Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 05:17



Stammtisch Leipzig
20.03.2013
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Leipzig
Apropos gute Besserung

Soll dich da morgen abend jemand abholen und bei Bedarf zurückchauffieren, Scoots?
Hab morgen etwas mehr zeitlichen Spielraum weil Schule, da könnt ich das machen.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
21.03.2013
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Leipzig
Zitat:Ich hab noch n stylishes paar Krücken von meinem Kreuzbandriss übrig, wenn du die passenden accesoirs brauchst RD laugh

Ne, Krücken sind ja mal SOWAS von 2012! Das trägt doch heute keiner mehr Twilight happy

Vielen Dank für alle Besserungswünsche!!!! Habe schicke Tabletten bekommen, ne Fahrstuhlberechtigung in der Beruffschule und ne Sportbefreiung. Wäre also nicht das blöde Gehumpel und die Schmerzen, wäre das echt toll!

Heute Abend weiß ich noch nicht, ob ich es schaffe. Muss noch nen Vortrag vorbereiten, je nach dem, wann ich dann fertig bin komm ich vielleicht noch rum. Keep me updated!
Zitieren
21.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipzig
Ich bin seit gestern in der Heimat und kann eurem Spaß daher nicht beiwohnen.
Zitieren
21.03.2013
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Leipzig
update für scoots: wir sitzen drin, sind momentan 5 und haben eben essen bestellt.
weitere sind gern willkommen.
mein angebot fürs fahren steht noch.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
22.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Leipzig
Heyho Leipzig

Einige wissen es ja schon aber ich wollts nochmal hier posten. Ich werde im zuge meines Roadtrips am 27. in eurer hübschen stadt halt machen und würde mich natürlich freuen ein paar von euch kennenzulernen.

lg
Hagi

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
25.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipzig
Jo, also dann frag ich mal (ja genau die, die seit Wochen abstinent ist Pinkie happy )
Ob wir uns dann am Mittwoch Abend treffen?
Wäre diesmal vielleicht sogar was drin, was wir tagsüber machen können? So dass Hagi auch was von uns hat?
Zitieren
25.03.2013
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Leipzig
Ich wär dies mal wieder dabei^^ Könnte sich vielleicht noch mal derjenige melden, der AJ und Pinkie BBs für mich reserviert hatte? Ich finde das aufgrund meines Tunnelblicks nicht mehr hier im Thread o_o
Zitieren
25.03.2013
Vastities Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Leipzig
(25.03.2013)Voodooslove schrieb:  Ob wir uns dann am Mittwoch Abend treffen?
Wäre diesmal vielleicht sogar was drin, was wir tagsüber machen können?

Ich wär dabei am Abend Pinkie approved
Tagsüber geschätzt frühestens ab 15:00 und abhängig von der Art der Aktivität.

[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
25.03.2013
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
Yo, abends wär ich dann auch mit von der Partie, denk ich mal. Auch bei vom Tamarind abweichenden Aktivitäten. Aber vergesst meinen Zivi nicht Twilight happy

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
26.03.2013
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Leipzig
(25.03.2013)Pashmina schrieb:  Könnte sich vielleicht noch mal derjenige melden, der AJ und Pinkie BBs für mich reserviert hatte?

They're still in my pocket. Save and sound from the moment I bought them.


Ab Donnerstag fliehe ich ins Exil besuche ich meine Familie über ne runde Woche. Ein Stammtisch am Mittwoch käme mir daher sogar sehr gelegen.
Zitieren
26.03.2013
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Leipzig
AJ hmm na gut, dann können wirs ja mal wieder mittwochs probieren.
wobei es ja schon diverse male deftig schief ging, wenn voodoo den termin bestimmt hat XD
Wie wärs noch mal mit dem Lions head Pub, wo wir ganz zu anfang unserer gruppe schonmal waren?

off topic: braucht jemand noch das originale Bioshock? hab ne Kopie übrig.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
26.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipzig
aber hagi ist doch donnerstag da, ich mein wenn schonmal besuch von außerhalb kommt, wäre es doch schön den gleich mal zu integrieren. ich wäre da übrigens mal wieder für das irish pub

ps: den termin schlage ja weniger ich vor, vielmehr hagi^^
Zitieren
26.03.2013
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Leipzig
(22.03.2013)hagi schrieb:  Heyho Leipzig

Einige wissen es ja schon aber ich wollts nochmal hier posten. Ich werde im zuge meines Roadtrips am 27. in eurer hübschen stadt halt machen und würde mich natürlich freuen ein paar von euch kennenzulernen.

lg
Hagi

Nein, er ist morgen da

Edit: Haha, bmf. ge-ninja-t

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
26.03.2013
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Leipzig
(01.03.2013)hagi schrieb:  27.03 (MI) Leipzig

(25.03.2013)Voodooslove schrieb:  Ob wir uns dann am Mittwoch Abend treffen?

(26.03.2013)Voodooslove schrieb:  aber hagi ist doch donnerstag da

Was hab ich verpasst?


Edit: Fox, du Wicht!
Zitieren
26.03.2013
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Leipzig
Morgen Nachmittag könnte was werden (so ab 3). Abends dann nicht mehr, da wird dann endlich aus dem Platinen und Kabelhaufen auf meinen Schreibtisch ein brauchbarer Computer!

Ava by bmf


FEMINIST - PACIFIST - ANTI FACIST
BRONY SUPER OBNOXIOUS HIPSTER
Zitieren
26.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipzig
WAAAAS? Ok mal wieder iwie auf Drogen gewesen. Na dann passt mir das sogar nch besser <3

Also was wird nu gemacht?
Ich würde Hagi dann mal meine Nummer per Handy durchgeben (vielleicht jemand von euch auch noch?)
Und dann müsstmer halt sehen was wir so machen.

*lacht sich gerade einen über sich selbst ab, wie sie in nur 4 Beiträgen so durcheinander kommen konnte*
Zitieren
26.03.2013
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
Also übernehmen Scoots und co die Nachmittagsbespaßung und der Rest dann den Abend, der nach McCormacks klingt? Twilight happy

Scoots, des klingt ja gut Twilight happy Da läuft die Kiste dann endlich nicht mehr mechanisch RD laugh

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
26.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipzig
yay und dann gibts endlich Bilder *Scoots freudig anschau*

Joar, dann hab ich wohl Doppelschicht xD
Wie gesagt, wäre cool wenn er nicht nur meine Nummer hat, da, wie wir alle wissen, ich sehr spontan und unpünktlich bin. Hach was bin ich ein schlechter Mensch <3

Gnah muss morgen noch Stoffe und Stickgarn kaufen. >-<

achja:
braucht jemand noch das originale Bioshock? hab ne Kopie übrig. Lyra astonished Wie geht denn sowas? Aber nein danke ^^
Zitieren
26.03.2013
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Leipzig
(26.03.2013)Fox! schrieb:  Wie wärs noch mal mit dem Lions head Pub, wo wir ganz zu anfang unserer gruppe schonmal waren?

(26.03.2013)Voodooslove schrieb:  ich wäre da übrigens mal wieder für das irish pub

(26.03.2013)bestPony schrieb:  Also übernehmen Scoots und co die Nachmittagsbespaßung und der Rest dann den Abend, der nach McCormacks klingt? Twilight happy
Halt Stop jetzt rede ich, soll's jetzt ins Kings Head (Englischer Pub) in der Innenstadt gehen oder ins McCormacks (Irischer Pub/Restaurant)? Mir ist's Wumpe, da ich eh noch nicht weiß, ob ich dabei bin. Bin noch bisschen verschnupft Twilight: No, Really?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 von LosKnoggos.)
Zitieren
26.03.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Leipzig
(26.03.2013)Fox! schrieb:  off topic: braucht jemand noch das originale Bioshock? hab ne Kopie übrig.

Meinst du die englische Version? Fuer PC ueber Steam? Und nicht dieses 'low violence' Zeug, das Deutschen sonst ueber Steam aufgezwungen wird? Wuerde ich dir abkaufen.
Ich habs nur fuer die XBox, aber die ist mir leider vor einiger Zeit kaputt gegangen. Whining

Sind auf euren Treffen Thueringer erlaubt? Ich wuerde auch Plaetzchen mitbringen. RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste