Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 07:38



Der Vorstellungsthread
31.03.2013
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an alle neuen Pinkie happy
31.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen an Bento Smack, cloud und neo07121997 ich finde es immer toll wenn neue Leute kommen und an die 3 gibt es einen brohoof
Einen Brohoof an Bento Smack
einen Brohoof an cloud
und eine Brohoof an neo07121997

[Bild: XYPRxsk.jpg]
31.03.2013
Luiko12 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Bronies Smile,
Ich heiße Justin, bin 15 Jahre und komme aus NRW. Ich habe mich entschlossen, jetzt zu euch zu stoßen, da ich eindeutig ein riesen Fan von My Little Pony geworden bin Smile
Gestern habe ich die dritte Staffel zu Ende geschaut und ich war echt traurig, dass ich jetzt erstmal keine weiteren Folgen schauen kann Sad Ich hoffe es wird eine vierte Staffel geben! Bis dahin hör ich mir weiter die genialen Songs aus den Episoden an Wink
Meine Lieblingssongs sind: Raise this Barn, Babs Seed und This Day Aria. Der Smile Song gefällt mir in der deutschen Synchro besonders gut! Aber da alle Songs geil sind, ist es echt schwer die besten zu schreiben Big Grin Mein Lieblingspony ist eindeutig Fluttershy! FS grins Ich mag einfach ihre Stimme und finde ihren Charakter toll *_* Ansonsten find ich Rainbow und Sweetie Belle auch noch toll !
Spoiler (Öffnen)
So das wars jetzt erst mal von mir. Ich hoffe ich werd hier ne gute Zeit haben Wink
RD deals with it

Liebe Grüße und Frohe Ostern!
Luiko
31.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Lukio12 oder auch Justin,
Toll dass du zu uns gefunden hast und das wirst du nicht bereuen. Du hast Glück,es wird auf jeden Fall eine 4. Staffel geben.Ich heiße Manuel und bin 16 jedoch kennen mich jeder als Bl4cksn4k3 hast du irgendwelche Hobbys??? Hier noch einen freundlichen wilkommensbrohoof für dich Brohoof
Ich wünsche dir auch Frohe Ostern
Bl4cksn4k3 [Bild: cl-soar-down.png]

[Bild: XYPRxsk.jpg]
31.03.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Wieder so viele Neue hinzugekommen...

Na dann mal ein Heart liches Willkommen an Luiko12,Cloud,Neo07121997 und BentoSmak.
Ich wünsche euch dann mal Frohe Ostern und viel Spaß hier im Forum. RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
31.03.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Schön zu sehen das immer noch so viele neue zu uns stoßen,
auf jeden Fall herzlich Willkommen an jeden einzelnen.
Wenn es Fragen oder ähnliches gibt könnte ihr euch gerne an mich wenden. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
31.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen meine neuen Mitnutzer dieser bescheidenen Internetplattform über zaubernde und fliegende Kleinpferde.

Ich hoffe Sie haben auf einem positiven Weg zu uns gefunden und sind dazu hier, die Plattform und Ihre Themen angenehm zu bereichern.
Falls bei Ihrem Aufenthalt irgendwelche Fragen aufkommen, bitte wenden Sie sich über eine Persönliche Nachricht an die Moderationsgruppe dieser Internetplattform um eine ausführliche Antwort zu erhalten und die anderen Nutzer nicht durch sinnlose Beiträge oder Themen zu belästigen.
Dies zählt auch für die Suche nach Stofftieren, oder der Möglichkeit zum erstellen einer Signatur.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüssen

Der begrüssende Red

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
31.03.2013
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(30.03.2013)Marics schrieb:  Hätte da noch eine Frage wie heißt du denn ich YT und was machst du für LP´s?
und Willkommen noch Random Pony .

Auf Youtube mach ich hauptsächlich Gothic-LP's mit einigen Mods und sowas. Smile Achja, der Name: XDeathLightX. Smile
31.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen, Luiko12! Brohoof

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
31.03.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen BentoSmak, wenn du nicht erwähnt hättest, dass du Trixiefan bist, man hätte es nicht bemerkt Applelie RD laugh
Ist denn dein Cousin auch hier angemeldet? AJ hmm

Sei herzlich willkommen Neo07121997, ich glaube ich kenne nun deinen Geburtstag RD wink
Du machst Karate? Welchen Gürtel kannst du denn dein Eigen nennen? Twilight smile

Ein herzliches Willkommen an Cloud, interessant welche Namen noch alles frei waren Cheerilee awesome
Und dazu Nintendomerch, also alles, auch Schlüsselanhänger, Figuren etc. oder nur Konsolen und Spiele?

Auch heißen wir Luiko12 herzlich willkommen, ja bei der Songauswahl fällt die Entscheidung schwer...mal sehen, was in der vierten Staffel alles aufgeboten wird Pinkie approved

Dann wünsche ich dem heutigen Quartett noch viel Spaß im Forum, lebt euch gut ein und hier der obligatorische Begrüßungsbrohoof Pinkie happy :Brohoof:

@Nodoga danke, werde ich mir mal ansehen FS grins

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
31.03.2013
Cloud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Keiner begrüßt mich persönlich im Forum! Nur ich mit anderen! D:

Ich bin was besonderes ehret mich oder ich werde euch verlassen Luna TRCV




Scherz! Nur´n kleiner Vorgeschmack auf den 1.April!

Aus dem Anlass das ich dank Hatern und Trolls keinen Spaß mehr am Forum hab, verlasse ich das Forum.
Es tut mir Leid
31.03.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(31.03.2013)Cloud schrieb:  Keiner begrüßt mich persönlich im Forum! Nur ich mit anderen! D:

Ich bin was besonderes ehret mich oder ich werde euch verlassen Luna TRCV


Ich TCB begrüße dich [Name hier einfügen] persönlich bei uns auf Bronie.de


ZufriedenTwilight: No, Really??

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
31.03.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(31.03.2013)Cloud schrieb:  Keiner begrüßt mich persönlich im Forum! Nur ich mit anderen! D:

Ich bin was besonderes ehret mich oder ich werde euch verlassen Luna TRCV
Scherz! Nur´n kleiner Vorgeschmack auf den 1.April!

[Bild: 9mjqjito.png]

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
31.03.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzliche Willkommensgrüße an

BentoSmak, was für Animes und Mangas (bei mir One Piece) siehst/liest Du denn?

Neo07121997, spielst du Fußball im Verein oder eher als Hobby?
Cloud, auch an dich die Frage, welche Mangas liest Du? Argh, morgen 1. April? Na toll [Bild: cl-luna-sad.png] RD wink
Luiko12, wieder jemand aus NRW [Bild: cl-luna-yay.png], mein Lieblingssong ist "A true true friend".
Natürlich noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] für alle!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
31.03.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
So viele neue menschen.
Hallo hallo an alle!
Viel Spaß hier... und so...

Damit wäre der täglicher bedarf an Beiträgen gedeckt

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
31.03.2013
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
ICh heiße hier auch alle neuen im Stall herzlich willkommen!
Fühlt euch frei zu fragen(falls welche aufkommen sollten) und hab hier viel spaß Twilight happy
31.03.2013
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(31.03.2013)Cloud schrieb:  Keiner begrüßt mich persönlich im Forum! Nur ich mit anderen! D:

Ich bin was besonderes ehret mich oder ich werde euch verlassen Luna TRCV




Scherz! Nur´n kleiner Vorgeschmack auf den 1.April!

Willkommen im Forum, Cloud! Big Grin

Ich bin auch erst ganz neu hier, aber naja, wird schon. Smile War dein Name reiner Zufall oder bist du Fan der Final Fantasy-Reihe? Big Grin
01.04.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Cloud, musst nicht gleich traurig sein, hier geht es so schnell voran das manchmal jemand versehentlich untergeht. Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
01.04.2013
Lightning Protector Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ich bin Lightning ProtectorRD salute
Ich bin komplett neu im punkto Brony, habe mich nun nach mehreren tagen dafür entschieden ein Brony zu werden und so kamm ich hir zu euch.FS grins

Naja ich komme aus dem nicht so schönen Hessen Kassel Cheerilee awesome

Hobbys: Naja mlp im anmarsch zum vollzeit hobby und an sonsten lesen und ich bin ein zocker oberster güte im berreich von shootern und strategie.

Musik richtung: naja alles im berreich elektro(außer schranz)

ansonsten sieht man sich AJ Prost
[/font]
01.04.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Jo hi Lightning

willkommen im Club Brohoof

Zockste BO2 und wenn welche konsole...

[hier alle typischen gamer Fragen einfügen]


endlich nochn zoker hier RD wink

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste