Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:59



Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
03.04.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Abgesehen davon, dass die Piratenpartei ein Haufen unseriöser Möchtegern-Politiker ist, finde ich diesen Aprilscherz ziemlich lustig RD laugh Trotzdem ändert das nicht meine Sicht zur Piratenpartei, weil sie meiner Meinung nach zu wenig von Regieren versteht ^^ Ich beziehe mich nicht nur auf die Aussage des Piraten in Berlin, der Berlins Schulden schätzen sollte.

Zitieren
03.04.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
(03.04.2013)LucasDash schrieb:  
(02.04.2013)ManfredDerMoosstein schrieb:  Ich habs gewusst! Merkel ist ein Changeling Luna TRCV

Und was sind dann unsere Finazminister Derpy confused ?

Schäubcord - Master of Chaos

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
03.04.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Die Piratenpartei ist voller linker ultragutmenschen, die nicht genau wissen was sie wollen und mittlerweile schlechter als die grünen, die ja schon schrecklich sind. Nieder mit den Hunden.

Zitieren
03.04.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
(03.04.2013)Masky schrieb:  Die Piratenpartei ist voller linker ultragutmenschen, die nicht genau wissen was sie wollen und mittlerweile schlechter als die grünen, die ja schon schrecklich sind. Nieder mit den Hunden.

Passiert doch mittlerweile schon von selbst. Der Hype hat gerade mal ein Jahr angedauert.

Zitieren
03.04.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Dürfte ich mal fragen ob hier überhaupt jemand irgendwann einmal irgendein Parteiprogramm von irgendeiner Partei gelesen hat?

Wer die Frage mit nein beantwortet, dem sei gesagt: Warum verlangt ihr von einer Partei ein vernünftiges Parteiprogramm, wenn ihr euch für die anderen Parteiprogramme nicht interessiert?

Zitieren
03.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
(03.04.2013)Dsingis schrieb:  Dürfte ich mal fragen ob hier überhaupt jemand irgendwann einmal irgendein Parteiprogramm von irgendeiner Partei gelesen hat?

Wer die Frage mit nein beantwortet, dem sei gesagt: Warum verlangt ihr von einer Partei ein vernünftiges Parteiprogramm, wenn ihr euch für die anderen Parteiprogramme nicht interessiert?

So, um zurück zum Thema zu kommen: Es geht hier nicht um die allgemeine Meinung zur und Parteipolitik der Piratenpartei oder um das Programm anderer Parteien sondern um deren Ponyaktion zum 1. April.

Zitieren
03.04.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Hm Aprilscherz hin oder her, für eine Partei ist das einfach nur un­pro­fes­si­o­nell/unseriös. Ich halte von der Piratenpartei nicht viel, aber nach solchen Aktionen weiss ich auch wieso ^^
Zitieren
03.04.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Unseriös hin oder her, es ist die einzige Partei, die mir symphatisch ist. Jeder fing mal klein an und was solls wenn die wenig von Politik verstehen, CDU SPD und Co haben auch null Ahnung wenn man das so sieht, oder haben die was sinnvolles in den letzten Jahren gemacht? Geht ja nicht umsonst alles den Bach runter.. :\

Und Wahlversprechen sind die größten Aprilscherze, die Piraten nehmen sich immerhin nichts vor was sie auch nicht einlösen können und das was sie wollen, dafür hängen sie sich wenigstens auch rein. (Datenschutz, Passwörter, Internetfreiheit, etc etc etc)

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
03.04.2013
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
@MikuHatsune:
Seh ich genauso und bin ganz deiner Meinung.

Zitieren
03.04.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
(03.04.2013)MikuHatsune schrieb:  Unseriös hin oder her, es ist die einzige Partei, die mir symphatisch ist. Jeder fing mal klein an und was solls wenn die wenig von Politik verstehen, CDU SPD und Co haben auch null Ahnung wenn man das so sieht, oder haben die was sinnvolles in den letzten Jahren gemacht? Geht ja nicht umsonst alles den Bach runter.. :\

Mann Mann Mann, sind die Deutschen pessimistisch. Die größeren Parteien wie CDU und SPD haben sehr wohl etwas in den letzten Tagen auf die Reihe bekommen. Wenig geht den Bach herunter, Deutschland ist eins der wirtschaftsstärksten Länder der Welt und auch bildungstechnisch ist unser Land ganz oben dabei.
Entschuldigung für den Offtopic-Post, das musste aber sein Twilight: No, Really?

Zitieren
03.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
(03.04.2013)MikuHatsune schrieb:  Unseriös hin oder her, es ist die einzige Partei, die mir symphatisch ist. Jeder fing mal klein an und was solls wenn die wenig von Politik verstehen, CDU SPD und Co haben auch null Ahnung wenn man das so sieht, oder haben die was sinnvolles in den letzten Jahren gemacht? Geht ja nicht umsonst alles den Bach runter.. :\

Und Wahlversprechen sind die größten Aprilscherze, die Piraten nehmen sich immerhin nichts vor was sie auch nicht einlösen können und das was sie wollen, dafür hängen sie sich wenigstens auch rein. (Datenschutz, Passwörter, Internetfreiheit, etc etc etc)

Nur leider werden uns Zeitreisen, Pony-Pausen und Internetfreiheit nicht weiterbringen, wenn es um Euro-Krise, Energiewende und Auslandseinsätze geht.
Zitieren
03.04.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
(03.04.2013)DwBrot schrieb:  
(03.04.2013)MikuHatsune schrieb:  Unseriös hin oder her, es ist die einzige Partei, die mir symphatisch ist. Jeder fing mal klein an und was solls wenn die wenig von Politik verstehen, CDU SPD und Co haben auch null Ahnung wenn man das so sieht, oder haben die was sinnvolles in den letzten Jahren gemacht? Geht ja nicht umsonst alles den Bach runter.. :\

Und Wahlversprechen sind die größten Aprilscherze, die Piraten nehmen sich immerhin nichts vor was sie auch nicht einlösen können und das was sie wollen, dafür hängen sie sich wenigstens auch rein. (Datenschutz, Passwörter, Internetfreiheit, etc etc etc)

Nur leider werden uns Zeitreisen, Pony-Pausen und Internetfreiheit nicht weiterbringen, wenn es um Euro-Krise, Energiewende und Auslandseinsätze geht.

Soweit dass die sich damit beschäftigen müssen werden die doch gar nicht kommen. Die Piraten sind zwar sympathisch aber einfach unglaublich inkompetent. Das hat nichtmal was mit fehlender Erfahrung zutun, die müssen das mit Absicht machen. [Bild: pc-twut.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
03.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
(03.04.2013)Whitey schrieb:  Soweit dass die sich damit beschäftigen müssen werden die doch gar nicht kommen. Die Piraten sind zwar sympathisch aber einfach unglaublich inkompetent. Das hat nichtmal was mit fehlender Erfahrung zutun, die müssen das mit Absicht machen. [Bild: pc-twut.png]
Tja, da sind wir mal wieder bei der Parteiinternen Frage, wofür die Partei überhaupt steht xD man setze 30 Menschen in einen Raum. Alle sind glücklich, bis die Frage aufkommt, in welcher Farbe die Wände gestrichen werden sollen xD Und dass teilweise wirklich Parteimitglieder wegen dieses Aprilscherzes die Piraten verlassen haben ist echt kein gutes Zeichen xD Da hat sogar die NPD in der Bundespolitik aktuell mehr Chancen. und sowas ist dann echt bitter~

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
03.04.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Zur Euro-Krise gibts einfach eine effektive und perfekte Lösung:
Einfach nicht mehr für die Schulden anderer aufkommen.

Ganz ehrlich, wären Griechenland und Co. reicher heute wenn es den Euro nicht geben würde? Nein, die wären so oder so abgesoffen. Und wieso müssen wir dann zahlen wenn andere es verhunzen?

Naja.. wir schweifen ab.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
03.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
(03.04.2013)MikuHatsune schrieb:  Zur Euro-Krise gibts einfach eine effektive und perfekte Lösung:
Einfach nicht mehr für die Schulden anderer aufkommen.

Ganz ehrlich, wären Griechenland und Co. reicher heute wenn es den Euro nicht geben würde? Nein, die wären so oder so abgesoffen. Und wieso müssen wir dann zahlen wenn andere es verhunzen?

Naja.. wir schweifen ab.

Stimmt, wir reden darüber, dass die Piraten zu nichts ne Meinung haben Big Grin
Zitieren
03.04.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
(03.04.2013)MikuHatsune schrieb:  Zur Euro-Krise gibts einfach eine effektive und perfekte Lösung:
Einfach nicht mehr für die Schulden anderer aufkommen.

Diese Strategie würde zu nichts führen. Wenn andere Länder arm sind, die zum Beispiel aus Deutschland importieren, würde es uns auch schlechter gehen, was schnell zu einer Kettenreaktion führen könnte. Wer eine solch ignorante und eigensinnige Sichtweise vertritt, hat meiner Meinung nach wenig Ahnung von Politik und Wirtschaft.

Zitieren
03.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
(03.04.2013)Derpfire schrieb:  
(03.04.2013)MikuHatsune schrieb:  Zur Euro-Krise gibts einfach eine effektive und perfekte Lösung:
Einfach nicht mehr für die Schulden anderer aufkommen.

Diese Strategie würde zu nichts führen. Wenn andere Länder arm sind, die zum Beispiel aus Deutschland importieren, würde es uns auch schlechter gehen, was schnell zu einer Kettenreaktion führen könnte. Wer eine solch ignorante und eigensinnige Sichtweise vertritt, hat meiner Meinung nach wenig Ahnung von Politik und Wirtschaft.

Und zudem könnten wir uns aus Hundert-Euro-Scheinen bald kippen drehen, wenn das so weitergeht, mit dem Zerfall der Eurozone schwindet nämlich auch das vertrauen in die stabilität des Euro und damit sein Wert gaanz schnell~

back2topic: Die Piratenpartei ist eigentlich eine reine Internet- und Datenschutzpartei, dummerweise gibt es allerdings auch noch die Themen in der Realität, zu der wiederum jeder Pirat seine eigene Meinung hat und besagte durchsetzen will. Kann und wird auf die Dauer schiefgehen, es sei denn der komplette Piratenkader bildet Splittergruppen, die wären dann aber am Ende so ernstzunehmend wie die Pogo-Partei

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
03.04.2013
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Die Piraten müssen ja nicht allein über ganz Deutschland herrschen... um Gottes willen.
Ich würde nur gerne sehen das die anderen sich eine Scheibe abschneiden und sich mal etwas mit den Themen Internet/Datenschutz etc. auseinandersetzen.

DAS würde was bringen... die Piraten (hab ich auch schon vorher mal geschrieben) "ergänzen" unsere Politik und bringen KnowHow aus dieser Richtung mit.
Wie gesagt, sie brauchen nicht an der Spitze stehen.
Es reicht das sie Ideen mit reinbringen und die Leute zum nachdenken anregen.

Aber einfach sagen das sie nutzlos sind und sogar mit der "NDP" Facehoof vergleichbar sind ist einfach lächerlich und genauso intolerant.
Ganz davon ab, finde ich generell Politiker unsympathisch... RD laugh

Zitieren
03.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Die Piraten sind nicht nutzlos, sie sind nur Ziellos. So lobenswert ihre Haltung zum Thema Internet ja sein mag, das Problem ist, dass sie ohne eine Haltung zum allgemeingeschehen leider auch keine chance auf eine Position in der Politik haben, in der man ihnen zuhört. Klar, sie sind auf jeden Fall auch sympathischer und menschlicher als die meisten anderen Politiker, aber leider reicht das hier in schland nicht so ganz aus..
Sie mit der NPD auf eine Stufe zu stellen ist wirklich übertrieben, sie haben ja keine schlechten oder moralisch falschen Ziele. Dementsprechend geb ich dir da recht, das ist absoluter bullshit.

Leider kann sich die Crew halt nicht auf einen Captain einigen, entsprechend wird es wohl schwer für sie, was zu ändern xD

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
Tongue  03.04.2013
klomoton Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 22. Aug 2012

Tongue  RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Tja, die Piraten haben mich (über diverse Umwege) mit diesem Video zum Bronie gemacht Big Grin






Dafür liebe ich sie irgendwie immernoch... auch wenn ich sie nie im Leben wählen würde. RD wink

The music, it fades,
the violence slows
The darkness, it rises,
as the sun goes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste