Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 16:43



Umfrage: Welches Abendessen wünscht ihr euch für's WWU?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gulasch mit Spätzle / Gemüsegulasch mit Spätzle (VEG)
13.98%
13 13.98%
Curry mit Reis / Linsendahl mit Reis (VEG)
15.05%
14 15.05%
Lasagne / Gemüselasage (VEG)
15.05%
14 15.05%
Geschnetzeltes mit Spätzle / Gemüsepfanne mit Spätzle (VEG)
26.88%
25 26.88%
Naturschnitzel mit Kartoffeln & Gemüse / Gegrillter Käse mit Kartoffeln & Gemüse (VEG)
8.60%
8 8.60%
Spaghetti Bolognese / Spaghetti Gemüsesauce (VEG)
20.43%
19 20.43%
Gesamt 93 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
22.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Ich wär für Vinyl Scratch, da sie mein Best Background Pony ist.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
22.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Der WWU OC ist echt süß geworden, ebenso das Plüschie und das Custom. Tolle Arbeit, Leute! Pinkie happy

Ich freu mich schon riesig.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
22.03.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Vinyl Scratch @ Athalon. Aber bring wenn dann auch die Bass-Cannon und den Dubstep Dishwasher mit. RD laugh

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
22.03.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Dubstep Dishwasher hätte was Twilight happy Da wäre das Aufräumen und Saubermachen gleich viel angenehmer Twilight happy
Zitieren
22.03.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: AW: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
(22.03.2013)Nastor schrieb:  
(22.03.2013)Apfelchen schrieb:  Oha nachdem es immernoch anscheinend Plätze gibt war er für mich echt n Thema meiner Beherrschung nicht doch liz zu schreiben RD laugh
Aber meine Vernunft siegt ausnahmsweise Big Grin


Nur so als Frage, was spricht denn dagegen?
Samstag bis 13 Uhr arbeiten bis ich loskomm ist halb drei dann ne Weile fahrt und Hauptgrund : ich muss aufs Abi lernen und das nicht zu knapp ^^
Auch hab ich vor Samstag ne handvoll private Dinge endlich zu klären was nicht unbedingt Verschiebungsbedarf hat Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
22.03.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
(22.03.2013)rx1603 schrieb:  Ich werde laut Plan schon um kurz vor 13 Uhr vor Ort sein, da mich die nächste einigermaßen vernünftige Zugverbindung erst zwei Stunden später anrollen lässt (was passen würde, aber man kennt ja die Bahn. Nichts gegen dich, Railway Dash. RD wink ). Das wird mir zu risky, da hole ich mir lieber noch irgendwo gemütlich einen Kaffee. Noch wer schon so frühzeitig da?

Werde auch schon gegen 13 Uhr in Frankfurt eintrudeln. Twilight happy

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
22.03.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Die Berliner sind bestimmt auch schon gegen 15 Uhr da. Ist je denke ich mal nicht schlimm. Musste mir eben erstmal ein paar hausschuhe kaufen lol ^^

@tofl deine Signatur ist echt voll fies -.- Da bekommt man Hunger^^
Zitieren
22.03.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
So. Vom Einkaufen zurück.
Tasche ist gekauft und gepackt (insofern mir nicht noch was zum mitnehmen einfällt)
Für den lieben flutterguy (besser bekannt als Yami) hab ich nicht nur 2 Energydrinks, sondern gleich 4 Tongue
Hab noch 2 gefunden, die er noch nicht probiert hat.
Ich fahre dann in 4 Stunden mit dem Zug los zu Fabi und ich seh euch alle dann morgen auf dem WWU *Vorfreude und Panik zugleich*
So viele neue Leute, die ich kennen lerne! FS grins
So viele neue Leute, die ich kennen lerne! FS sad

Zitieren
22.03.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
(22.03.2013)tofl schrieb:  
(22.03.2013)rx1603 schrieb:  Ich werde laut Plan schon um kurz vor 13 Uhr vor Ort sein, da mich die nächste einigermaßen vernünftige Zugverbindung erst zwei Stunden später anrollen lässt (was passen würde, aber man kennt ja die Bahn. Nichts gegen dich, Railway Dash. RD wink ). Das wird mir zu risky, da hole ich mir lieber noch irgendwo gemütlich einen Kaffee. Noch wer schon so frühzeitig da?

Werde auch schon gegen 13 Uhr in Frankfurt eintrudeln. Twilight happy

Nicht so früh,aber wenn meine Fahrt planmäßig verläuft,werde ich wohl ca. 15:30 ankommen.

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
22.03.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
(22.03.2013)rx1603 schrieb:  Oh ja, genau. Auf eine Mitfahrgelegenheit von Frankfurt Hbf bis zum Pfadfinderzentrum respektive vom Butzbacher Bahnhof bis dorthin hoffe ich auch. Da liegen ja doch ein paar Meilen zwischen, sprich für ein freies Plätzchen wäre ich äußerst dankbar. (Edit: Transport zurück wäre auch eine Maßnahme >.> )

Ich werde laut Plan schon um kurz vor 13 Uhr vor Ort sein, da mich die nächste einigermaßen vernünftige Zugverbindung erst zwei Stunden später anrollen lässt (was passen würde, aber man kennt ja die Bahn. Nichts gegen dich, Railway Dash. RD wink ). Das wird mir zu risky, da hole ich mir lieber noch irgendwo gemütlich einen Kaffee. Noch wer schon so frühzeitig da?

AJ hmm 13:25 steht auf meinem Fahrplan... D:

Zitieren
22.03.2013
Taizoki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Ikey, dann meld ich mich mich auch mal Big Grin
Gerade erst aus meiner Schule zu Hause angekommen.
Laut meinen Plan könnt ich auch schon so 14:05 am Hbf sein.
Sachen fast alles schon gepackt, nur ein Pony-Shirt hab ich kein Sad
ABER ich möchte mir ein selbst machen, falls jemand eine Idde für das T-Shirt hat, sag bitte Bescheid... Ich weiß nämlich nicht genau, was ich auf das T-Shirt machen soll.
Na ja, ich freu mich schon riesig Big Grin
Zitieren
22.03.2013
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Mhhh

Vinyl Scratch. Wenn einer einen Turntabel mitnimmt könnten wir die Scene von YouTube mit den roten Augen nachdrehn in Real - so als Idee.
Oder eine WWU Night Dissen Scene mit Pony Besuch. oder was auch immer für Ideen kommen
Ich hab auch noch neh Luftgitarre hier rumliegen.

Simaris-> Suit Action machen wir schon noch dieses Jahr im Kaff hier bzw. das gibts oft wenn ein Suit fertig ist - wenn er halbwegs passt und keine übergrößen sind.



Gruss

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
Zitieren
22.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Zitat:Simaris-> Suit Action machen wir schon noch dieses Jahr im Kaff hier bzw. das gibts oft wenn ein Suit fertig ist - wenn er halbwegs passt und keine übergrößen sind.

Hab leider nichts verstanden...
Sry, was ist eine Suit Action?
Wen meinst du mit "wir"?

Zitat:Ich hab auch noch neh Luftgitarre hier rumliegen.
Made my Day!
Kann auch noch n Luftklavier, Luftvioline, Luftxylophon und Luftdrums mitbringen.[/code]

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
22.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Ich kann leider nicht kommen, da was privates dazwischen gekommen ist [Bild: cl-fs-sad.png]
Zitieren
22.03.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Schade, Flutter! Vielleicht beim nächsten Mal dann. Wink


Übrigens: Kann mir mal jemand erklären wieso dieser Thread hier innerhalb einer Woche so durch die Decke gegangen ist? Das ist ja unglaublich, was wir hier noch rausgeholt haben an Views und Posts. Lyra astonished
Zitieren
22.03.2013
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
(22.03.2013)Corus schrieb:  Übrigens: Kann mir mal jemand erklären wieso dieser Thread hier innerhalb einer Woche so durch die Decke gegangen ist? Das ist ja unglaublich, was wir hier noch rausgeholt haben an Views und Posts. Lyra astonished

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber möglicherweise hat das etwas mit der Forenankündigung zu tun, die doch sehr heraussticht. AJ hmm

Hinzu kommt, dass das WWU einfach ein Treffen ist auf welches sich ein Haufen Leute freuen, und je näher wir dem Treffen kommen, desto enthusiastisch-aufgeregter wird die allgemeine Stimmung. Denke ich. Twilight happy
Zitieren
22.03.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
So OP überstanden und durfte schon nachhause Twilight smile
Habe mich aber endgültig entschlossen ich bleibe zuhause. Kann kaum gehen und ich habe schmerzen in der Bauchgegend. Ich wünsche euch ein schönes Meetup und das ihr ganz viel Spaß habt. Ich denke an euch und spätestens bei der Galacon treffen wir uns ganz sicher Twilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
22.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Freut mich für dich, dass es scheinbar gut lief, Violet. Twilight happy Und, klar. Gesundheit geht vor, auch wenn es schade ist. Also ruh dich schön aus und gute Besserung weiterhin! Brohoof

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
22.03.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Das klingt logisch und in sich schlüssig, Mc. Hoof. Ich freu mich echt drauf auch dich mal wieder zu sehen, gerade auch, weil man hier im Forum nur so wenig von dir liest. Wink

Auch bei dir wirklich schade, dass du nicht kommen kannst, Violet. Aber es hätte unter Schmerzen ja auch gar keinen Sinn und du hättest wohl in dem Zustand auch nur wenig Spaß an der Sache. Also kurier dich aus und gute Besserung! Twilight happy
Zitieren
22.03.2013
sycoso Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
I think so three, Mc. Hoof Twilight happy

Aber klingt doch gar nicht so schlecht, ein wenig schmerzen dürften, wenn auch unangenehm, normal sein. May Luna give you restful and healing nights and Celestia the strength you need.

aka esmeralda (thx apfl...)
All credits and a lot of thanks to Brisineo for the awesome art my avatar is based on!
Ask me stuff! (that is, um, if you don't mind...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste