Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 10:58



Borderlands und Borderlands2
03.03.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
(03.03.2013)Artistry schrieb:  Ich habe bereits den Conference Call (Shotgun), den Flakker (Shotgun), die Volcano (Sniper) und den Granaten Mod. Cheerilee awesome

Ich farme diesen Boss nun schon seit drei Ewigkeiten und einem Tag und er hat noch immer nicht meinen CC gedropped. Flutterrage
Ich brauche diese Waffe einfach, menno.
Auch wenn sie nach dem Bee-Nerv nicht mehr so OP ist, aber dennoch...ich muss wohl weiterfarmen, falls er die überhaupt nochmal droppt. Twilight: No, Really?

Zitieren
13.03.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
(01.03.2013)Twilight Shadow schrieb:  Sagt mal, hat irgendjemand vom Krieger mal eine legendäre Waffe erhalten, nachdem er den Moonschot aktiviert hat?
Ich mach das jetzt seit Tagen und keine legendäre Waffe lässt sich blicken. Frustrieren tut das langsam. Octavia angry

Sind die von dem denn überhaupt gut? Ich farme lieber Terramorphous da hab ich das Gefühl bessere Sachen zu droppen und wenn ich dann doch nichts gutes Droppe snacke ich es mir ausm Multiplayer (mitlerweile nichtmehr hab alles was ich brauche RD laugh )

BTW: Findet hier irgentwer Terramorphous schwer?
weil ich hab gehört das der ein oder andere an dem nicht vorbeikommt und ich den irgentwie mit einer 90% chance immer schaffe RD laugh

PS: Ich krame grade alte Themen wieder raus weil ich vorher nicht auf die Idee gekommen bin hier mal was zu schreiben)

Edit: Wenn die Items von dem Wächter gut sind könnte mir dann bitte einer die Werte der Snipe schreiben? Will wissen ob es sich lohnt den mit meinen Equip zu farmen

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
14.03.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
@FlutterDashi: Legendäre sind nicht Zwangshaft durch ihre Werte gut, sondern durch ihre Effekte.
Ich habe zum Beispiel von einen normalen Monster, weiß nicht mal genau, die Schrott war auf einmal einfachem Inventar als ich bei den Tierexperimenten war, eine Tediorschrotflinte bekommen, die nach den Wegwurf, die Gegner verfolgt und beschossen hat.

Ein Kumpel hat mal von ein Rifle erzählt, dessen Projektile Wild überall herumfliegen und überall abprallen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
14.03.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Naja aber wenn die Werte zu schlecht sind würde mir so nen zusatzefeckt auch nicht viel bringen... und sowas haben legendäre Waffen nun auch nicht immer (meine Pistole hat zumbeispiel keinen macht dafür aber viel Schaden) und meine anderen waffen ... test ich erstmal moment FS grins meine Schrotflinte zieht komige Streifen ich weiß nicht ob die als so ein Efeckt zählen... ich weiß nichtmal ob die Schaden machen RD laugh

und woran erkennt man eigentlich diese Alienwaffen? Glaube eine zu haben aber bin mir nicht sicher ob es eine ist

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
14.03.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
Zum Ende Hin muss man immer Testen ob ein die Waffe gefällt und man sie benutzten will.

Bei Alienwaffen meinst du bestimmt E-Tech. Die erkennt man glaube nur wenn man sie schießt, an den Geschossen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
14.03.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Im ersten Teil gabs Alienwaffen,erkennbar an der Form und an der Tatsache das sie unendlich Schuss hat.
Zitieren
14.03.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Beziehungsweise an den Namen. Der war ein bestimmter Binärcode welchen ich aber nie entschlüsselt habe. Hat das mal mehr gemacht und kann mir sagen was der Name bedeutet?

Die Alienwaffen waren an sich gesehen schon nicht schlecht aber der DMG ist zu low, wenn man bedenkt das man generell immer bessere Waffen findet.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
14.03.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Okay ich habs mal getestet der Krieger droppt ja ziemlich geiles Zeug... nun will ich ihn farmen bis ich die Snipe bekomme...

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
14.03.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
(14.03.2013)FlutterDashi schrieb:  Naja aber wenn die Werte zu schlecht sind würde mir so nen zusatzefeckt auch nicht viel bringen

*hust*
Schonmal den Sandhawk ausprobiert?
Der hat auch einen ziemlich durchschnittlichen Schaden, aber der Zusatzeffekt macht das Ding fast so stark wie den CC und die Post-Patch Bee. Twilight happy

Noch immer beim Krieger, noch immer kein CC. Twilight: No, Really?

Zitieren
14.03.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
(14.03.2013)Twilight Shadow schrieb:  
(14.03.2013)FlutterDashi schrieb:  Naja aber wenn die Werte zu schlecht sind würde mir so nen zusatzefeckt auch nicht viel bringen

*hust*
Schonmal den Sandhawk ausprobiert?
Der hat auch einen ziemlich durchschnittlichen Schaden, aber der Zusatzeffekt macht das Ding fast so stark wie den CC und die Post-Patch Bee. Twilight happy

Noch immer beim Krieger, noch immer kein CC. Twilight: No, Really?

CC ist doch Conference Call oder? wenn ja ist das die einzige Waffe die ich von dem Krieger habe RD laugh
und den Sandhawk kenne ich nichtmal...

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
14.03.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
(14.03.2013)FlutterDashi schrieb:  CC ist doch Conference Call oder? wenn ja ist das die einzige Waffe die ich von dem Krieger habe RD laugh

Glück hast du, ich farme den jetzt schon seit Zeitaltern und nicht sit dabei herumgekommen. Twilight: No, Really?

(14.03.2013)FlutterDashi schrieb:  und den Sandhawk kenne ich nichtmal...

Gucks nach, die Waffe ist ein Biest. Twilight happy

Zitieren
14.03.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Hat jemand schon eine Waffe mit dem Unendlichkeitssymbol drauf was ich hin und wieder im Ladebildschirm sehe?
Zitieren
14.03.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
(14.03.2013)Linky schrieb:  Hat jemand schon eine Waffe mit dem Unendlichkeitssymbol drauf was ich hin und wieder im Ladebildschirm sehe?

Nope, aber die Infinity ist sehr schwer zu kriegen und hat eine noch fast geringere Dropchance als der CC.
Doc Mercy hab ich auch schon ein paar Mal gekillt, aber nichts.

Zitieren
14.03.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Der Sandhawk ist eine SMG aus dem Pirates DLC. Die Waffe ist nur "blau" gekennzeichnet und hat auch nicht sonderlich viel Schaden, allerdings verschießt sie Kugeln in Form eines Vogels. Also praktisch in V Form. Dieser Vogel bewegt auch seine Flügel, sieht echt cool aus! Cheerilee awesome


Zur besseren Veranschaulichung hier ein Video:



Zitieren
14.03.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
(14.03.2013)Artistry schrieb:  Der Sandhawk ist eine SMG aus dem Pirates DLC. Die Waffe ist nur "blau" gekennzeichnet und hat auch nicht sonderlich viel Schaden, allerdings verschießt sie Kugeln in Form eines Vogels. Also praktisch in V Form. Dieser Vogel bewegt auch seine Flügel, sieht echt cool aus! Cheerilee awesome

Eben und da diese vielen Projektile sich den AMP-Schaden des Bee-Schildes nicht teilen, so wie der CC mittlerweile gibt es massiven Schaden. Twilight happy
Pyro Pete und Konsorten kommen dagegen nicht an.

Zitieren
14.03.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
(14.03.2013)Artistry schrieb:  Der Sandhawk ist eine SMG aus dem Pirates DLC. Die Waffe ist nur "blau" gekennzeichnet und hat auch nicht sonderlich viel Schaden, allerdings verschießt sie Kugeln in Form eines Vogels. Also praktisch in V Form. Dieser Vogel bewegt auch seine Flügel, sieht echt cool aus! Cheerilee awesome

Naja wenn es eine DLC Waffe ist kann ich sie auch nicht kennen, weil ich mir die DLC's noch nicht gekauft hab... sieht aber lustig aus

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
14.03.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
(14.03.2013)FlutterDashi schrieb:  Naja wenn es eine DLC Waffe ist kann ich sie auch nicht kennen, weil ich mir die DLC's noch nicht gekauft hab... sieht aber lustig aus

Mittlerweile wird der Sandhawk, oder mit einem Gunzerker auch der Fibber fast nur noch zum Farmen von Bossen benutzt.
Also, wenn du Pläne hast, dir ein paar legendäre Waffen zu holen, würde ich mir die DLCs holen. Twilight happy

Zitieren
14.03.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Die DLC werd ich mir sowieso noch holen nur dafür fehlt mir momentan das nötige Geld FS grins aber nicht wegen den Waffen sondern wegen der Zusatz Story und ich hab gehört das es da auch neue Skin Anpassungen gibt wovon ich natürlich auch ein paar möchte

Edit: Im moment will mich Borderlands verarschen entweder stürzt mein PC beim Quickscopen ab oder Borderlands stürzt beim Nahkampf ab RD laugh
Edit²: Okay es hat nicht daran gelegen das ich was getahn habe denn grad ist mein PC abgeschmiert als ich im Tietelbildschirm war... mal gucken ob er abschmiert wenn ich Borderlands zu lasse wenn ja setz ich den einfach neu auf

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 von FlutterDashi.)
Zitieren
14.03.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
Ich habe jetzt das neue Hunter DLC bekommen (durch Seasonpass) und es ist sehr toll geworden und ein was verrate ich schon an die Unwissenden.

Legt euch nicht einfach so mit einen Schamanen eures Levels an. Die haben verdammt viel Leben und Magische Geschosse die echt reinhauen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
14.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Ich habe mir Borderlands 2 im Dezember geholt. Zwar noch nicht lange gespielt (ich hab so eine Macke wo ich nie wirklich lange auf einmal das gleiche Spiel spielen kann), aber ist ganz gut. Vor allem ist es eines der wenigen neuen Spiele, bei denen ich die Grafikeinstellungen noch auf Mittel stellen kann und es läuft flüssig. Jaja, Cartoon-Stil, gehört aber zu dem Stil des Spiels. Und soviele Sachen, die man finden kann...

Ich spiele als der Gunzerker. Ist trotzdem schwer, und ich vergess regelmäßig, dass ich eine Dual-Wield-Fähigkeit habe. Facehoof

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste