtPa3q.png]
12.03.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
So, das kann jetzt wieder länger dauern.
Von mir also auch ein herzliches Welcome Everypony an Intolerance, Philodashy, Federträger, Anjin, Genius, LucasDash, Banane1996, rossotorres, Crossi66 und MonkeyLi! Für jede Menge Neuzugänge (und jene, die schon länger dabei sind RD wink.) gibt es auch jede Menge gratis Brohoofs zur Begrüßung, also los:
Brohoof, Brohoof, Brohoof,...

@ Intolerance: Gesellig, organisiert gern Treffen und trifft sich mit Leuten zu Anime-Abenden. Wie passt das mit dem Namen zusammen? Derpy confused

@ Federträger: 3 Sprachen find ich gut RD laugh Ich würde auch gern etwas Dialekt können, aber ich kann leider überhaupt nicht sächseln (oder sonst was).

@ Genius: Oh, ein Gelehrter! Ich find es gut, wenn es noch jüngere gibt, die (insbesondere) für Naturwissenschaften interessieren.

@ LucasDash: Auch wenn du schon länger dabei bist, wer sich hier vorstellt, wird begrüßt Pinkie happy Außerdem hast du ja jemanden mitgebracht.

@ Banane1996: Ein Obst mit Umlaut? BANANÄÄÄÄ!!! FS grins

@ rossotorres: Oh, ein Pinguin-Freund! Wie, das hat was mit Technik zu tun? Ein Betriebssystem? Von sowas hab ich keine Ahnung Derpy confused

@ Crossi66: Schwimmen als Hobby oder richtig als Sport? Und dann nur Schwimmen oder auch Tauchen?

@ MonkeyLi: Künstlerisch Begabte sind hier immer gern willkommen Twilight smile
(Ich finde es super, wie Stargaze's Aussage, die Mädels seien zu beschäftigt, weil sie künstlerisch tätig sind, wieder zutrifft.)

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
12.03.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(12.03.2013)MonkeyLi schrieb:  Juhu liebe mit Bronies ^^,

ich bin jetzt zwar schon länger Fan der Serie hab aber das Forum erst Heute gefunden (über Tausend Umwege auf der Suche nach anleitungen Plushies zu machen ^^).
Angefangen hat es mit einer Freundin die plötzlich nur noch MLP bezogene Dinge herstellte oO. Ich so...uhm My little Pony?? Ernsthaft??? Sie nur: Ich weiß ich weiß, sieh es dir an. Als brave Freundin macht man das dann auch und schon war ich infiziert ^^.
Ich werde im Juni 30, aber ich glaube fast ich bin damit trotzdem noch nicht der älteste Bronie. Und wenn ist es auch wurscht ^^ man kann nie zu alt für etwas sein, höchstens zu jung.
Ich komme aus NRW Solingen. Irgendwelche Mitfans in meiner Nähe? Ich zeichne und nähe gerne. Wenn auch beides nur für den Privatgebrauch reicht ^^ haubtsache es macht Spaß! Habe soeben Stoff geordert um mich demnächst an einem Pinkie Pie Plushie zu versuchen.
Damit klärt sich auch dir Frage nach meinem Lieblings Pony. Pinkie ist die beste. Sie war schon immer cool, aber spätestens nach ihrem "Smile" song war ich ihr Fan ^^. So seh ich die Welt auch! Dicht gefolgt von Twilight und Rainbowdash.
Mein Lieblingspairing is RainbowPie (PinkieDash).

So dann werd ich hier mal ein wenig krosen ^^

Na, ein Glück, dass so viele talentierte und inzwischen erfahrene Mädels (UND GRAY!) hier zugegen sind, da wirst du viel Vergnügen haben, deren Threads zu durchstöbern und, schau an schau an, einen generellen Thread für Tipps und Diskussion gibt's auch!
Siehe hier.
Ansonsten alles in diesem Unterforum.

So so, die Dam eist fast 30? Damit bist du nicht die älteste Liga. Aber wen kümmert's, wir haben so viele Leute unter 20, über 20, unter 30 über 30, sogar über 40. Und bisher hat das Alter noch keine Freunsdschaft getrübt, oder das Miteinander.

Solingen ist gut.
Erstmal gibt's einen Kölner Stammtisch.
Und einen in Düsseldorf (den ich mitorganisiere).
Und Krefeld.
Und Duisburg (Eröffnungsparty steht sogar noch aus!).
Und Siegen.
Und und und ...

Darf ich dich also einladen? AJ Prost
Schick' mir eine PN, ich kann dir zu den meisten Stammtischen was erzählen.

Tipp: Dieses Event
Etwas kurzfristig, aber versprochen, das wird sich lohnen. RD wink




Allen Neuzugänge ein warmes Hallo und Willkommen!
Bei Fragen, Verwirrungen, Orientierungsschwierigkeiten oder Insidern wendet euch ruhig an mich oder einen anderen User euren Vertrauens! PN und alles wird gut.

Viel Spass im Forum!
12.03.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Du hast ein schönes Hobby Hacken versteht man erst falsch Big Grin zum glück haste ja eine erklärung verlinkt was du meinst und willkommen hier rossotorres (Toby).

Willkommen Crossi66 eher bekannt als Christian wenn du die Serie auch so liebst biste hier vermutlich am richtigen Ort Big Grin .

Der Stargaze hat wohl alles geschrieben da kann ich auch nur sagen das du dich dort mal umhören solltes um welche in deiner nähe zufinden und Willkommen MonkeyLi.
12.03.2013
Lycoris Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo zusammen,

Ich wollte mich auch mal vorstellen! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein großer Fan der Serie geworden bin und gerne einen Ort hätte an dem ich mich mit anderen auszutauschen kann.
Kurz zu mir: Ich bin weiblich, zeichne gerne und meine Lieblingsponys sind Fluttershy und Rarity. (Leider bin ich wohl auch kein Fan von großen Worten und langen Reden)

Ich hoffe jedenfalls hier auf Gleichgesinnte zu treffen. FS grins
12.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(12.03.2013)Crossi66 schrieb:  Ich Danke auch dir Bl4cksn4k3 für die herzliche Begrüßung Brohoof

Kein Ding ach übrigens cooles OC was du da gemacht hast RD wink
Herzlich Wilkommen Lycoris hier bist du genau richtig denn wie du hier ja sehen kannst mögen wir ja auch MLP und toll das du auch zeichnest [Bild: cl-aj-clap.png] villeicht kannst du uns ja auch mal ein Paar Bilder zeigen RD wink fallst du Probleme hast kannst du ja jeden hier Fragen, wir helfen neuen und insgesammt jedem gerne.
MFG Bl4cksn4k3

[Bild: XYPRxsk.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 von Bl4cky.)
12.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Lycoris, willkommen im Forum Twilight happy Gleichgesinnte wirst du hier sicherlich genügend finden Twilight smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste