Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 03:17



League of Legends
31.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
weil er erst seit dem letzten patch so unfassbar unaufhaltsam geworden ist

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.04.2013
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: League of Legends
hmm ne find ap udyr net so stark... nagut die gegner waren auch schon gut gefeedet und ich starb sehr schnell dadurch....

Aber am besten is immer noch ein richtig einfaches game geglaubt gewonnen zu haben und nur ein gegner alles vermasselt-_-.Da niemand auf die idee kommt wards für teemo zu kaufen tartnte er sich und zerflügt immer wieder nur einen nach dem anderen....Naja mein team hatte es net geschafft mal richtg zu focusen und wir verloren:C.

Ach ja zu der "Artkunst" am meisten gibt s immer noch Ahri^-^ Wink
Zitieren
01.04.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
selbstverständlich , von ihr gibts mehr kunst als normale bilder


und zu teemo , möchte ich mich nicht äussern , da ich sonst nen permabann kassiere

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Was gegen Teemo?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
01.04.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
diesen disput hatte wir schoneinmal , ja ich hab was gegen ihn und du hast was gegen debonair jayce , also sind wir quitt ohne weite diskussion

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Naja, es ist ein großer Unterschied, ob ich einen Skin nicht mag (der nun wirklich nicht zu Jayce passt), oder gleich einen ganzen Champ hasse.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
01.04.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ja jayce sieht cool aus und haut rein mit dem skin(zitat aus der deutschen versio des spiels)


sorry aber teemo ist in meinen augen ein champion für feiges spielen und für feiglinge persè natürlich wird es ausahmen geben , aber das sind wie gesagt ausnahmen und nicht die regel , die meisten campen in nem busch auf den pilzen und töten dann das geschwächte , blinde ziel ohne dass es sich groß zur wehr setzen kann . meine meinung und gut iss

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Teemo hat eigentlich einen Recht fordernden Spielstil, der alles andere als feige ist. Um den gegnerischen Jungle zu verpilzen braucht man schon einen gewissen Mumm bzw. muss die Position des Junglers kennen.

Der Skin passt nicht zu Jayce. Ausgerechnet dem Typen mit der größten Wumme geben sie das Bond-Outfit, der immer kleine Halbautomatische nutzt? Seems legit.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
01.04.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
mich erninnert dieser skin verdammt an sylar aus der serie heroes , und er trägt edle kleidung , also ist er doppelt genial , einen hammer kann man auch mit stil einsetzen


und ich bin ohnehin ein yordle feind , ich hasse bis auf lulu jeden einzelnen yordle , nicht selten begehe ich dummheiten , nur um einen yordlekill zu erzielen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich mag Yordles. Die sind stark und haben alle nen leichten Schuss. Beispiel?

Ziggs: I'll take this one, and this one, and THROWITINYAFACE.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
01.04.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ja in meinen augen sieht das so aus , sie sind klein, nervig , viel zu stark , minderwertig und am beispiel von teemo sind sie viel zu beliebt


einzige ausnahme ist lulu , da sie verdammt putzig ist

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.04.2013
Derplight Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
(01.04.2013)Scarlet Robe schrieb:  ja in meinen augen sieht das so aus , sie sind klein, nervig , viel zu stark , minderwertig und am beispiel von teemo sind sie viel zu beliebt


einzige ausnahme ist lulu , da sie verdammt putzig ist

Teemo ist imho der einzige wirklich beliebte Yordle, Heimer spielt fast niemand, Veigar eigentlich auch, Lulu ist als Support sowieso nicht sehr beliebt, Ziggs hab ich ausserhalb von f2p-Wochen auch fast nie gesehen, und Tristana ist auch nicht so beliebt, wobei ich sagen muss, dass Heimer und Ziggs einfach OP sind. Wink

[Bild: 76561198024004757.png]
Zitieren
01.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Nur ein Wort: NOMNOMNOMNOMNOMNOMNOMNOMNOMN

geiles Spiel, gab schonmal sowas aufm N64, hab aber den namen vergessen...

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
01.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Keiner spielt wirklich Yordles, weil sie fast alle skill brauchen. Veigar, Poppy, Ziggs, Teemo, Heimerdinger ... wobei ich Teemo 15-mal so oft sehe als die anderen drei. Bei einigen Champs ist es ebenfalls so:

Xerath, Viktor, Sejuani, Trundle, Anivia, Kog'maw, Orianna, Sion sehe ich so gut wie nie, weil alle lieber Darius oder Ryze spielen, wo man keine komplizierten Mechaniken lernen muss außer entweder faceroll oder nur 4 Tasten nacheinander drücken (e - q - w - r - r - r - r - r ).



By the way, der erste April ist da:
http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/League_of_Legends_Wiki (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2013 von Draven.)
Zitieren
01.04.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: League of Legends
(01.04.2013)Draven schrieb:  Keiner spielt wirklich Yordles, weil sie fast alle skill brauchen. Veigar, Poppy, Ziggs, Teemo, Heimerdinger ... wobei ich Teemo 15-mal so oft sehe als die anderen drei. Bei einigen Champs ist es ebenfalls so:

Naja, ich find Teemo eigentlich nicht sooo schwer zu spielen, ist vom Prinzip ja eig. leicht.


Und dieses Wiki...it's beautiful. xD

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
01.04.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
heimer wird doch oft gespielt , also ich seh recht häufig heimerdingers und spiel ihn auch gelgentlich , wenn ich gute laune habe und darüber hinwegsehen kann , dass er ein yordle ist

zu Lulu , die wird doch nun wirklich in jedem zweiten game gepickt , ich kann mich vor ihr garnicht mehr retten , allerdings find ich sie ja klasse also ist alles in ordnung

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.04.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
Never gonna give you up ♥

Zitieren
01.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Heimerdinger wird fast nie gespielt. In meinen über 1300 Spielen habe ich nur in einem minimalen Bruchteil Heimerdinger oder Poppy gesehen. An Yordles sieht man Veigar und Teemo noch am häufigsten, selbst Lulu ist sehr rar. Und Kennen sieht man auch fast nie.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
01.04.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(01.04.2013)Morasain schrieb:  Heimerdinger wird fast nie gespielt. In meinen über 1300 Spielen habe ich nur in einem minimalen Bruchteil Heimerdinger oder Poppy gesehen. An Yordles sieht man Veigar und Teemo noch am häufigsten, selbst Lulu ist sehr rar. Und Kennen sieht man auch fast nie.

Das stimmt, leider.
Poppy und Kennen sind extrem stark ich weiß garnicht warum sie nie gespielt wird,
Lulu hingegen wird seit die Pros sie spielen mMn zu oft gepickt.

Zitieren
01.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Lulu ist kein besonders toller Supporter. Kein Hard-CC im Early, keine Sustain für den Carry, kein hoher Schaden. Daher verstehe ich gar nicht, warum man sie überhaupt pickt.

Poppy ist extrem stark, aber im momentanen Meta schwer einzusetzen und generell nicht wirklich leicht zu spielen.

Kennen... weiß auch nicht, warum den niemand pickt.


Edit: Wer hält CHEW noch für einen 1st-of-April joke?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste