(09.04.2013)DawnofDay schrieb: Herzlich Willkommen Kaleysia. Bist ja schon lange Brony, schön das du letztendlich hierher gefunden hast. Ich hab mir mal deine Zeichnungen auf A angesehen. Nicht schlecht muss uch sagen, werd ich mal im Auge behalten.
Hab noch viel Spaß hier und hier ist auch ein begrüßungsbrohoof für dich.
Freut mich, dass dir meine Zeichnungen gefallen haben und Danke für das Willkommen und den Brohoof! kriegste gleich zurück
(09.04.2013)Daylight schrieb: Ein herzliches Willkommen an Kaleysia, hast du dir schon eine Uni ausgesucht, an der du dann studierst? Im Abistress geht das gerne mal unter, und dann ist schon Meldeschluss
Und keine Sorge, hier gibt es einige potenzielle Freunde, vielleicht sogar auf einem Treffen in deiner Nähe
Bevor ichs vergesse, schöne Bilder auf dA, aber repariere besser den Link, sonst findet man so schlecht dahin. Dann gibts auch einen Watcher mehr
Und lesen ist ein schönes Hobby
Danke auch an dich für das Willkommen und ich schwanke leider noch zwischen Chemnitz und Freiberg... aber aus den Augen verlier ich es auf keinen Fall, war auch in den Ferien mal Uni angucken^^
Und ich hoffe doch, dass das mit den Freunden so ist
Danke für den Hinweis mit dem Link! Wär mir wieder mal nicht aufgefallen
Ja, Lesen ist ein sehr schönes Hobby und ich entnehme deinem Profil, dass du das mit mir teilst?
Irgendwelche Empfehlungen? Bin grade auf der Suche nach nem guten Buch und bin offen für jedes Genre (naja... außer vllt was schnulzige Liebesromane angeht...)
Danke natürlich auch an alle anderen! Hier fühlt man sich so richtig Willkommen (: