Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 06:17



Der zweite Laberthread
05.03.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(05.03.2012)DaS BaDOS schrieb:  -Er hat sienen eigenen FAQ-Thread "Fragt Texas" oder so...
Ich würd mich nicht mal trauen so was aufzumachen, weil ich 1. nicht gut darin bin, anderen Leuten Rat zu geben und 2. zu uninteressant bin...

Das sind nur mal kurz meine Gedanken dazu...
Less Bitchfight, more Ponys! C'MON!

-> ihr kommt nicht aus, das kenn ich von zwei Kumpels, ist manchmal so. Mich nervt auch die Art von manchen Leuten und mit denen komm ich dann nicht aus, ebenso andersrum. Kommt vor.

Ich möchte auch gern einen eigenen FAQ-Thread. Ich bin allerdings einfach nur ein Klugscheißer, das weiß ich.

Zitieren
05.03.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
Hi Dashy! Smile


*weiterdös*

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
05.03.2012
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(05.03.2012)DaS BaDOS schrieb:  Jetzt weiß ich, was du zeichnen kannst, Atra Big Grin
G1 ponys in Ketten! Die sammel ich xD

Die armen G1 Ponys Rarity shockedPinkie happy
Zitieren
05.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(05.03.2012)DaS BaDOS schrieb:  Jetzt weiß ich, was du zeichnen kannst, Atra Big Grin
G1 ponys in Ketten! Die sammel ich xD

Nee ich versuch mich erst noch komplett an den G4 Stil zu orientieren^^
Zitieren
05.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
"But you look so beautiful with that gag in your mouth"
DIESER SATZ!
Er wird mich bis an mein Lebensende verfolgen >.<
Das hab ich nämlich mal in nem RPG auf dA (im Chat) geschrieben >.<
ME=PERVERT!

Zitieren
05.03.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(05.03.2012)Dashy schrieb:  Guten Tag Laberthread!Twilight smile
Hoy Dashüüü :>

(05.03.2012)DaS BaDOS schrieb:  -Er hackt auf überemotionalen Bronys herum (ich) und sagt ihnen, sie sollen aufhören rumzuheulen...
Das bringt in etwa soviel wie einem AIDS-Krankem zu sagen, er soll aufhören AIDS zu haben -.-
Es ist ein Unterschied ob du dich mal über etwas beschwerst oder jedem der sagt: "Schönes Wetter" dann mit einem Emostorytextwall antwortest.
Das ist so als würde der von dir genannte Aidskranke mir sein Blut in den Orangensaft tröpfeln.
(05.03.2012)DaS BaDOS schrieb:  -Seine Posts sind komisch geschrieben... nicht schlecht-komisch, aber seine Wortwahl hört sich manchmal so an, als hätte er wirklich ein Superiority Complex!
(Superiority Complex=Er denkt, er wäre besser als wir alle zusammen)
Dann gehst du mir voll auf den Leim mein Lieber Cheerilee awesome

(05.03.2012)DaS BaDOS schrieb:  -Er hat sienen eigenen FAQ-Thread "Fragt Texas" oder so...
Ich würd mich nicht mal trauen so was aufzumachen, weil ich 1. nicht gut darin bin, anderen Leuten Rat zu geben und 2. zu uninteressant bin...
War das ein: Ich bin eifersüchtig? Falls ja, sei dir gesagt dass es keine Absicht ist dass meine Threads sowas in dir auslösen BaDOS. Dafür sind sie nicht eröffnet worden. Sie sind Quellen der Freude und Ausgeburten meiner Langeweile.

(05.03.2012)RottenAppleJack schrieb:  Hab ich schon.
Das Problem ist, sobald ich mich bei Bioshock bei Live anmelden will, will es das Profil herunterladen- und tut nichts. Dann lädt es ein Update udn sagt mir nachher das Profil konnte nicht heruntergeladen werden. :/
Schonmal probiert es mithilfe des Fallout Mod Managers und der FakeWinlive.dll zu lösen?

Zitieren
05.03.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(05.03.2012)RottenAppleJack schrieb:  
(05.03.2012)Texas Cube schrieb:  Schon kann ich punkten. Du musst eine aktuelle Version von Games for Windows Live herunterladen.

Hab ich schon.
Das Problem ist, sobald ich mich bei Bioshock bei Live anmelden will, will es das Profil herunterladen- und tut nichts. Dann lädt es ein Update udn sagt mir nachher das Profil konnte nicht heruntergeladen werden. :/

Hast du schon mal versucht deine alten savepoints des Spiels zu löschen
Zitieren
05.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Dein Spades kommt übrigends gut voran :-)
Zitieren
05.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
@Texas:
Wann hab ich dir schonmal mit nem Emotext geantwortet, als du was völlig normales geschrieben hast? O__O
Das mach ich nie...

Und ja ich bin eifersüchtig, dass deine Threads fruchten und meine scheisse sind xD

Aber ich denke ich mach auch mal nen FAQ Thread auf... mal sehen was passiert ^^


Insgesammt... ja du bist wahrscheinlich ein Troll oder einfach nur sarkastisch (dann ist es jedoch der schlechteste Sarkasmus der Welt -.-)
Aber ich glaube du wirst mich nie leiden können...
Dennoch biete ich dir LnT an.
*Kiste mit LnT reich*
Da. Und nun back to topic... was auch immer das Topic war xD

Zitieren
05.03.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(05.03.2012)Texas Cube schrieb:  
(05.03.2012)RottenAppleJack schrieb:  Hab ich schon.
Das Problem ist, sobald ich mich bei Bioshock bei Live anmelden will, will es das Profil herunterladen- und tut nichts. Dann lädt es ein Update udn sagt mir nachher das Profil konnte nicht heruntergeladen werden. :/
Schonmal probiert es mithilfe des Fallout Mod Managers und der FakeWinlive.dll zu lösen?

Fallout hab ich noch gra nicht installiert: mein Problem ist Bioshock 2. Fallout hab ich noch nicht installiert, weil ich befürchte, dass FO 3 dann ebenfalls nicht laufen wird. :|

Zitieren
05.03.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Heeeellloooo everypony :§

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
05.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(05.03.2012)RottenAppleJack schrieb:  
(05.03.2012)Texas Cube schrieb:  
(05.03.2012)RottenAppleJack schrieb:  Hab ich schon.
Das Problem ist, sobald ich mich bei Bioshock bei Live anmelden will, will es das Profil herunterladen- und tut nichts. Dann lädt es ein Update udn sagt mir nachher das Profil konnte nicht heruntergeladen werden. :/
Schonmal probiert es mithilfe des Fallout Mod Managers und der FakeWinlive.dll zu lösen?

Fallout hab ich noch gra nicht installiert: mein Problem ist Bioshock 2. Fallout hab ich noch nicht installiert, weil ich befürchte, dass FO 3 dann ebenfalls nicht laufen wird. :|

Mir kann das ja nicht passieren Cheerilee awesome
*PS3 knuddel*

Aber seit wann muss man irgendwelchen Müll von wegen Windows Live installieren?
Ich hab XP and what is this??? Lyra eww

Zitieren
05.03.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Windows Live ist ein Fluch Octavia angry
Und noch mal Cheerilee awesome RAJ Hast du schon mal versucht deine alten savepoints des Spiels zu löschen.
Zitieren
05.03.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(05.03.2012)DaS BaDOS schrieb:  @Texas:
Wann hab ich dir schonmal mit nem Emotext geantwortet, als du was völlig normales geschrieben hast? O__O
Das mach ich nie...
Mir nie.
Aber das hast du in einigen Zeiträumen wirklich getan. Ist aber eine Weile her. Laberthread 1, meine ich.

(05.03.2012)DaS BaDOS schrieb:  Insgesammt... ja du bist wahrscheinlich ein Troll oder einfach nur sarkastisch (dann ist es jedoch der schlechteste Sarkasmus der Welt -.-)
Erstens: Ich bin nicht sarkastisch. Ich meine... Ja, schon. Aber nicht das was du meinst. Ich bin pampig oder patzig wenn dir das was sagt.

(05.03.2012)DaS BaDOS schrieb:  Aber ich glaube du wirst mich nie leiden können...
Jetzt kommt der Kern. Wieso gehst du immer davon aus dass ich etwas gegen dich habe? Du hast dich nie länger als drei Posts mit mir unterhalten.



(05.03.2012)RottenAppleJack schrieb:  Fallout hab ich noch gra nicht installiert: mein Problem ist Bioshock 2. Fallout hab ich noch nicht installiert, weil ich befürchte, dass FO 3 dann ebenfalls nicht laufen wird. :|
Hast du manuell versucht ein neues GWFL zu ziehen?

Zitieren
05.03.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hallo Laberaner!

Was macht das Wetter? Wink

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
05.03.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(05.03.2012)Texas Cube schrieb:  
(05.03.2012)RottenAppleJack schrieb:  Fallout hab ich noch gra nicht installiert: mein Problem ist Bioshock 2. Fallout hab ich noch nicht installiert, weil ich befürchte, dass FO 3 dann ebenfalls nicht laufen wird. :|
Hast du manuell versucht ein neues GWFL zu ziehen?

Neues was? Derpy confused

(05.03.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Windows Live ist ein Fluch Octavia angry
Und noch mal Cheerilee awesome RAJ Hast du schon mal versucht deine alten savepoints des Spiels zu löschen.

Es gibt keine, ist neu installiert.

~
für 40 Minuten weg. Spazieren.

Zitieren
05.03.2012
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(05.03.2012)Chy schrieb:  Hallo Laberaner!

Was macht das Wetter? Wink

Huhu Chy Twilight happy

Zitieren
05.03.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(05.03.2012)RottenAppleJack schrieb:  Neues was? Derpy confused

~
für 40 Minuten weg. Spazieren.
Games for windows live. Hab die Abkürzung verdaddelt.

~
Viel Erfolg *wink*
Zitieren
05.03.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hey hey endlich Feierabend ^^.

Na was macht ihr so ?

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
05.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
@texas:
Ich schreibe fast nie Emotexte, es sei denn jemand fragt...
Ich hab erst vor 5 Min einen gefunden, aber da hat mich Atra gefragt. (Ging um Anti-BaDOS)
Und wenn du mich wirklich leiden kannst, warum machst du dann so eine Scheisse? Twilight happy
Btw: Pampig passt wirklich Big Grin

@Dovahkiin
Wenn du jetzt Luna Lover hast, plediere ich darauf, dass ich Zecora Lover und xXRainbowXx seinen Lyra Lover kriegt ^^
[Bild: u6c5re6r.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste